Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ahs
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
t0lm
dapper don

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by tiger sushi

was tut das hier zu sache?

werd in nem halben jahr 18. wieso?

naja weil

quote:

naja bitte wieso soll ich es machen wenn der lehrer es eigentlich den schülern erklären sollte?!
dafür wird er ja bezahlt..

so klingt als ob das ein 16 jähriger sagt.
Egal. (Es gibt genug Leute, die mit 25 immer noch so denken.)

Ich will dir da keine Ratschläge geben oder sagen was du tun sollst, nur eins kann ich mir net verkneifen:

Es ist immer (!) besser dich deinen Problemen zu stellen als davor wegzulaufen.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2005 - 07:08
t0lm is offline Click Here to See the Profile for t0lm Click here to Send t0lm a Private Message Click Here to Email t0lm Find more posts by t0lm Add t0lm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by t0lm

naja weil

so klingt als ob das ein 16 jähriger sagt.
Egal. (Es gibt genug Leute, die mit 25 immer noch so denken.)

Ich will dir da keine Ratschläge geben oder sagen was du tun sollst, nur eins kann ich mir net verkneifen:

Es ist immer (!) besser dich deinen Problemen zu stellen als davor wegzulaufen.

also nett war das jetzt nicht!

aber ich bin ja nicht die einzige die probleme mit ihm hat! ich mach die hü's wenn sie verständlich sind und ich versuche mit zu arbeiten
aber er macht eine stunde vor der sa irgendwas was wir noch nie gemacht haben.. und dann versuchen die klassensprecher mit ihm zu reden und erl lässt einfac hnicht mit sich reden.. er ist einfach ein arsch.

und ich renn nicht vor meinen problemen weg! nur ich versteh nicht wieso ich/wir mir/uns das gefallen lassen von ihm, wenn er einfach ein schlechter lehrer ist der nichts erklären kann.
vor einer sa herrscht bei uns ausnahmezustand! aber extrem dass jeder trottl zur nachhilfe rennt und 400 euro dafür ausgibt.
ioch mein das kann doch nicht gerecht sein?

und ich versteh nicht wieso er sachen mit uns macht die mein exnachhilfe-lehrer der technische ph und mathematik studiert hat auf der uni gemacht hat..
niemand von den alten 7. und 8. klassen (selbe schule) haben den selben stoff gemacht wie wir..

quote:
was soll das für ne "ausrede" sein

und DAS ist keine ausrede, also bitte

ich weiss jetzt kommen wieder ja im leben kannst das auc hnicht machen und im job, ABER fakt ist: ich lebe jetzt und jetzt bin ich in der schule. und ich versuche einfach nur eine adäquate lösung zu finden..

Old Post 13-01-2005 - 11:10
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:

ich lebe jetzt und jetzt bin ich in der schule. und ich versuche einfach nur eine adäquate lösung zu finden..

nun denn: setz dich JETZT hin und lern, anstatt deine energien zu verschwenden, indem du über nen lehrer nörgelst und dich aufregst.

Old Post 13-01-2005 - 11:49
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!

Wenns wirklich so schlimm ist mit dem lehrer dann wäre er schon lange weg...
( nicht das ich dich hier als lügnerin hinstellen will.. denn den besagten lehrer kenne ich nicht... )
Aber wenn sogar der klassensprecher hingeht und versucht mit ihm zu reden und da nix zu machen ist...
und der klassensprecher das dann aber keinem anderen lehrer erzählt... dann stimmt eifnach bei euch irgendwas ned...
Und...
Ich dachte du willst was lernen...
Was beschwerst dich dann das du stoff hast den andere auf der Uni machen ?
musst du´s später nichtmehr lernen...
Wie dem auch sei.
schule wechseln wegen EINEM lehrer ist imho keine sinvolle idee...
greets

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 13-01-2005 - 12:13
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

quote:
Originally posted by Zoe

nun denn: setz dich JETZT hin und lern, anstatt deine energien zu verschwenden, indem du über nen lehrer nörgelst und dich aufregst.

ich lerne seit einer woche jeden tag ! und zwar stundenlang !

