|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by e-native

26-10-2003 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
andi
26-10-2003 - 18:14
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by KODEINE

26-10-2003 - 18:41 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
es stimmt scho.. dass 12 euro ziemlich viel kohle ist.. für dass das man nur mal drinnen ist und nix zu trinken keine tschick usw. hat.. aber naja wenn man uk acts bucht bleibt einem halt nix anderes übrig.. als den eintritt hochzukurbeln. da ja die crew tl, die kosten für die act´s nur aus dem eintritt bezahlen muss versteh ichs einerseits.. anderseits denk ich mir.. warums früher gegangen ist wo immer 150 S eintritt war..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-10-2003 - 18:43 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by g-had
es stimmt scho.. dass 12 euro ziemlich viel kohle ist.. für dass das man nur mal drinnen ist und nix zu trinken keine tschick usw. hat.. aber naja wenn man uk acts bucht bleibt einem halt nix anderes übrig.. als den eintritt hochzukurbeln. da ja die crew tl, die kosten für die act´s nur aus dem eintritt bezahlen muss versteh ichs einerseits.. anderseits denk ich mir.. warums früher gegangen ist wo immer 150 S eintritt war..
naja 12 euro bei uk acts meinetwegen , aber es kostet immer 12 euro egal wer dort ist !!!
26-10-2003 - 18:53 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by wurzel;flo
naja 12 euro bei uk acts meinetwegen , aber es kostet immer 12 euro egal wer dort ist !!!
----- > hab noch vergessen hinzuzufügen dass es das ist was mich aufregt ! egal bei welcher line up immer 12 euro !!!
26-10-2003 - 18:54 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
Reg.: Jun 2001
konzerte (mit int. acts) kosten meist mehr als 12€s und dauern meist nicht einmal halb so lang wie eine party
außerdem wird der eintrittspreis normalerweise auch vor der veranstaltung hier oder am flyer angekündigt, also kann man sich doch rechtzeitig drüber informieren und wenn's einem zu teuer ist dann geht man eben nicht hin...
|
26-10-2003 - 19:08 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by flo
konzerte (mit int. acts) kosten meist mehr als 12€s und dauern meist nicht einmal halb so lang wie eine party
außerdem wird der eintrittspreis normalerweise auch vor der veranstaltung hier oder am flyer angekündigt, also kann man sich doch rechtzeitig drüber informieren und wenn's einem zu teuer ist dann geht man eben nicht hin...
wir reden ja nicht von verschiedenen events , sondern von trife.life! ----> da find ich übertrieben immer 12 euro zu verlangen egal ob leute aus dem ausland auflegen oder ned !!!
26-10-2003 - 19:14 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
wir reden ja nicht von verschiedenen events , sondern von trife.life! ----> da find ich übertrieben immer 12 euro zu verlangen egal ob leute aus dem ausland auflegen oder ned !!!
ich finds auch übertrieben für eine zohnenfahrt in wien 2€ zu verlangen...
ausserdem: wann war denn das letzte t.l! ohne 'Gast aus dem Ausland'? Kann mich garnicht mehr erinnern... aber z.b.: Barcelona Release Party (02.08.03) mit mc.stamina ('ausland'), imcyber + koogi (auch 'ausland') & d.kay, epsilon, mat & raw.full ('inland') 10€ - für das lineup war das aufjedenfall ein fairer preis, oder? Vielleicht kosten Bailey & Tali einfach etwas mehr...

|
26-10-2003 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
sorry, aber ich check das erste post noch immer nicht...soll das heißen, wenn man schon 12 euro zahlt, dann sollte man nicht von wildfremden menschen beschimpft werden?
was hat das eine mitm anderen zu tun??? oder check ich da jetzt gar nix mehr...
und: jaaaaaa, 12 euro sind viel...und bei mir hat das halt dazu geführt, dass ich nicht mehr auf jede party geh, und dass ich nicht mehr jedes wochenende unbedingt wo hin gehen muss....vielleicht auch noch freitag und samstag...ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich mir das (auch noch in schilling-zeiten) leisten hab können....
