Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.09. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - 1030 VIENNA Thread Rating: 5 votes, 4.20 average.
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fourtex
rookie

Reg.: Mar 2004

da selber mc-->my 50 cents....

davox, hat flow, hat skillz, verdammt leiwander typ, aber n'scheiss englisch.

@disazt: du hast geschrieben dass du nur tapes, demos ect. vertraust, wennst willst schick ich dir vom no comment 6 years, den mitschnitt, wo his voice davox auch vorkommt. inzwischen sind ja auch schon wieder 1 1/2 jahre vergangen, deshalb glaub ich auch nicht das er noch immer so schlecht ist wie damals, but he sucked! nicht böse gemeint.
aja und ich würd mir nochmal überlegn, ob er wirklich der beste mc österreichs ist. aber ist auch nur deine meinung.
egal, komm mal wieda nach linz.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-08-2004 - 16:02
fourtex is offline Click Here to See the Profile for fourtex Click here to Send fourtex a Private Message Find more posts by fourtex Add fourtex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

Reg.: Oct 2002

..

naja eigentlich is die diskussion "mc davox ist super/scheisse/superscheisse.." schon ordentlich abgelutscht, was mich nun allerdings nicht abhält....

ich persönlich mag den davox auch ned besonders...was seine skillz betrifft kann ich nicht viel dazu sagen weil ich parties mit seiner erscheinung eher gemieden habe...die paar mal die ich ihn gesehn hab hat er sich meist halb hinter nem boxenturm versteckt und hat irgendwas ins mic genuschelt...naja das kann man mögen oder auch nicht...

was ich aber eigntlich komisch(allerdings nicht im sinne von lustig) find ist dass man gleich niedergemacht wird wenn man mal nicht die ansicht vieler anderer teilt und alle local hero´s gut findet, ....schmeiss mich da sicher auf keine seite bei der sache "heudrio gegn den rest der wiener dnb-welt" aber was is das board noch wert wenn man seine meinung nicht so oft und auch in der eigenen ausdrucksweise(sprich-> wie i mas denk so schreib is ...) äussern darf...?

wie auch immer....allerdings frag ich mich wie der davox in der arena auf die bühne kommen soll wenn so n haufen köpfe in seinem arsch stecken....(warum auch immer....)

und bevor ich es vergessen noch paar blöde smilies damit auch jeder sieht dass ich es nicht so bös gemeint hab wie es sich vielleicht anhört....

Old Post 30-08-2004 - 20:13
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

Re: ..

quote:
Originally posted by sonoro
naja eigentlich is die diskussion "mc davox ist super/scheisse/superscheisse.." schon ordentlich abgelutscht, was mich nun allerdings nicht abhält....

ich persönlich mag den davox auch ned besonders...was seine skillz betrifft kann ich nicht viel dazu sagen weil ich parties mit seiner erscheinung eher gemieden habe...die paar mal die ich ihn gesehn hab hat er sich meist halb hinter nem boxenturm versteckt und hat irgendwas ins mic genuschelt...naja das kann man mögen oder auch nicht...

was ich aber eigntlich komisch(allerdings nicht im sinne von lustig) find ist dass man gleich niedergemacht wird wenn man mal nicht die ansicht vieler anderer teilt und alle local hero´s gut findet, ....schmeiss mich da sicher auf keine seite bei der sache "heudrio gegn den rest der wiener dnb-welt" aber was is das board noch wert wenn man seine meinung nicht so oft und auch in der eigenen ausdrucksweise(sprich-> wie i mas denk so schreib is ...) äussern darf...?

wie auch immer....allerdings frag ich mich wie der davox in der arena auf die bühne kommen soll wenn so n haufen köpfe in seinem arsch stecken....(warum auch immer....)

He, endlich amal jemand der mich versteht!