Old Post 13-01-2005 - 14:19
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
( nicht das ich dich hier als lügnerin hinstellen will.. denn den besagten lehrer kenne ich nicht... )
Aber wenn sogar der klassensprecher hingeht und versucht mit ihm zu reden und da nix zu machen ist...
und der klassensprecher das dann aber keinem anderen lehrer erzählt... dann stimmt eifnach bei euch irgendwas ned...
Und...
Ich dachte du willst was lernen...
Was beschwerst dich dann das du stoff hast den andere auf der Uni machen ?
musst du´s später nichtmehr lernen...
Wie dem auch sei.
schule wechseln wegen EINEM lehrer ist imho keine sinvolle idee...
greets

timon, das stimmt echt nicht.
nur wenn du sagst als klasse "hilfe der lehrer ist schlecht" bekommst du nicht automatisch einen anderen lehrer. also bei uns ist es nicht so!
und der edlinger "scheisst" auf die klassensprecher und auch auf die schulsprecherin(denn die ist auch oin meiner klasse)...

du warst ja noch nie in meiner schule deswegen kannst du es schwer beurteilen..

und ich bin keine "drama-queen"

wozu brauch ich mathe stoff von der uni wenn ich nachher was ganz anderes studieren will?!

Old Post 13-01-2005 - 14:27
skatos
board freak

!

zuerst auf "Ich will doch eine gute bildung haben..."
und dann
.
.

quote:
wozu brauch ich mathe stoff von der uni wenn ich nachher was ganz anderes studieren will?!

.
.
Keine ahnung was du willst...
du machst das schon
Im endeffekt kann dir eh keiner von uns helfen...
.
.
.

Soon - FRESSSH
YYAARRRPPPPP!!!

Old Post 13-01-2005 - 14:36
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Re: Re: !

quote:

und der edlinger "scheisst" auf die klassensprecher und auch auf die schulsprecherin(denn die ist auch oin meiner klasse)...
[...]

ich glaub ihr könnts euch einfach nicht wehren. wenn ich in der klasse wär hätt ich ihm schon längst den SGA und den stadtschulrat aufn hals gehetzt. weil wenn wirklich alles so is wie du erzählst würds rambazamba spielen.
also entweder ihr seids unfähig in klassenorganisation oda ihr übertreibts ein bissi...

Old Post 13-01-2005 - 14:45
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002

Re: !

quote:
dramaqueen
.
.
.

WORD!
wenn du wirklich schule wechseln wollen wuerdest haettest dus ja schon laengst getan (immerhin hast bestimmt auch andere freunde als am board, die dir gute schulen empfehlen koennen)...aber alles auf einen lehrer schieben und millionen posts sich drueber aufregen wie scheisse der nicht is anstatt wirklcih mal zum direktor oder sga oder was weiss ich zu gehen...that's drama

Old Post 13-01-2005 - 14:54
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Re: Re: Re: !

quote:
Originally posted by fischi

ich glaub ihr könnts euch einfach nicht wehren. wenn ich in der klasse wär hätt ich ihm schon längst den SGA und den stadtschulrat aufn hals gehetzt. weil wenn wirklich alles so is wie du erzählst würds rambazamba spielen.
also entweder ihr seids unfähig in klassenorganisation oda ihr übertreibts ein bissi...

naja es waren nicht alle dafür was dagegen zu tun. also nicht die ganze klasse. aber 3/4 sinds sicher. und nachdem ich das jetzt erfahren hab mim lehrer absetzen.. werd ich das in der klasse mal verbreiten und schaun wer dafür ist.
nachdem wir ja heute zu dritt sitzen und mathe lernen seit der früh

quote:
aber alles auf einen lehrer schieben und millionen posts sich drueber aufregen wie scheisse der nicht is anstatt wirklcih mal zum direktor oder sga oder was weiss ich zu gehen.

he!
der lehrer ist schlecht! du hast keine ahnung!

und ich kann jetzt nicht schule wechseln weil es nur zwei wochen sind bis zum semester ende. wäre ja dumm jetzt gleich zu wechseln.. hab ja noch schularbeiten/tests/prüfungen

quote:
du machst das schon

ja morgen werd ichs ja eh sehen

Old Post 13-01-2005 - 15:13
nosuchnick
member

Re: Re: Re: Re: !

quote:

und ich kann jetzt nicht schule wechseln weil es nur zwei wochen sind bis zum semester ende. wäre ja dumm jetzt gleich zu wechseln.. hab ja noch schularbeiten/tests/prüfungen

wennst eh nicht wechseln willst wieso dann 4 pages drama machen ?

