|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by mat
jack herer !
KILLLLLLLAAAAAAAAAAAAAA!!!
genauso wie nebula,..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-10-2003 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by g-had
genauso wie nebula,..
ja genau, nebula rauchen und dann pennen gehen 
weil mit party machen ist danach nix mehr... 
23-10-2003 - 17:40 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

quote: Originally posted by baxter
muhahahahahaaaaaaaa
WORD!!!
|
23-10-2003 - 17:56 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by baxter
das erklärt die Zaach-anfälle von mir 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
23-10-2003 - 18:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
@SoDa:
nein, dem qube kannst dich ned anschliessen, weil der vertritt ne andere meinung als du, weil er meint KEIN "nicht gutes" ganja zu rauchen...
DU meinst, dass die leute MEHR rauchen wenn das ganja stärker ist, sprich MEHR brauchen (weed mengenmässig) um wach zu werden.
jetzt erklär mir eins... wenns nach gutem weed mal wieder nicht sooo gutes weed gibt... wieviel hauts dann in nen ofen rein um wach zu werden? dieselbe menge, die aber nicht das selbe bewirken kann (weils eben ned so gutes ganja ist)? oder mehr, damit ma aufm level bleiben? würd mich echt interessiern... ohne scheiss. hab sowas noch ned ghört dass ma vo gutem ganja mehr braucht als vo weniger gutem. also ich weiss noch wie ich damals das northern lights haze #5 bekommen hab, da hab ich so reingstreut wie "normal", aber den ofen hab i ned auf an sitz fertiggraucht, sonst wär i klassisch gsagt "liegen gangen". und i kenn keinen - und wir habens über nen längeren zeitraum ghabt - der grossartig mehr und mehr davon braucht hat um wach zu werden. sicher "gewöhnt" man sich etwas daran, aber bitte doch ned soviel dass ich vo dem mehr brauch als vo anderem ganja.
kurz gsagt, wenn ich ma a ganja check das mal ned so gut is, komm i mit an halben dag vielleicht wenns gut geht 2 tage aus, wenn i a fettes ganja hab, kanns sein dass i bis zu ana wochn damit auskomm (vorausgesetzt i fahr ned zum fmx ).
und wenn i vo an "normalen" ganja zu an besseren komm, und i pick ma an ofn mit der selben menge, dann bist auf jeden fall mehr zu als vom anderen, und da rauchst dann auch in anderen abständen, bzw. dosierst a bissl weniger. wenns dann mal wieder "normales" weed gibt, dann hau ma halt wieder bissl mehr rein dass gscheid dicht macht. fazit => das "normale" ganja ist schneller weg als das gute ganja.
kannst jetzt von mir aus wieder ne reply machen und alles widerlegen, ich kanns nicht und werds auch nicht nachvollziehn können, ganz einfach weils unlogisch ist und einfach nicht der realität wie ich sie kenn entspricht... ich kenn die realität schon verdammt lang, aber das ist mir neu.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
23-10-2003 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
Andra
23-10-2003 - 19:46
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
WaaaaaaaaaaaaaaaaahN-ThreaD
@enative: hmm.... nun gut, i hab das von anfang an gesag.. meine erfahrung zeigt dies trotz aller logik *meiner auch*... aber was kann ich dafür wenn die leut beim "killa" aufeinmal für sich selber!! mehr nehmen als wenns normal is und das bei der gleichen häufigkeit wie beim normalen..öööääää...
.. und leider kannst du a nix machen dass ich von einem schlechten ganja lieber NIX!!!!! rauche ... oder was habe ich gesagt????????????????..ich habe dir ja deine hirnrissige theorie wiederlegt, und du hast gesagt --jeder der mir diese "theorie" wiederlegt, halt ich für *ding* *ding*--
@mystie: ich sehe auch nicht wo das problem in der eigenltichen diskusion dieses threads is.
@unknown: YaCoooooon, danke für die FETTEN Smileys M. 
|
23-10-2003 - 20:13 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Re: WaaaaaaaaaaaaaaaaahN-ThreaD
quote: Originally posted by SoDa
.. und leider kannst du a nix machen dass ich von einem schlechten ganja lieber NIX!!!!! rauche ... oder was habe ich gesagt????????????????..ich habe dir ja deine hirnrissige theorie wiederlegt, und du hast gesagt --jeder der mir diese "theorie" wiederlegt, halt ich für *ding* *ding*--
liest du eigentlich auch zwischen den zeilen oder nur drum herum?? soweit ich weiss kam das mit dem "nix rauchen.." erst ab dem post vom qube, und wennst mal gleich das nächste post drunter liest, wirst merken was mit "schlechtem ganja" gemeint ist. oder sag ma dazu "normales ganja". und normales ganja unterscheidet sich - so denk ich mal - doch ziemlich von killa weed. aber bitte bitte bitte tu mir nen gefallen und lies bitte alles was ich gschrieben hab... dann sollt eigentlich alles klar sein, vor allem bitte das post unter qube's erstem post, das erklärt dann auch das mit dem "nix rauchen", und dann das vorletzte von mir, beide zusammen ergibt meine meinung dazu, und mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
die aussage von dir:
quote: ..nun ja.. die eigene erfahrung zeigt das die Leute (hauptsächlich Wiener) häufiger und mehr rauchen umso heftiger das wiejtie wird..... d.h. dirket proportionall zueinander (um a ein etwas gehobereren ausdruck zu verwenden ).... dies schließt sich vermutlich daraus, daß wenn das geile wiejtie da ist alle so wieterrauchen wie gewohnt, nur mit der nebenwirkung das es stärker ist... und so kommt es dann das sie sich an die stärke gewöhnen und anfangen zu mekkern........ also daraus schließe ich das es in Ländern wo es illegal is (dadurch gibt es selten sonzeugs) die leute mehr rauchen und deswegen dieses a wichtig für die statistische Angabe über häufigkeit oder die regelmäßigkeit des Konusms beeinflusst!
hab ich lediglich in 2 extreme verpackt... fehler von mir, aber ich hab mich nach dem post vom qube sofort wieder korrigiert... im prinzip gehts nur mehr um "normales ganja" und "killa weed". und normales ganja rauchst aber schon, oder? und darauf beruht meine theorie. sonst nix. 
aber ich glaub wir lassen die diskussion lieber, führen tut das eh zu nix... jedem seine rauchgewohnheiten. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 24-10-2003 at - 09:39
|
24-10-2003 - 09:36 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

quote: Originally posted by Andra
ich bin allergisch gegen nebula...
ehrlich
na dann liebe andra, werd ich dir irgendwann mal einen ofen in die hand drücken.. und mal zusehn.. wie du reagierst. 
|
24-10-2003 - 11:20 |
|
|
|  |
 |
pi.formance
3,141592653589793238
Reg.: May 2002
aja und noch was:
nehmts jo kane drogen, die mochen eich hiiiiiinn!!!
|
25-10-2003 - 10:40 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:10 (CET) |
 |
|
 |
|