Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Schnitzel der ewige Trend
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Um das Karma nicht zu belasten müsste man ja eigentlich die Pflanze der man ein Blatt abpflückt um Verzeihung bitten und dieses Blatt dann vor dem Verzehr noch Krishna weihen.
Verglichen damit ist vegane Ernährung eine brachiale Schlächterei.

Dabei ist es eh besser wenn alle ihr Karma mit Füssen treten, so werden sie alle als Eidechsen wiedergeboren und das Bevölkerungswachstum wird eingedämmt.

....kleiner Beitrag der Hare Krishna Mafia

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-09-2003 - 21:09
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Mr.Loki
Um das Karma nicht zu belasten müsste man ja eigentlich die Pflanze der man ein Blatt abpflückt um Verzeihung bitten und dieses Blatt dann vor dem Verzehr noch Krishna weihen.
Verglichen damit ist vegane Ernährung eine brachiale Schlächterei.

Dabei ist es eh besser wenn alle ihr Karma mit Füssen treten, so werden sie alle als Eidechsen wiedergeboren und das Bevölkerungswachstum wird eingedämmt.

....kleiner Beitrag der Hare Krishna Mafia

also nach aborigenal art (kA wie mans richtig schreibt, bessert mich ruhig aus, war zu faul zum nachschauen) würde es schon reichen, nur dankbar zu sein.

an dieser Stelle Buchempfehlung:

Traumfänger von Marlo Morgan
haben viele sicher eh schon gelesen! wahnsinns buch!

Old Post 21-09-2003 - 21:59
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Also ich hoffe doch die Leute wissen ihre Schnitzel zu schätzen,...
wenn die Schweindis wüssten was sie uns für 'ne Freude machen wären sie vielleicht nicht gar so arg schlecht drauf.

...bedankt wird sich immer nur beim Wirten, als ob der sich was von der Wampe absäbeln müsst....

Old Post 21-09-2003 - 22:19
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

Reg.: Aug 2002

quote:

,...und DAS von einem Menschen mit so einer kreativen Signatur.

Danke für die Blumen

Bissi übertrieben reagiert, aber mich ärgern Leute die einem ständig irgendwas einreden wollen. Ich als Fleischesser versuche nicht Vegetariern Fleisch einzureden, also erwarte ich mir sowas auch von einem Vegetarier mir gegenüber. "Leben und leben lassen", wobei dieses Sprichwort ein wenig fehl am Platz is wenn es um Fleisch geht , aber die Message sollte ankommen.

Ich will hier auch niemandem etwas unterstellen, aber ich sag amal 50 % der "Vegetarier" mit denen ich gesprochen habe sind nicht aus freier Überzeugung Vegetarier. Eher weils ein Trend und kewl is. "Gegen Fleisch zu sein ist in Mode, deshalb mach ichs auch". Das war eher mein Eindruck auf die Frage warum "Körndlfresser".

Ich versuche nicht meinen Standpunkt zu verteidigen warum ich Fleisch esse. Ganz einfacher Grund, is meine Sache und gut is. Aber warum müssen dann Veganer usw. sich mit Zahlenspielen ( 1:16 Tonnen blablabla) und sonstigen Argumentationen rechtfertigen. Essts was wollts und gut is. Warum ihr , eurer Meinung nach, die "besseren" Menschen seids und wir "bösen" Fleischesser schuld am Untergang der Welt sind , ist mir gelinde gesagt wuascht!!

Also Mahlzeit & angenehme Nachtruhe

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Old Post 21-09-2003 - 22:50
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

weil die einstellung:

quote:
Originally posted by pOcO_LoCo
... ist mir gelinde gesagt wuascht!!
bei leutn mit anderen Ansichten
quote:
.... nur abzustechen damit herr und frau mostdipf a bradl aufn teller haben...
den Wunsch erweckt, in einen aufklärerischen Dialog zu treten.

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 21-09-2003 - 23:13
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Hey bitte, poco_loco bedank dich nicht bei mir.Ich packs jetzt nur mehr so garnicht daß ich nicht im einzelnen auf deine Meldung eingehen kann, aber soviel sei gesagt:
Dich kümmert so eine Diskussion nicht wirklich denn soviele der Vegetarier/Veganer die du gesprochen hast waren Idioten ?
Mann, sei froh daß ICH in Zukunft weiter davon absehen werde alle Fleischesser an so jenseitigen Extrembeispielen wie DU es geliefert hast zu messen.
Aber vielleicht hast du diese Leute nur als zu vernachlässingende Trendhopper (Mode?Kewl?!?) erkannt weil sie sich nicht gleich dafür entschuldigt haben mit Zahlen und Fakten zu argumentieren
.

Aber wozu schreibe ich die Scheiße, du scheinst Gleichgültigkeit sowieso für deine beste Eigenschaft zu halten.

