|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by ZERO
@mat
ich sag mal so, es ist dann sinnvoll und logisch, wenn die roten Autos für die "privilegierten Bürger" sind und somit auch eine starke Lobby besitzen und die blauen für den "einfachen"! (hast die farben schön gewähl => rot war im Feudalismus für die Könige, Kaiser bestimmt, blau für die Bauern!)
Weil, ja die roten doch mehr für die Allgemeinheit machen, da sie ja große Firmen haben und somit viele Arbeitsplätze zu Verfügung stellen => die, die Wirtschaft ankurbeln! Also sollte ihnen doch mindestens das Recht zustehen, dort zu parken wo es ihnen gerade passt, da sie ja unter zeidruck stehn um was für die Wirtschaft zu machen und nicht deppat Parkplatz suchen oder?
Ist doch verständlich!
...und jetzt legst dich nochmal hin und träumst noch ein bisserl von 4 gewinnt - ein blaues, ein rotes, ein blaues, ein rotes! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-12-2004 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
@mat: also ich bin mir nicht sehr sicher ob alkohol als problem bei unter 20jährigen genauso angesiedelt ist wie weed. ich mein, ich komm vom land, und da ist's nicht so dass man unter der woche auch saufen geht oder sich jeden tag (auch wenns nur daheim is) paar gläser reinkippt... beim grossteil zumindest. sicher gibts paar die's machen, ich persönlich kenn aber KEINEN. die meisten lokale bei uns (umgebung eisenstadt) sind unter der woche unterbesucht, vor allem die wo am wochende die hölle los ist. ich kenn aber genug die nix trinken und immer "der scheiss alk" schrein aber sich jeden tag zukiffen bis zum geht-nicht-mehr. soviel kiff nedamal ich.... ... ...... naja... 
egal, vermutlich hast du recht, und vermutlich hab ich grad so gschriebn weils mich einfach nur ankotzt den alk als gschissn hinzustellen während weed legalisiert werden soll. mir wärs auch lieber wenn ich kiffen könnt ohne dass mir jemand am arsch geht, trotzdem mach ich den alk deswegen nicht zum sündenbock... wie viiieeeele andere - hier und woanders natürlich auch.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
13-12-2004 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by mat
...alkohol ist eine dosissteigernde droge, das heisst du brauchst immer mehr um den gleichen level an dichtheit zu erreichen, das trifft auf cannabis nicht zu, das heisst du kannst jahrzehntelang cannabis rauchen und wirst von der selben dosis gleich dicht werden wie am anfang! das ist fakt!
ok... sagen wir mal das stimmt. dann erweckt cannabis zumindest ein grösseres verlangen nach mehr je öfter mans macht, obwohl man eh schon dicht ist. ist bei mir so und bei vielen anderen auch die ich kenn... wenn schon nicht die eine theorie, dann stimmt zumindest die. eine von beiden muss es sein, oder wir sind geistig geschädigt. gleich vorweg, ich bezieh mich da in keinster weise auf studien oder so weil die interessiern mich nicht. ich sag nur wie's bei mir ist. und wenn ich jetzt a zeit lang nix rauch dann hab ich meistens am anfang mit einem ofen genug, passt. aber wenn ich jetzt jeden tag kiff kommts schon verdammt oft vor dass ich an ofen rauch (ich pick meine ofen immer gleich, egal ob jetzt 1 oder 10 mitrauchen, und für qualitätsschwankungen beim weed kann ich nix), dicht bin, aber mir trotzdem denk "noch a ofen wär jetzt aba ned schlecht". hmmm... naja... eh wurscht. sinnlose diskussion, die im endeffekt eh nur aufs eins rauszielt.
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
13-12-2004 - 12:05 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
...und jetzt legst dich nochmal hin und träumst noch ein bisserl von 4 gewinnt - ein blaues, ein rotes, ein blaues, ein rotes!
warum?
bin schon ausgschlofn und 4 gewinnt taugt mir nimmer!
und noch was bzgl bei cannabis braucht ma immer die gleiche Menge um dicht zu werden: entweder bin ich die ausnahme oder deine annahme is naja fürn popsch!
weil wenn ich mal 3 wochn oder länger nix rauch, brauch ich ungefähr 2 - 3 züge um dicht zu sein, rauch "regelmäßiger" dann bringen mich 2, 3 züge ned um! also wie jetzt?
Last edited by ZERO on 13-12-2004 at - 12:16
|
13-12-2004 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by e-native
ich mein, ich komm vom land, und da ist's nicht so dass man unter der woche auch saufen geht oder sich jeden tag (auch wenns nur daheim is) paar gläser reinkippt... beim grossteil zumindest.
wirklich?
da gibt's wohl zur abwechslung mal das gegenteil von einem ost-west-gefälle 
then will you find that money cannot be eaten
|
13-12-2004 - 12:15 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
und wenn sioch alle 5 mal aufn kopf stellen ändert das nchts an der tatsache daß es
IN ÖSTERREICH komplett unsinnig und realitätsverweigernd is als cannabislegalisierer erstmal einen anti alk feldzug zu führen
das sind zwei komplett unterschiedliche themen
und jeder der nicht kapiert daß man nicht FÜR eine droge argumentieren kann indem man eine andere verteufelt und noch dazu seit jahren mit den gleichen, OFFENSICHTLICHST erfolglosen argumenten daher kommt kann wohl mit keiner droge umgehen...
das is wie andere schlechter machen um selber besser dazustehen
und wie hundertmal gegen die wand laufen ohne zu checken daß die wand einfach stärker is und man sich nur weh tut
|
13-12-2004 - 12:19 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

