Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]
wer schaffts?
Rapid Wien
Austria Wien
Austria Salzburg
GAK
Admira
Pasching
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (38): « First ... « 34 35 [36] 37 38 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

schande über mein haupt

quote:
ganz widerlich + typisch österreichisch wie da wiedermal mit "arisiertem" umgegangen worden ist / umgegangen wird!

schrecklich, obwohl das (leider) wirklich zur .at tagesordnung gehört.

grz

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-05-2006 - 13:55
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

23 x Meister
25 x Cupsieger
10 x Double-Gewinner !!!

3:0! mehr gut geht nicht!

trotzdem hätt ich viel lieber rapid im uefa cup gesehen als mattersdorf!

>>> <<<

Old Post 09-05-2006 - 21:18
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!

ich kann es noch immer nicht fassen...
samstag so amazing,
heute so amazing,

ich realisiere es nat. net... aber endlos geil!!!

WIR SIND DOUBLE-MEISTER!!!!

ich muss jetz auch etwas persönlich werden; so bewegend, die mannschaft (va sebo) feiern zu sehen, sooo traurig sooo viele gute/sympathische spieler zu verabschieden, sooo bewegend zu sehen, wie sehr sie bei uns sind,... so amazing! dafür gibz keine worte...

ICH LIEBE SIE ZU SEHR!!!

+ god, die pause pack ich nicht (obwohl es sicha das beste für mich is )

+ cool war.. mitternachts im prater v. einem süßen typen als "die hattrick braut" angesprochen zu werden..

WIR SIND DOUBLE-MEISTER!!!!

Old Post 10-05-2006 - 00:27
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by T.S

nächstes jahr gehts wieder bergauf, und rapid erkämpf sich wieder einen UI Platz!!!

ich finds ganz gut dass rapid in der derzeitigen verfassung an keinem internationalen turnier mitspielt, so bleibt die notwendige zeit um die mannschaft neu aufzubauen anstatt mit irgendeinem cup und frühem ausscheiden beschäftigt zu ein (klar finanziell wärs anders wohl besser)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-05-2006 - 00:33
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

ich finds ganz gut dass rapid in der derzeitigen verfassung an keinem internationalen turnier mitspielt, so bleibt die notwendige zeit um die mannschaft neu aufzubauen anstatt mit irgendeinem cup und frühem ausscheiden beschäftigt zu ein (klar finanziell wärs anders wohl besser)

find ich UR süß, wie bemüht du um rapid bist...
+ lustig, wie du es schön redest, von wegen wie leiwand es in da mitte der buli net is,...... ;
das könnt ihr rapidler schon gut ..

dann bleibt dort + wir sind IMMER MEISTER!!!!

Old Post 10-05-2006 - 00:47
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

also ganz ehrlich bin ich auch nicht sooooo unglücklich, daß rapid heuer nicht international spielt. es warad wegen mein buam, daß ich ned so vü zeit hätt... aber vermutlich wär ich trotzdem gefahren

irgendwie mag ich mich nicht zu einer gratulation an die veilchen hinreissen lassen, deswegen wünsch ich einfach nur ein bisserl glück für die CL und fordere hiermit viele reiseberichte seitens der violetten boardschaft ein. wisst´s eh, die latte hängt hoch

meine auslands-auswärtsfahrten werden sich auf innsbruck und wenns denn sein muss auf altach beschränken

so, zum abschluss der saison 05/06 gibts ja noch die 36. runde und dann ist pause, aber wem erzähl ich das hier eigentlich...

T-Mobile Bundesliga Spiel 1 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
Nordea Admira - : - (-: -) Red Bull Salzburg

T-Mobile Bundesliga Spiel 2 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
FC Superfund - : - (-: -) FK Austria Magna

T-Mobile Bundesliga Spiel 3 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
FC Wacker Tirol - : - (-: -) Liebherr GAK

T-Mobile Bundesliga Spiel 4 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
SK Puntigamer Sturm Graz - : - (-: -) SV Mattersburg

Spiel 5 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
SK Rapid Wien - : - (-: -) SV Josko Fenster Ried

subsummiert bleibt als positivum der vergangenen saison zu vermerken:

ENDLICH ist die admira abgestiegen

Old Post 10-05-2006 - 06:46
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

so bleibt die notwendige zeit um die mannschaft neu aufzubauen anstatt mit irgendeinem cup und frühem ausscheiden beschäftigt zu ein (klar finanziell wärs anders wohl besser)

stimmt schon, aber selbes problem werden redbull und die austria vielleicht auch haben.