aber die entwicklung is nix anders als bei lebensmitteln und allem anderen, was man kauft: wenns einem zu teuer ist, dann muss man halt mehr zeit in preisvergleiche investieren oder auf was verzichten (je nachdem, um was es geht).
und abgesehen von der absoluten hammer-rechnung, die da aufgestellt wurde: wenn jemand zu dem schluss kommt, dass die tl-crew zuviel an den festln verdient (ob das jetzt stimmt oder nicht is völlig wurscht), kann ich das überhaupt nicht verstehen! und wenns stinkereich werden damit: jaaaaa, sollen sie doch! sie ham es sich verdient, weil den leutz (auch anderen crews, natürlich) ham wir jede menge spaßige nächte zu verdanken....und da sollt man eigentlich net auf jeden euro neidisch sein, den sich die leute für sich behalten "dürfen".
so einfach is das!
|
26-10-2003 - 20:29 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

erstens- big up für den smiley krieg hier.. danke für die erheiterung meines abends 
und zweitens- ich sags nochmal- machts mal selbst so eine party und suderts dann weiter.. nur so als tipp. wers genauso gut und günstiger hinbekommt der verdient meine hochachtung!
26-10-2003 - 20:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by clau_dnb
sorry, aber ich check das erste post noch immer nicht...soll das heißen, wenn man schon 12 euro zahlt, dann sollte man nicht von wildfremden menschen beschimpft werden?
was hat das eine mitm anderen zu tun??? oder check ich da jetzt gar nix mehr...
und: jaaaaaa, 12 euro sind viel...und bei mir hat das halt dazu geführt, dass ich nicht mehr auf jede party geh, und dass ich nicht mehr jedes wochenende unbedingt wo hin gehen muss....vielleicht auch noch freitag und samstag...ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich mir das (auch noch in schilling-zeiten) leisten hab können....
aber die entwicklung is nix anders als bei lebensmitteln und allem anderen, was man kauft: wenns einem zu teuer ist, dann muss man halt mehr zeit in preisvergleiche investieren oder auf was verzichten (je nachdem, um was es geht).
und abgesehen von der absoluten hammer-rechnung, die da aufgestellt wurde: wenn jemand zu dem schluss kommt, dass die tl-crew zuviel an den festln verdient (ob das jetzt stimmt oder nicht is völlig wurscht), kann ich das überhaupt nicht verstehen! und wenns stinkereich werden damit: jaaaaa, sollen sie doch! sie ham es sich verdient, weil den leutz (auch anderen crews, natürlich) ham wir jede menge spaßige nächte zu verdanken....und da sollt man eigentlich net auf jeden euro neidisch sein, den sich die leute für sich behalten "dürfen".
so einfach is das!
muss sagen dass ich gar nicht mit dir übereinstimmte , 12 euro sind und bleiben eine frechheit ---> verstehst fast 170 schilling nur um in ein lokal reinzukommen... wo nicht mal die getränke dann billiger sind sonder genauso teuer wie überall sonst !!dass sehe ich echt nicht ein , ( kann drauf verzichten wenn irgendwer schreibt dich soll nicht hingehen wenns mir zu teuer ist !! )... was mir vorallem auf die nerven geht sind die ewigen zitate " alles wird teuerer ... *wein *
bla bla is doch blödsinn immer zu labern dass alles teuerer wird !!!
hab ja nichts dagegen dass die djs kohle machen , da vorallem die TL leute einiges leisten !! aber 12 euro --- > na !
zb: 10 bei wicked gehen noch !
26-10-2003 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by flo
ich finds auch übertrieben für eine zohnenfahrt in wien 2€ zu verlangen...
ausserdem: wann war denn das letzte t.l! ohne 'Gast aus dem Ausland'? Kann mich garnicht mehr erinnern... aber z.b.: Barcelona Release Party (02.08.03) mit mc.stamina ('ausland'), imcyber + koogi (auch 'ausland') & d.kay, epsilon, mat & raw.full ('inland') 10€ - für das lineup war das aufjedenfall ein fairer preis, oder? Vielleicht kosten Bailey & Tali einfach etwas mehr...
