Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > studentin des jahres
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by global.playa
also ich seh da schon einen unterschied

entweder ich schau mir ein foto an
und schließ dann von dem was ich drauf seh (sprich: dem mehr oder weniger attraktiven äußeren der mädels) auf ihre "deepness" "edgyness" oder whatever

oder ich schau mir das bild an und schließ dann aus dem fakt, das dieses mädel (unter der voraussetzung, das sie nicht dazu gezwungen oder drugged wurde) dieses foto (und zwar mit ebendieser [0815] komposition und in diesem bikini und mit dieser frisur - und zwar alle gleich aussehend)hat machen und veröffentlichen hat lassen

(was ich daraus schließ ist ja oben schon größtenteils angeführt)

ist noch immer gequirlte wieselkacke!

deine zwei sätze bedeuten sinngemäß aber haargenau dasselbe, egal welche ausführungen du noch dranhängst.

Fakt ist:
Satz 1 = Satz 2

PS: Freu mich dass das A-TEAM wieder da ist

PPS: @anna
wann hab ich jemals behauptet du sprächest schlechtes deutsch?!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2003 - 14:47
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by A-TEAM
geil is - so eine selbstdisqualifizierende meldung hab ich schon lang nimmer glesen - worauf basiert diese hervor- und herausragende erkenntnis? auf der tatsache, dass du alle diese mädels kennst? oder doch aus einem einfach dummen und seltsamen vorurteil?

freud hätt a freud.

das is das letzte ==> TRUE

diese erkenntnis basiert darauf dass sich die frauen einer wahl via photo stellen und nicht ihre zeugnisse oder ihren lebenslauf herzeigen, so einfach ist das.

wg vorurteil: ich weiß nicht wie du von der aussage "ich find die fad" zu einem vorurteil kommst. ich hab ja nicht behauptet dass die alle nur schön sind und nix im kopf haben, oder? das unterstellst du mir anscheinend. aber das ist dein problem und nicht meines.
mein persönlicher geschmack ist mein persönlicher geschmack und wenn ich die rein optisch nicht aufregend find dann is das mein gutes recht, oder nicht?

aber nachdem ich mich ja laut dir eh selbstqualifiziert hab lass ich das thema lieber, hab echt wichtigeres zu tun als hier auf schwachsinnige aggressions-postings einzusteigen.

now read my sig at least twice.

Old Post 15-10-2003 - 14:50
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by sonic

und @ anna: ich glaub die ladies auf den photos sind allesamt darauf aus nach ihrem äusseren beurteilt zu werden und nicht nach ihrem notenschnitt, somit finde ich es nicht falsch das auch zu tun.

haben die finger scho wieder das hirn überholt? naja, scheint eh dauerzustand zu sein.

A-TEAM proudly invites even you to celebrate the official

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers

October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!

November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them

Old Post 15-10-2003 - 14:56
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by sonic

aber nachdem ich mich ja laut dir eh selbstqualifiziert hab lass ich das thema lieber,...

SELBSTQUALIFIKATION ist was unanständiges...manchmal...

Old Post 15-10-2003 - 15:08
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

quote:
Originally posted by DefBringa

SELBSTQUALIFIKATION ist was unanständiges...manchmal...

geh, is eh wurscht -

apropos mentally handicapped: kennt jemand den füm?

Old Post 15-10-2003 - 15:14
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
haben die finger scho wieder das hirn überholt? naja, scheint eh dauerzustand zu sein.
abgesehen davon dass diese argumentation keine ist, versteh ich nicht was so falsch an sonics aussage ist

dieses ist schließlich kein gute noten contest, sondern eben ein 'schönheits' contest, deshalb kann und soll man sie auch nach ihrem äusseren beurteilen, und deshalb kann man wiederum sagen dass die fad ausschauen !! ob denen fad im kopf oder sonstwo ist, das stand hier ja eigentlich nie zur diskussion, wie könnte man das von nem foto her beurteilen ?

ich finds auch derb, dass der global.playa hier so zerlegt wird, nur weil manch menschen einfach nicht akzeptieren können, das andere WIRKLICH ein alternativere vorstellung von schönheit/attraktivität haben..

good morning schubladenthinkers, the flight is over! nicht alles is immer nur 'ich stimm gegen das massen-0/8/15-urteil, weil ich cool und individuell sein will'

und darf jetz bitte jedem das gefallen, was ihm gefällt, wäre das denn möglich ?

