|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
Reg.: Sep 2003
gebärmutterkrämpfe ... regelschmerzen ... klingt fuer mich total gleich *gg*
02-03-2004 - 16:29 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
äääh?
02-03-2004 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
fluid
shakadelic
Reg.: May 2003
immer diese offtopicposter! grauslich...
free entry und couchuc und dnb klingt nett, da werd ich mich doch ziemlich sicher einfinden...
02-03-2004 - 16:55 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by gizh
imma diese löschpapierfresser 
juhu

|
02-03-2004 - 17:06 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Jubilee
juhu
muhahaha!!! 
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-03-2004 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
juhu
Eben, wenn Kram von dieser Art wirken würde wie er aussieht und beworben wird, müsste er verboten sein - und ich würde die
Legalisierungsdemonstration anführen.
Öööh, und inzwischen beisse ich mir feste in den Hintern weil ich Do Nacht verhindert bin.Muss wohl wieder darauf achten mir diesen Wochentag freizuhalten.
|
02-03-2004 - 18:26 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by monsun
"schlecht geschlafen? wieder keinen hochbekommen?? zu lange im monsun gestanden???
was willst uns eigentlich sagen wenn du: "oda weiss Satanas noch was" schreibst??? wer ist satanas?"
Lieber Matthias, Satanas stammt aus der Bibel, wie dein Name auch, und das ist der TEUFEL.---> specially translated for u.
achso - und ich dachte du sprichst von santana und hast dich verschrieben - sorry! 
Kein Latein gehabt? Zu wenig gelesen? Zuviel Trommeln und Bässe im Hirn?
Wohl auch zu lange im Monsun gestanden!?
Oda vielleicht doch zuviel Koks in den Nebenhöhlen?
latein gehabt - alles wieder vergessen - bibel nie gelesen - bin nicht bei dem verein - zuviel trommeln und bässe kann nicht sein - monsun nein - koks - seit 4 jahren nimmer...
Aber wen Juckts?
niemanden, dafür bist jetzt aber ganz gut eingestiegen...
...lass einfach wörter wie vollidiot weg, dann misch ich mich sicherlich nimmer in deine threads ein! 

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
02-03-2004 - 18:44 |
|
|
|  |
 |
monsun
junior member
Reg.: Oct 2002
Alles wieder in BUTTER; Wie die MUTTER so sagt.
Find ich schön, dass wir uns alle am Board asulassen können wie Schweine!
Okay, ich werd nicht mehr so herumschipfen. Aber ich finds supa, dass man trotzdem fast alles sagen kann, auch wenn ihm ein Harter Macker dazwischenfunkt.
Und um den Verein gehts nicht, da bin ich auch nicht wirklich dabei. Aber das Neue Testament ist ne schlaue Sache, genausowie der Koran, Bücher von Krishna Murti und viele andere. ----> Can Open Eyes.
Aba hippi, oda so bin ich auch keiner. Man lernt im Lesen, man liest im Lernen.
Na des is a Weisheit, heh?

|
02-03-2004 - 19:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
juhu
wäh, da is aspartam (=Nervengift) drinnen, nicht über 30°C erwärmen!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
02-03-2004 - 19:27 |
|
|
|  |
 |
Volcano
The Play.er

