Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.09. - PLAYAZ UNIVERSE - Posthof - Linz Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
de.glyon
(.)(.)

Reg.: Sep 2002

yoooooooooooh!

bummmmm! ..weiß gar nicht was ich schreiben soll
respect 2 da whole massive!!!! thx a lot!!
pix kommen bald!
hope 2 c ya next time @no comment, cembrankeller-linz, fr. 12.nov.04:
HIVE & MC MARVELOUS, SZSZ kru and many more!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-09-2004 - 12:17
de.glyon is offline Click Here to See the Profile for de.glyon Click here to Send de.glyon a Private Message Click Here to Email de.glyon Visit de.glyon's homepage! Find more posts by de.glyon Add de.glyon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

booooooh war das ein super festl!!!

dankedankedanke an alle organisatorisch beteiligten und big and die seriouzseriez crew!

zinc war schon mal der hammer, taugt mir persönlich voll wie er zwischen den styles hin und her switcht. außerdem hat er den funk in den hüften und mixt technisch perfekt.

ed rush: wundervoll. ´nuff said.
mc tali: immer präsent und in den wichtigen momenten voll da, nie störend oder penetrant.

super auch der 2. und 3. floor!

das beste: der minimalistische, aber top-effiziente MC zinc im edrush-mix.
hat mir voll getaugt- linzer posthof jederzeit gerne wieder!!
nur meine ohren pfeifen immer noch. party is gone- music will stay.

Old Post 27-09-2004 - 12:23
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

ettliche pics gibts auch schon hier

war echt n heftiges fest! alle waren floors voll!

Old Post 27-09-2004 - 12:30
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zest
FullContact

Reg.: Nov 2001

SeriouzSeriez pres. Playaz Universe - alles in allem wurde seinem Namen gerecht!!
War ziemlich überrascht daß der Posthof so gesteckt voll war.
Feine Leute, dicke Anlage, erfrischende Visualz (vor allem der Part mit den Schuhplattlern) und hochmotivierte Jungs hintern den Laufwerken.
Hab seit ca. 6 Jahren den Herrn Edmund Rush sehen wollen, ist sich irgendwie nie ausgegangen.
Bin voller Erwartung gen Linz gefahren und wurde bestens belohnt für meine Reise.
Der Mann ist nach wie vor unumstritten einer der Big Playa.
Zinc darf auch nicht unerwähnt bleiben: Hab ihn vor einem Zeitl im WUK gesehen wo er ziemlich enttäuschend war.
Samstag machte er alles wett. So wie man Zinc mag. Druckvoll unendlich viel Funk & Flow. Und nebenher noch eine starke Brise Jungle vibes....
Daß Tali rockt weiß man mittlerweile ja auch!
Das Set zum Sonntag Morgen vom Yak war auch schwer ok.
A bissl schad daß sich ein Großteil der Leute nach Ed Rush verabschiedet haben. Hätt ihm schon ein paar mehr feiernde gewünscht.

Den einzigen Kritikpunkt den ich loswerden möchte, ist die Gastro vom Posthof.
Also wenn ich um 1 die Ansage höre:"Wennd ka Klagöd host, kriagst nix" glaub ichs einfach nicht mehr!
(wohlgemerkt Kritik an PH nicht an SS!)

Bis zum nächsten...

Cheerz & schöne Woche

Z wie Zorro
ähm Zest

Old Post 27-09-2004 - 12:33
Zest is offline Click Here to See the Profile for Zest Click here to Send Zest a Private Message Click Here to Email Zest Visit Zest's homepage! Find more posts by Zest Add Zest to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

BOOOO. cooles visual!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 27-09-2004 - 12:53
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by magicmarker
BOOOO. cooles visual!

definitv sehr gute visualz!! fritz fitzke! - ganz ein eigener style, sehr gut anzuschauen...

