Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 07.02. - WICKED - Flex - wien
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

das beste an diesem echt genialen abend war eindeutig MICHAEL JACKSON!!!
fettes dafür! zwar nicht mein liebligslied - aber trotzdem supa - m.jackson auf der flex anlage is schon sehr mächtig - hab mich soo gefreut
aladin dazu hat mich tiefst beeindruckt -wenn ich mich erinnere, dass er mir anfangs überhaupt net taugt hat...
der masta an diesem abend war für mich aber eindeutig countzero!! es gibt so wenig djs in wien die so abgehen, und sooo cool sind, wie er.. mördaaah!

stimmungsmäßig auch wieda top!!!

@Mr.Loki; hoff wir haben dich nicht zu sehr geflasht...?!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-02-2004 - 11:55
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by myss.X

@Mr.Loki; hoff wir haben dich nicht zu sehr geflasht...?!

Also manche der alten M.J. Riffs kommen tatsächlich nach wie vor stylish,...

Und was den flashigkeitsfaktor von euch zwei Hübschen angeht brauchst du dir zumindest um mich keine Sorgen zu machen.

Vielleicht wäre es aber gut euren Zustand ab und zu auf Konversationsfähigkeit zu prüfen.

Soll heissen wenn ihr mir eine schlichte Antwort eh nicht glauben wollt fragt ihr besser garnicht erst und alles bleibt locker.

Aber da zum Glück ja niemand verletzt worden ist verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich auf das nächste Treffen bei dem dann wohl keine Zweifel mehr daran bestehen können daß sich alle bereits kennen .

Ps:Die wicked Musi war ja echt wieder so eine Gaudi, jetzt habe ich's also auch schon soweit gebracht daß mir schrottiges mixing wurst ist solange Tracks gespielt werden die mir taugen=>*!banausenalarm!*

Last edited by Mr.Loki on 09-02-2004 at - 13:13

Old Post 09-02-2004 - 13:05
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
selectamasta
member

Reg.: Aug 2003

count zero - supa
raggamafia - zu lang
spaceant - viiiel zu lang und dieses breakige junglezeugs -naja
mc bei count zero - was solln das eigentlich??

Old Post 09-02-2004 - 13:51
selectamasta is offline Click Here to See the Profile for selectamasta Click here to Send selectamasta a Private Message Click Here to Email selectamasta Find more posts by selectamasta Add selectamasta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

silent wolf hab ich das richtig verstandn und du warst der MC?
also wennst das eh ned ernst gmeint hast als MC dann wars eh ganz ok .

aber hätte noch eine sehr wichtige frage, irgendwer von der wickedcrew hat ein ziemlich geiles lied aufgelegt wos die ganze zeit mo fire mo fire moooo gangen is kann mir wer sagen welches lied das?

Old Post 09-02-2004 - 14:29
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by heudriho
silent wolf hab ich das richtig verstandn und du warst der MC?
also wennst das eh ned ernst gmeint hast als MC dann wars eh ganz ok .

zuerstmal ja, wenn du das als MC bezeichnest... hmmm... vielleicht kommen wir ja mal zu dem vergnügen, dass ich dir das erklär!
zweitens ob es ernst gemeint war??? das hättest mich vorort fragen müssen

also hier nochmal für alle...

SORRY!
habts ihr noch nie aus einer partylaune heraus irgendeine dummheit begangen, huh?!

sags zum letzten mal... werd mich sicherlich nicht nochmal wiederholen...
es kommt kein mic mehr in meine nähe, versprochen!

euer ewiges "hang the MC", "scheiss MC", "gwagwagwa" hält ja keiner aus
wenns euch SOOOOO anfucked, dann habts den mumm und sagts vorort...
und versteckts euch nicht hinter einem nicknamen hier am board!
over and O.U.T.

peace

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Last edited by SilentWolf on 09-02-2004 at - 15:23

Old Post 09-02-2004 - 15:20
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:

aber hätte noch eine sehr wichtige frage, irgendwer von der wickedcrew hat ein ziemlich geiles lied aufgelegt wos die ganze zeit mo fire mo fire moooo gangen is kann mir wer sagen welches lied das?

