Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > wann
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Re: Re: Wiesen

na in wiesen eine DNB partie wär schon sehr fett!! aber einfach zu org, das würd einfach nicht gehen!! vielleicht irgendwann mal!! Wär auf jeden Fall geil!!

aber das beste DnB-openair auf dem ich mal war...das war 2001 oder 2002, am Nuke-festival beim AKW in Zwentendorf!!

BC and JennaG...war echt geil!! im Hintergrund das Kraftwerk natürlich auch beleuchtet!! ziemlich org und geil!!

aber das gibts ja auch nicht mehr!!

...beatz a hard kick in ya FACE

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-07-2004 - 08:40
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
...mal eine h zu einer guten party anzureisen

das is ja wieder so a blödsinn he... wenn ich jetzt mal uns als beispiel hernehm (sd und stork) sinds von wien raus grad mal ne halbe stunde... weniger als so mancher wiener von zu haus zur location in wien braucht. und ich kenn genug wiener mit führerschein, sicher sinds weniger als am land, aber doch genug. oder is das dnb-szene bedingt dass viiieeeeele keinen fs haben?

ich bleib dabei, viele der wiener sind einfach zu faul sich die mühe zu machen rauszufahren und/oder zu fragen ob wer rausfährt bzw. sich überhaupt keine gedanken drüber machen rauszufahren... egal wohin.

auslandsparties zB... ich war mit der babsi, mitm aziz etc. schon so oft auf parties im osten. jeder arsch schreit immer ausland, leiwand, voll andere atmosphäre, blablabla... aber kein schwein kümmert sich drum dort irgendwie hinzukommen... bin schon oft genug mit nem halb vollen auto rübergfahrn... zu ner fetten party aber. da denk ich ma wieder meinen teil.

und überhaupt... wenn ich am land ka auto hab, tu ich ma 100x schwerer nach wien zu kommen als a wiener raus aus wien...

whateva, ich geh hackln...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 14-07-2004 - 08:50
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

quote:
Originally posted by e-native
ich bleib dabei, viele der wiener sind einfach zu faul sich die mühe zu machen rauszufahren und/oder zu fragen ob wer rausfährt bzw. sich überhaupt keine gedanken drüber machen rauszufahren... egal wohin.

sorry an die Wiener...

aber ich seh das genau so!!

Old Post 14-07-2004 - 08:57
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

quote:
sorry an die Wiener...

aber ich seh das genau so!!

Das hab ich die ganze gemeint! Das sie einfach zu faul sind, sich aus der City raus zu bewegen. Wollts halt ned so direkt sagen.

Old Post 14-07-2004 - 09:09
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Aber wenn ich aus Wien wär, dann würd ich wahrscheinlich auch nicht raus kommen nur damit ich auf ein Festl gehn kann!!

Warum auch, es sind eh jede woche genügend pardeys in Wien!!
Die parties sind größer, ein fetterer sound, meistens int. acts, mehr floors,...
und bevor ich mir den ganzen Weg raus antu bleib ich auch drin!!

Obwohls bei uns drausen, obs jetzt die Mühle, neusiedl oder Leitha ist, es auch immer leiwand ist!! ...und billiger!!

Old Post 14-07-2004 - 09:43
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

hmmm

Denk mal, das große Problem der ländlichen (Open-Air)-Parties is dass sie ja eigentlich gar ka Chance ham ... in der Gegend gibts viel zu wenig Heads, und wenn die Wiener ned rauskommen wollen, wirds nie ne richtig fette Party geben, so kann sich die Open Air Kultur auch gar ned entwickeln (also zumindest ned außerhalb Wiens oder einer größeren Stadt)

Weil irgendwie muss ja mal klein anfangen, vielleicht taugts ja dann doch vielen Wienern, und ma überlegt sich dann maybe doch zwei mal, ob ma ned vielleicht doch lieber raus pendeln will

Last edited by d4mnFU on 14-07-2004 at - 10:07

Old Post 14-07-2004 - 10:05
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Jubilee
reini, du vergisst, nicht alle leute sind so mobil wie du das als nicht wiener automatisch voraussetzt,

hätt ich nicht das elterliche auto welches ich mir auch erst von draußen abholen muss, also, den stress für sachen die mich intressieren leute zu organisieren dies ebenfalls intressiert, von denend ann irgendwer ein auto hat usw. also, den würd ich mir glaub ich nicht allzuoft machen, ganz zu schweigen davon daß viele leute "ja klar fahr ma hin" sagen und dann nicht fahren, weil was dazwischen kommt, oder sie einfach nur zach sind (und das gilt ja nicht nur für sachen "am lande" sondern auch für sachen in wien