nur wenn dann mattersburg, pasching und vielleicht auch ried gegen teams wie newcastle, dortmund, stuttgart, lazio rom oder deportivo la coruna spielen, schauts wieder dunkel aus mit 5-jahres punkten

geil wär doch, wenn österreich mal ein richtig erfolgreiches europacup jahr hätte..1 oder sogar beide teams in der CL und alle teams in der UEFA Cup gruppenphase

quote:
Originally posted by anafey
T-Mobile Bundesliga Spiel 1 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
Nordea Admira - : - (-: -) Red Bull Salzburg

T-Mobile Bundesliga Spiel 2 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
FC Superfund - : - (-: -) FK Austria Magna

T-Mobile Bundesliga Spiel 3 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
FC Wacker Tirol - : - (-: -) Liebherr GAK

T-Mobile Bundesliga Spiel 4 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
SK Puntigamer Sturm Graz - : - (-: -) SV Mattersburg

Spiel 5 Runde 36 Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr
SK Rapid Wien - : - (-: -) SV Josko Fenster Ried

dann bekommt ihr natürlich ein letztes mal für diese saison meine so wertvollen tipps!!! :

admira - red bull -> 4:0 (warum? weil ich mir das spiel live anschauen werde und viele tore sehen mag! )
pasching - fka -> 1:1 (wallner! )
tirol - gak -> 2:0
sturm - mattersburg -> 1:1
rapid-ried -> 0:1

>>> <<<

Last edited by T.S on 10-05-2006 at - 09:54

Old Post 10-05-2006 - 09:50
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by myss.X
find ich UR süß, wie bemüht du um rapid bist...
+ lustig, wie du es schön redest, von wegen wie leiwand es in da mitte der buli net is,...... ;
das könnt ihr rapidler schon gut ..

seh ich genau umgekehrt, "schön reden" wärs gewesen wenn man sich irgendwelche mmn völlig unangebrachten hoffnungen für irgendeinen internationalen bewerb gemacht hätte. die mannschaft war im frühjahr ganz ganz mies, die hat derzeit einfach nix in irgendeinem zusätzlichen bewerb verloren sondern soll schaun daß sie wieder einigermaßen auf die beine kommt und wenigstens gegen bundesligadorfvereine wettbewerbsfähig is

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-05-2006 - 11:09
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

seh ich genau umgekehrt, "schön reden" wärs gewesen wenn man sich irgendwelche mmn völlig unangebrachten hoffnungen für irgendeinen internationalen bewerb gemacht hätte. die mannschaft war im frühjahr ganz ganz mies, die hat derzeit einfach nix in irgendeinem zusätzlichen bewerb verloren sondern soll schaun daß sie wieder einigermaßen auf die beine kommt und wenigstens gegen bundesligadorfvereine wettbewerbsfähig is

das seh ich ein wenig anders: zu einer quali (wurscht ob CL oder "CL B, der uefa-cup gruppenphase) gehört auch immens viel glück!

rapid hat ja gegen lok moskau alles andere als gestrahlt, trotzdem knapp gewonnen und war in der CL. die austria hat letzte saison nur mit unheimlich viel glück gegen legia warschau in der ersten runde gewonnen und ist dann ins viertelfinale des uefa cups gekommen.

ich weiß ned wieso, aber ich hab einfach ein viel besseres gefühl für die 5 jahres wertung wenn rapid im uefa cup spielt, als mattersburg oder ried.

apropos rapid: angeblich ist jens jere-mies bei den grünen für 2007 im gespräch.. bwaahaha.. na der wärs!

>>> <<<

Old Post 10-05-2006 - 11:58
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
apropos rapid: angeblich ist jens jere-mies bei den grünen für 2007 im gespräch.. bwaahaha.. na der wärs!

geh bitte, glaubst du immer alles, was im asb steht?

wenn das immer stimmen würde, dann täten zidane und ronaldo schon bei salzburg kickung und die halbe austria-wien-mannschaft bei uns...

aber vermutlich hast du auch ein NEWS-abo...

null peilung, die violas, aber deswegen seid ihr ja auch violas geworden

Old Post 10-05-2006 - 12:28
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

...jaja

wenn valachovic den elfer ned veschossen hätte ,dann wär ja alles gaanz anders gelaufen..he das muss man auch dazu sagen
........................................................

