Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Jo - R-Type 2004 (Shogun Audio Remix)
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
THEopfer
junior member

Reg.: Aug 2004

1.

quote:
Originally posted by mat

ich bin der meinung es kann niemand recht haben!

so - das war das letzte statement von mir zu der ganzen sache - weil - da stimm ich dir zu - bringt eh nix!!!

huh ?

2.welcher STYLE wird hier gebasht ?

wenn jemand von 'style'bashing redet, grenzt er nicht auch einen style ein ? dann meint man doch 1 style, der gebasht wird oder ? wie kann das sein, wenn zB mellow gar nicht definierbar ist ? oder sollte ich dann von "dem zeug ausm norden,das auf ........ u. a. released wird" reden ? is das dann SB ?(weil ich ja einen präzisen begriff genannt habe)

außedem ist die "stylebash"-keule sowieso sooooooo mellow, sie tut gar nicht weh (scherzerl)

ich find, seine ehrliche meinung zu 'nem SOUND (sound-bashing??) zu sagen auf jeden fall besser, als von 'dem zeug da aus dem osten' (was das selbe ist. nur halt auf wirtshaus-proleten-style) zu reden u sich dann auch noch total panisch da rausreden zu versuchen, nur um ja niemanden auf die zehen zu treten u./o. als supertolerant (scheinheiligenmassive lässt grüßen) zu wirken. oder hat das andere gründe ? ist hier irgendwer aus zucker ?
findest Du es ist kein "SB", wenn ich sag "IMO ist mellow der letzte schrott u. ist mMn einer der ersten schritte zum ende von DnB" ?
mir isses ja total egal ob mich jemand des "stylebashings" beschuldigt. aber das selbe in rosarot zu machen u dann andere anfahren ?

aber geschmäcker sind so verschieden wie menschen

...ist natürlich alles IMO... anscheinend gibts hier leute, die nicht für sich sprechen.
und ich wär für 'drama zone'

TANZ !

quote:
Originally posted by manburguini_diablo
these commercial ofuckas is ruinin hip hop and u wakk ass listeners is helpin them. we need classics now, not 2 minute trash. where teh fukk is teh MCin.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-08-2004 - 14:28
THEopfer is offline Click Here to See the Profile for THEopfer Click here to Send THEopfer a Private Message Click Here to Email THEopfer Find more posts by THEopfer Add THEopfer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THEopfer
junior member

Re: Re: Re: sir - I think u suck bigtime...

quote:
Originally posted by Loge

Yeah, ihr seit wohl beide etwas paranoid und überempfindlich.

Hier gibt es weder eine Übermacht von elitären stylebashern noch eine wie auch immer geartete Roxy-Doktrin.

klar gibts das ! ...

...aber unser Verein für Elitäre Stylebasher macht grad teambesprechung fürs nächste battle (themen u.a. sind : wie killen wir den ? sollen wir die grenzen richtung nördliche insel schließen ? wieviel billiges zeug ausm osten darf noch zu uns ? ist techhouse musik ? etcetc.... wie man sieht, habn wir heut noch viel zu tun )

quote:
these commercial ofuckas is ruinin hip hop and u wakk ass listeners is helpin them. we need classics now, not 2 minute trash. where teh fukk is teh MCin.

Old Post 24-08-2004 - 14:39
THEopfer is offline Click Here to See the Profile for THEopfer Click here to Send THEopfer a Private Message Click Here to Email THEopfer Find more posts by THEopfer Add THEopfer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

Re: Re: Re: Re: sir - I think u suck bigtime...

quote:
Originally posted by THEopfer

klar gibts das ! ...

Arrgh !

Bis gerade eben war der Verein zum elitären stylebashen noch streng geheim !
Betrachte dich hiermit als ausgeschlossen, und wenn ich Du wäre würde ich bald nochmal mit meinen Verwandten telefonieren, es ist vielleicht die letzte Gelegenheit dazu.

Old Post 24-08-2004 - 14:50
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THEopfer
junior member

Re: Re: Re: Re: Re: sir - I think u suck bigtime...

quote:
Originally posted by Loge

Arrgh !

Bis gerade eben war der Verein zum elitären stylebashen noch streng geheim !
Betrachte dich hiermit als ausgeschlossen, und wenn ich Du wäre würde ich bald nochmal mit meinen Verwandten telefonieren, es ist vielleicht die letzte Gelegenheit dazu.

bedrohst du mich mit mord ? falls Du Deine wortwahl nicht änderst, fühle ich mich gezwungen, Dich nen admin zu melden !
BAN this prutal geezah !

außerdem-was wollts heute ohne mich machn ? alle unterlagen über den befinden sich in meinem besitz... ebenso verfüge ich über neueste erkenntnisse, wo nun der OSTEN ist !
also ? wo bleibt die reumütige entschuldigung ?

quote:

Old Post 24-08-2004 - 15:00
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

Re: Re: sir - I think u suck bigtime...

quote:
Originally posted by mat

lol - genau davon red ich - die "grosse" meinung ist das elitarismus und stylebashen supercool ist und selbst wennst erst 3 postings hast und auf 2 drumandbass parties warst, dann machst dich am beliebtesten wennst mal kurz anderen sound disst...

Genauso macht sich auch einer beliebt der selten negative kommentare zu musik abgibt...Jemand der alles respektiert den kann auch niemand haten!
Und jetzt komm nicht mit "ich respektiere kein stylebashen" und was du noch alles nicht respektierst is ma schon klar..

quote:
Originally posted by mat

echt stark!!! wow! klassische internetsache! im reallife den mund nicht aufbekommen und im internet fett abschimpfen - net schlecht!

Bullshit - ich weiss nicht inwiefern du den nico kennst, aber er ist
definitiv einer der auch im echten Leben sich nix scheisst und seine Meinung sagt!
Er hat mir auch schon von Geschichten erzählt wo er lange diskussionen mit anderen Leuten hatte die z.b. behaupten das Aphrodite der "King of drum and bass".

quote:
Originally posted by mat
ich finds immer schön wenn ich stuff spielen kann den sonst keiner spielt - inwiefern ist für dich wichtig was andere djs spielen???

Dir ises also komplett wurscht was auf Parties gespielt wird?
Und freust dich nicht wenns den sound spielt den du gerne hörst u. auflegst?
lol- nehm ich dir niemals ab!
Ich finds auch fad das zu spielen was jeder spielt - aber ist ja wohl noch gschissener wenn der sound den du magst und spielst
nirgendwo ausser bei deinem dj-pult zu hören ist (was beim nico anscheinend der fall ist, bei mir auch teils).

quote:

wow - genau - es gibt ja sonst nur prime time, trashcan, mainframe, cloud9, synergetic, die rasselbande leuts, gravity, diese bacchatio dinger, future beatz...

Ja die gibts...hört man halt trotzdem sehr oft das gleiche

quote:
...also wirklich - dieses böse, böse ungleichgewicht! was sollen wir tun? das roxy zusperren und keine parties im flex mehr machen, damit nur mehr "voll harter" sound rennt in wien???

Du checkst es wohl immer noch nicht - es geht ums Gleichgewicht
was hier zu wenig vorhanden ist.

Gegens roxy is nix einzuwenden - mich interessierts nicht weil mich die musik nicht anspricht, weils dort hauptsächlich MELLOW spielt...eine eigene party wos nur mellow, soulful u.ä. spielt gibts wöchentlich -
aber eine wo es einen härteren sound spielt nicht, was mal ein erster beweis für das ungleichgewicht hier ist!

Dazu muss man sagen das ich das ganze nicht soo drastisch sehe
wie der nico, möglicherweise weil ich die szene von früher nicht kenne, aber damit:

quote:
wie gibts das, daß ich mir pro monat ca 20-30 platten kauf und die selber auflegen muß weils sonst anscheinend niemand spielt? so scheisse sinds auch nicht und komischerweise tanzen die leut anscheinend eh gern dazu... was is mit der neuen skynet, mit mindscape, mit kiko mit CORRUPT SOULS?

spricht er mir aus der seele, wen man mal davon absieht das ich mir halt nur 3 platten im monat kauf.

Old Post 24-08-2004 - 15:43
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by THEopfer
2.welcher STYLE wird hier gebasht ?

wenn jemand von 'style'bashing redet, grenzt er nicht auch einen style ein ? dann meint man doch 1 style, der gebasht wird oder ? wie kann das sein, wenn zB mellow gar nicht definierbar ist ? oder sollte ich dann von "dem zeug ausm norden,das auf ........ u. a. released wird" reden ? is das dann SB ?(weil ich ja einen präzisen begriff genannt habe)

außedem ist die "stylebash"-keule sowieso sooooooo mellow, sie tut gar nicht weh (scherzerl)

ich find, seine ehrliche meinung zu 'nem SOUND (sound-bashing??) zu sagen auf jeden fall besser, als von 'dem zeug da aus dem osten' (was das selbe ist. nur halt auf wirtshaus-proleten-style) zu reden u sich dann auch noch total panisch da rausreden zu versuchen, nur um ja niemanden auf die zehen zu treten u./o. als supertolerant (scheinheiligenmassive lässt grüßen) zu wirken. oder hat das andere gründe ? ist hier irgendwer aus zucker ?
findest Du es ist kein "SB", wenn ich sag "IMO ist mellow der letzte schrott u. ist mMn einer der ersten schritte zum ende von DnB" ?
mir isses ja total egal ob mich jemand des "stylebashings" beschuldigt. aber das selbe in rosarot zu machen u dann andere anfahren ?

aber geschmäcker sind so verschieden wie menschen

...ist natürlich alles IMO... anscheinend gibts hier leute, die nicht für sich sprechen.
und ich wär für 'drama zone'

TANZ !

lol - was genau willst du eigentlich sagen?

ich hab jetzt sicher schon 5 mal geschrieben was meine meinung ist - wenn du es nicht verstehen willst oder superscheisse findest ist das für mich überhaupt kein problem!

...und mir ists sowas von wurscht wie ich wirke oder ob ich wem auf die zehen trete, ich sag einfach was ich mir denk und was das alles mit scheinheilig zu tun hat würd mich auch interessieren - nachdem du mich nicht kennst kannst du das wohl nur schwer beurteilen...

ahja - wer spricht nicht für sich?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-08-2004 - 16:11
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Systray
Dir ises also komplett wurscht was auf Parties gespielt wird?
Und freust dich nicht wenns den sound spielt den du gerne hörst u. auflegst?
lol- nehm ich dir niemals ab!
Ich finds auch fad das zu spielen was jeder spielt - aber ist ja wohl noch gschissener wenn der sound den du magst und spielst
nirgendwo ausser bei deinem dj-pult zu hören ist (was beim nico anscheinend der fall ist, bei mir auch teils).

ich weiss nicht - ich würd nicht sagen dass es mir wurscht ist was auf parties gespielt wird aber ich hab kein problem damit und muss nicht dauernd allen sagen wie scheisse es ist wenn mir mal was nicht gefällt! ich sags lieber allen viermal wenns fett war!

quote:
Du checkst es wohl immer noch nicht - es geht ums Gleichgewicht
was hier zu wenig vorhanden ist.

Gegens roxy is nix einzuwenden - mich interessierts nicht weil mich die musik nicht anspricht, weils dort hauptsächlich MELLOW spielt...eine eigene party wos nur mellow, soulful u.ä. spielt gibts wöchentlich -
aber eine wo es einen härteren sound spielt nicht, was mal ein erster beweis für das ungleichgewicht hier ist!

Dazu muss man sagen das ich das ganze nicht soo drastisch sehe
wie der nico, möglicherweise weil ich die szene von früher nicht kenne, aber damit:

ich weiss nicht - aber es gibt wirklich jeden freitag eine party wos harten sound spielt, seis im monastery, im massiv oder in diesem zählwerk oder sonstwo und ich find das super - diversity ist doch das beste das passieren kann!!!

ich seh einfach kein ungleichgewicht - und nur rein theoretisch - wenns ein ungleichgewicht gäbe, inwiefern hilft es dann ein ding schlecht zu machen? versteh ich nicht! spielts mehr neurofunk wenn weniger "liquid funk" gespielt wird??? wohl auch nicht - oder?!?!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-08-2004 - 16:27
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

is zwar o/t aber bei dem rudelflaming auch scho bare:

quote:

Bullshit - ich weiss nicht inwiefern du den nico kennst, aber er ist
definitiv einer der auch im echten Leben sich nix scheisst und seine Meinung sagt!
Er hat mir auch schon von Geschichten erzählt..

check einfach net warum du da die riesengrosse lanze für den herrn nico brechen musst..
der muss ja schon grausiges schluckauf haben bei dem wieviele leut für ihn sprechen..

ontopic:
ich hör den sound den ich aufleg (ergo der mir "am meisten" zusagt) auch nicht auf den meisten partys, trotzdem hab ich kein problem mit der angebotenen bandbreite.. weiss echt net wo das problem liegt..
hier gehts ja jetzt nicht um die frage der qualität, sondern des styles - dann bitteschön selber partys machen

Old Post 24-08-2004 - 16:52
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: Re: Re: Re: sir - I think u suck bigtime...

quote:
Originally posted by rmf
...dann bitteschön selber partys machen ...

das wär doch ne lösung. aber ist wohl nicht so einfach wie es sich anhört. ob sich wohl jetzt noch ne partyreihe durchsetzen könnte...? fraglich. ich versteh schon ungefähr, was der nico meint, aber ja. ich halt mich da raus, weil es mir zu blöd wird langsam. will mich wieder an der musik erfreuen und nicht die ganze zeit streiten.

ausserdem gehts hier lange nicht mehr um den tune!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 24-08-2004 - 17:04
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

Re: Re: Re: Re: Re: sir - I think u suck bigtime...

quote:
Originally posted by magicmarker
ob sich wohl jetzt noch ne partyreihe durchsetzen könnte...? fraglich.

sehr fraglich. sollte auch kein aufruf dazu sein, aber ewig auf dem thema rumhacken is deswegen noch net konstruktiver

Old Post 24-08-2004 - 17:07
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

@mat: was is eigentlich der genaue grund dass du die maniax parties als "diese bacchatio dinger" in "diesem zählwerk" bezeichnest? klingt doch recht abfällig und muss - gerade angesichts dessen dass die jungs die beiden parties, auf denen ich war, wirklich fett aufgezogen haben und man dort als dj so zuvorkommend wie kaum wo anders behandelt wird - nicht sein.

@thread+diskussion: das is ja der haarsträubendste shit der mir in den letzten 17 jahren unterkommen is....
2tips: zamreissen / nachdenken.
dann posten.
eklige hasstiraden braucht die welt genausowenig wie semantische galoppritte von sichtweise zu ansicht und wieder zurück

Last edited by infame on 24-08-2004 at - 18:06

Old Post 24-08-2004 - 18:00
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

weil ich noch nie dort war und weder weiss ob die parties oder die crew bacchatio heisst oder vielleicht ganz anders noch ob man das so schreibt! ausserdem hab ich doch gesagt ich find das super!

wenns trotzdem abfällig geklungen hat dann sorry...

Old Post 24-08-2004 - 18:07
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by infame
muss - gerade angesichts dessen dass die jungs die beiden parties, auf denen ich war, wirklich fett aufgezogen haben und man dort als dj so zuvorkommend wie kaum wo anders behandelt wird - nicht sein.

Old Post 24-08-2004 - 18:37
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Norfolk
we need a new sub-board!!

"Drama Zone"

oder passend zu de vorhandenen:

"War"

nehneh,

da werden andere sachen gebraucht:

und

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-08-2004 - 18:48
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by mat
weil ich noch nie dort war und weder weiss ob die parties oder die crew bacchatio heisst oder vielleicht ganz anders noch ob man das so schreibt! ausserdem hab ich doch gesagt ich find das super!

wenns trotzdem abfällig geklungen hat dann sorry...

Word, das war höchstens ein mellowminidiss!

egal

ahja und wo ich grade von mellow red. mellow ist das englische wort für...
...moment..
.
.
.. ahja:

egal, sowieso nur beschissene schubladen!

@stylebashing: BEWARE of the SNAKE! Westenthalerstyle is on the ride!

uh, und noch ne buchempfehlung, jaja zerst mal das eine lesen
aber trotzdem.

da steht drinn was sache is!

so long,
WarteX

Old Post 24-08-2004 - 20:10
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THEopfer
junior member

Question

quote:
Originally posted by mat

lol - was genau willst du eigentlich sagen?

...und mir ists sowas von wurscht wie ich wirke oder ob ich wem auf die zehen trete, ich sag einfach was ich mir denk und was das alles mit scheinheilig zu tun hat würd mich auch interessieren - nachdem du mich nicht kennst kannst du das wohl nur schwer beurteilen...

ahja - wer spricht nicht für sich?

auf nen grünen zweig kommen wir hier nicht.aber dass dir das egal ist find ich eh super!

1.ich finds nur witzig, wie Du hier rüberkommst.das ist alles. da wir uns persönlich nicht kennen, urteile ich danach, was ich hier lese. und es is nunmal so, dass Du genauso wie alle anderen 'styles'bashst, dann aber immer mit der 'stylebash'-keule daherkommst- wie fad das nicht schon ist.ob man nix anderes als haten kann... dabei machst ja das gaaanz gleiche ! das find ich einfach scheinheilig. dass Du gegen gehate bist is eh super. aber dann machs halt selber nicht oder reg' Dich dann, wenns andere machen, ned so drüber auf !

davon abgesehen, hab ich diese meldung von wegen techhouse ist schrott einfach sehr sehr schlimm gefunden. das hat mich an das mädl erinnert, dass mir am WE erzählt hat, dass techno keine musik ist u dass das ja jeder machen kann...(an was mich das mitm 'billigen zeug ausm osten' erinnert hat sag ich lieber nicht )

ich will ja nicht Deine meinung über irgendwas ändern ! aber erst vor der eigenen tür kehren usw... ok? denn das wollte ich eigentlich sagen. diese haarspalterei von wegen "wo beginnt ein/e schublade,style,kategorie etc." find ich sowieso mühsamer, als primitives bashen

2.k.a. aber wenn das imo fehlt, glauben leutz hier manchmal, dass man für die gesamte menschheit (oder wie hier zB beim ed für mainframe) spricht.

btw - ich hasse das wort "stylebashing" ! u ich finds auch oarg, wie ein thread ausarten kann

quote:

Old Post 24-08-2004 - 21:11
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

Projektion ist eine unbewusste Verlagerung von unerwünschten Triebimpulsen, Fehlern, Schuldgefühlen, auf andere Personen, Situationen oder Gegenstände.

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 25-08-2004 - 00:00
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

...

@ ED 209:

schließ mich an ... track is scheiße - audio massenware ... faaad + nicht innovativ ...

@ streitparteieN:

am besten das subforum "mat's kindergarten" titulieren

ansonsten ...
16erblech + kaskrainer

Old Post 25-08-2004 - 15:52
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: ...

quote:
Originally posted by Subcode
... nicht innovativ ...

das soll er ja auch nicht sein.

ach wurscht...

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 25-08-2004 - 16:04
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by flu

und die melodie klingt nur extrem kaputt

-->Golden Axe Style

Old Post 25-08-2004 - 17:31
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Talking @thread: rofl, lmao

@topic:
ich find den tune auch recht nett muss ich sagen... der erste drop kommt recht gewaltig und schnell, zum mischen sehr angenehm. dazu noch der hiphop-break in der mitte, sowas mag ich einfach; das bringt pfeffer in den tune.
dass es nicht die offenbarung in sachen innovatives produzieren ist, weiss sogar ich. trotzdem funktioniert der tune, das ist MEINE meinung, die ich schon des öfteren auf den dancefloors dieser stadt bestätigt bekommen habe - imho ein recht ernstzunehmendes kriterium.
und wems nicht gefällt, der solls nicht spielen.

@ev'rything else:
mich erinnert das ganze sehr an meine pubertätsbegleitende hiphop-phase, in der ich alles andere - und ich meine wirklich ALLES andere - als hiphop nicht gelten ließ. da hab ich sachen eingeteilt nach küsten und stylez, ob die künstler fluchen oder nicht, wie sie fluchen, mit wem sie fluchen und wem sie in ihren coverz shoutoutz geben und wem nicht.
das war ein spass.

mittlerweile mag ich alles, das MIR zusagt, denn nur das ist relevant für mich. ich hab keine lust energie zu vergeuden um jemandem etwas näher zu bringen, der das augenscheinlich wirklich nicht mag - geschmäcker sind verschieden (gottseidank) und das respektiere ich. so lange ich merke, dass der respekt trotz soundtechnischen meinungsverschiedenheiten immer noch auf beiden seiten vorherrscht, ist alles in ordnung.
was ich nicht mag: wenn sich leute was einbilden auf ihren SUBJEKTIVEN musikgeschmack - wtf - wie anmaßend ist das denn?? ich hab das vier jahre lang praktiziert, bin auf viel unverständnis gestoßen, das ich dann einfach wegrationalisiert habe in meinem kopf - "die habn ja alle keine ahnung" habe ich mir gedacht... (bis mir diese attitüde dann selber zu langweilig wurde)

als dj ist man halt in der privilegierten position, einigen leuten seine subjektive ansicht und aufbereitung von guter musik näherzubringen - wenns passt, dann passts eh... nirgendwo kriegt man schnelleres und ehrlicheres feedback als auf der tanzfläche: am positivsten, wenn sie von gähnender leere vor einem, auf springende und schreiende leute während seines sets umschwenkt - dieses gefühl rocked einfach.
that's what it's all about.
for me.

Old Post 26-08-2004 - 14:01
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Jo - R-Type 2004 (Shogun Audio Remix)