...

amen !

Old Post 15-10-2003 - 15:39
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

huh?

wer hat gsagt, dass die behauptung eine argumentation sein soll? das soll jeder aufgrund seiner beobachtungen whatsoever für sich clearen.
dass die mädels im gegensatz zu anderen fhm-student-nationalities mies abschneiden, is ja auch scheissegal - darum is es nie gegangen!
da man sich allerdings denken kann, dass eine gemeinsame richtlinie in bezug auf position / kleidungsstil /... herrscht, sind die comments in richtung fad oder seltsamer kleidungsstil absolut sinnlos.

man sucht sicht ja auch keine frau aus dem katalog () wegen des aussehens aus (sondern wegen der hobbies, besonderen eigenschaften, superkräfte etc.).

globus wird zerlegt, weil er -zumindest ham das scheinbar mehrere leut herausglesen- einen direkten zusammenhang zwischen einem foto und der person an sich hergestellt hat.
(der verwirrte satz, wo er aufgrund der fotos über die mädels urteilt). und das is halt absolut lächerlich! wenn ich ein chick auf superedgy (?) und wasauchimmer hinstell und fotografier, dann is es das supermädel?und sicher super? obwohls vielleicht genauso klug oder blöd is und auch tripper hat wie das auf fad fotografierte?

ok?

und nochmal für das neuroslow-massive: es geht nicht ums aussehen! hallo! darum is nie gangen! (und wenn, hat das die anna heraufbeschworen )

und dass leute scheinbar absolut drauf stehen, vom aussehen / sogar nur von einem bild auf die person zu schliessen - das is ned unser fehler.
dass possible-0815-mädels gegen possible-0815-schönheiten immer was haben, auch nicht.
verlieben kannst dich in alles, auch in eine rübe, wenn da die farb so absolut taugt.

so, und jetzt - ein monat pause.

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler

October 31st, 2003

November 2nd, 2003

Old Post 15-10-2003 - 16:21
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

hach, in letzter zeit entwickeln sich die sachen hier immer so schön...
schluß mit dem sommerloch!
reden wir über so schöne themen wie "der geistig und kulturelle anspruch von aktuellen modefiguren" oder "ästhetik und inwiefern die frage was jeder von uns für ästhetisch hält von rein persönlichen gesichtspunkten und erfahrungswerten abhängt"

hui, und das alles wegen billiger bildern von leichtbekleideten "studentinnen", früher hats dafür schon echte kunst gebraucht...

keep keeping on boys and girls, die lektüre ist vergnüglich!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-10-2003 - 16:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

na oida a-team, jetzt hab ich mich schon soooo auf ne 'hast scho wieder die windeln vollgschissn?!' - meldung gefreut .. na supa

Old Post 15-10-2003 - 16:41
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
worauf basiert diese hervor- und herausragende erkenntnis? auf der tatsache, dass du alle diese mädels kennst? oder doch aus einem einfach dummen und seltsamen vorurteil?

beweist wieder mal, das am ende des tages immer noch du die größte flaschen bist

warum glaubst, posieren so wenig autoren fürs buchhüllenbild nackt?

warum glaubst haben die wenigsten leut ein bild wo sie superdicht mit der bong im coffeeshop sitzen im führerschein?

und warum glaubst, wird wohl eine schnegge ihr bild mit ihren wichtigsten charakterzügen (alter, sternzeichen, region) auf veröffentlichen lassen?