Old Post 30-08-2004 - 20:45
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

Re: ..

quote:
aber was is das board noch wert wenn man seine meinung nicht so oft und auch in der eigenen ausdrucksweise(sprich-> wie i mas denk so schreib is ...) äussern darf...?

es gibt einen unterschied zwischen dem ein- oder von mir aus auch zweimaligen niederschreiben seiner meinung und einem regelrechten bashing, wo gewisse leute scheinbar keine gelegenheit auslassen, ihre meinung anderen leuten nachzuwerfen.

ersteres ist willkommen, für letzteres hab ich kein verständnis. wie im kindergarten kommt man sich da teilweise vor, was da herumgeheult wird.

Old Post 30-08-2004 - 22:26
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: Re: ..

quote:
Originally posted by Norfolk

wie im kindergarten kommt man sich da teilweise vor, was da herumgeheult wird.

"herumgeheudrihoed" hehe...

schad daß ich da ned kommen kann...
aber viel spaß!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-08-2004 - 05:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004

ich denke man kann schon seine meinung äussern wie oft man möchte.
is ja logisch, denn so funktioniert demokratie und wenn jemand in der öffentlichkeit steht (in dem fall der mc davox)dann sollte der od diejenige schon in der lage sein kritik zu verkraften.

ich bin auch kein fan von mcs, hab aber gelernt zu überhören

naja, solang niemand singt soll mir alles recht sein...

Old Post 31-08-2004 - 12:58
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by batista
Muahaha... MC Essential...

Old Post 31-08-2004 - 13:48
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

quote:

.... naja, solang niemand singt soll mir alles recht sein...

schon mal MC essential gehört?

edit: da war ich ja um einiges zu langsam

Old Post 31-08-2004 - 14:03
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004

quote:

ja sicher, lei...
aber wenigstens tritt sie nicht jedes mal auf...immerhin.

vielleicht sollte es mal eine umfrage zu pro und contra MC s geben...
wäre vielleicht ein erstaunliches ergebnis

die mainframe organisatoren sind eh so neugierig.

Old Post 31-08-2004 - 14:08
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

quote:
Originally posted by heudriho

wobei ich sagen muss dass ich die schon ganz ok find...war jedenfalls mein eindruck als ich sie mal beim gravity gehört hab...

Old Post 31-08-2004 - 15:14
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

Reg.: Apr 2004

quote:
is ja logisch, denn so funktioniert demokratie und wenn jemand in der öffentlichkeit steht (in dem fall der mc davox)dann sollte der od diejenige schon in der lage sein kritik zu verkraften.

ich bin auch kein fan von mcs, hab aber gelernt zu überhören

cool. die einen berufen sich auf demokratie, die andern aufn markt. mmn geht's hier um die freiheit der kunst. bzw auf kritikerseite: um meinungs- bzw. redefreiheit. (solong's ned persönlich oder tiaf wiad.)

dh: selbst, wenn alle geen davox wären, deafad a trotzdem auftreten.

cheers.

Old Post 31-08-2004 - 19:00
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by loebl

(solong's ned persönlich oder tiaf wiad.)

naja schön und gut - aber ich finde zb. die anti-davox-posts vom heudriho sogar EXTREM tiaf - der heudriho selbst aber sicher nicht - wie sollten wir da überhaupt auf nen grünen zweig kommen ..?!

also, das is doch echt nicht das problem ..

wenn er so denkt, dann soll er das, is sein gutes recht, geschmäcker, verschieden, blablablablabla eh alles klar - was daran nervt, ist doch eh nur eine einzige sache:

dass nur weil ein mc ein paar leuten nicht gefällt, deshalb in jedem thread wo sein name fällt alles SOOOOOoooooooOOOOOoooo zugespammt wird (und dann auch noch so tiaf!) .. das is einfach unnötig.

weil haben nicht viele leute einen mc oder einen dj oder von mir aus einen visualisten, is ja egal was, der oft zu sehen ist, und den sie einfach nicht ausstehen können ?? muss ich das jetz in jedem scheissthread sagen ?? als ob der heudriho der einzige wär dem irgendwas am arsch geht .. wenn ich das zb. auf diese art und in dieser intensität mit meinem verhassten mc machen würde, dann wären jetzt wahrscheinlich soviele threads zugespammt, dass ich schon längst gebanned worden wär ...

