Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Mixen Thread Rating: 3 votes, 5.00 average.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by KODEINE
hmmm... vielleicht irre ich mich, aber ich bin mir fast sicher, dass es schon vor dnb bass auf platten gegeben hat

jap, so ungefähr.

@magicmarker: ja, einerseits find ichs lustig, andererseits zum auf-den-kopf-greifen. weil ich muss auf ka dnb party gehn um zu wissen dass auf ner vinyl musik drauf ist... es sei denn ich kenn das medium "vinyl" nicht... aber dann tut mir der selbige etwas leid, weil dann hat er auf jeden fall irgendwo in der hauptschule im musikunterricht gepennt. btw gehört sowas zur allgemeinbildung.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-10-2003 - 11:26
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

Cool ..,,..

komm scho rootZ sei nicht so schüchtern sag auch amal weeder was....LMA0

mx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 07-10-2003 - 11:27
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by e-native

weil ich muss auf ka dnb party gehn um zu wissen dass auf ner vinyl musik drauf ist... es sei denn ich kenn das medium "vinyl" nicht... aber dann tut mir der selbige etwas leid, weil dann hat er auf jeden fall irgendwo in der hauptschule im musikunterricht gepennt. btw gehört sowas zur allgemeinbildung.

die unklarheit lag wahrscheinlich nicht bei dnb oder vinyl, sondern warum zb das flex immer so fest wackelt bis die thymusdrüse streikt! und wenn der rootZ einmal so neugierig war (hope so), den djs auf die fingern zu schaun, wird er sich halt nur gewundert haben, an was für knopferln die da so herumschrauben! mein gott, wie soll man das sofort durchblicken und verinnerlichen, wenn man keine oberleiwanden haberer hat, die da voll cool alles checken und einem auch keine doofen antworten auf naive fragen geben.

Old Post 07-10-2003 - 11:52
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by ozenfant

die unklarheit lag wahrscheinlich nicht bei dnb oder vinyl, sondern warum zb das flex immer so fest wackelt bis die thymusdrüse streikt! und wenn der rootZ einmal so neugierig war (hope so), den djs auf die fingern zu schaun, wird er sich halt nur gewundert haben, an was für knopferln die da so herumschrauben! mein gott, wie soll man das sofort durchblicken und verinnerlichen, wenn man keine oberleiwanden haberer hat, die da voll cool alles checken und einem auch keine doofen antworten auf naive fragen geben.

ich bleib bei meinem post.

und dj-spezifische fragen kann man sehr wohl stellen... aber wenn du mich fragen würdest wo der bass herkommt, dann sag ich dir sicher, dass du dich bitte mal bissl mit der musik auseinandersetzen sollst bevor du mitm auflegen anfängst oder was auch immer. (war jetzt auf dein vorletztes post bezogen.)

meister ist zwar noch keiner vom himmel gefallen, dafür siegt heutzutage wohl eher das unlogische denkvermögen bzw. unwissenheit. und die resultiert daraus, dass man einfach irgendwann irgendwo im leben ned aufpasst hat. weil wenn wer

quote:
Mich würd auch interessieren wie das die richtigen djs machen? Weil die Bässe usw. kann ja nicht alles auf den Platten oben sein?

postet, dann denk ich ma wirklich nur .

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 07-10-2003 - 12:22
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

is ja richtig, daß die frage ziemlich blöd und ulkig war, no doubt!
und man muß bei unserer mugge mehr als nur tanzen erwarten können, sondern unbedingt auch ein tiefes interesse, sonst kann ma ja wirklich house oder fahrstuhlmusik oder wasweißichwas als ebenbürtig ansehn, aber was erzähl ich hier`?!

mich stört, wie hier ein grundsätzlich interessierter dnb-fan zum dodel des jahres gemacht wird! das is ja der volle sport geworden!
so.

Old Post 07-10-2003 - 13:31
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LionelTwain
member

Reg.: Sep 2003

1.)

quote:
und man muß bei unserer mugge mehr als nur tanzen erwarten können, sondern unbedingt auch ein tiefes interesse, sonst kann ma ja wirklich house oder fahrstuhlmusik oder wasweißichwas als ebenbürtig ansehn
.....LOOOL

2.) Bin ich da der selben Meinung wie "ozeanfant" (btw cooler nick *g*) hab zwar auch mein senf dazu gegeben nur wie sich das dann aufgeschaukelt hat war net so "lustig" (vernünftig gesehen *gg*) Den seh ma sicha nimma im forum!! SCHADE!!