wenns wirklich 10 euro waren dann sind 10 euro für die line up ein wirklich fairer preis !ich sag ja dass ich 10 noch fair finde aber 12 sind meiner meinug nach zuviel !! na auch wurscht die diskussion is echt schon alt also belassen wirs dabei abschliessend :
10 € --- > 
12 € ---> 
26-10-2003 - 21:18 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

muss sagen dass ich gar nicht mit dir übereinstimmte , 12 euro sind und bleiben eine frechheit ---> verstehst fast 170 schilling nur um in ein lokal reinzukommen... wo nicht mal die getränke dann billiger sind sonder genauso teuer wie überall sonst !!dass sehe ich echt nicht ein ,
ja - da hab ich dir ja gar nicht widersprochen! ich hab ja gesagt, es ist viel, und dass ich auf weniger, selektiertere parties gehe, weil es einfach nicht mehr so tralala leistbar ist!
170 schilling sind ein batzen geld, und das wird einem erst bewusst, wenn mans in schilling rechnet...
aber z.b. in england solltest du wohl nicht leben...denn da liegt der eintritt bei ~ 15 pfund...also zwischen 300 und 400 ats, wenn ich mich nicht ganz täusch...dort hast dann zwar 5 "uk acts" aber die sind ja einheimische, also gar nicht zu vergleichen mit dem, was wir zahlen!
und die getränke sind dort natürlich auch alles andere als billig - das gegenteil is der fall...
insofern leben wir auf einer insel der seligen....
quote:
( kann drauf verzichten wenn irgendwer schreibt dich soll nicht hingehen wenns mir zu teuer ist !! )... was mir vorallem auf die nerven geht sind die ewigen zitate " alles wird teuerer ... *wein *
bla bla is doch blödsinn immer zu labern dass alles teuerer wird !!!
aber es ist eine tatsache! oder willst abstreiten, dass alles teurer wird?
"alles wird teurer" wird vor allem deswegen gesagt, weil sich halt viele leute explizit über eintrittspreise aufregen, so, als wären die veranstalter soooo böse, und alle anderen sachen sind eh gleich teuer/billig geblieben, und nuuuur die veranstalter sind so geldgierig.
dass alles teurer wird, ist halt mal die entwicklung - sei es wegen dem euro oder sonstwas! ES. IST. SO.
[/B][/QUOTE]
und "geh halt nicht hin" is auch eine berechtigte aussage...ich verwend mal einen weit hergeholten vergleich:
jemand regt sich drüber auf, dass nike-turnpatscherln 1500 ats kosten, obwohl sie in der rpoduktion lächerlich billig sind.
was macht man, um sich öffentlich über diesen unmut zu äußern??
die schuach nimma kaufen!
festln dienen rein der unterhaltung - man kann also (mehr oder weniger ) darauf verzichten. also geht man halt nicht hin, wenns einem zu teuer is.
viel ärger find ich, dass lebensmittel um einiges teurer geworden sind - weil irgendwas muss ich ja essen, da hab ich keine große wahl.
|
26-10-2003 - 21:51 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by clau_dnb
und wenns stinkereich werden damit: jaaaaa, sollen sie doch! sie ham es sich verdient, weil den leutz (auch anderen crews, natürlich) ham wir jede menge spaßige nächte zu verdanken....und da sollt man eigentlich net auf jeden euro neidisch sein, den sich die leute für sich behalten "dürfen".
so einfach is das!
genau! und nächstes aziz bb dürfen wir dann alle hoffentlich auf eine der 4 yachten kommen uns an caviar, vodka und rotkäppchen sekt laben und die ormen jungs müssen nimmer im dunklen backstageroom hocken und sich zukoksen...
um 12 eur0 dann sehr sehr gerne!
gt
|
26-10-2003 - 22:43 |
|
|
|  |
 |
tschubbi
junior member
Reg.: Oct 2003

genau, aziz legt dann mit seiner yacht (wie nennt er die...vorschläge? meiner: all aboard) am kanal vorm flex an, und latscht dann im bademantel rüber um mal 5 platten zu spielen, sich 5 mädels aus der menge zu fischen und wieder zurückzulatschen
so und nicht thomas
wie ICH mir das leisten kann is ganz leicht
wieviel bier trinkst du im flex flo?
