Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 08.05. - WickedChopstick - Flex - vienna
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
miss mary
junior member

Reg.: Feb 2004

@myss.X

ich weiss auch nicht, welcher wahn mich da geritten hat, wie ich den mitheim genommen hab...von der situation wars halt so, dass ich ihn auf der strasse nich losgeworden bin, und nachdems mir auch extrem peinlich war und ich weiter aber nicht auffallen wollt, bin ich halt irgendwie auf die kränke idee gekommen...dass ein riesenfehler war, hab ich halt erst rausfinden müssen...fürcht ich bin manchmal in bezug auf wie leut drauf sin ein bissl naiv...leider. aber andererseits ists ja arg, wenn man überhaupt mit sowas rechnen muss...

...zur magie: es gäbe da methoden, die dabei helfen können, ungerechtigkeiten grade zu rücken, verbrechen aufzuklären...also in die richtung selbstjustiz...das problem mit der magie is aber, dass ich in meiner very personal attitude towards magics keine schadenszauber anwenden will.punkt.
jedenfalls was mich so ankotzt is, dass mir der typ ständig übern weg läuft, das tut seelchen echt nicht gut...also kosmisch gesehn ist da echt was schiefgelaufen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-05-2004 - 09:20
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

Re: @myss.X

quote:
Originally posted by miss mary
das problem mit der magie is aber, dass ich in meiner very personal attitude towards magics keine schadenszauber anwenden will.punkt.

Old Post 11-05-2004 - 09:40
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

Re: Re: @myss.X

quote:
Originally posted by KODEINE

i cast the spell of furious 17Hz rumbling 'pon thee

Old Post 11-05-2004 - 10:23
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Re: Re: Re: @myss.X

quote:
Originally posted by fmX

i cast the spell of furious 17Hz rumbling 'pon thee

the brown note!

Old Post 11-05-2004 - 10:29
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

quote:
ich weiss auch nicht, welcher wahn mich da geritten hat, wie ich den mitheim genommen hab...von der situation wars halt so, dass ich ihn auf der strasse nich losgeworden bin, und nachdems mir auch extrem peinlich war und ich weiter aber nicht auffallen wollt, bin ich halt irgendwie auf die kränke idee gekommen...dass ein riesenfehler war, hab ich halt erst rausfinden müssen...fürcht ich bin manchmal in bezug auf wie leut drauf sin ein bissl naiv...leider. aber andererseits ists ja arg, wenn man überhaupt mit sowas rechnen muss...

...zur magie: es gäbe da methoden, die dabei helfen können, ungerechtigkeiten grade zu rücken, verbrechen aufzuklären...also in die richtung selbstjustiz...das problem mit der magie is aber, dass ich in meiner very personal attitude towards magics keine schadenszauber anwenden will.punkt.
jedenfalls was mich so ankotzt is, dass mir der typ ständig übern weg läuft, das tut seelchen echt nicht gut...also kosmisch gesehn ist da echt was schiefgelaufen

ich würd' sagen wir nehmen uns den herren mal zur brust, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab' ist das imho der typ der meiner freundin auch immmer unangenehm nahe kommt (immer wenn ich nicht dabei bin )

obwohl ich denke, dass man diese sache mit einem ernsten gespräch und androhung von dresche nicht wirklich lösen wird können, fällt mit leider auch nix anderes ein, es macht mich halt echt

ich fürcht' da hilft nur ne theraphie, auf jeden fall find ich den typ nicht ungefährlich

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 11-05-2004 - 10:39
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

das is ein hängengebliebener patient...

ich glaub den typen einfach flashen hilft mehr

...in flex werdens ihn trotzdem reinlassen(imo) und anzeigen hilft da auch nix

entweder eine lange,intensive behandlung(fachärztlich)

oder ein zuckerl vielleicht hupft er in donaukanal

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 11-05-2004 - 10:54
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Re: Re: @myss.X

quote:
Originally posted by Mush-K

ich würd' sagen wir nehmen uns den herren mal zur brust, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab' ist das imho der typ der meiner freundin auch immmer unangenehm nahe kommt (immer wenn ich nicht dabei bin )

ich weiss zwar nicht, wo sich meine schwester ueberall rumtreibt, aber ich glaube zu wissen, dass jener hier und der den du meinst zwei voellig unterschiedliche typen sind.

Old Post 11-05-2004 - 11:16
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Re: Re: Re: @myss.X

quote:
Originally posted by fmX

ich weiss zwar nicht, wo sich meine schwester ueberall rumtreibt, aber ich glaube zu wissen, dass jener hier und der den du meinst zwei voellig unterschiedliche typen sind.

danke für den tip

was??? das ist deine schwester???