der posthof ist ja eine dicke location, wahnsinn - da kann ja nix mithalten in wien... (am ehesten haben mich noch die synergetic-parties in der arena an den vibe erinnert) - ausser bei der gastronomie, das war lächerlich zum teil (allerdings auch ganz lustig anzuschauen; diese beiden ladies kurz vorm hiphop-floor, etwas ... - insgesamt alles recht langsam und teuer; soll kein raunzen sein, hat mich nur gewundert bei dem professionellen eindruck den die location suggeriert hat beim hereinkommen [stichwort: eintrittskarten ])

ansonsten war die party tiptop, fetter mainfloor - glyon hat gut gespielt vorm zinc imo - gut aufgewärmt

zinc ist meiner meinung nach der interessanteste dj dens momentan zu bestaunen gibt - technisch sowieso top; selectionmäßig einfach abwechslungsreich und die jeweiligen 'schubladen' wohldosiert zu einem mash-up-potpourri vermengt - so soll das sein!!
und spass hatte er offensichtlich auch beim mixen - unglaublich motiviert... (leider hab ich ihn am mic verpasst )

ed rush hab ich nur noch partiell bewusst mitbekommen - sehr hart und noch lauter als zinc, schon auch gut; ABER: endlich mal jemand ganz großen beim trainwrecken gesehen ... zwar nur einmal, aber der hacker war gewaltig, hihi

die enttäuschung schlechthin war halt das fehlen von dynamite - tali hat das gar nicht gut hinbekommen finde ich...
war das mic bei turock und glyon noch perfekt adjustiert auf die pa, war das bei tali gar nicht mehr der fall - viel zu leise - und sie dann viel zu defensiv...
hab sie mittlerweile schon 3x gehört oder so davor, leider war das imho ihr schwächster auftritt - mit aziz im wuk hat sie ja 10x so gerocked und geflowed wie am samstag; whatever, fette party dennoch

mit dynamite UND tali wär das glaub ich die party des jahrhunderts geworden, so wars halt nur die party des jahres

thx an alle organisatoren jedenfalls, big up dem posthof für so ein fest und überhaupt:

Old Post 27-09-2004 - 13:55
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

zuerst dacht ich mir die tali macht nur ihrn job da oben, sehr beeindruckt hat sie mich erst nicht, aber als sich die sektflasche langsam leerte hat ihr das ganze auch mehr spass gemacht und das finale von ed rush und tali war sowieso nur mehr geil, pendulumtracks von edrush mit tali voices, was will man mehr... was will man echt mehr... hehe

und die mc action vom zinc war echt sehr witzig hehe, solche kombination bitte öfter

Old Post 27-09-2004 - 17:01
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
p4r4syt3
dnb süchtiger

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by c4luxe
zuerst dacht ich mir die tali macht nur ihrn job da oben, sehr beeindruckt hat sie mich erst nicht, aber als sich die sektflasche langsam leerte hat ihr das ganze auch mehr spass gemacht und das finale von ed rush und tali war sowieso nur mehr geil, pendulumtracks von edrush mit tali voices, was will man mehr... was will man echt mehr... hehe

und die mc action vom zinc war echt sehr witzig hehe, solche kombination bitte öfter

falls du damit den the vault track relativ am schluss meinst, kann ich nur sehr stark kopfnickend zustimmen =)

fetteste party, der weg hat sich glohnt

And empty holes it fills.
It comes first and follows after,
Ends life, kills laughter.

Old Post 01-10-2004 - 13:41
p4r4syt3 is offline Click Here to See the Profile for p4r4syt3 Click here to Send p4r4syt3 a Private Message Click Here to Email p4r4syt3 Find more posts by p4r4syt3 Add p4r4syt3 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

ALARM

Geschmeidige Party

Talin echt nett Girliepower rocks

Die Visuals wären noch zu erwähnen pipifein

Gastro hat schwer ausglassen und den oberösterreichischen

Dialekt lern ich wohl nie aber ich komm trotzdem weeda....

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 01-10-2004 - 14:56
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.09. - PLAYAZ UNIVERSE - Posthof - Linz