Old Post 13-01-2005 - 15:18
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Re: Re: Re: Re: Re: !

quote:
Originally posted by nosuchnick

wennst eh nicht wechseln willst wieso dann 4 pages drama machen ?

hallooooo?? wieso soll ich 2 wochen vor semesterende schule wechseln???!!!
wenn dann würd ich am dem 2 semester gehen

und eigentlich wollt ich nur empfehlungen von schulen haben und nicht blöde kommentare!

Old Post 13-01-2005 - 15:22
skatos
board freak

1

blöder thread - blöde kommentare

Soon - FRESSSH
YYAARRRPPPPP!!!

Old Post 13-01-2005 - 15:27
tiger sushi
tiger sushi

Re: 1

quote:

ach gott.. ich wollte doch nur schultipps

Old Post 13-01-2005 - 15:36
nosuchnick
member

Re: Re: Re: Re: Re: Re: !

quote:

und eigentlich wollt ich nur empfehlungen von schulen haben und nicht blöde kommentare!

meine empfehlung: bleib dort!
in jeder schule gibt es solche EXTREMEN orschloecher als lehrer und nehmen wir an du wechselst und dann kriegst wieder einen von der sorte...was dann??? wieder wechseln??? is ja bloedsinn....

Old Post 13-01-2005 - 15:40
nosuchnick
member

quote:

das war aber gemein

Old Post 13-01-2005 - 15:47
t0lm
dapper don

quote:

also nett war das jetzt nicht!

bitte - so schlimm wars auch net....

quote:

und ich versteh nicht wieso er sachen mit uns macht die mein exnachhilfe-lehrer der technische ph und mathematik studiert hat auf der uni gemacht hat..
niemand von den alten 7. und 8. klassen (selbe schule) haben den selben stoff gemacht wie wir..

was denn z.b. ?

Old Post 13-01-2005 - 15:50
t0lm is offline Click Here to See the Profile for t0lm Click here to Send t0lm a Private Message Click Here to Email t0lm Find more posts by t0lm Add t0lm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

quote:
Originally posted by t0lm

bitte - so schlimm wars auch net....

was denn z.b. ?

also das war bei der hebbaren singularität.. das meinte hat er auf der uni gemacht..

ich finds nur einfach ungut, dass man gleich am board wegen kleinigkeiten angefuckt wird.. genauso wie es der vince schon erwähnt hat..

ich wollte lediglich schulen wissen die gut sind, und auf keinen fall mich die ganze zeit rechtfertigen zu müssen, dass ich ja quasi ein "jammerlappen" bin etc..

da vergehts einem echt..

Old Post 13-01-2005 - 16:45
t0lm
dapper don

quote:

also das war bei der hebbaren singularität.. das meinte hat er auf der uni gemacht..

ich finds nur einfach ungut, dass man gleich am board wegen kleinigkeiten angefuckt wird.. genauso wie es der vince schon erwähnt hat..

ich wollte lediglich schulen wissen die gut sind, und auf keinen fall mich die ganze zeit rechtfertigen zu müssen, dass ich ja quasi ein "jammerlappen" bin etc..

da vergehts einem echt..

1. ich weiss nicht ob du damit mich meinst - aber ich hab dich nicht angefuckt

2. wenn du ein gutes buch suchst (ich schätz mal du bist in der 7. oder 8.) dann kauf dir eins von diesen beiden:

(bzw. Band 2)

Old Post 13-01-2005 - 16:51
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:

wenn man selbst nicht betroffen ist, is man immer supergscheit, sag ich mal ..