quote: Originally posted by Shroombab
also mal ganz abgesehen, davon, dass das programm , wie schon erwähnt, nicht 4 x static-echo beinhaltet --> was wäre denn so schlimm daran gewesen?
--> hat jemand gesagt, dass es schlimm gewesen wäre? aber: ein hauch wehmut schwingt schon mit in meinen fragen, das geb ich zu.
quote: , gab es nicht auch 4 x cloud 9 ?
--> cloud 9 ist meinem verständnis nach eine veranstaltungsreihe, static echo eine crew.
=> 4x cloud 9 bedeutet(e) ungefähr 2x dnb 2x garage/2step pro monat. das fand ich angenehm abwechslungsreich und interessant: einmal rasselbande, einmal reset, einmal all.souled.out leute etc.
=> 4x static echo CREW wäre meiner auffassung nach weniger abwechslungsreich als die veranstaltungsreihe cloud9, selbst wenn es dnb-gast-djs geben wird.
--> allerdings wollte ich das so nicht artikulieren, sondern zuerst das tatsächliche programm erfahren. scheint aber noch nicht fix zu sein...also werd ich abwarten, wie üblich nach unseren proberaum-sessions ins couchuc schauen und mir dann meine meinung bilden 
quote: denke schon, dass es auch bei S-E regelmässig guest-djs geben wird..... cloud 9 haben mit dem WUK-Foyer voraussichtlich ihre neue Heimat gefunden und machen ab April wieder 1x monatlich im Couchuc Sound, also versteh ich d. Aufregung und den Aufschrei nach "Handlungsbedarf" nicht ganz ....
--> ich versteh nicht, warum intoxicated donnerstags nicht einfach weitermacht. da wurde meiner meinung nach tolle aufbauarbeit geleistet. und ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum die streiterei zwischen betreibern und besitzer/eigentümer zur folge hatte, dass es kein cloud9 mehr gibt.
Last edited by Volcano on 02-03-2004 at - 19:46
|
02-03-2004 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
dontmisschris
dmc
Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Shroombab
also mal ganz abgesehen, davon, dass das programm , wie schon erwähnt, nicht 4 x static-echo beinhaltet --> was wäre denn so schlimm daran gewesen? , gab es nicht auch 4 x cloud 9 ? denke schon, dass es auch bei S-E regelmässig guest-djs geben wird..... cloud 9 haben mit dem WUK-Foyer voraussichtlich ihre neue Heimat gefunden und machen ab April wieder 1x monatlich im Couchuc Sound, also versteh ich d. Aufregung und den Aufschrei nach "Handlungsbedarf" nicht ganz ....
ich wollte nur aufzeigen, dass
1)cloud9, wie auch schon georg meinte, eine veranstaltungsserie war, deren programm nicht nur von einer crew gestaltet wurde.
2)gewisse leute aufbauarbeit geleistet haben!
3)es immer besser ist zu handeln als nichts zu tun.
peace!
party on!
dmc
|
02-03-2004 - 20:52 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by Volcano
--> ich versteh nicht, warum intoxicated donnerstags nicht einfach weitermacht. da wurde meiner meinung nach tolle aufbauarbeit geleistet. und ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum die streiterei zwischen betreibern und besitzer/eigentümer zur folge hatte, dass es kein cloud9 mehr gibt.
--> CLOUD9 gibts schon noch; halt nicht mehr in der bisherigen form...
es war sicher keine leichte sache das ganze so hinzunehmen, aber für uns kommts einfach nicht mehr in frage in dieser location weiterhin so präsent zu sein. das hat mehrere gründe; v.a. aber einen: die beiden bisherigen betreiber sind mittlerweile wirklich gute freunde von uns, sie haben uns all das ermöglicht, haben meine dj-"karriere" von 0 (als frisch zugezogener wiener) auf 150 gepusht usw. usf. ... ich bin einfach zu befangen, um dem besitzer weiterhin geld zu "besorgen", auch wenn dadurch ein doch recht netter club auf wöchentlicher basis verlorengeht. bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich will da jetzt nicht auf revoluzzer o.ä. machen, ich wahre einfach meine loyalität dem "alten" couchuc gegenüber; resultierend aus meiner subjektiven sicht dieses streits.
ich hab keine probleme mit static-echo und schon gar nicht mit bassland - im gegenteil... wie man sieht, weht durch die ganze neustrukturierung des clubs ein frisches lüftchen in der szene, was ja auch nicht zu verachten ist.
in diesem sinne: keep it babsi...
03-03-2004 - 16:11 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
ich glaub da is jetz unterschwellung eh nur der prinzipielle aufschrei des klassischen wieners (österreichers?) rausgekommen, sobald es um änderungen geht, nein zu sagen
glaub nicht, dass sich was ändert, wenn da jetz SE statt C9 das ruder hat oder so ... wird weiterhin dnb geben und am selben ort sein, sogar die dj's ganz ähnliche, na meingott 
am wichtigsten ist bei so nem club das publikum,und das sind die leute die hingehn, zB wir hier, und die machens aus was man dort atmosphere und stimmung nennt. veranstalter und dj's können nur basisvoraussetzungen schaffen.
und grad am letzten glaub ich, hat sich nichts geändert, daher seh ich auch keine gefahr dass da jetz so wies aussieht, nicht auch weiterhin "leiwand" sein kann.
und noch länger darüber zu diskutieren warum jetz C9 nimma dort is, würd vermutlich nur zu viel schmutziges ans tageslicht führen, was wir alle lieber garnicht wissen wolln (wer da jetz wen nicht mag und wieso das und das nicht *g*)
greez kommentatorsphere
|
03-03-2004 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