und noch was bzgl bei cannabis braucht ma immer die gleiche Menge um dicht zu werden: entweder bin ich die ausnahme oder deine annahme is naja fürn popsch!
weil wenn ich mal 3 wochn oder länger nix rauch, brauch ich ungefähr 2 - 3 züge um dicht zu sein, rauch "regelmäßiger" dann bringen mich 2, 3 züge ned um! also wie jetzt?
das ist nicht meine annahme sondern eine wissenschaftlich erwiesene tatsache! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
13-12-2004 - 12:20 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
----------------------------------------------------------------------------------
...weils mich einfach nur ankotzt den alk als gschissn hinzustellen während weed legalisiert werden soll...
----------------------------------------------------------------------------------
naja kiffen wird mindestens von genausovielen als assozial empfunden wie saufen....
und da du beides machst und anscheinend beides als gleich gefährlich empfindest solltest du mal über das nachdenken! 
warum sollte canabis nicht legalisiert werden, wenn es max. genauso gefährlich ist wie alkohol!? und über die akzeptanz dieser substanzen müssen wir eh nicht diskutieren! würd gern mal eine öffentlich umfrage machen mit der frage "was halten sie für gefährlicher: canabis oder alkohol?" und ich bin mir sicher, wenn man das nicht auf legalizeit.org sondern in einem umfeld, dass unsere gesellschaft einigermaßen wiederspiegelt, dann wird die umfrage so ausfallen, als wäre canabis min. genauso gefährlich wie heroin! und alkohol is ja ganz normal! und ich find da geht einfach verloren, dass alkohol sehr wohl auch eine gefahr mit sich bringt! und ich verharmlose auch das kiffen nicht! regelmäßiges kiffen verursacht einfach extreme stimmungsschankungen, die altbekannte paranoia, etc....
und @ loki alkohol mit kokain zu vergleichen und das ernst zu meinen halt ich für a bissl angrennt! 
13-12-2004 - 12:21 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
also dann ist diese wissenschaftlich erwiesene Sachen fürn ARSCH oder nicht?
|
13-12-2004 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by Jubilee
und wenn sioch alle 5 mal aufn kopf stellen ändert das nchts an der tatsache daß es
IN ÖSTERREICH komplett unsinnig und realitätsverweigernd is als cannabislegalisierer erstmal einen anti alk feldzug zu führen
und jeder der nicht kapiert daß man nicht FÜR eine droge argumentieren kann indem man eine andere verteufelt und noch dazu seit jahren mit den gleichen, OFFENSICHTLICHST erfolglosen argumenten daher kommt kann wohl mit keiner droge umgehen...
und wie hundertmal gegen die wand laufen ohne zu checken daß die wand einfach stärker is und man sich nur weh tut
schön was du schreibst - auf wen beziehst du das?
hier in dem thread hat niemand alkohol verteufelt, zumindestens muss ichs dann überlesen haben, wie ich schon vorher geschrieben habe, das alkoholargument ist natürlich ein gültiges, insofern nämlich als gesetze logisch nachvollziehbar sein sollten und das ist bei dem aktuellen betäubungsmittelgesetz nicht der fall!
|
13-12-2004 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

lol - genau! du hast es verstanden!
|
13-12-2004 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

