Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 14.08. - FUTURE BEATZ - flex - vienna
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mandZ
member

Reg.: Dec 2003

also ich muss sagen die gestrige party hat mir gezeigt wie schnell man 13 EUR aus dem fenster werfen kann!

angefangen vom mixing des herrn grooverider welches mir ÜBERHAUPT nicht gefallen hat bis hin zu einigen mongo leuten im flex die lieber ihr bier in der menge herum verschütten als es zu trinken! weil sie es beim tanzen anscheinend ja nicht vorn auf die bühne stellen können bzw. erst runter trinken und dann shaken !

naja, negative hat fein gemixt aber leider nicht ganz mein stil!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-08-2004 - 20:08
mandZ is offline Click Here to See the Profile for mandZ Click here to Send mandZ a Private Message Click Here to Email mandZ Find more posts by mandZ Add mandZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nixblicker
pro shaker

Reg.: May 2002

war ne super party gestern vom anfang bis zum schluss! das set vom mat hat mir besonders gefallen, aber eigentlich warren alle klasse! eh schon lang bekannt aber gestern wurde es wieder bewiesen das unsere local djs genausogut mixen wie die internationalen allstars .

was ich komisch find sind die bösen bemerkungen immer nach den events. mir kommts so vor als hätten die leute teilweise null ahnung was sie erwartet wenn sie sich dj xy anhören.
groovrider ist groovrider
panacea vor 2 wochen war panacea
und andy c vor 3 war andy c
nicht schlagen aber ich glaub überall gabs auch negatives feedback, aber rausgeschmissenes geld waren die events sicher nicht!

es ist ja nicht so das die auf einmal live was bringen was man noch nie von ihnen gehört hätte!
wenn ich fortgeh am wochenende muss ich mir halt schon vorher überlegen ob mir der event 10, 13 euro wert ist. es gibt ja gottseidank genug mixes zum "probehören"

booyakka booyakka boo

Old Post 15-08-2004 - 21:21
nixblicker is offline Click Here to See the Profile for nixblicker Click here to Send nixblicker a Private Message Click Here to Email nixblicker Find more posts by nixblicker Add nixblicker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

also da herr negative hat für mich um einiges mehr in die fb party gepasst als grooverider, aber alles eine frage der ansichts/geschmackssache

war für mich jedenfalls der hero, obwohl ich erst um 3 aufgekreuzt bin und somit wohl einiges verpasst hab...

ansonsten nette stimmung und leute....

wie ich das licht am schluss hasse...

Old Post 15-08-2004 - 23:44
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 16-08-2004 - 00:49
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Andra

oehmm... verse? hab ich was verpasst?

Jetzt habe ich mir schon ein ganz klein wenig Sorgen gemacht daß du die Meldung nicht mehr bringst.

Aber echt nur ein wenig

Old Post 16-08-2004 - 01:09
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

party am sa war wieder mal sehr fein.....

grooverider hat mich teilweise sehr überrascht/was meckern wieder alle )

leider hab ich vorher nur mat und rawfull mitbekommen aber !!!!

...leider war mc verse nicht da....die liebe marietta hätt sich sehr gefreut!!!hihihi!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 16-08-2004 - 09:28
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
be_mace
rookie

Reg.: Aug 2004

...wieder mal eine sehr feine party die da am sa. über die bühne ging!!!

respect to tha whole crew!!!

grooverider hat mich fast aus den patschal g'hoben...eine derart derbe selection war schon lang nicht mehr zu hören. von a-z alles dabei was mein herz begehrt -- und da shnek immer am ball. boooh!!!

more of this shit...cheerz!

Old Post 16-08-2004 - 10:13
be_mace is offline Click Here to See the Profile for be_mace Click here to Send be_mace a Private Message Click Here to Email be_mace Find more posts by be_mace Add be_mace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

na vorallem, da mandz meint das mixing vom grooverider hat ihm nicht gefallen.... was jetzt? das mixing sprich wie die platten zueinander gemixt sind oder meint er doch die selection?

weil beim mixen is mir nix negatives aufgefallen.

und aus zucker scheint er auch zu sein weil das bissi bier ihn scho aufregt.
wenn dir einer ins knack speibt ok, aber bitte es war NUR BIER!!

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 16-08-2004 - 10:14
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
...leider war mc verse nicht da....die liebe marietta hätt sich sehr gefreut!!!hihihi!

Echt würde MaRJETa das, sag bloß zwischen den beiden läuft was ?!?