WORD!
oft genug,dass ich nicht in die mühl oder ins bergwerk gfahren bin,weil keiner gfahrn is,bzw kein platz für mich war.

richtets halt shuttlebusse vom westbahnhof/oder so zur jeweiligen location ein

ich hab nämlich tatsächlich keinen führerschein und freu mir jedesmal halb die beinchen aus,wenn mich wer ins burgenland mitnimmt(bzw sonstwohin,gell birgit )

aber ihr hauts eh alle wiener,die selten/nie wohin fahren eh gleich in einen topf,wozu wird eigentlich noch diskutiert???

Last edited by sis on 14-07-2004 at - 10:26

Old Post 14-07-2004 - 10:20
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by sis

aber ihr hauts eh alle wiener,die selten/nie wohin fahren eh gleich in einen topf,wozu wird eigentlich noch diskutiert???

wiener sind unfreundliche, kontaktscheue und zache deppen, glaubt's mir ich bin selber einer

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 14-07-2004 - 11:29
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
][mpact
Bist du deppat

Reg.: Jan 2003

Re: Re: Re: Wiesen

quote:
Originally posted by Erwin
aber das beste DnB-openair auf dem ich mal war...das war 2001 oder 2002, am Nuke-festival beim AKW in Zwentendorf!!

außer BC und der Anlage war dort überhaupt nix leiwand !!!!

wenig headz
miese Stimmung

Old Post 14-07-2004 - 11:56
][mpact is offline Click Here to See the Profile for ][mpact Click here to Send ][mpact a Private Message Click Here to Email ][mpact Visit ][mpact's homepage! Find more posts by ][mpact Add ][mpact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Re: Re: Re: Re: Wiesen

quote:
Originally posted by ][mpact

wenig headz
miese Stimmung

und um BC und der Anlage ists mir dort gegangen! hab sowieso keinen dort gekannt!! war mir auch egal!!

die headz waren mir wurscht, es waren bei DnB aber echt nciht viele Leutz!!

und wie die Stimmung von den Leutz dort war weis ich auch nciht mehr...ich weis nur, dass es mir voll getaugt hat!!!

und ich dort das erste mal die ganze Nacht geshacked hab so das mir alles weh getan hat und ich trotzdem nicht aufgehört hab herum zuspringen!!

aber egal!!

Old Post 14-07-2004 - 12:03
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by sis

möglich, gib mir nen grund das nicht zu tun...

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 14-07-2004 - 16:31
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

samuel l session + pounding grooves ...

booo ..

>>> <<<

Old Post 14-07-2004 - 17:13
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by sis

richtets halt shuttlebusse vom westbahnhof/oder so zur jeweiligen location ein

genau und jeder zahlt dann 50 euro für die fahrt, bei den 10 hanseln, die das in anspruch nehmen würden

s schon klar, dass du das nicht ernst meinst, aber schon allein der gedanke is absurd...

Old Post 14-07-2004 - 17:51
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

Re: Re: Re: Re: Wiesen

quote:
Originally posted by ][mpact

wenig headz
miese Stimmung

also ich fands shco leiwand dort!

Old Post 14-07-2004 - 17:54
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

also wenn ich zu einem festl ausserhalb von wien fahr, dann muss es mich entweder rauslocken oder ich hab sowieso bock mal wälder und wiesen zu sehen und nicht nur betonburgen!

wer mit wien zufrieden is soll eben da bleiben!

aber irgendwie geht mir diese diskussion (wenn ich auch nicht alles ganz genau gelesen hab) einfach zu sehr in die richtung -> wegen den s...... wienern funktionieren die partys ausserhalb nicht.... ich denke jede stadt hat genug junge leut und wenn man sieht, dass in dieser oder jener region dnb einfach nicht sonderlich gefragt ist dann auch gut...
ich fahr hin wann und wo ich will!
und den anderen lass ich das auch frei!
überhaupt versteh ich nicht, was ihr da redet... wenn 15 wiener mehr z.b. auf ne grazer party kommen reisst das den veranstalter auch nicht raus. der grazer muss schaun, was den grazern spaß macht und wie diese party funktionieren könnt...

aber ich finde es auch schön wien mal zu verlassen um ein neues schlachtfeld zu erobern!

