Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hahaha! jokes for the bored generation!!!
Pages (43): « First ... « 34 35 [36] 37 38 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by b0_
was macht tick tack....und wenn es runterfällt..ist die uhr kaputt !!??




ein Blinder mit seinem Blindenstock der auf einer Bananschale ausrutscht und auf eine Uhr fällt?

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-10-2010 - 00:03
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006
Location: huttaldorf
Posts: 140

quote:
Originally posted by Durchfallmann


findest das echt lustig?



zustand hat gepasst!

und btw. du hast ja ur kein humor

__________________
m0wL auFs !!?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-10-2010 - 18:21
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
Location:
Posts: 859

Treffen sich 2 Planeten im Weltall, der eine zum anderen:"du schaust aber schlecht aus, was hast denn?", "Homosapiens"sagt der andere, "dass vergeht" meint ersterer!

__________________
FUCK YOU AND FUCK ‘YOUR’ DUBSTEP!

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-10-2010 - 12:48
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ÄLäx
junior member

Reg.: Mar 2007
Location: next to the airport!
Posts: 36

der is aber echt schon alt...

__________________
Ich hab Durst, deswegen nehm ich mir ein Joghurt!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-10-2010 - 13:18
ÄLäx is offline Click Here to See the Profile for ÄLäx Click here to Send ÄLäx a Private Message Click Here to Email ÄLäx Find more posts by ÄLäx Add ÄLäx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006
Location: hard knocks
Posts: 474

und da nächste blede schmäh...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2010 - 19:12
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004
Location: 1040
Posts: 1580

quote:
Originally posted by cxa

Ich ging heute Morgen, um meinen Hund am Sozialamt anzumelden.
Zuerst sagte die Dame: "Hunde kriegen keine Sozialhilfe"!
So erklärte ich ihr, dass mein Hund schwarz ist, arbeitslos, faul, kann
kein Deutsch und hat keine Ahnung, wer sein Vater ist.
So schaute sie in ihrem Buch nach, um zu sehen, was man sein muss, um
sich zu qualifizieren.
Mein Hund erhält seine erste Überweisung am Freitag.
Österreich ist ein gutes Land...



WTF

__________________





Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2010 - 22:04
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006
Location:
Posts: 379

Mies aufgelegt:



DJ DSL in einer verkackten Situation


Erdem Tunakan auf der Popkomm



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-11-2010 - 15:12
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

Die Österreicher erfinden einen superdünnen Draht für Uhren. Sie haben aber keine Mittel, um seine Stärke zu messen.
Sagt einer der Entwickler:
"Lass ihn uns nach Deutschland schicken".
"Nein, die klauen uns nur die Erfindung, lass ihn uns in die Schweiz schicken"
sagt der andere.
Wochen später schicken die Schweizer den Draht zurück:
"Tut uns leid, der Draht ist zu dünn, uns fehlen die technischen Voraussetzungen um die Dicke zu messen"
Dann schicken sie ihn nach Japan, aber das Resultat ist das selbige.
Sie entschieden sich doch letztlich, ihn nach Deutschland zu schicken und diese antworteten:
"Schöner Draht den ihr uns da geschickt habt,
aber was sollen wir damit machen,
ein Gewinde draufschneiden, Löcher durchbohren oder ihn hohl drehen?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2010 - 18:31
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
Location: wie?
Posts: 542

quote:
Originally posted by bum
Die Österreicher erfinden einen superdünnen Draht für Uhren. Sie haben aber keine Mittel, um seine Stärke zu messen.
Sagt einer der Entwickler:
"Lass ihn uns nach Deutschland schicken".
"Nein, die klauen uns nur die Erfindung, lass ihn uns in die Schweiz schicken"
sagt der andere.
Wochen später schicken die Schweizer den Draht zurück:
"Tut uns leid, der Draht ist zu dünn, uns fehlen die technischen Voraussetzungen um die Dicke zu messen"
Dann schicken sie ihn nach Japan, aber das Resultat ist das selbige.
Sie entschieden sich doch letztlich, ihn nach Deutschland zu schicken und diese antworteten:
"Schöner Draht den ihr uns da geschickt habt,
aber was sollen wir damit machen,
ein Gewinde draufschneiden, Löcher durchbohren oder ihn hohl drehen?"


ur schwul

__________________
_______________
____________
_________
______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2010 - 23:13
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

der geht irgendwie so .
die deutschen und die japaner wetteifern immer ums die beste technik einmal entwickeln die deutschen einen sehr dünnen draht und schicken eine probe nach japan und die schicken ihn zurück mit dem schreiben wir haben nicht gewusst was wir damit machen sollen also haben wir ein loch reingeborht und ein gewinde reingeschnitten oder ähnlich und ausserdem du piefkesympathisant gehörst eh daschossen

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2010 - 19:36
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006
Location: huttaldorf
Posts: 140

__________________
m0wL auFs !!?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2010 - 19:38
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
Location: Past
Posts: 874

Auf dem Bau.
Ein italienischer Bauarbeiter beklagt sich bei seinem Vorarbeiter über starke Kopfschmerzen!
Der Vorarbeiter sagt:
„Hör zu, wenn ich starke Kopfschmerzen habe geh‘ ich immer zu meiner Frau und schiebe eine Nummer, danach sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen. Also hau ab, in einer Stunde bist du wieder hier“.