Old Post 07-10-2003 - 13:37
LionelTwain is offline Click Here to See the Profile for LionelTwain Click here to Send LionelTwain a Private Message Find more posts by LionelTwain Add LionelTwain to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
und man muß bei unserer mugge mehr als nur tanzen erwarten können, sondern unbedingt auch ein tiefes interesse, sonst kann ma ja wirklich house oder fahrstuhlmusik oder wasweißichwas als ebenbürtig ansehn, aber was erzähl ich hier`?!

nein, für'n ottonormal verbraucher reichts zu shaken, mehr muss nicht sein. trotzdem sollte man wissen was vinyl bzw. eine schallplatte ist.

und was ist das schlimme an house? ich sag nur spaced invader.

und zum dodel macht man sich nur selbst. hat ja genug lang zeit ghabt seine frage zu korrigieren bzw. anders zu stellen. dann wär sicher ned sowas rauskommen. überhaupt hätten ja die beiden verteidiger unserem neuling erklären können wie's funkt, oder?

quote:

quote:

Old Post 07-10-2003 - 13:57
mikimoto
rookie

Reg.: Oct 2003

ich möchte euch allen für diesen WUNDERBAREN Thread danken!

DANKE!

Old Post 07-10-2003 - 14:02
mikimoto is offline Click Here to See the Profile for mikimoto Click here to Send mikimoto a Private Message Click Here to Email mikimoto Find more posts by mikimoto Add mikimoto to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

also ich find die frage eigentlich nicht so unberechtigt....neiiiiiin, glaubz jetz bide nicht, dass ich nicht weiß, wo der bass herkommt...

...aber wenn man sich noch nie mit elektronischer musik befasst hat, hat man wohl ziemlich wenig kontakt zu vinyl...außer, die parentes ham ein paar janis-joplin-scheiben daheim rumliegen.

und im musikunterricht hab ich zwar gelernt, wie eine platte hergestellt wird, und dass sich darauf musik befindet, aber sicher NICHT, was sich hinter dem ominösen wort "auflegen" verbirgt.

ein guter freund von mir, der sich musikalisch eher mit metal/hardcore beschäftigt, und keinen tau von dnb, techno, house usw. hat, hat mich vor kurzem gefragt, wie das so abläuft mitm auflegen....und er hat gedacht, dass djs halt keine "fertigen" tunes auflegen, sondern einzelne komponenten miteinander vermixen.....naja, so abwegig find ich den gedankengang ehrlich gesagt nicht, wenn mans halt nicht weiß...

jedenfalls bin ich froh, dass ich mich vor rund 2 jahren nicht getraut hab, hier fragen zu stellen

Old Post 07-10-2003 - 14:59
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by clau_dnb
wo der bass herkommt...

wichtig ist doch nicht woher man kommt sonder wer man ist und dass man drauf schaut das man weiss dass mans hat wenn mans braucht - oder war das anders?

quote:
und im musikunterricht hab ich zwar gelernt, wie eine platte hergestellt wird, und dass sich darauf musik befindet, aber sicher NICHT, was sich hinter dem ominösen wort "auflegen" verbirgt.

also zuerst hab ich gelernt dass ich niemandem eine auflegen darf, dann hab ich gelernt, dass es gesetzeswidrig ist, sich eine aufzulegen und dann hab ich irgendwann auflegen gelernt - aber man kann aus diesem posting ganz sicher schlussfolgern, dass deine musiklehrerin nicht kokainabhängig war!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 07-10-2003 - 15:18
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

Old Post 07-10-2003 - 15:25
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Talking |0|

booh ein fettes nettes pointenfeuerwerk à la mat..!

mx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 07-10-2003 - 15:30
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
Originally posted by e-native

nein, für'n ottonormal verbraucher reichts zu shaken, mehr muss nicht sein. trotzdem sollte man wissen was vinyl bzw. eine schallplatte ist.

und was ist das schlimme an house? ich sag nur spaced invader.

goa reicht mir zum abschaken, da juckts mich nicht wer,wie,warum. aber ich und ihr und rootZ diskutieren und palawern hier, weil wir keine dnb-normalverraucher sind, sondern weils das geilste überhaupt is, drum is ja auch diese mittlerweile berühmteste frage der welt gestellt worden.
und house is eh super, sagts das nur nicht meinem wohnungsko, daß ich house verunklimpft hab!

und: vielleicht hat der rootZ mal wo an apple beim dj rumstehen sehen und war dewegen nicht mehr so ganz sicher von wegen vinyl und alles is ein großes, böses mißverständnis?!

greetZ!