rawhill cru - mo'fire

falls du das meinst

Old Post 09-02-2004 - 15:33
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by SilentWolf

zuerstmal ja, wenn du das als MC bezeichnest... hmmm... vielleicht kommen wir ja mal zu dem vergnügen, dass ich dir das erklär!
zweitens ob es ernst gemeint war??? das hättest mich vorort fragen müssen

bow down to tha master, mah, und ich war nicht dabei

aber, max, das passt scho, nix is da dumm,

heudri "fuckin'" ho und co regen sich doch über jeden mc und über alles auf, gehts halt zu keiner party wo ein mc angekündigt wird, zu jedem festl muss man nachher die ewig gleichen und stumpfsinnigen idiotischen kommentare lesen, kritik is ja in ordnung, dumm herumschimpfen könnts aber woanders, gehts halt zu sachen von irgendwelchen idiotischen battlehiphop mcs die mögen das sogar wenn ihr die dann beschimpfts das wär vielleicht mehr euer niveau

heyho mistah mc HAND INNA DI HAND INNA DI HAND INNA DI AIR !!!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 09-02-2004 - 15:39
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

quote:

wenns euch SOOOOO anfucked, dann habts den mumm und sagts vorort...

Lässiger Vorschlag (nicht daß mich die letzten Mc-Eskapaden interessiert hätten) !!!
Ich kann mir vorstellen daß viele Leute sich dieser Möglichkeit nicht bewusst waren und davon in Zukunft gerne und oft gebrauch machen werden.
Um den bevorstehenden Ansturm der Beschwerdeführer denen vielleicht mal das T-Shirt vom MC oder der gegenwärtige Tune nicht so zusagt bewältigen zu können sollte sich jede Crew eine Art mobiler Beschwerdestelle für Veranstaltungen zulegen,...
Ein zuständiger Ansprechpartner für die Gäste wäre wohl die unkomplizierteste Lösung, vielleicht mit der Aufschrift 'Prügelknabe'.
Und wenn dieser Prügelknabe der sich um die Wünsche und Anregungen des unzufriedenen Publikums zu kümmern hätte ein 2meter großer (und ebenso breiter) Schläger wäre, stünden die Chancen für eine prompte und besonders unbürokratische 'Bearbeitung' der Beschwerden doch wieder recht gut.

Kleiner Tipp von mir: Um einem Stau bei der Beschwerdeannahme vorzubeugen empfiehlt es sich einen 'Prügelknaben' zu engagieren der sich weder auf Deutsch noch Englisch verständigen kann.

Old Post 09-02-2004 - 15:55
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by Jubilee

doch is es!

ich gebe es ja zu! bis vor einem jahr wars ja ganz ok!
aber MCen ist nicht wie fahrradfahren...
fahrradfahren verlernt man nicht!
man verlernts nicht direkt, aber wenn dir die ideen, inspiration, whatever...
ausgehen, dann wirds dumm und dann reichts nur mehr für eine
"20-leute-keller-kindergeburtstagsfeier"
das kommt bei MCs öfter vor als einem lieb ist!

das thema hab ich eh schon mit einigen leuten durchbesprochen...

klingt vielleicht ein wenig überheblich, aber
ich bleib beim auflegen... damit kann ich mich besser ausdrücken!

so schauts aus!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 09-02-2004 - 16:08
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
valor
rookie

Reg.: Feb 2004

quote:

naja was?

laut, leise, hart, zart, naja gut, naja schlecht, technoid, nicht technoid ...

wieso, weshalb, warum?

sorry, aber ich will nur einmal eine begründung dabeistehen haben!

wtf!?

für mich wars erstens amal nix zum dazutanzen, was ja net schlecht is, aber es hat a bisserl unrund geklungen, a bisserl zu flimmernd, schwer zu erklären

wär ja was gwesn wenn mir jemand an zug geben hätte, tut ja aber keiner von euch wienern

twenty years from now on you'll be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. so throw off the bowlines. sail away from the safe harbour. catch the trade winds in your sail. explore. dream. discover.
-mark twain

Old Post 09-02-2004 - 16:13
valor is offline Click Here to See the Profile for valor Click here to Send valor a Private Message Click Here to Email valor Visit valor's homepage! Find more posts by valor Add valor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by valor

wär ja was gwesn wenn mir jemand an zug geben hätte, tut ja aber keiner von euch wienern

ganz ehrlich...
ich weiss einfach nicht ob ich das als scherz auffassen soll...
meinst du das ernst?

wenn ja....

nuff said!

quote:

Old Post 09-02-2004 - 16:19
heudriho
board crew

so herr obergscheit jubilee ich hab bis jetzt noch niemanden beschimpft, sondern immer nur wunderschöne witzige vergleiche geschrieben die jedes mal wie die faust aufs aug gepasst haben .

na bitte, ich reg mich wirklich nur über MCs auf wenns schlecht sind, zb. MC Ronin hab ich ned als schlecht empfunden, aber das problem ist eben dass sich alle veranstalter denken "oida ur geil wir brauchen an MC oida! oida ohne MC geht ur ka party mehr des is ja voll scheiße ohne MC" (das denkt sich jeder veranstalter ausnahmslos) und aufgrunddessen holen sie einfach irgendwelche MCs (is doch wurscht ob der MC MCen kann hauptsache es ist ein MC da!!) und deshalb muss ich mich hier öfters über die MCs aufregen weil einfach zu oft extrem miese MCs vorort sind.

holts doch an skibadee oder ähnliches dann gibts sicher keine MCs beschwerden dafür eine verdammt gut gelaunte crowd.