vor allem wenn man anscheinend kaum ahnung hat, wie's so läuft:

quote:

ein kleines beispiel:

an meiner schule gabs bzw. gibts einen lehrer, der konstant sexuelle anspielungen bei schülerinnen gemacht hat. ich war selbst in seiner klasse - das waren wirklich offensichtlich (seiner meinung nach angeblich 'humorvolle') perverse bemerkungen, die da ausgesprochen wurden. eine bodenlose frechheit, sowas 12-jährigen mädchen zuzumuten. mit der zeit sind unmengen von beschwerden aus verschiedenen klassen eingerasselt (eigentlich hätte eine einzige schon reichen müssen find ich) .. was hats gebracht?

er durfte dann nicht mehr in der oberstufe unterrichten .. tja, uns hat das leider nichts gebracht, wir waren damals noch in der unterstufe

dabei gebe ich zu bedenken, dass das eine 'behütete' katholische privatschule ist, und grad bei so nem heiklen thema eigentlich gar nicht debattiert werden dürfte, ob der lehrer weiter dort unterrichten darf.

resumé: gschissene lehrer wird ma nicht so tralalala los ..

wenn du als schüler mal NICHT den kürzeren ziehst, so nennt man dies:

AUSNAHME.

Last edited by flu on 13-01-2005 at - 17:05

Old Post 13-01-2005 - 17:02
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Re: Re: 1

quote:
Originally posted by flu

wenn man selbst nicht betroffen ist, is man immer supergscheit, sag ich mal ..

vor allem wenn man anscheinend kaum ahnung hat, wie's so läuft:

endlich mal eine die mich versteht und die nicht mit so blöden kommentaren kommt.

danke liebe sarah du rettest meinen tag

Old Post 13-01-2005 - 17:12
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Re: Re: 1

quote:
Originally posted by flu

an meiner schule gabs bzw. gibts einen lehrer, der konstant sexuelle anspielungen bei schülerinnen gemacht hat. ich war selbst in seiner klasse - das waren wirklich offensichtlich (seiner meinung nach angeblich 'humorvolle') perverse bemerkungen, die da ausgesprochen wurden. eine bodenlose frechheit, sowas 12-jährigen mädchen zuzumuten. mit der zeit sind unmengen von beschwerden aus verschiedenen klassen eingerasselt (eigentlich hätte eine einzige schon reichen müssen find ich) .. was hats gebracht?

er durfte dann nicht mehr in der oberstufe unterrichten .. tja, uns hat das leider nichts gebracht, wir waren damals noch in der unterstufe

dabei gebe ich zu bedenken, dass das eine 'behütete' katholische privatschule ist, und grad bei so nem heiklen thema eigentlich gar nicht debattiert werden dürfte, ob der lehrer weiter dort unterrichten darf.

resumé: gschissene lehrer wird ma nicht so tralalala los ..

wenn du als schüler mal NICHT den kürzeren ziehst, so nennt man dies:

AUSNAHME.

bei sowas darfst dich ned bei der schule beschweren sondern du musst beim stadtschulrat beschwerde einreichen, bzw den idioten anzeigen und der is weg vom fenster!
bei solchen sachen is es sinnlos mim direktor zu reden. bei uns in der schule gibts professoren die haben mehr macht als der direktor...
beste lösung is das SchuG auswendig zu lernen (hilft wirklich überall in rechtsfragen, weil die lehrer fast immer verbotenes tun, seis benotung oda sonst was) und gleich zum stadtschulrat gehn wenn was is.

Last edited by fischi on 13-01-2005 at - 17:18

Old Post 13-01-2005 - 17:14
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

ich finds etwas beschränkt zu meinen, dass man sichs selber erarbeiten soll wenn mans nicht gut erklärt bekommt. das is genau die falsche einstellung von den lehrern und sollt nicht unterstützt werden find ich. später dann natürlich auf der basis des bereits gelernten selber was zu erarbeiten ist ganz richtig und da ist ja hoffentlich schon ein grundstock da, aber grad bei den ultra-simplen basics (mehr ist der mathestoff in der ganze ahs+htl ja nicht) sollten ganz genau und korrekt rübergebracht werden. man lernt ja lesen auch nicht unbedingt am besten, wenn man als 6 jähriger die tageszeitung und die bibel hingelegt bekommt.