blödsinn!
keiner versucht alkohol zu bashen oder so! es geht mir lediglich darum warum man in sachen alkohol die menschen selber entscheiden lässt wann, wie, was, wieviel etc. und bei canabis nicht!? und das find ich in anbetracht der tatsache, dass beide drogen eine ähnliche gefahr darstellen hirnrissig!
und um alkohol der böse feind gehts gar ned...
es geht ja ned ums verteufeln einer droge um eine andere zu legalisieren.......
13-12-2004 - 12:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by ferengi
und @ loki alkohol mit kokain zu vergleichen und das ernst zu meinen halt ich für a bissl angrennt!
Wieso ?
|
13-12-2004 - 12:30 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

schön was du schreibst - auf wen beziehst du das?
hier in dem thread hat niemand alkohol verteufelt, zumindestens muss ichs dann überlesen haben, wie ich schon vorher geschrieben habe, das alkoholargument ist natürlich ein gültiges, insofern nämlich als gesetze logisch nachvollziehbar sein sollten und das ist bei dem aktuellen betäubungsmittelgesetz nicht der fall!
die dumpfbackenargumente der legalisierer kennt glaub ich jeder, auch ohne sie in diesem thread zu finden auf die bezieh ich mich 
das mit der logischen nachvollziehbarkeit is eine zweischneidige sache, weil IMHO isses genausowenig logisch nachvollziehbar wieso etwas gut sein sollte nur weil schlimmere sachen legal sind, das was du als logisch nachvollziehbar bezeichnest is eine us-amerikanische präzedenzfall sichtweise, hat sicherlcih was für sich, is aber ned meins...
btw. wird in einer umfrage eine überwätigende mehrheit der österreicher durchaus der meinung sein daß es ohne zweifel logisch und selbstverständlich is alkohol rechtlich anders zu behandeln wie cannabis
also um die akzeptanz in der bevölkerung würd ich mir mal keine sorgen machen 
|
13-12-2004 - 12:31 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

blödsinn! thc wirkt viel länger als andere drogen! erst 2 tage nachdem du einen joint geraucht hast ist kein thc mehr in deinem blut - sprich du bist wieder nüchtern! und ich denk, dass es einfach mehr unterschied macht ob du nüchtern bist und einen joint rauchst oder wenn du eh noch eine "restwaachen" hast und dir 5 joints draufhaust! der erste pfeift immer am meisten.... (im nüchternen zustand - dauerkiffer kennen den nur nicht mehr deswegen denken sie in ihrere subjektiven wahrnehmung, dass sie mehr vertragen is aber blödsinn!) zumindest hab ich das in meiner subjektiven wahrnehmung so festgestellt! 
13-12-2004 - 12:33 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by loebl
von der argumentation her ist's ned unlogisch. wenn man aber das ziel wirklich erreichen will, ist's imo eher ungeschickt so zu argumentieren. bei der akzeptanz von gesetzen kommts zusätzlich auch noch an wie beispeilsweise ein verbot sanktioniert wird und wer bzw wie viele von dem verbot tatsächlich betroffen sind. in dem fall nach wie vor einen minderheit, würd ich sagen. und die hats halt immer schwerer.
find ich nicht - in holland wurde genauso argumentiert als coffeshops legalisiert wurden!
und auch minderheiten haben es geschafft ihre anliegen durchzubringen, zb paragraph 208! 
quote: Originally posted by loebl
hehe. oder c) das parkverbot für blaue autos aufrecht erhalten allerdings nur ganz selten einen von diesen outlaws abschleppen lassen.
fakt ist, daß die meisten leute rote autos fahren und wenn sie mit dem begehren der blauen autofahrer konfrontiert werden, als erstes sicher sagen werden: "des komma doch gar nicht vergleichen!"bzw hinter vorgehaltener hand:"wos kaufst a a blaus auto, trottl!". die vereinigung der rote autos-verkäufer wird's ähnlich sehen. genau hier fängt der vergleich imo zum hinken an. weil ein blau-autofahrer als konsument eines roten wahrscheinlich weniger in frage kommt, als ein kiffer als konsument von ein paar drinks. (gibts sunst neamd, dea vom kiffen an duascht kriagt?) 
cheers.
naja - mag sein, aber das ist doch etwas sehr stark konstruiert! wenn das chaos auf den parkplätzen herrscht wird wohl die erlaubnis zum falschparken für alle fallen und nicht irgendwas das du dir hier konstruierst!
als beispiel dafür muss ja fast die prohibition gelten, wenn ein gesetz nicht akzeptiert wird hat es auch kaum chancen langfristig zu bestehen!!!
|
13-12-2004 - 12:34 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

quote: Originally posted by Mr.Loki
Wieso ?
bwahahaha
ganz einfach weil kokain deinen körper viel mehr schädigt, weil bei kokain das suchtpotential um das 1000 fache höher ist und weil kokain illegal ist und somit gibt es keine kontrollen (ich möcht nicht wissen, was sich so manch einer ungewusst zusätzlich reinzieht) und weil kokain in viel kileineren dosen wirkt!
mehr will i dazu ned schreiben das is mir echt zu blöd.......
13-12-2004 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