über die djs muss man sich eigentlich eh fast nie aufregen weil die ihr handwerk wenigstens verstehn und sich nicht so maßlos überschätzen wie so mancher MC.

hart aber wahr, ich hoff es ist jetz klar - oh ja

Last edited by heudriho on 09-02-2004 at - 16:24

Old Post 09-02-2004 - 16:20
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

first... der mista Jubilee hat hier keinen gedissed. punkt.

second....

quote:

na bitte, ich reg mich wirklich nur über MCs auf wenns schlecht sind, zb. MC Ronin hab ich ned als schlecht empfunden, aber das problem ist eben dass sich alle veranstalter denken "oida ur geil wir brauchen an MC oida! oida ohne MC geht ur ka party mehr des is ja voll scheiße ohne MC" (das denkt sich jeder veranstalter ausnahmslos)

wtf? voreingenommen bist überhaupt nicht oder?
sorry, ich hasse solche aussagen einfach!
weils sehr wohl ausnahmen gibt... selten aber doch!
und es geht hier nicht um "wir brauchen einen MC, weils ohne scheisse ist"
mat sagts ja eh ständig und es ist so... "man kann irgendwie nicht mit und man kann irgendwie nicht ohne"

wenn sich eine crew entscheidet diesen oder jenen MC einzuladen, weil er/sie es draufhat oder sich gut mit der veranstalltung ergänzt, dann werden sie den/die buchen...
ähnliches auswahlverfahren wie bei DJs...

oder glaubst, dass alle "ausnahmslos" drauf schauen, dass man NUR acts bucht die massenhaft kohle reinbringen?
dann würds aber schön fad werden, wenn man im monat 4 mal die gleichen acts hat

ezeee!

quote:

Old Post 09-02-2004 - 16:39
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
holts doch an skibadee oder ähnliches dann gibts sicher keine MCs beschwerden dafür eine verdammt gut gelaunte crowd.

hart aber wahr, ich hoff es ist jetz klar - oh ja

callin' mistah kodini, callin' mistah kodini

und oho, du bist auch ein echtes reimtalent, hohoho

aber mal im ernst, daß du und ein paar andre mcs nicht mögen is ja mittlerweile jedem klar, also machts null sinn wenn du vor und nach jedem festl den event thread mit mc herumgeschimpfe zuspammst,
ein vergleich (und ich bitte die betreffenden gleich um verzeihung, es is halt irgendwie immer ein passender vergleich): ich mag z.b. das roxy nicht (ich glaub das hab ich wohl auch ein paarmal zu deutlich rübergebracht) aber spam ich deshalb einmal pro woche den roxy thread damit zu? nein, weil das wäre absolut idiotisch und dumm,

also es hat mittlerweile jeder kapiert daß du davox und ein paar andre leute nicht magst, wennst dich darüber auslassen willst mach von mir aus einen eigenen mc flame thread oder so einen blödsinn auf, aber mich ärgerts daß in letzter zeit fast jeder event thread wegen dir und co in einer auf unterstem niveau geführten "mc gut oder schlecht" debatte endet, schon klar, da ghört auch immer wer dazu der drauf einsteigt aber es wird sich auch immer wer finden der deine beschimpfungen nicht unkommentiert lassen will, also bitte, wennst schon herumstänkern willst, mach deinen eigenen thread dazu auf, ich nehm mir mal vor den zu ignorieren, und spam nicht alle anderen sachen damit voll, danke

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 09-02-2004 - 17:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Thumbs down na hauptsache...

quote:
Originally posted by Jubilee

bow down to tha master, mah, und ich war nicht dabei

heudri "fuckin'" ho und co regen sich doch über jeden mc und über alles auf, gehts halt zu keiner party wo ein mc angekündigt wird, zu jedem festl muss man nachher die ewig gleichen und stumpfsinnigen idiotischen kommentare lesen, kritik is ja in ordnung, dumm herumschimpfen könnts aber woanders, gehts halt zu sachen von irgendwelchen idiotischen battlehiphop mcs die mögen das sogar wenn ihr die dann beschimpfts das wär vielleicht mehr euer niveau

heyho mistah mc HAND INNA DI HAND INNA DI HAND INNA DI AIR !!!

was solln das jetzt? lustig?
warst doch dabei oder was? wen meinstn 'heudri "fuckin" ho und co'? und was heißt "kritik is ja in ordnung, dumm herumschimpfen könnts aber woanders"?

mann, dann ließ dir vielleicht den thread gscheid durch, wennst auf dem festl gar nicht warst und scheiß hier nicht in den ventilator - echt, hauptsache immer der checker sein wollen, das schaut manchmal a bissl patscherd aus!