Old Post 14-07-2004 - 17:57
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

zwentendorf bad company?

aber nicht wo sportfreunde stiller und die donots gespielt haben, weil da war ich auch nur von bc hab ich nix mitbekommen... weiß aber nicht mehr in welchem jahr das war gleub 2002...

Old Post 14-07-2004 - 18:04
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by ferengi
aber irgendwie geht mir diese diskussion (wenn ich auch nicht alles ganz genau gelesen hab) einfach zu sehr in die richtung -> wegen den s...... wienern funktionieren die partys ausserhalb nicht.... ich denke jede stadt hat genug junge leut und wenn man sieht, dass in dieser oder jener region dnb einfach nicht sonderlich gefragt ist dann auch gut...
ich fahr hin wann und wo ich will!
und den anderen lass ich das auch frei!
überhaupt versteh ich nicht, was ihr da redet... wenn 15 wiener mehr z.b. auf ne grazer party kommen reisst das den veranstalter auch nicht raus. der grazer muss schaun, was den grazern spaß macht und wie diese party funktionieren könnt...

schneits?

ich hab nie irgendwas davon gsagt dass irgendwelche parties nicht funktionieren oder whateva und dass das an den wienern liegt... da sind wohl die stork-parties der beste beweis dafür dass es auch ohne wien sehr gut funktioniert.

worums mir geht ist eigentlich nur das, dass die meisten wiener halt eben in wien rumpicken und sich jeden monat dasselbe programm geben. irgendwie kapier ich das nicht, ist es nicht leiwander mehr abwechslung zu haben und auch mal woanders hinzukommen? aber was red i da überhaupt von "ausserhalb wien" wenn den meisten schon der weg ins massiv zu weit ist... hoch 10.

quote:

quote:

Old Post 14-07-2004 - 18:25
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by ferengi
zwentendorf bad company?

aber nicht wo sportfreunde stiller und die donots gespielt haben, weil da war ich auch nur von bc hab ich nix mitbekommen... weiß aber nicht mehr in welchem jahr das war gleub 2002...

bc war glaub ich ein jahr vorher...

quote:

quote:

Old Post 14-07-2004 - 18:26
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:

bc war glaub ich ein jahr vorher...

jap

Old Post 14-07-2004 - 18:29
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
aber was red i da überhaupt von "ausserhalb wien" wenn den meisten schon der weg ins massiv zu weit ist... hoch 10.
jemand, der überall mit seinem auto hinfährt, und von dort auch wieder damit heimfährt, der hat in solchen punkten echt leicht reden ..

.. sag ich mal

Old Post 14-07-2004 - 18:35
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...hab jetzt nicht alles durchgelesen aber...

...@babs: die szenen in ungarn/tschechien und vor allem der slowakei sind aber defintiv anders als hier - das heisst das kann man nicht vergleichen - vor allem in ungarn und tschechien (prag, brno und budapest) wandeln sie sich eh gerade ganz ganz massiv von einer dancemusic-szene zu einer spezialisierten drumandbass szene wie wir sie in wien haben - wie ich das erste mal in teplice auf nem megaopenair war (so 15.000 leut am wochenende) hat man wirklich keinen unterschied zwischen der techno/trance crowd und der drumandbass crowd gesehen (jetzt mal abgesehen von den vielleicht 50 heads dies damals in prag gab) - die sind hin und her und denen hats einfach getaugt oder nicht - find ich supercool - nur wo findest sowas in wien?

es ist glaub ich keine spezielle sache von open airs - mehrfloorige parties gehen nicht mehr wirklich - weil du für mehr acts mehr eintritt nehmen musst und kein mensch zahlt dir 20 euro für 2 oder 30 euro für 3 floors wenn ihn eh nur 1er interessiert!

...übrigens auch in ungarn und tschechien nicht mehr - hab letztens grad gehört wieviel miese der veranstalter von dem ding gemacht hat auf dem du und der tommy in ungarn gespielt haben!

...ganz abgesehen davon das die sponsoren im "osten" die kohle immer noch lockerer haben als hier - aber auch das ändert sich grad massiv!