yüa die 287te
..haaar!!!
oleeeeeeeee
danke RUSH
der beweis DAS man tradition kaufen kann wenn sie danach gut behandelt wird is vollbracht!..der konstanteste stürmer der letzten 3 jahre hat getroffen obwohl er fast nie von beginn an gespielt hat und stronach ferdl hat den schlusspunkt gesetzt..UNBACKBAR!!!!!!!!! besseres kollektiv geht fast nima

jetz fehlt nurmehr der historische! spatenstich vom häupel bei der rathaus feier.. und dem imperialen projekt "wir bayern ihr 1860" steht dann eiiiigentlich nixmehr im weg..der kavlac muss noch so nebenbei weggekauft werden und in red bull sollts e zu internen unruhe kommen (geht e scho los)..dann schauts gut aus für bisl konstantere monopolstellung...mjo ...gähn

letzte CL quali runde wird halt sicher heftiger..wenn da so die 3ten aus spanien italien dabei sind..aber grössenwahn kann man mit nem leitfaden übertragen..schau ma mal

höhö...
die kurve passt genauuu! in die kurve von nem 30000er stadion rein ..schauts mal

Last edited by dekonstruktion2 on 10-05-2006 at - 13:06

Old Post 10-05-2006 - 12:59
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
der beweis DAS man tradition kaufen kann

na, hwg, was sagst jetzt?
erklär deinem viola-kumpel, was er mit diesem satz eigentlich alles implementiert, bevor es ein grün-weisser tun muss...

Old Post 10-05-2006 - 13:12
dekonstruktion2
junior member

danke herr teamchef für die verbale nachsicht....is jetz ohnehin ne zu komplizierte gschicht..das hängt auch indirekt mit dem "grössenwahn" vom stronach zusammen undis somit für manche im vorhinein nicht vertretbar...wenn erfolge da sind gibts nix zum diskutieren weil ja hauptsächlich greifbare erfolge die tradition und damit verbunden hormonausschüttungen über taaaaaaaaaage ..wochen!!hinweg ausmachen ..bla ansichtssache sinnlosendlos diskussion..etcund..punkt...aber interessanter wär ...welche mannschaften wären bis dato im auslosungs topf für unsere quali runde?das weis er hoffentlich auch ..man fidnet ur nix dazu

Last edited by dekonstruktion2 on 10-05-2006 at - 13:45

Old Post 10-05-2006 - 13:41
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

bevor ich mit dir (ja mit dir, hr. anafey) eine traditions-diskussion anbrech, brech ich ma lieber das rechte schienbein!

über den stronach herumstreiten tu ich auch nicht. ich hab meine meinung zum strohsack als person selbst, aber wenn ich mir den so unpackbar tollen weg von sturm und co anschau, bin ich froh, dass er anno 99 oder so die austria vorm ruin bewahrt hat.

komm mir also ned mit tradition-kaufen, damit machst du dich lächerlich hoch 1911...

>>> <<<

Old Post 10-05-2006 - 14:17
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
bevor ich mit dir (ja mit dir, hr. anafey) eine traditions-diskussion anbrech, brech ich ma lieber das rechte schienbein!

über den stronach herumstreiten tu ich auch nicht. ich hab meine meinung zum strohsack als person selbst, aber wenn ich mir den so unpackbar tollen weg von sturm und co anschau, bin ich froh, dass er anno 99 oder so die austria vorm ruin bewahrt hat.

komm mir also ned mit tradition-kaufen, damit machst du dich lächerlich hoch 1911...

ich glaub, du kannst nicht lesen...

ich hab gemeint, du sollst ned mit mir diskutieren, sondern dem herrn dekoration2 sagen, was so ein satz bedeutet. und ich hab mein post jetzt nochmal gelesen, ob´s missverständlich war oder so. NÖ...

sind´s ma ned bös, herr, ts. aber tradition hab ich euch nie abgesprochen...
weil es gibt nicht viele fussballvereine in Ö, die ECHTE tradition haben, und die austria gehört für mich eigentlich doch eher schon dazu...

du möchtest doch bitte erklären, daß wenn jemand den meistertitel der austria mit einem "tradition kann man doch kaufen" quittiert, dann impliziert er damit ja auch irgendwie, daß man vorher keine hatte. und darum wollte ich dich bitten...

weil wie komm ich als erz-grün-weisser eigentlich dazu, daß ich einem austrianer erklären muss, daß sein verein eh auch ein bisserl tradition hat.
so, und jetzt hab ich´s doch machen müssen, weil der t.s. ned lesen kann

Old Post 10-05-2006 - 14:33
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

hmmm....double für die austria - wie erwartet.....
die überraschung für mich war nur dass die austria gwonnen hat obwohl si so schlecht war, aba in AT kann man das double auch gwinnen indem die anderen noch schlechter waren.....

ich sag nur 10 unentschieden und 6 niederlagen

ned gerade meisterlich.......................