Old Post 07-10-2003 - 15:41
fmX
deathisnotacolor

quote:
und: vielleicht hat der rootZ mal wo an apple beim dj rumstehen sehen und war dewegen nicht mehr so ganz sicher von wegen vinyl und alles is ein großes, böses mißverständnis?!

drauf geschissen, dann haette die frage in etwa so lauten muessen: "warum hat dj soundso nen laptop mit auf der buehne? legt der nicht live auf oder macht der n live-act oder was???"

Last edited by fmX on 07-10-2003 at - 16:00

Old Post 07-10-2003 - 15:49
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:

aber ich und ihr und rootZ diskutieren und palawern hier, weil wir keine dnb-normalverraucher sind, sondern weils das geilste überhaupt is,

also ich seh mich schon als dnb-normalverbraucher.....weil mich auflegen nicht interessiert, weil mich nicht interessiert, wie ich einen tune produzier, und weil ich einfach nur zu musik shaken will, die mir gefallt (auch wenns für mich nciht "das geilste überhaupt" is)

und trotzdem bin ich hier! schon arg, oder?

Old Post 07-10-2003 - 15:59
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

Reg.: Nov 2002

quote:

...diskutieren und palawern hier, weil wir keine dnb-normalverraucher sind

Wer bitte ist ein "dnb - Normalverbraucher"? Sind das dann die, die nicht auflegen, aber trotzdem gern dnb hören/auf parties gehen ?

Old Post 07-10-2003 - 16:00
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
mich stört, wie hier ein grundsätzlich interessierter dnb-fan zum dodel des jahres gemacht wird! das is ja der volle sport geworden!
so.

mich störts zwar nicht wirklich, aber ich finde es sehr schade ..

es wird seitenweise müll geschrieben, und dann kommt da mal jmd, der anscheinend gar keine ahnung hat, und zeigt mal wirklich interesse .. und der wird NUR von vorn bis hinten verarscht. (verarschen - ok - aber die betonung liegt hier auf NUR verarschen..)

scheint als würde das hier kaum wen jucken, wenn sich jmd. informieren will ..

soll er sich die info ins hirn beamen oder was ?

egal wie dämlich die frage vom rootz auch sein mag - entweder ich habs überlesen, oder ich hab in den letzten 3 seiten KEINE einzige richtige antwort auf seine frage gelesen..

und das is der punkt, der eigentlich den schade-faktor erst ausmacht!

naja, whatever, wollt hier jetzt niemanden speziell dissen, sind nur meine paar gedanken zu diesem thread..

Old Post 07-10-2003 - 16:02
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

verdammte eltaere phreacs

Old Post 07-10-2003 - 16:02
Brands Hatch
50ccm

quote:
Originally posted by aquasku

GEH ABSL MUSS DAS SEIN?

also ich erzähl dir jetzt mal die true story of tha dj`ing. also da kommst du rein in so nen club und da gibt es einen sogennaten "DJ". die ham alle so ausgeflippte namen wie "ZINC" "Shroombab" etc. meistens hängen sie noch das kürzel "DJ" dran.
dann hamsie 2 "plattenspieler" im slang genannt "turntables" die müssen sie ständig drehen, dass musik rauskommt.(deswegen der name). also auf die "turntables" kommt dann eine platte. auf der musik is. aber NUR hihats snares etc. der bass macht ein sogenannter "Bläser" der meistens versteckt hinter bühne agiert, da "Bläser" meistens sehr schüchtern sind.
Bläser:
(es gibt nur zeichnungen von bläsern, da wie gesagt diese sehr schüchtern sind und sich nicht fotografieren lassen)
dies werden natürlcih durch verstärker verstärkt.

das geilste post das ich je gelesen hab....ich lach schon seit 10 min tränen.....ber einmal les ichs mir noch durch is ja zu geil mmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahahahahhahahahahahahahah

Old Post 07-10-2003 - 16:10
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

also:

dj is einer, der platten (vinyl [auf denen sich die musik inklusive tiefen, mitten und hoehen befindet]) im idealfall ineinander mischt vulgo mixen aka auflegen.
es kann jetzt natuerlich sein, dass der dj von einer platte nur die tiefen und von der anderen alles spielt, indem er die mitten und hoehen der ersten eben ausblendet... oder weil bei der platte eben grad nur ein bass spielt, das liegt dann am arrangement des tunes aka choonz vulgo lied.
alles normal beim auflegen.
auch wenn da ein laptop rumsteht und zb final scratch da drauf is.

dann gibz da noch den live-act. der verwendet laptop oder sequenzer und synths soundmodule whatever oder alles zusammen und vielleicht sogar noch platten und spielt sozusagen live mit tlw vorgefertigtem material (loops, samples, ...)
...
erstellts bitte irgendwer eine comprehensive faq, die man vor der registrierung lesen muss ...