...und ganz abgesehen davon dass bei einer wirklich grossen gschicht mit vollem sponsorenaufgebot die sellout schreierei ja auch sofort wieder da wär (vielleicht garnicht zu unrecht)...

...zu den goas - habt ihr euch schonmal überlegt dass der faktor alkohol eine rolle spielt? wer sauft schon auf einer goaparty? niemand - also kann man auch irgendwann mit dem auto heimfahren - oder man bleibt gleich auf der wiese liegen weils auf 3 zuckerl eh völlig egal ist - ich glaub da gibts schon massive unterschiede in der culture die dahintersteckt!

...und allgemein ist die wiener drumandbass szene unfassbar unmobil!!! damals war ja schon die krieau für viele absolut unerreichbar - hab ich wirklich nicht einmal gehört!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 14-07-2004 - 19:04
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mat
...zu den goas - habt ihr euch schonmal überlegt dass der faktor alkohol eine rolle spielt? wer sauft schon auf einer goaparty? niemand - also kann man auch irgendwann mit dem auto heimfahren - oder man bleibt gleich auf der wiese liegen weils auf 3 zuckerl eh völlig egal ist - ich glaub da gibts schon massive unterschiede in der culture die dahintersteckt!

da gizhoflo!

auch wenn goa nicht mein ding is, da generalisierst du aber schon a bissi bös, gell, möcht nicht wissen wie da einige schrein würden wenn irgendwer das umgekehrt mit "der roxy/flex colapartie is wurscht wos sich erfrischen gehen daher bleibens gleich in wien" erklären würd (disclaimer: das unter anführungszeichen = fiktiver satz, nicht meine meinung!!!)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 14-07-2004 - 19:12
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chuky
saufmasta

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by mat

...zu den goas - habt ihr euch schonmal überlegt dass der faktor alkohol eine rolle spielt? wer sauft schon auf einer goaparty?

ich hab sicha auch schon auf goapartys mal ein getrunken

quote:
Originally posted by mat

...und allgemein ist die wiener drumandbass szene unfassbar unmobil!!! damals war ja schon die krieau für viele absolut unerreichbar - hab ich wirklich nicht einmal gehört!!!

die heimreise von dort war auch nie einfach

Old Post 14-07-2004 - 19:15
chuky is offline Click Here to See the Profile for chuky Click here to Send chuky a Private Message Click Here to Email chuky Visit chuky's homepage! Find more posts by chuky Add chuky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by flu
jemand, der überall mit seinem auto hinfährt, und von dort auch wieder damit heimfährt, der hat in solchen punkten echt leicht reden ..

.. sag ich mal

und wer sagt dasst ned mitfahrn könntest? hmm?

quote:

quote:

Old Post 14-07-2004 - 19:22
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

@ mat:

ist mir schon klar, dass die alle immens viel geld verlieren bzw. verloren haben , hab ich ja auch geschrieben -

"in unseren nachbarländern gibts zwar zahlreiche open airs, dass es wirklich zu beneiden ist, aber mindestens 50-70% der veranstalter sind danach pleite bzw. haben schulden in vier- bis fünfstelligen dimensionen."

dass es dort langsam so werden wird wie bei uns, und sich die techno und dnb auch dort immer mehr auseinander entwickelt, ist voraussehbar, aber finde ich persönlich eher schade. es macht imo mehr spass, vor einer "offenen" crowd zu spielen, als vor einer, die bei dem 3. tune gähnt, weil sie ihn schon zu oft gehört hat oder das nicht genau der sub-style is den sie sich erwartet hat ....

bezüglich sponsoring... in d. slovakai sponsort jim beam den "most wanted dnb dj"-contest, bzw. sponsoren sind dort rauch, red bull, ecler, usw. usw. dort spricht keiner von "sell out", sondern ist teilweise die einzige chance, sowas überhaupt auf die beine zu stellen. ich nehme mal an, wenn die sponsoring-summen zurückgehen werden (sowie es bei uns ist), werden auch in diesen ländern immer weniger open airs organisiert werden.... oder eben mit weniger floors.

ja - und, mal was anderes..... findest du selbst es gut, dass sich in österreich die leute nur für 1 floor interessieren? d.h. nur explizit auf techno / house / garage / hip hop / drum & bass / ragga®gae /etc. - parties gehen, und nicht über den tellerrand hinausschauen?

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 14-07-2004 - 19:32
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > wann