i will shut up now.
quote: Originally posted by phatsphere
und noch länger darüber zu diskutieren warum jetz C9 nimma dort is, würd vermutlich nur zu viel schmutziges ans tageslicht führen, was wir alle lieber garnicht wissen wolln (wer da jetz wen nicht mag und wieso das und das nicht *g*)
genau. oder: word! ...
cu@wuk...
03-03-2004 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
Volcano
The Play.er

quote: Originally posted by intoxicated
--> CLOUD9 gibts schon noch; halt nicht mehr in der bisherigen form...
es war sicher keine leichte sache das ganze so hinzunehmen, aber für uns kommts einfach nicht mehr in frage in dieser location weiterhin so präsent zu sein. das hat mehrere gründe; v.a. aber einen: die beiden bisherigen betreiber sind mittlerweile wirklich gute freunde von uns, sie haben uns all das ermöglicht, haben meine dj-"karriere" von 0 (als frisch zugezogener wiener) auf 150 gepusht usw. usf. ... ich bin einfach zu befangen, um dem besitzer weiterhin geld zu "besorgen", auch wenn dadurch ein doch recht netter club auf wöchentlicher basis verlorengeht. bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich will da jetzt nicht auf revoluzzer o.ä. machen, ich wahre einfach meine loyalität dem "alten" couchuc gegenüber; resultierend aus meiner subjektiven sicht dieses streits.
ich hab keine probleme mit static-echo und schon gar nicht mit bassland - im gegenteil... wie man sieht, weht durch die ganze neustrukturierung des clubs ein frisches lüftchen in der szene, was ja auch nicht zu verachten ist.
in diesem sinne: keep it babsi...
alles klar, das erklärt natürlich alles!
|
03-03-2004 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
also muss da noch kurz was los werden
bin erst spät gekommen, so gegen halb zwölf..
musik war echt ok, hat böse gescheppert..ka wer da verlegt hat
is dann später seltzam hitlastig geworden..aber was sollz, fandz ok
wenig leute waren dort..
..und irgendwie versteh ich das auch..
die hütte sieht aus, als wäre sie gestern aufgebrochen und leer geräumt worden..
am meisten weh tut die anlage..
die 2 aktiv boxen an der wand können g.a.r.n.i.x.!
hoffe da is was in planung weil so is das echt uninteressant...selbst wenn ich quasi gegenüber wohn
in erster linie geh ich wegen der musik weg
auch sonst fehlt irgendwie das meiste was das beengte couchuc halbwegz interessant gemacht hat
das dj pult ist wieder im eck wie vor nem halben jahr..
die teppiche, die surfstation, das essen, gute teile vom licht und vorallem die visualz fehlen..
das ganze erweckt ein wenig den eindruck als wäre grad der neubau fertig geworden und die einweihungzparty is am laufen..
ich denke da muss man schon mehr liebe reinstecken um gegen die etablierte konkurrenz zu bestehn..
ya, auch wennz free party is..
cloud9 hat echt böse gut vorgelegt und daran müsst ihr euch halt jetzt messen lassen
was man so hört seitz ihr ya eh ne menge leute..da muss sich ya was machen lassen
und ya, natürlich dauert es bis allez so aussieht wie man es sich vorstellt..hoffe ihr habz da was in planung..
vorallem ne gscheite anlage wäre mmn gaanz wichtig
viel glück!
Last edited by Xenus on 06-03-2004 at - 21:04
|
06-03-2004 - 20:53 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:13 (CET) |
 |