3,4? wieviel gibst du dafür aus 10€, 15€?
me: ein paar soda 0€
abgesehen davon sind auch die anderen getränke im flex billiger als in den meisten anderen lokalen oder clubs
und wieso sollten die tl leute auch noch extra draufzahlen? dafür daß sie sich mühe gemacht haben und immer noch machen um dann mit sicherlich keinem traumgewinn, wenn überhaupt, auszusteigen (nein, stell dir vor, die sind 97 oder 98 nicht auf einmal daherkommen und haben fett kohle gemacht)
so, back to offtopic: ich meld mich dann schon mal als schiffsjunge für alle fälle für die trifelife goes westindies kreuzfahrt mit der tl yacht an, aight?
|
26-10-2003 - 23:11 |
|
|
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
Reg.: Sep 2001
EIN GROSSES DANKESCHÖN...
...AN ALLE!! DANKE!!
Wow... so viele nette replies hab ich nicht erwartet! Dankeschön!
Die Mathematische auflösung finde ich recht interessant... wie man sieht sollte man den euro doch viermal umdrehen und die kassabons, sowie das wechselgeld immer gleich überprüfen...
...vor allem bei drogen sollte man sparen... definitif! Also ich schenke gerne meine weichmacher von samstag her, vielleicht kommen ja dann mehrere von solchen Topics zustande NOTE: Die wirken bis in den sonntag hinein und klingen abends zum betthupferl wundervoll aus...herrlich
Danke! Wirklich!! Ihr macht´s ma jedes mal so eine freude!
Weiter so...
Skol
26-10-2003 - 23:46 |
|
|
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
SORRY!!
Also es ist definitif mit v...
26-10-2003 - 23:49 |
|
|
|  |
 |
][mpact
Bist du deppat
Reg.: Jan 2003
Re: WORT...WORT!!
quote: Originally posted by timewarrior
Realistische 500 Peckende Leutz (wenn nicht mehr, oder weniger is auch wurscht) x 120
Also mir wären 120 € auch zuviel 
..
|
27-10-2003 - 08:32 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
also ich finds a frechheit dass den djs praktisch "verboten" wird kohle zu machen!! mir persönlich isses egal wer wo wieviel verdient, und auch ob ich mit 2 gratis bier hamgeh oder mit 50 euro. aber wenn man halt auch mal bissl mehr kohle macht dabei, dann is das schon wieder schlimm. in welchem leben stehtsn ihr?? und wegen fucking 12 euro aufregen?? schauts euch mal die anderen (kommerzielleren) szenen an. was kostn so ne scheiss techno-grossveranstaltung? was kostn ein gscheids konzert vo ner bekannten band oder was auch immer? und das kanns auch kosten wenns a grösseres festl nur mit lokalen bands ist. und da bekommts an int. act (scheissegal WAS der verlangt oder wie oder was, DAS geht die gäste original an SCHEISSDRECK an!!), und regts euch deppat auf 12 euro san zuviel. ich kann mir auch ned jedes scheiss konzert leisten, na und, dann geh i halt ned hin. scheiss i dann nachher herum dass olles oasch und olles zu teia is und überhaupt olles oasch?? es hobts jo an schodn... wem's zu teuer is der KANN es sich halt NICHT leisten und aus. fertig. anderer nebenjob neben dem studiern, oder überhaupt andere arbeit, oder generell a arbeit... (arbeit nicht in dem sinn sich jetzt krampfhaft was suchen zu müssen, von mir aus auch "schaun dass man wo bissl mehr kohle herbekommt", egal wie, interessiert mich ned) ... dann kann man sichs auch mal wieder "leisten"... wem die "grossen" parties wirklich zu teuer sind, naja, dann is das halt so, gibt ja auch noch die "kleineren" parties... WO ALLERDINGS ABER MEISTENS DIE WENIGSTEN LEUTE SIND!!! für DIE ist man sichs dann zu schade dass man die sich leistet oder wie?? wer ka kohle hat soll sichs verdammt nochmal aussuchen oder er lieber auf die kleineren geht dafür aber hie und da mal auf die grösseren verzichtet oder lieber mal weniger auf die kleineren geht um sich auch mal paar grössere leisten zu können!! ich kann ma auch ned alles leisten! suder ich deswegen herum?? WIE DIE KINDER!!! fangts a bissl zum weinen an, vielleicht gibt euch dann der opa 12 euro fürn eintritt... 