abgesehen davon interessierts einfach kein schwein mehr, nachdem jemand hundertmal dasselbe gesagt hat ..

seufz

Last edited by flu on 31-08-2004 at - 21:20

Old Post 31-08-2004 - 21:17
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

quote:
Originally posted by flu

naja schön und gut - aber ich finde zb. die anti-davox-posts vom heudriho sogar EXTREM tiaf - der heudriho selbst aber sicher nicht - wie sollten wir da überhaupt auf nen grünen zweig kommen ..?!

also, das is doch echt nicht das problem ..

wenn er so denkt, dann soll er das, is sein gutes recht, geschmäcker, verschieden, blablablablabla eh alles klar - was daran nervt, ist doch eh nur eine einzige sache:

dass nur weil ein mc ein paar leuten nicht gefällt, deshalb in jedem thread wo sein name fällt alles SOOOOOoooooooOOOOOoooo zugespammt wird (und dann auch noch so tiaf!) .. das is einfach unnötig.

weil haben nicht viele leute einen mc oder einen dj oder von mir aus einen visualisten, is ja egal was, der oft zu sehen ist, und den sie einfach nicht ausstehen können ?? muss ich das jetz in jedem scheissthread sagen ?? als ob der heudriho der einzige wär dem irgendwas am arsch geht .. wenn ich das zb. auf diese art und in dieser intensität mit meinem verhassten mc machen würde, dann wären jetzt wahrscheinlich soviele threads zugespammt, dass ich schon längst gebanned worden wär ...

abgesehen davon interessierts einfach kein schwein mehr, nachdem jemand hundertmal dasselbe gesagt hat ..

seufz

eh. die meinungsfreiheit/redefreiheit hat ja hier jeder für sich selbst soweit eingeschränkt, als er die forumsregeln akzeptiert hat. also ist in der hinsicht ä ois einfoch.

das mit dem "persönlich nicht ausstehen können" versteh ich überhaupt nicht, weil's ja um die dj-/mc-/visualist-performance geht, die man gut oder schlecht findet, und nicht darum, ob man sonst mit jemandem gut auskommt...

mc-perspektive: ich könnt mir vorstellen, daß es den leuten ziemlich egal ist, ob sich jemand auf ihren auftritt so ganz und gar nicht freuen will.

über die hier teilweise schon gelesenen "na! des paßt ois übahaupt ned!" empörungsposts über eine woche nach dem entsprechenden auftritt sollte man sich als mc allerdings mmn extremst freuen!
quite impressive ANYWAY!

cheers.

Old Post 31-08-2004 - 21:47
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:

eh. die meinungsfreiheit/redefreiheit hat ja hier jeder für sich selbst soweit eingeschränkt, als er die forumsregeln akzeptiert hat. also ist in der hinsicht ä ois einfoch.

das mit dem "persönlich nicht ausstehen können" versteh ich überhaupt nicht, weil's ja um die dj-/mc-/visualist-performance geht, die man gut oder schlecht findet, und nicht darum, ob man sonst mit jemandem gut auskommt...

das "persönlich" hast du ja auch dazuerfunden ..

ich meinte dass wenn man zb. einen mc sehr oft hört, und sein style gefällt einem aus geschmackssache überhaupt nicht, dann kann man ihn nach dem x-ten mal hören & sehen nimmer wirklich "ausstehen". was ja nicht heisst dass man ihn seiner person wegen nicht mag oder ihn als schlechten menschen sieht oder was weiß ich, sondern weil man das was er tut halt mit seiner erscheinung verknüpft ..

got that ?

quote:
mc-perspektive: ich könnt mir vorstellen, daß es den leuten ziemlich egal ist, ob sich jemand auf ihren auftritt so ganz und gar nicht freuen will.
solls ihnen auch bitte sein .. hab ich leicht je was in der art behauptet ?? darum gehts ja überhaupt nicht ..