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 11-05-2004 - 12:13
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

quote:
Originally posted by Kamel
das is ein hängengebliebener patient...

ich glaub den typen einfach flashen hilft mehr

...in flex werdens ihn trotzdem reinlassen(imo) und anzeigen hilft da auch nix

entweder eine lange,intensive behandlung(fachärztlich)

oder ein zuckerl vielleicht hupft er in donaukanal

oder verdreschen

Old Post 11-05-2004 - 12:16
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Re: Re: Re: Re: @myss.X

quote:
Originally posted by Mush-K
was??? das ist deine schwester???

kommt drauf an, von welcher deiner freundinnen du sprichst

Old Post 11-05-2004 - 12:37
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

Re: @Scuba

quote:
und WAS soll ich deiner ansicht nach machen?

und magie will ich in diesem fall auch nicht anwenden, weil ich mich vor den konsequenzen anscheiss, die das für ihn haben könnt.
auf jeden fall ists nicht gut für sein karma...

na bumm.. also wenns euch so am arsch geht der Typ dann schreits es eam gscheid ins gsicht oda so... abba zu dem satz da oben .. na bumm.. scheiß dich lieber vor den konsequenzen an die dir dann auf den hals ghetzt haben... oda meinst du das warrat a ne lösung :|

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 11-05-2004 - 12:57
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Re: Re: Re: Re: Re: @myss.X

quote:
Originally posted by fmX

kommt drauf an, von welcher deiner freundinnen du sprichst

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 11-05-2004 - 13:30
yummy
bird maniac

quote:
...das problem mit der magie is aber, dass ich in meiner very personal attitude towards magics keine schadenszauber anwenden will.punkt.

WASSIS???

Old Post 11-05-2004 - 14:11
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

öööww...

n typ der mich in unterhosen nach weed fragt, n mädel das moralische bedenken beim einsatz von schadenszauberkräften hat und dazu noch das lychjustiz massive dem mächtig einer abgeht.

"...a drug person can learn to handle such things as seeing their dead grandmother crawling up their leg with a knife in her teeth. But no one should be asked to deal with THIS trip" (raoul duke)

Old Post 11-05-2004 - 14:20
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

witchin´hour

irgendwie...also irgendwie hab ich den eindruck, irgendwas passt nicht ganz...
...ja magie...ein bissl "hexen" is mein persönliches hobby und ich verlang von niemanden dass er das gutheisst, ich verlang ja nichtmal dass irgendwer das ernst nimmt...

...aber hier gehts ja eigentlich um ganz was anderes...

...und wenn ich zur verarbeitung dieser grausigen vorfälle ein wenig esoterik als unterstützung verwende tu ich ja niemanden was schlimmes damit an.

...aber manche leute sin scheinbar noch auf dem level vom mittelalter, hexenverbrennung und so...
...aber um das thema zu beenden, versprech ich hiermit das topic magie in diesem forum nie wieder anzusprechen. ok?

Old Post 11-05-2004 - 14:23
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

@ miss mary

uff .. ungewollte sexuelle übergriffe sind keine lustige sache, leider kann wahrscheinlich schon jede 2te frau ein lied darüber singen .. und du solltest da eigentlich wirklich die polizei einschalten - falls du es beweisen kannst ..

.. allerdings - falls ich die geschichte da jetzt richtig verstanden hab: (falls nicht, dann schon im vorhein: sorry)

nimms mir nicht übel aber ..

was bitte hast du denn erwartet was passieren wird, wenn du einen wildfremden, komplett verstörten typen mit zu dir nachhause nimmst ?

glaubst du nicht, dass die folgen davon in dem fall eher deine schuld waren als seine ?

nicht das ich den typen oder seine taten verharmlosen will, im gegenteil, mich hat der auch schon extremst deppert angemacht, hat mich an der hand festgehalten usw .. und auch wenn solche situationen extremst unangenehm und peinlich sind, da hab ich mich halt losgerissen, hab ihn angezischt und bin schnellstens weiter gegangen .. hast du wohl eh gemacht schätz ich .. und dann isser dir bis heim nachgerannt ? und du hast ihn einfach lassen ? .. oder hat er sich gewaltsam in deine wohnung begeben ??

wenn ja, dann aber echt ab auf die nächste polizei station !!

wenn nein, dann macht das seine tat in keinem fall besser - aber ich mein, wir wissen ja alle das der komplett daneben und hinig is, und sicher alles andere machen wird als sich hinzusetzen, nett mit dir zu plauschen und dann wieder heim zugehen ?!

abgesehen davon - man nimmt einfach keine fremden leute mit heim - und SOLCHE schon gar nicht !!

ich verstehs nicht ..

Old Post 11-05-2004 - 15:47
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

@ flu

ja, ich geb dir in den meisten punkten völlig recht.
allerdings find ich nicht dass es meine eigene schuld ist, dass mir das passiert.

bringen wirs aufn punkt: der typ is ein gemeingefährliches subjekt und ich war naiv genug ihm in die falle zu gehen. dumm gelaufen für mich...
aber trotzdem muss ich einfach drauf bestehen, dass man einfach nicht schon von haus aus davon ausgehen müssen soll, dass es überhaupt derart kranke leut gibt.