Old Post 21-09-2003 - 23:21
pOcO_LoCo
junior member

quote:

Dich kümmert so eine Diskussion nicht wirklich denn soviele der Vegetarier/Veganer die du gesprochen hast waren Idioten ?
Mann, sei froh daß ICH in Zukunft weiter davon absehen werde alle Fleischesser an so jenseitigen Extrembeispielen wie DU es geliefert hast zu messen.

lern lesen

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Old Post 21-09-2003 - 23:28
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

@poco_loco

Jaja, danke für den Tipp ich übe noch, v.a. die Interpretation fällt manchmal schwer, mal sehen was steht da so ?

,.... 50% von denen, niemandem was unterstellen wollen, versuche niemand was einzureden-erwarte das selbe, mein Eindruck auf die Frage Körndlfresser (KÖRNDLFRESSER?!?), versuche nicht meinen standpunkt zu rechtfertigen,....

Irgendwie richten sich imo gerade die Versuche deinen Eindruck als persönlich zu betonen und 'die Sache' als jedermanns höchstprivate Entscheidung darzustellen von selbst.

Keiner versucht dir was 'einzureden' aber es ist eben
NICHT nur deine Sache, manchmal sollte man den 'Zahlenspielern' (!!!) doch Beachtung schenken.
Wenn dir das Thema so kindisch einfährt:

quote:
Warum ihr , eurer Meinung nach, die "besseren" Menschen seids und wir "bösen" Fleischesser schuld am Untergang der Welt sind , ....
bist du sowieso nur mehr sehr eingeschränkt ansprechbar.Schade.

Old Post 21-09-2003 - 23:52
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: @poco_loco

quote:
manchmal sollte man den 'Zahlenspielern' (!!!) doch Beachtung schenken.

mir is das thema hier schon zu lang zu wickid, nur, wenn sich IRGENDWER, IRGENDWELCHE zahlen aus der nase zieht, dann sind das zahlenspielereien, scheißegal obs da um "die rettung der welt" oder von mir aus um fußballergebnise oder sonstwas geht

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-09-2003 - 05:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

Re: @poco_loco

quote:

Keiner versucht dir was 'einzureden' aber es ist eben
NICHT nur deine Sache, manchmal sollte man den 'Zahlenspielern' (!!!) doch Beachtung schenken.

Ich glaub dir scheint gestern abend dein Tofuwürstchen net ganz bekommen zu haben. Du bestätigst einfach nur meine Meinung vom "militanten Körndlfresser". Du wirst einfach nur persönlich. Ich wäre ´gleichgültig´, ´kindisch´und sowieso nur ´eingeschränkt ansprechbar´, wenn ich mal zitieren darf.

Und das alles nur weil ich sag , lassts doch jeden essen was er will ( Kurzversion). Nicht jede Zeile immer so ernst nehmen, bissi Ironie darf schon sein.
Und wenn für mich einige nur Trendhopper sind, hab ich mit anderen Leuten zu tun gehabt als du.
Jeder kann seine Meinung sagen. Nur hört es sichs dann auf, wenn angefangen wird sich "einzumischen" und Leute mit anderer Meinung schlecht zu machen.

Und wenn du echt ein so verbitteter Mensch bist, der auf dem Kreuzzug gegen Fleischesser ist, tuts mir echt leid. Iss mal ein Steak, ein gut gefüllter Magen wird auch dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Old Post 22-09-2003 - 05:16
Mr.Loki
squee!

Daß ich nicht eben sehr diplomatisch unterwegs war habe ich auch bemerkt, tut mir Leid,...
Finde es n.w.v. nicht zeitgemäss wenn Leute Zusammenhänge ignorieren und meinen ihr Handeln hätte nur Auswirkungen auf sie alleine.
Ich reagiere empfindlich wenn Leute sich leicht zynisch(von mir aus ironisch) über den Versuch anderer äussern was weiterzubringen.
Fahrradfahrer zu belächeln und mit dem Auto zum Mcdonalds um die Ecke fahren, Antialkoholiker als langweilig einzustufen,...usw.
Als ob es cool wäre sich in die Abhängigkeit von Leuten zu begeben die ihr (DEIN) Geld damit verdienen daß du dich und die Umwelt meierst.

(Gewisses)Fleisch zu Essen zählt für dich wohl nicht zu diesen Dingen auch wenn dir andere Beispiele klar sind, also lass ich's auch mal sein.

Was deinen bestätigten Eindruck von militanten, verbitterten Körndlfressern betrifft muß ich leider gestehen daß ich kein Vegetarier bin.

Mehr Glück beim nächsten Mal.

Old Post 22-09-2003 - 11:43
pOcO_LoCo
junior member

quote:
Was deinen bestätigten Eindruck von militanten, verbitterten Körndlfressern betrifft muß ich leider gestehen daß ich kein Vegetarier bin.

warum dann die militante Haltung ?

Old Post 22-09-2003 - 12:36
Mr.Loki
squee!

quote:
Originally posted by pOcO_LoCo

warum dann die militante Haltung ?