Old Post 07-10-2003 - 16:14
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by KODEINE
hmmm... vielleicht irre ich mich, aber ich bin mir fast sicher, dass es schon vor dnb bass auf platten gegeben hat

ha, ha.

es wurde von clau und ozenfant gesagt, wieso man solche fragen wohlmöglich stellt. aber es geht mir hier auch sehr ums prinzip. wenn einer mit "rookie" fragen kommt oder irgendwas "falsches" sagt, wird man sehr schnell einfach nur ausgelacht und keiner sagt bescheid wo der fehler liegt. und wenn man auskunft gibt, dann wenn jemanden fragt, von wem der und der track ist. damit man auch vor den anderen schön herumposen kann, dass man alles abcheckt. sorry, aber bei dir mr. kodeine kommts mir einfach so vor. und ausserdem kommts ma vor als ob du dich beleidigst fühlst, wenn jetzt "kids" "deine" musik hören und sie durch deine kommentare irgendwie schützen willst. na ja what ever.
wenn ich beispielsweise mich mehr getraut hätte am anfang dummies fragen zu stellen, beispielsweise eh übers auflegen, wo rüber ich null ahnung hatte, hätte ich vermutlich auf ein sehr intollerantes und abstoßendes forum getroffen und hät mich selbst gefragt, was diese scene von den anderen unterscheidet. aber zum glück hab ich mir das alles selber ein wenig beigebracht (und es gibt noch jede menge sachen, die ich nicht übers auflegen weiß) und hab nicht die info-funktion, die ein forum auch haben sollte genutzt

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 07-10-2003 - 16:16
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by magicmarker

ha, ha.

es wurde von clau und ozenfant gesagt, wieso man solche fragen wohlmöglich stellt. aber es geht mir hier auch sehr ums prinzip. wenn einer mit "rookie" fragen kommt oder irgendwas "falsches" sagt, wird man sehr schnell einfach nur ausgelacht und keiner sagt bescheid wo der fehler liegt. und wenn man auskunft gibt, dann wenn jemanden fragt, von wem der und der track ist. damit man auch vor den anderen schön herumposen kann, dass man alles abcheckt. sorry, aber bei dir mr. kodeine kommts mir einfach so vor. und ausserdem kommts ma vor als ob du dich beleidigst fühlst, wenn jetzt "kids" "deine" musik hören und sie durch deine kommentare irgendwie schützen willst. na ja what ever.
wenn ich beispielsweise mich mehr getraut hätte am anfang dummies fragen zu stellen, beispielsweise eh übers auflegen, wo rüber ich null ahnung hatte, hätte ich vermutlich auf ein sehr intollerantes und abstoßendes forum getroffen und hät mich selbst gefragt, was diese scene von den anderen unterscheidet. aber zum glück hab ich mir das alles selber ein wenig beigebracht (und es gibt noch jede menge sachen, die ich nicht übers auflegen weiß) und hab nicht die info-funktion, die ein forum auch haben sollte genutzt

msg from e.native:

ich sehs nach wie vor als - ich sag mal - "komisch", wenn die frage gestellt wird wo der bass herkommt. jeder dodl hat wahrscheinlich tonnenweise cds zu haus herumliegen, vielleicht der eine oder andere auch ne dnb-cd. ist dort bass drauf? hmm... denk mal schon. also warum soll auf einer vinyl (die's jahrzehnte VOR der cd gab) kein bass drauf sein?

egal, vielleicht bin ich ja schon zu alt um davon auszugehen dass jeder weiss was das grosse schwarze runde ding mit dem loch in der mitte ist.

und @magicmarker: sei ma ned hab, aber ein dnb-forum BRAUCHT KEINE info-funktion übers auflegen... wieso auch?? was sollte da drin stehn?? wie man die nadel auf die platte legt? (AUFPASSEN, NADEL AM ÄUSSEREN RAND LEGEN, IST NICHT WIE BEI EINER CD DIE VON INNEN NACH AUSSEN GELESEN WIRD!!!) ... ich bitte dich. überhaupt, wenn dann gibts für sowas das studio-board. und dort bekommst zu 90% mal ernstgemeinte replys. und auflegen muss sowieso jeder selbst lernen.

und @all, die meinen es wird nur hier nur verarscht:

1. ES GIBT FORUM RULES, DIE SOLLTE MAN LESEN, ALS ERSTES MAL, WENNS MA SCHON SO DAHERKOMMTS!!

2. GIBTS EINE SEARCH-FUNKTION, DIE 99% DER NEUEN UND ALTEN NED NUTZEN, UND ES WIRD SCHÖN LANGSAM MÜHSAM JEDES THEMA ZUM 100000x ZU LESEN!!

