|  |
 |
shogo
fine music addict
Reg.: Oct 2003
echt shice so wenig leute wobeis eigntlich ne nette party war.
Der Sound war aber leider nicht wirklich toll besonders einmal wo die höhen das gehör gerockt hat (*ouch*) Aber sonst war imho schon okay... leider warn kaum leute da 
06-06-2004 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
heudriho
board crew
Reg.: Sep 2003
pardy hat mir recht gut gefallen!
die 2 vor moving fusion warn find ich recht witzig, wobei beim mixing da noch einiges zu machn is aber selection hat mir recht gut gefallen.
mc davox - wie immer ...
moving fusion war wirklich fein fein fein (fast caaaar ) sowas aufzulegen hahaha das macht ja sonst auch keiner, und mc flux hat find ich recht gut dazu gepasst.
mc raynor - naja mir gefällts nicht und vom count zero hab ich leider nimma recht viel mitbekommen naja aber wirklich amal wieder eine schöne pardy!!
anmerkung zur anlage, hab ich mir das eingebildet oder is der rechte boxentower ausgefallen?? links wars scheiß laut, rechts gorned.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-06-2004 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
subsonic
junior member
Reg.: Aug 2002
arschwackeln
ich hätte die leute gerne übereinander tanzen gesehen!
war eine sehr fette party, aber zuwenig leute für einen lukrativen abend!

|
06-06-2004 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by heudriho
anmerkung zur anlage, hab ich mir das eingebildet oder is der rechte boxentower ausgefallen?? links wars scheiß laut, rechts gorned.
jop da dürfts die rechten Bässe a wengerl zerfetzt ham... vorher fand ich den Sound aufjedenfall echt mächtig! Fest war auch sehr fein und witzig, wie schon gesagt leider zu wenig Leute!
next time better time!
mc raynor is auch so ne Sache, finds ihn aber echt lustig! Find er sollt mal beim Wicked vorbeischaun 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 06-06-2004 at - 14:42
|
06-06-2004 - 14:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
quote: Originally posted by aquasku
nette pardy nur war halt eifnach NIX los....
theoretisch müsst doch locker ein potenzial für 2 grössere dnb events geben ... 
|
06-06-2004 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Moving Fusion war natürlich vom sound her genau meins....
hmmmm....also i bin kein Nörgler wenn es um Eintrittspreise geht, ich weiss partys kosten viel und die Veranstalter wollen nat. ned mit an minus aussteigen.
Aber es is no ned all zu lange her, da war der Eintritt in der Arena immer billiger wie im Flex. Und Gestern war ma schon bei 12 EUR. Ich glaub das Potenzial für 2 grosse DnB festl an einem Samstag is scho da, aber wieviele Leute´denken so wie ich und sagen:
boh auf Moving Fusion warte ich eh schon saulange die san ma 12 Euros wert!?!?!?!?!
Ich finde den Eintritt absolut gerechtfertigt, fragt sich nur ob sich gestern einige das Gegenteil gedacht haben und deswegen anfangen zuhause zu bleiben?!?
greetz
|
06-06-2004 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
yo die 12 € sind auf jedenfall sehr hart... arena war normalerweise immer höchstens 10 (außer dillinja vl), und vvk 8...
vielleicht wäre es trotz niedrigeren entry lukrativer geworden (mehr leute, mehr barkonsum...)
wär jedenfalls nice öfters so ein angebot zu haben (ohne das jemand draufzahlt )
|
06-06-2004 - 16:31 |
|
|
|  |
 |
selectamasta
member
Reg.: Aug 2003
Moving fusion sehr sehr gut!!!
trsahcan leute naja
mc raynor zu wahnsinnig
mc flux ganz gut aber warn auch schon bessere da
für mich am besten von den mcs Phile!!!
Guter flow ziemlich schnell nicht zu laut aber leider viel zu wenig
Bevor die rechte seite ausgefallen ist war der sound ziemlich gut aber nach dem ausfall war die linke seite leider nur mehr so übersteuert dass einem die ohren rausgfetzt hat!!
Arena-Team bitte macht was mit der Anlage
|
06-06-2004 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
wo waren die leute? =)
naja sonst ganz ok bis auf das moving fusion teilweise a ur zache tracks gespielt haben :D gegen ende wars dann bisschen besser und nach moving fusion der mc ahahahaha i habs sowas von nimma packt ärgster sound und hinnigste stimme und der text ahahahahahah hat mi irgendwie an der exorzist erinnert :D
naja die anlage war ein bissi zu laut aber sonst wars eigentlich ok
die visuals waren irgendwie auch ur schlecht zumind. habens mir überhaupt ned gefallen
und das teilweise tracks dopellt gespielt wurden war auch irgendwie zach :D
Last edited by [Q] on 06-06-2004 at - 16:59
|
06-06-2004 - 16:53 |
|
|
|  |
 |
arsonist
junior member
Reg.: Feb 2003
also am anfang hab ich mir ja echt dacht: "na geh bitte, des kanns net sein".
zum glück hat sich die halle dann wenigstens ein bißl gefüllt und bei moving fusion war dann auch einiges los.
ja moving fusion warns auf alle fälle wert. hat ma gfalln da a paar klassiker dabei zu haben. flux hat ordentlich stimmung gemacht, war fein.
raynor - hm - is 5 minuten lang lustig aber dann wirds uninteressant.
ah ja und zur pa: schaut ja fein aus wenn dir boxentürme bis ans dach ragen, der ausfall der rechten seite war aber ziemlich scheiße. hat mich aber vor ärgerem tinitus bewahrt... 
zu den visuals: hab nicht so drauf geachtet, finds aber besser wenn nur einen leinwand beleuchtet ist, da es ja ohnehin schon zu hell is in der halle
06-06-2004 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:47 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |