|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
du verstehst es einfach ned, soda...
nix hypocrit nix sonstwas hau da rein was du willst
sei drauf wie du willst, sei zua wie du willst,
aber das man andauernd, über lieder, über videos, über bilder, über partys über whoteva, zu hören bekommt "euda urgeil auf blabla"
regt mich auf,
als ob irgendwas nciht auch ohne blabla urgeil und cool und supa sein könnt, ständig fragen mich leute wie ich so manches nüchtern dazahn kann (ich schmeiß nix, zieh nix, rauch nix, trinke selten (und wenn dann dazah ichs grad dann ned))
als ob man sein leben, diverse parties, die musik undsoweiter nicht auch nüchtern genießen könnt
und wenn dann leute öffentlich mit "euda das war so cool weil da war ich auf dem und dem" oder "das kommt so cool wenn man auf bla is" oder "nah ich geh heut end fort weil ich nix aufgstellt hab und ohne dazah ichs ned" dann trägt das nur mehr zum drogen und deppen image von drumandbass bei
wenns das zu freunden zu sonstwem privat sagts, is ma das blunzn
und manche argumente von euch (was sollte der blödsinn mit der armee, sollte etwas gut sein weils die armee macht? was soll der blödsinn mit polen, is etwas gut nur weils woanders noch schlimmer is? alle die was gegen zuckikinder sagen sind fade spießer?) sind einfach zum aufn kopf greifen, sorry...
|
04-08-2004 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
@jubilee:
bitte zeig mir ein post wo ich sagen... euda da hab i ma das einighaut und "euda i kann ma heut nix aufstellen, und geh deswegen net fort"... bitte zeig mir einen Post dann geb ich dir recht....und du brauchst es mir ja jetzt nich glauben aber ich war schon oft genug fast nüchtern (nicht zuviel alk und chick bleiben ja trotzdem) auf nem festi und i seh kein Problem das nüchtern zu dapacken.. weiß nich genau was du meinst was ich nicht verstehe?
aja.. wenn ich mir ein Video anschaue und das ist Psychodelisch... dann kommen mir gewisse Substanzen in den Sinn (oder wie glaubst du wohl ist der entsteher dieses Kurzfilmes draufkommen?) ... ich mein i versteh dich, wenn man die ganzen Sachen nur dazu benutzt um sein Hirn zuvermauern is das voll scheiße... es geht aber auch anders ,und ich seh darin nichts schlechtes sein Bewusstsein ein bischen erweitern zu wollen... und wie schon oben gesagt wenn ich mit meiner Bewustseinserweiterung jemanden was aufdrucken will dann zeig mir diese Fälle und ich versichere dir zu 100% das ich das nie wieder machen werde..(und das mit dem "ich schreibe jezzand mal ein zeitl nix über solche sachen" mein ich ernst!... ausser jezzand bei dem Thread Sorry.) und ich denke wenn man alles in maßen nutzt (ich will jetzt nich sagen ich kann das!) dann kann mann nur positive Sachen erwarten!
ansonsten die Sache mit der Armee und die mit Polen waren nur vergleiche um zu zeigen das ja gar nicht soo viel darüber geredet wird... ich mein i verstehs das es wirklich idiotisch is in so nem Forum zu schreibn: bla, wo krieg ich das her....und noch idiotischer wärs wenn jem darauf antwortet
greetz
SoDa
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-08-2004 - 17:40 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by SoDa
ich mein i verstehs das es wirklich idiotisch is in so nem Forum zu schreibn: bla, wo krieg ich das her....und noch idiotischer wärs wenn jem darauf antwortet
hats auch scho geben da... inkl. dazugehöriger antworten.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
04-08-2004 - 17:48 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

@jubilee:
bitte zeig mir ein post wo ich sagen... euda da hab i ma das einighaut und "euda i kann ma heut nix aufstellen, und geh deswegen net fort"... bitte zeig mir einen Post dann geb ich dir recht....und du brauchst es mir ja jetzt nich glauben aber ich war schon oft genug fast nüchtern (nicht zuviel alk und chick bleiben ja trotzdem) auf nem festi und i seh kein Problem das nüchtern zu dapacken.. weiß nich genau was du meinst was ich nicht verstehe?
okay, da hab ich was schlecht rüberbracht in meiner knappen ursache und auslöser reply an den skatos,
ich mein nicht dich, oder das eine post da, sondern daß generell so sachen irgendwie, ein bissl zunehmen da, die posts wo außer zua kein inhalt is
dein post war halt das wos mir dann irgendwie greicht hat, bzw. auch gar ned deins, sondern da die andra schon was geschrieben hat, is so ein "ahja, das stört mich in letzter zeit, jetzt bring ichs mal an" post entstanden ("das wollt ich schon immer mal anmerken" oder sowar übrigens mal meine sig)
wer sich angesprochen fühlt, soll sich angesprochen fühlen, wer nicht, der is auch ned gmeint
(du luki, bist z.b. nicht gmeint, also, bleib eez)
|
04-08-2004 - 17:53 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
du verstehst es einfach net jubbi,
der "blödsinn" mit der armee soll aufzeigen, dass die gesetze total krank sind , wenn die army vom staat gesponserte drogen kriegt um leute niederzumähen und einfache leute strafen kriegen weil sie mit drogen friedlich abgehen...
soll NIE heissen ,dass drogen gut sind, hab ich auch NIE behauptet, so wie du das unterstellst....so einfach ist das... frage mich wirklich wie ein Erwachsener nur so blöd sein kann , dass nicht zu kneisen 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
04-08-2004 - 17:57 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

quote: Originally posted by Jubilee
wer sich angesprochen fühlt, soll sich angesprochen fühlen, wer nicht, der is auch ned gmeint
(du luki, bist z.b. nicht gmeint, also, bleib eez)
na dann würd ich mal so sachen wie @soda: weglassen und noch dazu würd ich mal auch keine vorherigen posts als beispiele nehmen da (ich zumindest) ich mir denke das bedeutet das du mich ansprichst.....
ich denk mir nur was du so waaahnsinnig mieses an psychodelisch aktiven substanzen findest...? ich mein wenn solche gedanken entstehen mit denen mann dann so ein Kurz-Film macht wie in dem Thread hier dann ist das doch nur gut oder?
greetz
SoDa
|
04-08-2004 - 18:05 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by MEGA!!
du verstehst es einfach net jubbi,
der "blödsinn" mit der armee soll aufzeigen, dass die gesetze total krank sind , wenn die army vom staat gesponserte drogen kriegt um leute niederzumähen und einfache leute strafen kriegen weil sie mit drogen friedlich abgehen...
ja nur, is die folgerung die sich darauf ergibt die, daß man das von seiten der armee ändern muss, und nicht auf der anderen seite
sprich, keine (als drogen wirkende) drogen fürs heer (unterscheidung zw. medizin is da haglich)
und nicht
drogen fürs her => drogen für alle
zum vergleich, is die schlußfolgerung auf das alte "alk is schlimmer als weed" argument (so wies da steht, ohne weiterführende argumente) ja nicht die daß weed freigegeben werden sondern die daß alk verboten werden sollte
|
04-08-2004 - 18:06 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
zum vergleich, is die schlußfolgerung auf das alte "alk is schlimmer als weed" argument (so wies da steht, ohne weiterführende argumente) ja nicht die daß weed freigegeben werden sondern die daß alk verboten werden sollte
was den grössten massenaufstand in der geschichte österreichs als folge hätte. (und da wärs egal ob jetzt hochprozentig oder nicht)
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
04-08-2004 - 18:11 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
ja nur, is die folgerung die sich darauf ergibt die, daß man das von seiten der armee ändern muss, und nicht auf der anderen seite
sprich, keine (als drogen wirkende) drogen fürs heer (unterscheidung zw. medizin is da haglich)
und nicht
drogen fürs her => drogen für alle
gebe ich dir recht, bis auf den letzten punkt... bin da der meinung das es einen frei zustehen sollte ob man sich entscheidet drogen zu nehmen oder nicht.., also keine drogen fürs heer, (und im beruf), aber in der freizeit dürfen alle wählen
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 04-08-2004 at - 18:27
|
04-08-2004 - 18:22 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by e-native
was den grössten massenaufstand in der geschichte österreichs als folge hätte.
maybe, aber, darum gehts ja gar nix, ich würd nix verbieten obwohl ich nix brauch...
sollt nur zeigen daß man mit negativargumenten nicht FÜR etwas auftreten kann, sondenr nur GEGEN etwas anderes
|
04-08-2004 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ich denk mir nur was du so waaahnsinnig mieses an psychodelisch aktiven substanzen findest...? ich mein wenn solche gedanken entstehen mit denen mann dann so ein Kurz-Film macht wie in dem Thread hier dann ist das doch nur gut oder?
greetz
SoDa
@soda weil diskussionspartner hier
und weil bezug auf deine argumentation nehmend
und @waache gedanken und so, würdest du 3 der 7 derzeit in und um meinen nick verstreuten popkulturellen anspielungen verstehen würdest du verstehen daß ich gegen waache lsdgedanken aber sowas von nix hab wies nur geht, (2 andere beziehen sich auch auf waachevibes an sich)
nur gegen den umkehrschluß, alle guten, spannenden, wirren, bunten, sonstwas sachen müssen drogeninspiriert sein oder noch schlimmer, können nur unter drogen gut gefunden werden, wehr ich mich
|
04-08-2004 - 18:44 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

@jubilee:
hehe.. oke das mit dem diskusionspartner is ja klar.. Sorry
und das mit den gedanken... sorry, ich kenn dich ja nicht, weiß es ja abber jezzand besser 
oke.. da hast du recht.. solche kurzfilmchen würden sicher nicht nur mit "drogen" zustande kommen.. ich denke mir nur, das wenn ein Schamane irgendwo oder einfach nur ein mensch Astralreisen macht so entstehen solche gedanken bzw. dann auch solche Kruzfilmchen.. und ja natürlich sind diese Astralreisen auch mit Joga, Meditation ect.... möglich (also ohne zugabe körperfremder Substanzen) ... Sorry wegen meiner engstirnigkeit hab irgendwie gar nimma daran dacht LoL
greetz
SoDa
|
04-08-2004 - 19:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

im übrigen bin ich der meinung daß leute die zuviele drogen nehmen gar nix zsammbringen, also, sie haben vielleich die ärgsten und tollsten und besten gedanken, aber, sie sind zu sehr mit zua sein beschäftigt um irgendwas daraus zu machen....
uh, philosophisch wirds da...
|
04-08-2004 - 19:27 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

im übrigen bin ich der meinung daß leute die zuviele drogen nehmen gar nix zsammbringen, also, sie haben vielleich die ärgsten und tollsten und besten gedanken, aber, sie sind zu sehr mit zua sein beschäftigt um irgendwas daraus zu machen....
uh, philosophisch wirds da...
hihi... ja na da hast du auf jeden fall recht..... es is irgendwie so das gewisse psychodelisch aktive Substanzen, dir dies auf einer Seite leichter machen solche Gedanken zu haben...(ich geh jetzt ein bischen in die psycho-waachn) halt ist es dann wie du sagst verdampt schwer sich an diese "Flashes" zu erinnern bzw. diese auch im nüchternen Zustand weiterzuführen... also das wird ja dann fast schon unmöglich in unserer gesellschaft da es keine anhaltepunkte bzw. "Personen" gibt die dir offiziell sagen können wie du damit umzugehn hast.. bzw. was ein möglicher weg darraus sein könnte (jeder hat ja letztendlich sein eigenen weg)... und auf der anderen Seite machen diese Substanzen Hürden auf die vorher nicht da waren (und eigentlich auch nicht entstehen bevor man sowas zu sich nimmt) und diese wirken sich dann wie du sagst so aus das man immer mehr davon nimmt
also wegen zsammbringen.. ich mein das ist jetzt vollkommen meine eigene meinung und ich will damit nicht sagen das jemand dies auch denken soll oder muss!!! also:
also, mich lehren drogen wie lsd,2cb,2cp,2-ct-4, lsd25, meskalin usw... eher mehr auf mein inneres zu hören (mein inneres sagt mir was gut ist und was böse ist.....alles was mit der zwischenmenschlichkeit zu tun hat... also im grunde genommen obs korrekt ist oder nicht dies zu tun oder dies zu sagen oder so zu handeln, so ca. halt um dies dir genau zu erklären müsste ich mit dir mal persönlich reden), was ja vielen menschen nicht leicht fällt da sie in einer etwas egozentrischen welt leben (oder was auch immer jetzt der richtige begriff dafür wäre) und somit nicht alles "hören" was ihr inneres sagt... und das ist ja dann das was ich darunter verstehe nix zamzubringen (so auf die art: was bringt es dir viel geld zu haben wenn dich keiner mag)
uff... also um das alles genau zu erklären müsste ich ja jezzand fast schon ein buch schreiben.. ich hab versucht mich da jezzand extreeem knapp zu halten, also ich hoffe es war nur ein bischen verständlich was ich da geschrieben habe.... 
greetz
SoDa
|
04-08-2004 - 19:55 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

uff... also um das alles genau zu erklären müsste ich ja jezzand fast schon ein buch schreiben.. ich hab versucht mich da jezzand extreeem knapp zu halten, also ich hoffe es war nur ein bischen verständlich was ich da geschrieben habe.... 
greetz
SoDa
neh, lasses lieber, bevor ich mich wieder über bumzuageschreibsel aufregen muss, hehe
|
04-08-2004 - 20:19 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

neh, lasses lieber, bevor ich mich wieder über bumzuageschreibsel aufregen muss, hehe
LoL... übrigens bin ich seit ein paar tagen ganz schön nüchtern 
aber lassens wir da ich jetzt kein Roman schreiben will..... was dir aber die möglichkeit geben würde dafür das denken das das nur bumzuageschaffe nennst mal ernst zu nehmen und anders darüber nachzudenken... ich frag mich halt nur wenn du das als bumzuageschwaffe nennst warum du mir dann sagst das du nix gegen lsd-gedanken hast... abba wie du magst ich vestehs halt weiter nicht und wir lassen dieses gespräch 
greetz
SoDa
|
04-08-2004 - 20:31 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

i'm so sorry, sollte hier statt hehe immer verwenden, aber, hoch unendlich
|
04-08-2004 - 20:34 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

i'm so sorry, sollte hier statt hehe immer verwenden, aber, hoch unendlich
würd das gleiche hervorrufen 
greetz
SoDa
|
04-08-2004 - 20:57 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

also, auch hier langsam...
das "bumzuageschreibsel" war ned ernst gmeint
ich kann ma vorstellen was du sagen willst, glaub aber ned daß du das irgendwie deutlicher ausdrücken kannst, weils ned deutlich ausdrückbar is, daher, lass es lieber, aight...
|
04-08-2004 - 21:04 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

also, auch hier langsam...
das "bumzuageschreibsel" war ned ernst gmeint
ich kann ma vorstellen was du sagen willst, glaub aber ned daß du das irgendwie deutlicher ausdrücken kannst, weils ned deutlich ausdrückbar is, daher, lass es lieber, aight...
aight
|
04-08-2004 - 21:05 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
haha .. waren das schöne zeiten
|
14-10-2006 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by jooddll ac??
und: hoch unendlich 
|
14-10-2006 - 15:57 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
auf den fred zieh ich mal ein bier 
erwachsen wer ma später 
http://www.twentyone.at
|
14-10-2006 - 19:06 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by jooddll ac??
erinnerungen weden immer klarer 
|
15-10-2006 - 18:28 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 01:39 (CET) |
 |
|
 |