es geht nämlich nur darum dass jeden thread mit den selben sätzen über irgendwen oder irgendwas zuzutexten auch nix ändern wird ... (in diesem fall noch dazu nicht grade sehr inhaltsvolle sätze)

.. und es geht darum dass das suckt

quote:
über die hier teilweise schon gelesenen "na! des paßt ois übahaupt ned!" empörungsposts über eine woche nach dem entsprechenden auftritt sollte man sich als mc allerdings mmn extremst freuen!
quite impressive ANYWAY!

cheers.

was ? wieso sollte man sich freuen wenn noch eine woche nach der party deine leistung gedisst wird ?????

Old Post 31-08-2004 - 23:04
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

quote:
Originally posted by flu

got that ?

ja. sorry. hab ich mißverstanden.

quote:
Originally posted by flu

.. und es geht darum dass das suckt

dann sucktz hoid a bissl. soi nix schlimmeres passiern.

quote:
Originally posted by flu

wieso sollte man sich freuen wenn noch eine woche nach der party deine leistung gedisst wird ?????

schwerst BEEINDRUCKENDE leistung würd ich ergänzen

cheers

Old Post 31-08-2004 - 23:52
heudriho
board crew

WAHH!!!

....

Last edited by heudriho on 01-09-2004 at - 11:41

Old Post 01-09-2004 - 11:35
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

schlimmer als in der politik hier..........blablabla

Old Post 01-09-2004 - 12:01
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by capujo
schlimmer als in der politik hier..........blablabla

wird sich auch nicht ändern .. solange ......

Old Post 01-09-2004 - 12:39
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by DisasZt

wird sich auch nicht ändern .. solange ......

...was? Bin neugierig!

Old Post 01-09-2004 - 13:29
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

ich hab alles mit einer simplen aussage (in diesem thread) begonnen und das hier wird ja hochgespielt.

das is selbst mir zuviel

Old Post 01-09-2004 - 13:29
SNR
junior member

omgosh rofl
seit 2 jahren ca. benutz nur "dates" in diesen forum
das letzte mal glaub im winter mir irgend ein thread durchgelesen
und nach paar min lesens diesen ganzen BS hier ,weiss ich wieso ich mir das nie geb.
sucht euch hobys ,oder ne freundin,geht fort, oder whatever aber soo fad kann einen doch nicht sein....

grz all

Old Post 01-09-2004 - 14:39
SNR is offline Click Here to See the Profile for SNR Click here to Send SNR a Private Message Click Here to Email SNR Visit SNR's homepage! Find more posts by SNR Add SNR to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

quote:
Originally posted by SNR
omgosh rofl
seit 2 jahren ca. benutz nur "dates" in diesen forum
das letzte mal glaub im winter mir irgend ein thread durchgelesen
und nach paar min lesens diesen ganzen BS hier ,weiss ich wieso ich mir das nie geb.
sucht euch hobys ,oder ne freundin,geht fort, oder whatever aber soo fad kann einen doch nicht sein....

grz all

und du besuchst besser mal einen deutschkurs

auch grz

Old Post 01-09-2004 - 15:07
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by heudriho
ich hab alles mit einer simplen aussage (in diesem thread) begonnen und das hier wird ja hochgespielt.

das is selbst mir zuviel

na, siehst was du anrichtest?

nächstes mal zerst denken...

Old Post 01-09-2004 - 15:12
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
is ja logisch, denn so funktioniert demokratie und

du meinst "wer am lautesten plärrt, setzt sich durch"?

naja, ich kann dieser form der demokratie nicht viel abgewinnen.

Old Post 01-09-2004 - 15:15
baxter
OUT OF ORDER!

quote:

und du besuchst besser mal einen deutschkurs

auch grz

ziemlich tolle aussage...

bist du bei der F???

Old Post 01-09-2004 - 15:34
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.09. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - 1030 VIENNA