Old Post 10-05-2006 - 14:55
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

missverständniss..
ich hab e ned gemeint gemeint das stronach die tradition WEGgekauft hat sondern nur erfolgreich übernommen und weitergeführt hat(wie lang is halt noch die frage) wies halt bei jedem anderen euopäischem traditons verein schon xmal gemacht worden is

da haben halt viele immer gemeint das geeeeht ned
is ja wuascht jetzt.. nächste saison abwarten.. wie immer

Last edited by dekonstruktion2 on 10-05-2006 at - 15:02

Old Post 10-05-2006 - 15:00
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by gizh
hmmm....double für die austria - wie erwartet.....
die überraschung für mich war nur dass die austria gwonnen hat obwohl si so schlecht war, aba in AT kann man das double auch gwinnen indem die anderen noch schlechter waren.....

ich sag nur 10 unentschieden und 6 niederlagen

ned gerade meisterlich.......................

ned gerade meisterlich? was is denn meisterlich?
vor allem, wenn du punkte als maßstab heranziehst, wirds lächerlich.

wenn die austria gegen fasching am sa. gewinnt, hat sie heuer als meister gerade mal 1 (e-i-n-e-n) punkt weniger als rapid im vorjahr!! und das mit red bull als konkurrent!

aber ich weiß eh.. liga war schlecht, austria hatte nur glück. furchtbar unverdient, usw...

haha!

big frenkie.. 3 von 3 titeln in einem jahr!!

Old Post 10-05-2006 - 15:35
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S

liga war schlecht, austria hatte nur glück. furchtbar unverdient

word

Old Post 10-05-2006 - 15:40
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by T.S

und das mit red bull als konkurrent!

yo die ham zwar kohle aba ein völlig uneingespieltes team (zmindest im herbst), in dem kein stein auf den anderen geblieben ist, ghabt im gegensatz zum fak, der ein halbwegs eingespielte & zmindest in dieser saison auch ned grad billigen/kleinen kader hat(te)....
mit meinem post wollt ich eigentlich sagen: "souberän/meisterlich war die austria ned - und das liegt ned an den punkten sondern am auftreten......."

Old Post 10-05-2006 - 16:28
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by T.S

big frenkie.. 3 von 3 titeln in einem jahr!!

yyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiii

und jetzt werma wödmasta!!!!!!!!!!!!!!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 10-05-2006 - 16:39
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

souverän? hmm.. das war wohl nur sturm 99/2000 oder so, wo sie mit 81pkt. meister geworden sind. ich persönlich hab aber lieber eine liga, in der sichs erst in den allerletzten runden entscheidet, wer meister wird.

@ salzburg: vor der saison ham fast alle mit redbull als meister gerechnet. nur der kurti jara hat brav tiefgestapelt. und das sich der manninger regelmäßig so anschüttet, konnte ja auch keiner wissen

---
edit:
grad gelesen (nein, hr. anafey, ich beziehe meine infos ned aus dem depaten asb ):
sionko + janocko gehen übrigens fix von der austria weg. sionko zu den glasgow rangers, janocko nach eigenen worten "zu einem anderen verein in aut". gerüchteweise soll dieser "andere verein" sk rapid wien heissen.

>>> <<<

Last edited by T.S on 10-05-2006 at - 16:47

Old Post 10-05-2006 - 16:39
dekonstruktion2
junior member

man hat ja e schon bei den letztjährigen(und vorletzten..und vor vor gähn) derbys gesehen dassdas "auftreten" des ö meisters nie wirklch glanzvoll sondern konstant sein muss ..bzw bei den entscheidenten spielen vorhanden sein muss..eschowissn auf den PUNKT kommen muss..für euch waren die derbys halt keine entscheidenten spiele ...sag ma so

aber das gesamtauftreten war ned nur meisterlich das war schon fast fad für uns
..einmal an der tabellenspitze und nima hergeben!!!!
das zählt!und der didu zählt!!..und da seeeeeeeeeeeebo
RAAAAAAAATHAUPLATZ

Last edited by dekonstruktion2 on 10-05-2006 at - 16:49

Old Post 10-05-2006 - 16:44
T.S
Leg godt!!

haha.. auf den t-shirts steht sogar schon 3:0 oben!! (z.b didulica).
wieviel ham die bitte drucken lassen?

Old Post 10-05-2006 - 16:54
dekonstruktion2
junior member

na wenn ma sichs leisten kann..ned

aber welche mannschaften bekommen wir jetzt im quali topf??
die meister ausn osten..zusammen mit den 4ten aus den topligen..oder alle 3ten und 2ten aus den topligen dazu???
..

aja udn hab gehört nedved kommt zu rapid

braaahaha

Last edited by dekonstruktion2 on 10-05-2006 at - 17:04

Old Post 10-05-2006 - 17:02
The time is now - 00:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (38): « First ... « 34 35 [36] 37 38 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]