siehst, das hab ich gmeint... scheiss mal auf die wissenschaftlich erwiesenen sachen, der toni is der erste der mich bestätigt bei dem was ich gsagt hab... und sicher ned der letzte. aber wenn man jetzt 1 + 1 zamzählt, ist weed dann nicht gefährlicher? ich mein, wenn ich - wissenschaftlich bewiesen - nach einem ofen genauso dicht bin wie immer nach einem ofen, aber ich (offensichtlich) mich nicht so dicht fühl, und dann nochmal nachleg... da hat's ja was, oder? beim alk weiss ich's ja, is ja altbekannt dass ma mit der zeit mehr "verträgt". aber wenn weed dich eigentlich in die irre leitet und dich im glauben lässt nicht so dicht zu sein obwohl man's schon ist... hmmmm...
oida lass ma das. ... führt eh nirgends hin.
und ferengi: ich beurteil weder weed noch alk als assozial... und wenn ich nix machen würd was "gefährlich" ist kann ich mich gleich eingraben, das hätt dann wahrscheinlich mehr sinn. so, worüber soll ich jetzt nachdenken?
|
13-12-2004 - 12:39 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

und auch minderheiten haben es geschafft ihre anliegen durchzubringen, zb paragraph 208! 
ein hervorragendes beispiel mat!
"was? 18 da und 16 da is ned okay, gut, dann nehmen wir der gruppe die mehr rechte hat halt diese weg und führen generell 16 ein, und grundsätzlich verschärfen tun mas bei der gelegenheit auch noch, weil das eh unsre linie is und eh gut ankommt"
wirklich
grandioses beispiel... 
|
13-12-2004 - 12:40 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

blödsinn! thc wirkt viel länger als andere drogen! erst 2 tage nachdem du einen joint geraucht hast ist kein thc mehr in deinem blut - sprich du bist wieder nüchtern! und ich denk, dass es einfach mehr unterschied macht ob du nüchtern bist und einen joint rauchst oder wenn du eh noch eine "restwaachen" hast und dir 5 joints draufhaust! der erste pfeift immer am meisten.... (im nüchternen zustand - dauerkiffer kennen den nur nicht mehr deswegen denken sie in ihrere subjektiven wahrnehmung, dass sie mehr vertragen is aber blödsinn!) zumindest hab ich das in meiner subjektiven wahrnehmung so festgestellt!
ok, spätestens jetzt hast einen möglichen grund ausgegraben was für eine mögliche illegalität von cannabis spricht, denn was zu legalisieren was mich 2 tage "beschäftigt" is ja ned normal, oder? 
|
13-12-2004 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