...ach was red ich

ps:*määähmäääähmäääähhhhähähääääh*

Last edited by Mr.Loki on 16-08-2004 at - 10:18

Old Post 16-08-2004 - 10:15
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by Mr.Loki

Echt würde MaRJETa das, sag bloß zwischen den beiden läuft was ?!?

...ach was red ich

ps:*määähmäääähmäääähhhhähähääääh*

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 16-08-2004 - 11:17
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
useless
freizeit eremit

Reg.: Jul 2002

fuck
ich vollarsch hab negative versäumt
naja hoffe er hat was brauchbares begracht
(hat er zb. future cut-ghetto style [evol intent remix] gebracht?)

schade schade
marmelade

useLess

Old Post 16-08-2004 - 17:19
useless is offline Click Here to See the Profile for useless Click here to Send useless a Private Message Click Here to Email useless Visit useless's homepage! Find more posts by useless Add useless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by nixblicker
was ich komisch find sind die bösen bemerkungen immer nach den events. mir kommts so vor als hätten die leute teilweise null ahnung was sie erwartet wenn sie sich dj xy anhören.
nicht schlagen aber ich glaub überall gabs auch negatives feedback, aber rausgeschmissenes geld waren die events sicher nicht!

es ist ja nicht so das die auf einmal live was bringen was man noch nie von ihnen gehört hätte!
wenn ich fortgeh am wochenende muss ich mir halt schon vorher überlegen ob mir der event 10, 13 euro wert ist. es gibt ja gottseidank genug mixes zum "probehören" [/B]

1. gibt es sowas wie meinungsfreiheit und man kann eben nicht jedes set von nem dj super fett finden und total dazu abgehen, das find ich eine total bescheuerte aussage, tut mir leid!!
sowas ist echt sinnlos - da denk ich mir echt!

und 2. kann man nie wissen ob es rausgeschmissenes geld ist oder nicht - woher auch?!

also überleg dir vorher was du schreibst - und das ist jetzt nicht böse gemeint - sondern ich finds einfach nur sinnlos

Old Post 16-08-2004 - 17:33
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

ja sinnlos²

es kann der hr. dj auch mal nen bad day haben oder man geht mit einer bestimmten erwartung hin und der dj kann sie trotz gutem mixing erfüllen weil er einfach anderen sound auflegt als man sich erhofft hat.

"gott sei dank" gibt es leute die mal so und mal so auflegen wo kämen wird denn hin wenn ich mir einen mix von jemanden anhöre und dann sagen kann das klingt auf einer party genau so/mixing ist gleich/tunes sind ähnlich????

marky hat im flex schon mal geburned
bse im flex vernichtung in stp mit mehr fokus auf klang.....

also was will man sich von zb grooverider erwarten:nur das man grooverider hört(solang er den flieger erwischt) sonst nix.
und jetzt bitte keine postst mit tech itch würde nie mellow auflegen , das ist klar.

greetz

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 16-08-2004 - 17:47
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by Kamel
[B]ja sinnlos²

es kann der hr. dj auch mal nen bad day haben oder man geht mit einer bestimmten erwartung hin und der dj kann sie trotz gutem mixing erfüllen weil er einfach anderen sound auflegt als man sich erhofft hat.

voll..

also nixblicker lieber vorher überlegen was man schreibt!

also bin ich froh dass ich nicts verpasst hab!

Old Post 16-08-2004 - 19:14
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

War ne super party vorgestern ,
was ich komisch find sind die bösen Bemerkungen, als hätten die leute teilweise null ahnung was sie erwartet.
Rausgeschmissenes geld waren die events sicher nicht!
Wenn ich fortgeh am wochenende muss ich mir halt schon vorher überlegen ob mir der event 9, 12 € wert ist.
Es gibt ja genug mixes zum "probehören" und Tech Itch würde nie mellow spielen.

Old Post 16-08-2004 - 19:36
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

ab wann war den der negative? Hab ihn nämlich auch verpasst...

Old Post 16-08-2004 - 19:49
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Mr.Loki
Tech Itch würde nie mellow spielen.

haha

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-08-2004 - 19:51
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mandZ
member

quote:
Originally posted by nixblicker
war ne super party gestern vom anfang bis zum schluss! das set vom mat hat mir besonders gefallen, aber eigentlich warren alle klasse! eh schon lang bekannt aber gestern wurde es wieder bewiesen das unsere local djs genausogut mixen wie die internationalen allstars .

wenn ich fortgeh am wochenende muss ich mir halt schon vorher überlegen ob mir der event 10, 13 euro wert ist. es gibt ja gottseidank genug mixes zum "probehören"

1. hab ich nie gesagt das andy c rausgeschmiessenes geld war
2. würd ich zu einem panacea eh nicht gehen weil ich nicht glaub dass er mich eh nicht intressiert und
3. wie der kamel schon gsagt hat oder wer das war, ein set gibt mir einen einblick aber live kann sich das um 180 grad wenden..