Nach einer Stunde kommt der Arbeiter zurück und der Vorarbeiter fragt: „Und wie war es?“.
Sagt der Arbeiter:
„Primissima, alles wie weggeblasen – aber Chef…. scheene Wohnung hast du!“.








Zwei Deutsche besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Österreicher auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Österreicher seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Deutsche auf dem Fensterplatz sagt:
"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Österreicher, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Deutschen einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Deutsche: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Österreicher bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Deutsche den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Österreicher zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Österreicher seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

__________________
Originally posted by Mad
es is a bisserl wie in den ruinen einer musikrichtung herumzustreunen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-12-2010 - 20:27
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

ein pferd kommt in eine bar
sagt der barkeeper
na mein herr warum so ein langes gesicht






"ich hab krebs" sagt das pferd

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-12-2010 - 20:43
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
Location: wie?
Posts: 542

quote:
Originally posted by cpt. ahab
ein pferd kommt in eine bar
sagt der barkeeper
na mein herr warum so ein langes gesicht






"ich hab krebs" sagt das pferd



__________________
_______________
____________
_________
______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-12-2010 - 20:59
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

quote:
Originally posted by cxa





ja genau

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-12-2010 - 22:18
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006
Location: huttaldorf
Posts: 140

HAHAHA
own but still a wiN

__________________
m0wL auFs !!?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-12-2010 - 23:51
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010
Location:
Posts: 200

ein chinese ein burgenländer und ein wiener kommen in ein hotel und der wiener sagt er braucht ein zimmer
der hotelbesitzer sagt ich hab nur eins wo viele fliegen drinn sind das hält keiner aus
sagt der wiener das geht schon und geht rein
nach einer halben stunde kommt er raus und sagt das hält ja wirklich keiner aus
dann sagt der burgenländer ich probiers und geht rein nach 2 stunden kommt er raus komplett fertig geht der chinese rein und kommt erst am nächsten tag wieder raus der wiener und der burgenländer voll überrascht wie hastn das ausgehalten
sagt der chinese:
ching chang chung chinese ist nicht dumm chinese in die ecke scheissen fliege um die scheisse kreisen

__________________
to the rescue

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-01-2011 - 22:29
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dbassart
member

Reg.: Dec 2006
Location: dresden/munich
Posts: 67

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-01-2011 - 23:51
dbassart is offline Click Here to See the Profile for dbassart Click here to Send dbassart a Private Message Click Here to Email dbassart Find more posts by dbassart Add dbassart to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Location: daham
Posts: 1381

quote:
Originally posted by cpt. insano
ein chinese ein burgenländer und ein wiener kommen in ein hotel und der wiener sagt er braucht ein zimmer
der hotelbesitzer sagt ich hab nur eins wo viele fliegen drinn sind das hält keiner aus
sagt der wiener das geht schon und geht rein
nach einer halben stunde kommt er raus und sagt das hält ja wirklich keiner aus
dann sagt der burgenländer ich probiers und geht rein nach 2 stunden kommt er raus komplett fertig geht der chinese rein und kommt erst am nächsten tag wieder raus der wiener und der burgenländer voll überrascht wie hastn das ausgehalten
sagt der chinese:
ching chang chung chinese ist nicht dumm chinese in die ecke scheissen fliege um die scheisse kreisen



haha das war DER kindergarten/volkschulwitz schlechthin!

nostalgie!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-01-2011 - 04:55
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010
Location:
Posts: 200

quote:
Originally posted by TscHeChan


haha das war DER kindergarten/volkschulwitz schlechthin!

nostalgie!



__________________
to the rescue

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-01-2011 - 10:31
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
Location: New Heaven
Posts: 495

quote:
Originally posted by hulk
Mies aufgelegt:


DJ DSL in einer verkackten Situation






__________________
Never mind your make up, you better make your mind up!







Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-01-2011 - 10:39
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
Location: wie?
Posts: 542

einige werden das kennen,

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich rauskomme, steht da ne
Politesse und schreibt nen Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim
Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt
das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie
dürfen hier nicht parken."

Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen,
sonst wirds noch teurer!" So langsam
ging die mir richtig auf die Nerven, also
nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte
ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen
hinstecken könne.

Da wurd die auf einmal total stinkig und
faselte was von Anzeige und nem Nachspiel
für
mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt
und
ich meinte, sie wär die Nutte des
Ordnungsamtes und wenn sie sich einen
anderen
Platz an der Straße suchen würde, könnte sie
mehr verdienen. Da ist sie blass geworden,
hat das Ticket hintern Scheibenwischer
geklemmt und nochwas von Anzeige wegen
Beleidigung gesagt und dann ist sie
abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

__________________
_______________
____________
_________
______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-02-2011 - 01:04
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
Location: New Heaven
Posts: 495

Mein Humor ist so schwarz, der fängt an Baumwolle zu pflücken

__________________
Never mind your make up, you better make your mind up!







Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-02-2011 - 14:27
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002
Location: pav 6
Posts: 213

quote:
Originally posted by makswell
Mein Humor ist so schwarz, der fängt an Baumwolle zu pflücken


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-02-2011 - 09:46
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010
Location:
Posts: 200

quote:
Originally posted by makswell
Mein Humor ist so schwarz, der fängt an Baumwolle zu pflücken


LOL

__________________
to the rescue

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-02-2011 - 10:26
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (43): « First ... « 34 35 [36] 37 38 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hahaha! jokes for the bored generation!!!
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0