Gell, ich bin schon blöd einer sinnvollen Sache das Wort zu reden.

Mich ärgert ja nicht das Fleisch ansich sondern eine ich-lass-mir-von-der-Industrie-alles-vorsetzen-Einstellung,...

Hättest du gemeint du kümmerst dich nicht darum ob Firmen Kinder für sich arbeiten lassen oder ob Produkte unnötig viel Verpackungsmaterial benutzen hätte ich ähnlich reagiert.

Ich hoffe halt daß du nicht in allen Bereichen so eine Is-ma-wuarscht-Haltung pflegst.

Old Post 22-09-2003 - 12:55
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:

mit zitrone verdaut mas besser...

...das fleischi aus mailand

Old Post 22-09-2003 - 13:02
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

@Loki

hab normalerweise keine is-ma-wurscht Haltung....

Nur Leuten die nur ihre Meinung als richtig sehen hör ich irgendwann einmal einfach nimma zu und reagier mit "Wurschtigkeit"......

´Gell, ich bin schon blöd einer sinnvollen Sache das Wort zu reden´

Und du definierst mit Sicherheit nicht für die Gesamtheit was sinnvoll ist.

Sodale Sache geklärt

Old Post 22-09-2003 - 13:13
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs up

hehe thanx an phatsphere....

in anderen worten ausgedrückt:

genau wegen solchen absoluten vollhonks wie pocoloco einer ist werden gewisse menschen miltant.

Old Post 22-09-2003 - 22:33
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

............

sorry wenn Leute eine andere Meinung haben

Old Post 22-09-2003 - 23:02
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by sonic
ja wegen der fischstäbchen.... da muss ma eh aufpassen, genauso wie bei so hühnersticks etc..
weil der inhalt ja sowieso nur kleine fuzzerln sind soll sich da drin hin und wieder auch ziemlicher dreck vorfinden.

hab gehört jemand is mal fast an einer Gräte aus so nem billigem Fischstäbchen erstickt!
Und das ganze zusammengepamte Fleisch wie Chicken Nuggets und Extrawurst is alles gebleicht

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 22-09-2003 - 23:35
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

hab gehört jemand is mal fast an einer Gräte aus so nem billigem Fischstäbchen erstickt!
Und das ganze zusammengepamte Fleisch wie Chicken Nuggets und Extrawurst is alles gebleicht

....manchmal will mans gar nicht wissen glaub ich. obwohls klüger wäre mehr drüber nachzudenken!

Old Post 23-09-2003 - 18:06
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

ALARM

esst tiere!!!!!!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 23-09-2003 - 22:37
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by sonic

....manchmal will mans gar nicht wissen glaub ich. obwohls klüger wäre mehr drüber nachzudenken!

vom Anfang an richtig ernährt werden/sich ernäheren reduziert sicher alle möglichen Allergien/Nebenwirkungen...
anders gesagt: eine kleine Denkanstossminute!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 23-09-2003 - 22:38
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

vom Anfang an richtig ernährt werden/sich ernäheren reduziert sicher alle möglichen Allergien/Nebenwirkungen...
anders gesagt: eine kleine Denkanstossminute!

im gegenteil,
kleinkinder deren umgebung zu sauber gehalten wird werden die ärgsten allergiker,
ich weiß wovon ich da spreche!

Old Post 24-09-2003 - 05:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Dieses eine:

quote:
...hat mit jenem Anderen:
quote:

im gegenteil,
kleinkinder deren umgebung zu sauber gehalten wird werden die ärgsten allergiker,...

...eigentlich nichts zutun, da hast was verwechselt.

Last edited by Mr.Loki on 24-09-2003 at - 05:23

Old Post 24-09-2003 - 05:18
Jubilee
king tschubby

quote:
Dieses eine:...hat mit jenem Anderen: ...eigentlich nichts zutun, da hast was verwechselt.

nö, meine nur ultrasuperduperspecial baby bis kindernahrung usw. is auch nciht gut, aber, egal, das würde ja zum mindestens 5. topic im topic führen...

Old Post 24-09-2003 - 05:54
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

gebe jubilee da recht, obwohl auch Phadtthzpliffsmokka wahrscheinlich nicht unrecht hat..

das sollte halt alles in einer "gesunden" relation stehen. ich hab keinerlei allergie (zumindest wüsste ich von keiner) und wurde bestimmt nicht "top-gesund" ernährt.. ich denk zwar meine mutter hat beim kochen schon drauf geschaut was sie macht und was ich esse, aber im bio-laden wurde nicht eingekauft....

EDIT: und meine schwester hat allergien, wurde aber auch so ernährt wie ich... also irgendwie sind allergien wohl auch vererbungssache...

aber wie gesagt, das wär jetzt die x-te themenabweichung...

Old Post 24-09-2003 - 16:51
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Schnitzel der ewige Trend