|  |
 |
missVegas
grafical_disaster
Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Subcode
2. is das roxy zugegebenermaßen ja auch net grad die wahnsinnsmörderawinklocation
ich find schon
kenne keinen club in wien (evtl noch flex) in dem ich bessere parties erlebt hätte als im roxy.
sorry offtopic!
@ storm
mich persönlich hats gestern auch nicht sonderlich vom hocker gerissen...
trotzdem hats den anderen anwesenden anscheinend sehr gefallen...und so solls ja auch sein..
man kanns halt nicht immer jedem recht machen und ich bin sowieso ein schwieriger gast.. 
|
11-06-2004 - 17:24 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
Reg.: Apr 2004
das set war wahnsinn/ wäre wahnsinn gewesen. irgendwann hör ich die gute zu 100%. no surrender!
der sound war auch überraschend gut.
nur leider: aus der tiefe des raumes tauchen allzu oft leute auf, die parties killen... which nobody can deny because surprise is on their side: wer läßt sich mitte juni ernsthaft vom sommer überraschen? in europa ist's im sommer IMMER wärmer als im winter. gleich merken für's nächste jahr.
UND, meine damen und herren, ich wage zu behaupten, der heurige sommer ist noch gar nicht vorbei...
2:1 asymmetrisch ist eigentlich eine langlauftechnik. gestern war sie für's couchuc gut genug. 2 hören - 1 chillen.
dazu noch die leute, die von ihren gesprächspartnern prinzipiell 2 meter abstand halten und einfach so laut herumschreien, daß man sie im ganzen lokal - kein scherz. ich hab's getestet. - hören kann. 
gebt's eana a mikrophon, bitte!!! 
regards.
ps: stöckelschuhe scheinen wieder in zu werden - zächn eintapen!
anyway:
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-06-2004 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
mumtazz
member
Reg.: Aug 2002
aha, interessant. ich denke der eher magere besuch bei storm liegt nicht bei den verantstaltern oder sonstigem. das hauptproblem liegt im couchuc. seit diesen dubiosen streitigkeiten und der rochade in der progammierung gibt es keine wirkliche promotion mehr. das couchuc hat so gut wie keine präsenz mehr, deshalb trifft der besucherschwund alle clubs dort. so kann man einfach keinen laden schmeissen!
wenn sich nicht bald was ändert geht das schiff unter...
11-06-2004 - 18:56 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by loebl
nur leider: aus der tiefe des raumes tauchen allzu oft leute auf, die parties killen... which nobody can deny because surprise is on their side: wer läßt sich mitte juni ernsthaft vom sommer überraschen? in europa ist's im sommer IMMER wärmer als im winter. gleich merken für's nächste jahr.
UND, meine damen und herren, ich wage zu behaupten, der heurige sommer ist noch gar nicht vorbei...
öhm... was?
|
11-06-2004 - 20:21 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
nachdem ich langsam meine erinnerung wiedererhab...
...also ich war allerallerschwerstens begeistert, enthusiasmiert!!!
auf dj storm bin ich vollends reingekippt, selten so spaß am tanzen gehabt!
sollte ich dabei jemanden auf die zechen gesprungen sein, oder zu laut gebrüllt haben, dann tut mir das wirklich leid! kann nix dafür!
yo und mehr leute hätts noch gut vertragen, schade, war halt dann eben mehr platz zum moshen.
und heeeiiiiß! aber das paßt scho so...
wer nicht war, hat schwer was verpennt! riesen-riesen fete!
11-06-2004 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
und ps: und ich denke nicht, dass jemand aus reiner "höflichkeit" 3,5h hinter den dec
Bitte Babs nimm doch nicht alles so erst was ich verzapf!!!
War ja nur Spass, wenn auch kein besonders guter!!
|
11-06-2004 - 21:18 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by Norfolk
öhm... was?
z'hoaß woa's!
um 2 woan ca 30 leit draußn. und des sicha ned, wei's de musik ned interessiert HOT.
cheers.
|
11-06-2004 - 22:12 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
feine party echt sehr cool! couchuc find ich auch sehr fein!
hab nur shrombab und storm gesehen aberr beide ham sehr geil gespielt!
jo bissl wenig leut waren! mir ist aufgefallen, dass sehr vielen leuten draussen der sound getaugt hat! aber nicht viele reingegangen sind. hab mit 3 mädels geredet und die meinten sie gehen nicht rein wegen den 7€ eintritt...
aber ich hatte wenigsten genug platz um anständig zu shaken! 
12-06-2004 - 01:57 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

|
12-06-2004 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
boah, thx für die pics!!! brutaaal! 
12-06-2004 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by loebl
z'hoaß woa's!
um 2 woan ca 30 leit draußn. und des sicha ned, wei's de musik ned interessiert HOT.
lauta weicheia... 
|
12-06-2004 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by mumtazz
aha, interessant. ich denke der eher magere besuch bei storm liegt nicht bei den verantstaltern oder sonstigem. das hauptproblem liegt im couchuc. seit diesen dubiosen streitigkeiten und der rochade in der progammierung gibt es keine wirkliche promotion mehr. das couchuc hat so gut wie keine präsenz mehr, deshalb trifft der besucherschwund alle clubs dort. so kann man einfach keinen laden schmeissen!
wenn sich nicht bald was ändert geht das schiff unter...
noch viel dubioser sind mmn die schwabos die meinen es macht sinn/spass superkleber ins türschloss vom couchuc zu picken. besonders leiwand, da ich jacke/headphones dort vergessen hab und ich am freitag dem aufsperrdienst eine halbe stund beim kleber rauskletzeln zuschauen und der besitzer gleich ein neues schloss kaufen durfte.
ihr seids echt die besten!!!

ps.: ihren humoristischen höhepunkt findet die geschichte übrigens bei der tatsache dass ich um 7 schon wo sein hätt sollen, ungern drastisch zu spät komme und auch noch an zehner fürs taxi blechen hab können dass sich noch alles halbwegs ausgeht...danke!!
pps.: falls das irgendjemand so auffassen sollte....dass ich den mumtazz quote soll natürlich in keinster weise eine anschuldigung andeuten... ich hab keine ahnung wer's gemacht hat, mir is nur beim wort 'dubios' in seinen ausführungen die ganze angelegenheit wieder eingschossen...
cheerz
Last edited by infame on 12-06-2004 at - 16:20
|
12-06-2004 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:31 (CET) |
 |
|