einer seite, die sich derart selbst beschreibt:
quote:

mysexyface.com is the basis of getting to know what impression your pic leaves on other people in a fun manner. You have always asked yourself what other people see in you, if they think you are attractive or sympathetic? You like flirting? Here you can rate pics of other members and see how they rate your pic!! And you can flirt as much as you like!

einer seite mit rating-system - wohlgemerkt...

weil sie sich damit für die mathematikolympiade qualifiziert?
oder weil sie glaubt, sie lernt so ihren seelenpartner kennen?
oder weil sie wissen will, was ihr ÄUSSERES für einen eindruck auf andere hinterlässt?

also
schalt mal für 5 minuten deine unbedingt-aneck-aggro-ader aus
und überlegt ma n bissl
ich glaub an dich
du kriegst das sicher raus

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 15-10-2003 - 17:05
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
so, und jetzt - ein monat pause.

mach 2 draus

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 15-10-2003 - 17:08
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

ihr

seids so wack...

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 15-10-2003 - 17:09
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by baxter

ist noch immer gequirlte wieselkacke!

jetzt pass ma auf, püppi
solang du mir kein offizielles dokument vorlegst, das besagt, das du die deutsche grammatik besser beherrscht als ich is erstmal garnix was ich schreib wieselkacke

und dann sag ich dir nochwas

ich find sogar nen unterschied im satz "ich bin groß"
ohne grammatik, dummies oder sonstwas

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 15-10-2003 - 17:11
baxter
OUT OF ORDER!

quote:

beweist wieder mal, das am ende des tages immer noch du die größte flaschen bist

warum glaubst, posieren so wenig autoren fürs buchhüllenbild nackt?

warum glaubst haben die wenigsten leut ein bild wo sie superdicht mit der bong im coffeeshop sitzen im führerschein?

und warum glaubst, wird wohl eine schnegge ihr bild mit ihren wichtigsten charakterzügen (alter, sternzeichen, region) auf veröffentlichen lassen?

einer seite, die sich derart selbst beschreibt:

einer seite mit rating-system - wohlgemerkt...

weil sie sich damit für die mathematikolympiade qualifiziert?
oder weil sie glaubt, sie lernt so ihren seelenpartner kennen?
oder weil sie wissen will, was ihr ÄUSSERES für einen eindruck auf andere hinterlässt?

also
schalt mal für 5 minuten deine unbedingt-aneck-aggro-ader aus
und überlegt ma n bissl
ich glaub an dich
du kriegst das sicher raus

You´re my man, honestly:

Old Post 15-10-2003 - 17:11
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:

You´re my man, honestly:

das kost' aber extra

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 15-10-2003 - 17:13
A-TEAM
hell of a concept

wart mal...wenn ich dein posting jetzt richtig interpretier, dann...

hast du die ganze zeit nicht mitkriegt, worums geht?

ROFL

was soll der scheiss über mysexyfresse.at? das is irgendwie ned das topic

geh zur sonic, klobus

die versteht dich!

lol

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003

September 11th, 2003

October 4th, 2003

October 26th, 2003

October 31st, 2003

November 2nd, 2003

Old Post 15-10-2003 - 17:22
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:

geh zur sonic, klobus

die versteht dich!

lol

muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Attachment: sonic.gif
This has been downloaded 72 time(s).

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 15-10-2003 - 17:28
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

um was gehts da?

Old Post 15-10-2003 - 17:33
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
klobus

boh...

intellektüll intellektüll

was den rest angeht
hat nicht dein urlaub vor 2 posts angefangen?

geht schon
hopp hopp
ab in den süden westen osten norden
hauptsach ab dafür und weg mit dir

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 15-10-2003 - 17:42
baxter
OUT OF ORDER!

quote:

geht schon
hopp hopp
ab in den süden westen osten norden
hauptsach ab dafür und weg mit dir

duuuuuuuhuuuuuu! bei nem streit gibt doch immer der vernünftigere nach und das bist deinem verständis nach sicher du, also ab mit dir, zieh dich zurück, denn A-TEAM macht sowieso was er will

schönen urlaub!