Old Post 11-05-2004 - 16:28
flu
prairie dawg

Re: @ flu

quote:

aber trotzdem muss ich einfach drauf bestehen, dass man einfach nicht schon von haus aus davon ausgehen müssen soll, dass es überhaupt derart kranke leut gibt.

fremden traut man einfach nicht - was noch lange nicht heisst dass man sie disrespecten muss, oder zu jedem unfreundlich sein muss .. aber man kann heutzutage einfach nicht davon ausgehen, dass alle halbwegs anständige leute sind. hörst ja eh jeden tag in den nachrichten ...

mir wärs bei gott anders auch lieber !

geht aber nicht - und wenn dir dein wohlergehen was wert ist, solltest du (vor allem als frau!) deine einstellung vielleicht ändern - sonst wird sowas noch viel öfter passieren ..

Old Post 11-05-2004 - 16:44
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Re: @ flu

quote:

der meinung war ich auch mal und sie wird jedes jahr ein bisschen mehr zunichte gemacht. am besten vertraust du keinen leuten mehr sondern machst das erst wenn du sie wirklich länger kennst. das verringert die chance schonmal um einiges.

Old Post 11-05-2004 - 18:01
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by flu

glaubst du nicht, dass die folgen davon in dem fall eher deine schuld waren als seine ?

das wär aber doch komisch, oder?!
wenn der typ tatsächlich geistig abnorm ist, dann mildert das seine schuld, wenn er grad weeder mal voll druff is eher weniger. aber jedenfalls solange er nicht von seinem späteren opfer indirekt aufgefordert oder provoziert wird, es zu schädigen, kann das doch nicht bedeuten, daß dieser spinner weniger verantwortung für seine belästigungen trägt als die von ihm auserkorenen! is ja keine affekthandlung oder so zeug. die absicht liegt bei ihm, auch wenn es volles gschäft naiv is, ihm den zutritt zur wohnung nicht zu verwehren.
und ich vermute, daß dieser molestierer einfach nur dauerfettdicht is und das einfach auch als annäherungsschmäh nutzt.
so, das war mein senf.
@missmary, mach nen zauber, daß er sich keinem tropfen alkohol und keinem bröserl drogen mehr ohne sofortige spritzkack-attacke näher kann! muß doch möglich sein!

Old Post 11-05-2004 - 18:09
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

das nächtse mal einfach als zur Prävention einen Schutzhüllenzauber. Falls es trotzdem unangenehm wird ein Feuerkettenblitzzauber, der sollte dem Gegner ordentlich einheizen. Natürlich kannst du auch seine Psykräfte mit einer Psyschreizauber schwächen aber ob das in der Situation passend ist, ist spontan immer schwer zu entscheiden. Ein Meteoritenhagel wäre natürlich auch recht effektiv!

Old Post 11-05-2004 - 18:14
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
anna
junior member

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by flu
@ miss mary

nimms mir nicht übel aber ..

was bitte hast du denn erwartet was passieren wird, wenn du einen wildfremden, komplett verstörten typen mit zu dir nachhause nimmst ?

blöde aussage...

Old Post 11-05-2004 - 18:18
anna is offline Click Here to See the Profile for anna Click here to Send anna a Private Message Find more posts by anna Add anna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by anna

blöde aussage...

begründung ?

Old Post 11-05-2004 - 18:34
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by ozenfant

das wär aber doch komisch, oder?!
wenn der typ tatsächlich geistig abnorm ist, dann mildert das seine schuld, wenn er grad weeder mal voll druff is eher weniger. aber jedenfalls solange er nicht von seinem späteren opfer indirekt aufgefordert oder provoziert wird, es zu schädigen, kann das doch nicht bedeuten, daß dieser spinner weniger verantwortung für seine belästigungen trägt als die von ihm auserkorenen! is ja keine affekthandlung oder so zeug. die absicht liegt bei ihm, auch wenn es volles gschäft naiv is, ihm den zutritt zur wohnung nicht zu verwehren.
und ich vermute, daß dieser molestierer einfach nur dauerfettdicht is und das einfach auch als annäherungsschmäh nutzt.
so, das war mein senf.
@missmary, mach nen zauber, daß er sich keinem tropfen alkohol und keinem bröserl drogen mehr ohne sofortige spritzkack-attacke näher kann! muß doch möglich sein!

wenn ich das so lies kennst den Typen maximal nur von Bildern, wennst ihn mal "erlebt" hast verstehst es

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 11-05-2004 - 18:59
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

wenn ich das so lies kennst den Typen maximal nur von Bildern, wennst ihn mal "erlebt" hast verstehst es

nö du, ich hatte schon mehrmals das vergnügen, zum ersten mal vor nem jahr, auf ner wohungsparty, da war er eigentlich noch viel hinicher, als er mir in dieser saison rübergekommen is. n trauriges würstchen, das!

Old Post 11-05-2004 - 19:18
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:20 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 08.05. - WickedChopstick - Flex - vienna