so... jetzt passts wieder.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
27-10-2003 - 09:26 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
einer dieser nächte ...
also ich find 12 € eintritt auf jeden fall auch viel aber ich kann ja schon vorher entscheiden ob ich mir das leisten will/kann und im nachhinein evaluieren ob es mir das auch wert war
ich hab mich bisher noch nie von einem flex eintritt abschrecken lassen ...
aber:
wenn ich dann dicht gedrängt in der menge steh, 2 leute ihre zigarette an meinen arm ausdämpfen, ständig von vorne und hinter umgerannt werde, rucksäcke vor mir hab usw. dann frag ich mich: für diese tortur zahl ich auch noch 12 € 
aber warum sudern? selber schuld 
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
|
27-10-2003 - 10:11 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by e-native
also ich finds a frechheit dass den djs praktisch "verboten" wird kohle zu machen!! mir persönlich isses egal wer wo wieviel verdient, und auch ob ich mit 2 gratis bier hamgeh oder mit 50 euro. aber wenn man halt auch mal bissl mehr kohle macht dabei, dann is das schon wieder schlimm. in welchem leben stehtsn ihr?? und wegen fucking 12 euro aufregen?? schauts euch mal die anderen (kommerzielleren) szenen an. was kostn so ne scheiss techno-grossveranstaltung? was kostn ein gscheids konzert vo ner bekannten band oder was auch immer? und das kanns auch kosten wenns a grösseres festl nur mit lokalen bands ist. und da bekommts an int. act (scheissegal WAS der verlangt oder wie oder was, DAS geht die gäste original an SCHEISSDRECK an!!), und regts euch deppat auf 12 euro san zuviel. ich kann mir auch ned jedes scheiss konzert leisten, na und, dann geh i halt ned hin. scheiss i dann nachher herum dass olles oasch und olles zu teia is und überhaupt olles oasch?? es hobts jo an schodn... wem's zu teuer is der KANN es sich halt NICHT leisten und aus. fertig. anderer nebenjob neben dem studiern, oder überhaupt andere arbeit, oder generell a arbeit... (arbeit nicht in dem sinn sich jetzt krampfhaft was suchen zu müssen, von mir aus auch "schaun dass man wo bissl mehr kohle herbekommt", egal wie, interessiert mich ned) ... dann kann man sichs auch mal wieder "leisten"... wem die "grossen" parties wirklich zu teuer sind, naja, dann is das halt so, gibt ja auch noch die "kleineren" parties... WO ALLERDINGS ABER MEISTENS DIE WENIGSTEN LEUTE SIND!!! für DIE ist man sichs dann zu schade dass man die sich leistet oder wie?? wer ka kohle hat soll sichs verdammt nochmal aussuchen oder er lieber auf die kleineren geht dafür aber hie und da mal auf die grösseren verzichtet oder lieber mal weniger auf die kleineren geht um sich auch mal paar grössere leisten zu können!! ich kann ma auch ned alles leisten! suder ich deswegen herum?? WIE DIE KINDER!!! fangts a bissl zum weinen an, vielleicht gibt euch dann der opa 12 euro fürn eintritt... 
so... jetzt passts wieder.
immer werden diese vergleiche gebracht mit anderen szenem usw. ist aber bullshit ein monatliches festl mit einem konzert einer band die vielleicht einmal in österreich spielt --- > wenn überhaupt !!!!
find immer noch dass die aussage dass alles teuer wird blödsinn ist , lebensmittel is was ich mir so kauf alles gleich geblieben , kino is gleich geblieben , kleidung ist gleich , bla bla bla ----> und warum sollte nur weil alles teurer wird tl auch teurer werden , warum ??? depat sagen wenn alles teuerer wird werden wir auch teurer ??
naja egal ich glaub wir werden nie auf einen gemeinsamen zweig kommen ! 