Old Post 17-08-2004 - 00:01
mandZ is offline Click Here to See the Profile for mandZ Click here to Send mandZ a Private Message Click Here to Email mandZ Find more posts by mandZ Add mandZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mandZ
member

quote:
Originally posted by gefrast
na vorallem, da mandz meint das mixing vom grooverider hat ihm nicht gefallen.... was jetzt? das mixing sprich wie die platten zueinander gemixt sind oder meint er doch die selection?

weil beim mixen is mir nix negatives aufgefallen.

und aus zucker scheint er auch zu sein weil das bissi bier ihn scho aufregt.
wenn dir einer ins knack speibt ok, aber bitte es war NUR BIER!!

ich mein das mixing, wenn ich die selection gemeint hätt, hätt ichs gesagt!

es war zum teil einfaches rewinden vorm drop der nächsten platte und wenn er mal "gemixt" hat waren stellenweise (für mich ganz einach zu häufig) ungleichheiten zu hören!

und was heist ich sei aus zucker, ich glaub nicht dass du es unbedingt für angenehm empfindest alle 30 sek ein paar tropfen biert ins haar, ins genick, auf leiberl, einfach überall hin zu bekommen! also darüber brauch ma gar nicht reden, vor allem wenn ich zu ihm hingeh und sag dass er das bleiben lassen soll er sich entschuldigt und 10 mins später sinds auf einmal zu dritt und machens weiter! HI @ Kindergarten....

und wenn du es bei dir soweit kommen lässt dass dir einer ins gnack speibt, dann mahlzeit!

Old Post 17-08-2004 - 00:04
freaK_
junior member

hmm..

... jaja... also ich muss schon sagen...
ich war bissl enttäuscht vom Mr. GrooveRider...
hatte ihn schon mal besser erlebt...

aber alles in allem ein gelungener abend..

besonders fett fand ich den DJ aus NYC nachm groove..
der hatte nen fetten style... besonders so gegen 5 - 1/2 6

da ging die post ab... jejejeje

Old Post 17-08-2004 - 12:38
freaK_ is offline Click Here to See the Profile for freaK_ Click here to Send freaK_ a Private Message Click Here to Email freaK_ Visit freaK_'s homepage! Find more posts by freaK_ Add freaK_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Re: hmm..

quote:
Originally posted by freaK_
besonders so gegen 5 - 1/2 6

flex wieder länger offen? war schon zu lange nimma.

Old Post 17-08-2004 - 13:03
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freaK_
junior member

hehe ..

ja naja... also die letzten 5 male die ich dort war zumindest..
aber bis 5 is auf jedenfall immer dunkel.. dann so gegen halb 6 wird licht gemacht und um 6 is stille (und du kriegst nciht mal mehr ein SODA *grrr*)

Old Post 17-08-2004 - 13:06
freaK_ is offline Click Here to See the Profile for freaK_ Click here to Send freaK_ a Private Message Click Here to Email freaK_ Visit freaK_'s homepage! Find more posts by freaK_ Add freaK_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

trackID!!!!

weiss zufällig wer wie die 2x ge-rewind-ete bassbombe mit dem raggavocal heisst?

war sicher der geilste moment in seinem set....kanns jetzt auch ned besser beschreiben, vielleicht kann sich ja wer erinnern. war der einzige 2fach rewind soweit i mi erinern kann...

cheerz

Old Post 17-08-2004 - 15:24
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DjScirox
rookie

Reg.: May 2004

ich muss dem mandz leider zustimmen zu seiner meinung was das mixing betrifft, ich mag rewind gar net hat nix mit guten mixing zum tun meines erachtens und übersteurung und unklareer übertribener übergang und rewind s find ich zertören ein wenig die musik meine meinung!!!

Old Post 17-08-2004 - 15:27
DjScirox is offline Click Here to See the Profile for DjScirox Click here to Send DjScirox a Private Message Click Here to Email DjScirox Visit DjScirox's homepage! Find more posts by DjScirox Add DjScirox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by tiger sushi

also bin ich froh dass ich nicts verpasst hab!

.....gottseidank hast du ja deine eigene meinung!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 17-08-2004 - 18:50
The time is now - 01:42 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 14.08. - FUTURE BEATZ - flex - vienna