Old Post 09-02-2004 - 17:09
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

jaja... wie auch immer!

fotos gibts auch schon....

quote:

Old Post 09-02-2004 - 17:16
heudriho
board crew

ich reg mich nur über MCs auf wenns auch wirklich schlecht warn, war diesmal halt der falls.

kannst von mir aus nachlesen.

und ich werd wohl kritik üben dafürn, hab immer 10€ eintritt bezahlt und ich sag nie das ich jetzt der obersuper MC wäre oder ähnliches also find ich meine kritik korrekt und verwend nicht so lustige wörter wie jubi"arschficker"lee ... so tief greifen tu ich nie!

wie ich sehe gibts pics huiuiui

Old Post 09-02-2004 - 17:23
heudriho
board crew

aja eins würd ich noch gern wissen was für ein lied war das das die wickecrew aufgelegt hat - nicht das original mo fire - hat sich komplett anders anghört aber mir schien es so als ob der text " mo fire mo fire mo fire mooooooo" gewesen wäre -> vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen

Old Post 09-02-2004 - 18:40
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Re: na hauptsache...

quote:
Originally posted by ozenfant

...hauptsache immer der checker sein wollen, das schaut manchmal a bissl patscherd aus!

genau!
Du Saubrunzer du!
Schämst dich gar nix!

Old Post 09-02-2004 - 18:50
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
quad-damage
junior member

quote:
aja eins würd ich noch gern wissen was für ein lied war das das die wickecrew aufgelegt hat - nicht das original mo fire - hat sich komplett anders anghört aber mir schien es so als ob der text " mo fire mo fire mo fire mooooooo" gewesen wäre -> vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen

mo fire mo fire mo fire mooo - MORE FIRE - MORE FIRE!

wie heißt das?? wie heißt das?? ich brauch das!!

spaceant du musst es ja wissen hast es ja schließlich aufgelegt, ne?

Old Post 09-02-2004 - 19:11
quad-damage is offline Click Here to See the Profile for quad-damage Click here to Send quad-damage a Private Message Find more posts by quad-damage Add quad-damage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

ma herst leudln könnts ihr ned lesen oder was?
Zoe hat doch schon geschrieben.
is von der rawhill cru und nennt sich mo' fire.

und jetz is owa a ruah do!
und ja das lied is leiwand und irgendwie hör ichs in letzter zeit zu selten ... is wohl schon out oda so.

Old Post 09-02-2004 - 19:13
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
quad-damage
junior member

ha? den rawhill cru rmx von more fire hab ich auf plate aber den mein ich nicht!

Old Post 09-02-2004 - 19:16
quad-damage is offline Click Here to See the Profile for quad-damage Click here to Send quad-damage a Private Message Find more posts by quad-damage Add quad-damage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

hm.. ich hab an andy c & fresh mix *g*

Old Post 09-02-2004 - 19:18
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

also, um der diskussion ein ende zu setzen: das war wirklich nicht das "more fire" von der rawhill-kru, und auch keiner der genannten remixes davon, ich war da, ich habs gehört, der tune hatte zwar x-mal "more fire" als vocal, aber hat dennoch nix mit dem rawhill-kru-release zu tun...

was es war, weiss ich nicht, aber ich vermute, es stammt aus der wicked-squad-internen produktions-kiste spaceant wirds wohl wissen

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 09-02-2004 - 19:37
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
quad-damage
junior member

quote:
Originally posted by Shroombab

was es war, weiss ich nicht, aber ich vermute, es stammt aus der wicked-squad-internen produktions-kiste spaceant wirds wohl wissen

hm, glaub nicht denn wenn ich mich nicht irre hab ich den track zum ersten mal im sommer von der krush up crew i.d. arena zu hören bekommen und dann regelmäßig auf diversen wickeds. kann natürlich auch sein dass spaceant seine dubplates verteilt...

Old Post 09-02-2004 - 19:42
The time is now - 12:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 07.02. - WICKED - Flex - wien