das mit der logischen nachvollziehbarkeit is eine zweischneidige sache, weil IMHO isses genausowenig logisch nachvollziehbar wieso etwas gut sein sollte nur weil schlimmere sachen legal sind, das was du als logisch nachvollziehbar bezeichnest is eine us-amerikanische präzedenzfall sichtweise, hat sicherlcih was für sich, is aber ned meins...
sorry aber wenn du von dumpfbackenargumente sprichst, dann bring doch nicht gleich selber eines!
seit wann steht in einem gesetz was gut sein soll oder ist??? in einem gesetz steht was legal und was illegal ist!!!
und was das mit amerikanischer sichtweise zu tun hat versteh ich auch nicht, dass gesetze nachvollziehbar sein sollten wenn sie akzeptiert werden wollen ist überall auf der welt so!!!
fakt ist - ein betäubungsmittelgesetz das nicht schon am kampf gegen die eigenen windmühlen scheitern will wie es betäubungsmittelgesetze auf der ganzen welt aktuell tut (oder ist der drogenhandel nicht schon grösser als der ölhandel, oder fallen die zahlen der konsumenten und süchtigen täglich???), dann muss es nachvollziehbar sein und das ist das aktuelle grad in österreich nicht!
btw. wird in einer umfrage eine überwätigende mehrheit der österreicher durchaus der meinung sein daß es ohne zweifel logisch und selbstverständlich is alkohol rechtlich anders zu behandeln wie cannabis
also um die akzeptanz in der bevölkerung würd ich mir mal keine sorgen machen
naja - ich denk mal keine überwältigende mehrheit, aber wohl noch eine mehrheit, stimmt, basierend auf den jahrzehntelangen lügen anslingers und co! diese auf lügen basierende stimmung und meinung schlägt aber immer mehr um, wenn du diese umfrage unter unter 30jährigen machen wirst wirst du draufkommen dass die mehrheit es nicht nachvollziehbar findet und immer mehr leute bemerken dass wie es aktuell läuft nicht sehr schlau ist, nämlich sowohl die kriminalisierung von cannabiskonsumenten als auch die ablenkung von den wirklich wichigen themen im kampf gegen drogen - natürlich ist das noch ein prozess, aber einer den man beschleunigen kann indem man ihn unterstützt!
|
13-12-2004 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by e-native
siehst, das hab ich gmeint... scheiss mal auf die wissenschaftlich erwiesenen sachen, der toni is der erste der mich bestätigt bei dem was ich gsagt hab... und sicher ned der letzte. aber wenn man jetzt 1 + 1 zamzählt, ist weed dann nicht gefährlicher? ich mein, wenn ich - wissenschaftlich bewiesen - nach einem ofen genauso dicht bin wie immer nach einem ofen, aber ich (offensichtlich) mich nicht so dicht fühl, und dann nochmal nachleg... da hat's ja was, oder? beim alk weiss ich's ja, is ja altbekannt dass ma mit der zeit mehr "verträgt". aber wenn weed dich eigentlich in die irre leitet und dich im glauben lässt nicht so dicht zu sein obwohl man's schon ist... hmmmm...
was redest du?
dosissteigernde drogen sind gefährlicher als nicht dosissteigernde drogen und dass du von dir selber nicht auf alle schliessen sollst, dass du aus subjektiven erfahrungen keine objektiven tatsachen machen sollst sollt dir eigentlich auch klar sein, sonst würdest ja fpö wählen!
jojo - alle ausländer sind kriminell, weil gestern hab ich einen etwas stehlen gesehen! lol! selbe argumentation!
verlass dich lieber auf statistiken, forschung und forschungsergebnisse als auf deine subjektiven, nicht repräsentativen erfahrungen! 
|
13-12-2004 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

sorry aber wenn du von dumpfbackenargumente sprichst, dann bring doch nicht gleich selber eines!
seit wann steht in einem gesetz was gut sein soll oder ist??? in einem gesetz steht was legal und was illegal ist!!!
dumpfbackenargument deshalb weil es ja auch gute argumente für eine legalisierung gibt, ich bin übrigens kein konsument und trotzdem für eine legalisierung, daher ärgert mich dieses imemr wieder hervorholen von blöden argumenten die in österreich einfach "fian oasch" sind und dies auch shcon mehrfach bewiesen haben auch besonders
und das mit dem legal/illegal/scheißegal seh ich auch so, nur sollte es den kiffern dann auch eben dies sein... 
und daß alkohol als genußmittel im wesen der österreichischen kultur fest verankert ist is eine tatsache, keine lüge
|
13-12-2004 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
mehr will i dazu ned schreiben das is mir echt zu blöd.......
Der Pariser Pharmazieprofessor Bernard Roques, der das Nationale Institut für Gesundheit und medizinische Forschung (INSERM) leitet und von Bernhard Kouchner dem Staatssekretär für Gesundheit im französischen Ministerium für Arbeit und Solidarität 1997 beauftragt worden ist die Gefährlichkeit von Drogen zu vergleichen hat in seinem 1998 veröffentlichten Berich mehr dazu zu sagen gehabt als du.
Alkohol ist bei ihm zusammen mit Kokain und Heroin in der Gruppe mit dem höchsten Gefahrenpotential gelandet.
Natürlich ist das ein relativer Vegrleich der soziale Risiken und Toxizität z.B.: unter Berücksichtigung der gängigsten Form des Konsums bewertet aber ich habe auch nicht gesagt dass Alkohol Kokain IST sondern dass es beides Drogen sind die ich 'hart' nenne und die vom Gefahrenpotential her beide in der Oberliga spielen.
|
13-12-2004 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

...immer mehr leute bemerken dass wie es aktuell läuft nicht sehr schlau ist, nämlich sowohl die kriminalisierung von cannabiskonsumenten als auch die ablenkung von den wirklich wichigen themen im kampf gegen drogen - natürlich ist das noch ein prozess, aber einer den man beschleunigen kann indem man ihn unterstützt!
seh ich genauso, nur halte ich das "aber saufen is auch legal und viel schlimmer" argument eben nicht zielbringend, eher kontraproduktiv und genauso als "totschlägerargument" welches viel zu oft gebracht wird und daher leider von den wirklich guten argumenten ablenkt
|
13-12-2004 - 12:52 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:49 (CET) |
 |
|
 |
|
|