Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > subzero improvements
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

genau, die treppe von unten weiter rauf ist ein notausgang,
nicht angeschrieben, und keine ahnung ob offen, aber zumindest an sich vorhanden,
oben an der bar, beim hinteren wuzzler is auch ein notausgang

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-05-2004 - 08:56
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Norfolk
Warum die Unterscheidung? Und vor allem, warum sollte jemand, der unmoralisch Schmiergeld annimmt dann doch noch drauf schaut, ob für A oder B?

weil a und b nicht vom selben kontrolleur, nichtmal vom selben amt, kontrolliert wird.
es muss ja nicht überall gleich zugehn, ich denk einfach grindige zustände in einem restaurant sind niemandem recht, aber baumängel da gibts welche die einfach die schultern zucken, die hand aufhalten und sich denken mir is wurscht.

so und mir is des jetzt a wurscht, ob jetzt viel geschmiert wird oder ned

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 28-05-2004 - 09:04
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by gefrast

weil a und b nicht vom selben kontrolleur, nichtmal vom selben amt, kontrolliert wird.
es muss ja nicht überall gleich zugehn, ich denk einfach grindige zustände in einem restaurant sind niemandem recht, aber baumängel da gibts welche die einfach die schultern zucken, die hand aufhalten und sich denken mir is wurscht.

so und mir is des jetzt a wurscht, ob jetzt viel geschmiert wird oder ned

nachdem der geschmierte dann ja weiß in welchem lokal man besser nicht ißt, wird er halt nicht hingehen- glaub kaum daß "solche" leut ein gewissen haben, somit wirds ihnen egal sein wenn fremde leut schimmliges essen oder restln bekommen-

Old Post 28-05-2004 - 09:13
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Jubilee
genau, die treppe von unten weiter rauf ist ein notausgang,
nicht angeschrieben, und keine ahnung ob offen, aber zumindest an sich vorhanden,
oben an der bar, beim hinteren wuzzler is auch ein notausgang

Der obere Bereich ist im Vergleich zum Keller sowieso harmlos

mit "Notausgang bei DJ/Bar-Bereich" meinte ich jenen im Keller. Dort fehlt der zweite Ausgang, und ich schätze mal, bei einem grösseren Brand hätte ein Grossteil der Leute im Keller keine Überlebenschancen.
Das gibt dann diese Zeitungsmeldungen wie "Disko ausgebrannt - 300 Tote" u.ä.

Old Post 28-05-2004 - 09:14
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by eowyn

nachdem der geschmierte dann ja weiß in welchem lokal man besser nicht ißt, wird er halt nicht hingehen- glaub kaum daß "solche" leut ein gewissen haben, somit wirds ihnen egal sein wenn fremde leut schimmliges essen oder restln bekommen-

thats the point!

Old Post 28-05-2004 - 10:09
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
useless
freizeit eremit

Reg.: Jul 2002

früher konnte man links neben dem jetzigen sub0 in den keller latschen
und das sind die steilen treppen die man sich todesmutige runterstürtzen muss. ist übrigen auch der notausgang hinterm wuzzler.
der 2e ausgang würde in den hof führen - was den anrainern nicht so passt.

der keller ist halt was für lichtscheue abenteurer

useLess

Old Post 28-05-2004 - 11:21
useless is offline Click Here to See the Profile for useless Click here to Send useless a Private Message Click Here to Email useless Visit useless's homepage! Find more posts by useless Add useless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

ich hoff mal, die herrn vom magistrat sind des googlenz nicht allzu mächtig..
dieser thread könnte schon das ende sein..

es hat seine gründe, warum auf sub0 flyern die floorz nie definiert sind..

den keller KANN man nicht abnehmen lassen..nie..
da kann man nochsoviel anschreiben und notbeleuchten..

die eröffnung vom sub0 (oberer teil) hat sich damals schon um über ein jahr verzögert,
weil dem ma die stiegen und durchgänge ned breit genug waren..

..die vorschriften sind da sehr streng, und das völlig zurecht!

die treppen- und durchganzbreite ist sehr genau festgelegt,
und da es sich im keller um tragende mauern handelt is da nix zu machen..

weiterz dürfte auf den stiegen kein einziger platz nehmen...

ich lach auf meiner uni immer über die paranoia der verantwortlichen..dort wurden zu spitzenzeiten securitys mit anwesenheitslisten vor die türen gestellt, um zu verhindern, das wer auf den stiegen sitzt, weil die uni echt dran wäre, wenn sich im fall des fallez jmd einen haxen bricht...

was im sub0 im worst case scen abgeht, will ich mir lieber ned ausmalen..
..das wird einfach nur ein typischer fall von allgemeinem..
"ich habz ya schon immer gewusst!!"

Old Post 28-05-2004 - 11:54
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by eowyn

wen meinst mit solche? die kontrolleure? oja denk schon dass die ein gewissen haben.
alles nur vermutungen von dir, wie gesagt ich kenn einen und weiss was das für ein orger hund is.

aber wennst so denkst kannst ja nirgends mehr essen gehn, man kanns auch übertreiben mitm pessimismus.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 28-05-2004 - 12:58
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by gefrast

wen meinst mit solche? die kontrolleure? oja denk schon dass die ein gewissen haben.
alles nur vermutungen von dir, wie gesagt ich kenn einen und weiss was das für ein orger hund is.

aber wennst so denkst kannst ja nirgends mehr essen gehn, man kanns auch übertreiben mitm pessimismus.

s hat ja niemand gesagt, dass alle kontrolleure so sind, aber es gibt auch da "schwarze schafe", sagen wirs mal so..wenn du glaubst, dass jeder kontrolleur vom gesundheitsamt superkorrekt ist, dann liegst da falsch..ich hab das beispiel mit dem gesundheitsamt und schmiergelder erwähnt, weil ich das selbst mal erlebt hab.

Old Post 28-05-2004 - 13:10
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

diese schmiererei funktioniert odch bei so kleinen beträgen eh nicht, notausgänge etc. alles kleine fische.. im gegensatz jetzt mal zu einem bauvorhaben von 90 mil euro ala millenium tower etc.
und wenn du dich einmal schmieren lasst bist auf ewig der gefickte.. das läuft dann ca nach dem prinzip ab, "geh komm bei dem letztens hats auch funktioniert.. na und wenn nicht ich glaub ich weiß was was die anderen nicht wissen..."

und eine brandschutztür würde doch echt schon genügen, die den betreffenden, armen schweinen, im keller blos genug zeitverschaffen würde durch irgend einen, womöglich auch engen verwinkelden, fluchtweg zu entkommen..
schnell wirds da unten nie rausgehen, aber funktioniert bei einem hochhaus doch auch nicht, ausser man springt.... und da befinden sich auch immerhin eine menge leute in den oberen stcokwerken die da raus wollen...

man sollte sich einfach damit befassen und vielleicht mal mit einem gutachter reden oder so was es da für möglichkeiten gäbe..

Old Post 28-05-2004 - 20:03
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > subzero improvements