Old Post 15-10-2003 - 17:45
global.playa
team MVP06/07, too

quote:

duuuuuuuhuuuuuu! bei nem streit gibt doch immer der vernünftigere nach und das bist deinem verständis nach sicher du, also ab mit dir, zieh dich zurück, denn A-TEAM macht sowieso was er will

schönen urlaub!

erstens würd ichs mir nie anmaßen über irgendwessen vernunft im vergleich mit der vernunft eines anderen zu urteilen
schon garnicht über meine

zweitens würden die esel(n) die welt regieren, wenn die klügeren immer nachgäben

drittens hat dich da jetzt überhauptkeiner gfragt

und viertens sind doch so mods wie du dafür da, das dit a-team eben nicht macht was er will, ne?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 15-10-2003 - 18:03
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
erstens würd ichs mir nie anmaßen über irgendwessen vernunft im vergleich mit der vernunft eines anderen zu urteilen
schon garnicht über meine

hm, das lass ich einfach mal so stehen, allerdings wär ich mir da nicht so sicher ob das wirklich zutrifft. vor allem in dem thread wäre diese aussage mmn diskussionswürdig

quote:
zweitens würden die esel(n) die welt regieren, wenn die klügeren immer nachgäben

ähem, ist doch so oder? GWB, Sharon, Schüssel et cetera et cetera

quote:

drittens hat dich da jetzt überhauptkeiner gfragt

das war mir in der schule schon egal

quote:

und viertens sind doch so mods wie du dafür da, das dit a-team eben nicht macht was er will, ne?

ich werd mich hüten, das einzige was von mir zensuriert wird sind Tierpornos, denn

quote:
baxter mag keine tierpornos

Old Post 15-10-2003 - 18:09
Jubilee
king tschubby

öhm,
glaub nicht daß der global da nach der zensi schreit...

und nein wenn jemand scheiße schreibt sollt man das nicht einfach stehen lassen, sondern dagegen anschreiben, verdammt naivweltverbesserischer ansatz schon klar, aber hier, in diesem forum, ist das durchaus möglich

für das a-team mach ich da natürlich eine ausnahme, weil ich dessen posts als aktionen einer kunstfigur sehe, die immer nach demselben schema handelt, provozieren will, und deshalb nie irgendwas sinnvolles schreiben wird, manchmal sind die witze okay, manchmal einfach nur scheiße (nein, ich will da gar nicht damit anfangen welcher gesinnung das verunglimpfen von namen entspräche, weil ich dem a team dann unterstellen müsste daß es solche sachen ernst meint, was ich nicht annehme, auf jeden fall ist das ein anderes niveau, eines über dem normal sogar das a-team steht)

daß das a-team nciht ernst zu nehmen, ja schon gar kein ernstzunehmender diskussionsgegner sein kann, sollte jeder hier wissen
aber wenns dem globi spaß macht den don quichote zu mimen, will ich ihn nicht aufhalten....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-10-2003 - 18:21
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

hier eine liste von sinnvollen und -haften posts von A-TEAM (ja mir ist schrecklich fad, weil heute keiner Kinokarten bestellt):

und jetzt reichts mir, kannst ja selber suchen, gibt mmn genug sinnvolle posts von ihm, vor allem find ich dass er eine bereicherung für dieses board ist.

Old Post 15-10-2003 - 18:41
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
hier eine liste von sinnvollen und -haften posts von A-TEAM (ja mir ist schrecklich fad, weil heute keiner Kinokarten bestellt):

aiiii - wir begrüßen sie wieder in der philosophischen ecke - heute mit dem thema - "was versteht man unter 'sinnvoll und -haft'"

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 15-10-2003 - 18:57
The time is now - 11:32 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > studentin des jahres