27-10-2003 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

immer werden diese vergleiche gebracht mit anderen szenem usw. ist aber bullshit ein monatliches festl mit einem konzert einer band die vielleicht einmal in österreich spielt --- > wenn überhaupt !!!!
siehst, und genau das ist das problem! du siehst ein festl als ein festl, das halt jede woche/jede zweite woche/jedes monat is.
wenn man die sache aber so sieht, dass jeder uk act eine eigenständige person ist, dann sihet die sache anders aus: wie oft war denn der dillinja schon in österreich?
wie oft war ed rush da?
wie oft panacea?
wie oft....?
nicht öfter als irgendeine band, für die man 30€ hinlegt...
natürlich kann ich auch jeden monat in die pepsi music hall gehen und mir irgendein konzert anschauen, um mich dann aufzuregen, dass ich jedes mal 30€ zahl 
ansonsten word @ e-native....genau das wollt ich wohl zum ausdruck bringen...
|
27-10-2003 - 11:07 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
find immer noch dass die aussage dass alles teuer wird blödsinn ist , lebensmittel is was ich mir so kauf alles gleich geblieben , kino is gleich geblieben , kleidung ist gleich , bla bla bla ----> und warum sollte nur weil alles teurer wird tl auch teurer werden , warum ??? depat sagen wenn alles teuerer wird werden wir auch teurer ??
fuck u, wo hab ich gsagt dass alles teuer worden ist?? mal abgesehen davon dass es aber in den meisten fällen so ist... und man KANN ein monatliches festl mit einem konzert einer band vergleichen, weil es werden immer wieder acts gebucht die zum 1. mal da sind bzw. für längere zeit wahrscheinlich nimma kommen. sicher, hie und da gibtsn TL mit nationalen acts, aber zu 95% isses mit int. acts. also kann man das SEHR WOHL vergleichen. U r tellin bullshit!!
und mit anderen szenen kann mans auch sehr wohl vergleichen... auch wenns dir ned passt, aber es ist so. geh auf a goa festl in der cselley mühle... des is scho VON GRUND AUF um 2 euro teurer als unsere parties. konzerte dto. nur mal um ein beispiel zu bringen. sicher kann man jetzt andere, gegenteilige beispiele auch bringen, aber das ist nicht die regel.
und um es nochmals auf den punkt zu bringen, wer sich 12 euro ned leisten will oder kann, der soll bzw. kann es sich halt ned leisten. aus. sinnlose diskussion. man kann ja keinem anderen die schuld dafür geben dass man sich a party ned leisten kann. und es ist jedem veranstalter selbst überlassen wieviel eintritt er verlangt, und ich find 12 euro fürs trifelife ANGEMESSEN, weil im grossen und ganzen die qualität auch passt... egal ob int. act oder nicht. und wem das nicht wert ist, der soll verdammt nochmal ned hingehn und sei verdammte goschn hoidn!! ich habs oben auch schon mal gsagt, es gibt genug andere parties auch noch, wo man es sehr begrüssen würde wenn da auch mal mehr leute auftauchen... aber da sind dann ja oft schon 5 euro zuviel eintritt. und free parties gibts ja auch einige... prime time, cloud9... warum isses da ned gsteckt voll?? is ja kein eintritt...
also gemma endlich aus die augen mit dem TEUER, weil dort wo's billiger wär, dort is nedamal a bruchteil vom publikum vo an trifelife.
und nein, wir werden auf keinen grünen zweig kommen, weil auch wenns tl mal 15 euro kostet, für viele wirds wert sein, für viele ned, die gehn dann halt woanders hin, aber einen teil wird es immer geben, nämlich jene die trotzdem hingehn und dann dumm herumsudern weils ja ach so teuer ist, und DAS kann und WILL ich nicht nachvollziehn können, weils einfach NUR bescheuert ist. punkt.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 27-10-2003 at - 11:21
|
27-10-2003 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:47 (CET) |
 |
|
 |