3. DARF ICH DAS JETZT SO AUFFASSEN, ALS HÄTTEN WIR BIS JETZT NUR DIE NEWBIES VERARSCHT UND KEINEM HILFREICHE INFOS BEZ. AUFLEGEN, PRODUZIEREN ETC. GEGEBEN??

4. WIRD JEDER MAL BISSL VERARSCHT!! NA UND? GSCHADET HATS NOCH KEINEM!!

und 5. NEHMT DOCH DAS BOARD NED SO ERNST!! BIIITTTTEEE!! das tut ja zeitweis schon weh...

und zu guter letzt => IMO!

Last edited by fmX on 07-10-2003 at - 16:57

Old Post 07-10-2003 - 16:52
aquasku
member

Reg.: Sep 2003

alsoooooooo...
ich fands lustig, und wollt den Herrn rootZ auch nicht verletzten....

ABER: der EINZIGE wirklich der EINZIGE der sich hier aufregen kann is der Herr rootZ selber, und der hat sich ja nicht mehr blicken lassen oder?

also herr rootZ whats up? bist du schon die bläser hinter der bühne suchen gegangen oder was? NAAAAAAAAAAAAAA nicht aufregen war ja nur ein scherz

Old Post 07-10-2003 - 16:55
aquasku is offline Click Here to See the Profile for aquasku Click here to Send aquasku a Private Message Find more posts by aquasku Add aquasku to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by fmX

msg from e.native:

ich sehs nach wie vor als - ich sag mal - "komisch", wenn die frage gestellt wird wo der bass herkommt. jeder dodl hat wahrscheinlich tonnenweise cds zu haus herumliegen, vielleicht der eine oder andere auch ne dnb-cd. ist dort bass drauf? hmm... denk mal schon. also warum soll auf einer vinyl (die's jahrzehnte VOR der cd gab) kein bass drauf sein?

egal, vielleicht bin ich ja schon zu alt um davon auszugehen dass jeder weiss was das grosse schwarze runde ding mit dem loch in der mitte ist.

und @magicmarker: sei ma ned hab, aber ein dnb-forum BRAUCHT KEINE info-funktion übers auflegen... wieso auch?? was sollte da drin stehn?? wie man die nadel auf die platte legt? (AUFPASSEN, NADEL AM ÄUSSEREN RAND LEGEN, IST NICHT WIE BEI EINER CD DIE VON INNEN NACH AUSSEN GELESEN WIRD!!!) ... ich bitte dich. überhaupt, wenn dann gibts für sowas das studio-board. und dort bekommst zu 90% mal ernstgemeinte replys. und auflegen muss sowieso jeder selbst lernen.

und @all, die meinen es wird nur hier nur verarscht:

1. ES GIBT FORUM RULES, DIE SOLLTE MAN LESEN, ALS ERSTES MAL, WENNS MA SCHON SO DAHERKOMMTS!!

2. GIBTS EINE SEARCH-FUNKTION, DIE 99% DER NEUEN UND ALTEN NED NUTZEN, UND ES WIRD SCHÖN LANGSAM MÜHSAM JEDES THEMA ZUM 100000x ZU LESEN!!

3. DARF ICH DAS JETZT SO AUFFASSEN, ALS HÄTTEN WIR BIS JETZT NUR DIE NEWBIES VERARSCHT UND KEINEM HILFREICHE INFOS BEZ. AUFLEGEN, PRODUZIEREN ETC. GEGEBEN??

4. WIRD JEDER MAL BISSL VERARSCHT!! NA UND? GSCHADET HATS NOCH KEINEM!!

und 5. NEHMT DOCH DAS BOARD NED SO ERNST!! BIIITTTTEEE!! das tut ja zeitweis schon weh...

und zu guter letzt => IMO!

ja hm, vieles richtig, aber auch viele was ich geschrieben hab ein wenig falsch verstanden. bin jetzt zu zach um viel text zu schreiben. hab halt meine feelings about that shit hingeschrieben und wenn ich das board ernst nehmen würde, ja na dann, gut nacht.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 07-10-2003 - 17:04
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

und trotzdem bin ich hier! schon arg, oder?

na voll...

ur arg, eigentlich....

und monsignore e.native wie fast immer ohne schnörksel und freundliche phrasen (well not till the IMO at the end), he tells it like it is and he's absolutely right

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-10-2003 - 17:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Mixen