die wehrten lehrer sollten sich mal von ihrer sonderpostenhaltung wegbewegen und ihre arbeit mehr als dienstleistung sehen. und wenn die nicht passt (also beschwerden der dienstleistungsnehmer=schüler oder schlechtes abschneiden bei prüfungen [mit vereinheitlichtem niveau]), werden sie gekündigt. ende.
das ist das krebsübel der ganzen sache.
in andern ländern (finnland zb ?) ist das system etwas anders durchgeplant, da läuft die oberstufe anders und es ist ein anliegen der lehrer dass er alle schüler durchbringt - bei uns, zumindest kams mir in meiner ahs so vor und bei allen schülererzählungen wo ich nachhilfe geb - kommt bei keinem lehrer wo es probleme gibt das bedürfnis rüber dass er den schülern wirklich weiterhelfen will.
friss oder stirb und wennst durchfallst is mir das wurscht, nächstes jahr hab ich ja eh wieder haufenweise die rotzlöffelbanden am hals.

schule wechseln kann bei deiner situation eh nur ne verbesserung bringen, das weißt du. blöd nur, wenn in nem anderen fach ein problemlehrer ist - aber da es den in jeder klasse irgendwo gibt (ein lehrer ist immer der schlechteste .. geht nicht anders) sollt er nur nicht zu blöd sein

halt uns auf jedenfall aufm laufenden...

p

Old Post 13-01-2005 - 17:41
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Re: Re: Re: 1

quote:
bei sowas darfst dich ned bei der schule beschweren sondern du musst beim stadtschulrat beschwerde einreichen...der is weg vom fenster!
stimmt, hätt ma damals machen sollen. kA obs funktioniert hätt, ich persönlich habs nie erlebt, dass das was gebracht hat (bei anderen dingen, bei diesem fall vielleicht schon)

ich persönlich finds schlimm genug, dass es nicht gereicht hat, dass sich etliche schüler beim direktor beschwert haben (der noch vorgibt, er würde seine schule so niveauvoll wie möglich leiten)

.. mag naiv von mir sein, is aber so.
quote:

endlich mal eine die mich versteht und die nicht mit so blöden kommentaren kommt.

danke liebe sarah du rettest meinen tag

naja, meine schulzeit is nicht lang her, kanns insofern gut nachfühlen (zu gut brrrrrr )

die sprüche hier find ich teilweise mies ..

.. weil dass dir nix anderes übrig bleiben wird, als dich hinzusetzen und den stoff trotzdem in dich reinzuprügeln, das weißt du sowieso.

und dass jammern nix bringt, weisst du auch.

und man tut es trotzdem, immer wieder, und dabei fängt man an in selbstmitleid zu zerfliessen (ja, das is idiotisch und auf deinen eigenen mist gewachsen - na und, wirds deshalb einfacher zu verdrängen?) und man ärgert sich unnötigerweise grün und blau, oder man bekommt wie mancher einzelfall (ich) ein echtes psychisches bzw. in folge dessen ein psychosomatisches problem, weil man in dem aktuellen schulsystem in seiner hülle und fülle nicht zurechtkommt.

und BITTE jeder, der nicht grad ein 1er-schüler war, weiß zumindest iiiiiiirgendwie, annähernd, oder ca. wie sich das anfühlt, wenn einen die schule anfuckt. is auch ein teil der entwicklung oder ?

seids doch nicht so herablassend, für manche is das mit dem einfach hinsetzen und lernen und froh sein dass man in die schule gehen darf selbstverständlich, für andere halt nicht, mein gott na ..

Old Post 13-01-2005 - 17:49
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!

Hm...
Das ganze war auch ned so persönlich gemeint...
Mit blöder thread gehts mir prinzipiell darum:
Ich denke jeder von uns war mal in der schule bzw ist noch immer dort.
Und ich glaube jeder weiß das die schule oarsch sein kann... und überhaupt wenn man entweder oarsch lehrer hat oder so wie ich einfach eine person ist die mit authoritäten nicht zurechtkommt und somit sehr schnell zum hassmagneten einer ganzen lehrergemeinschaft wird...
Das lernen war NIE mein problem sondern immer die Lehrer... also weiß ich sehr wohl wovon ich rede...
Alles was ich damit sagen wollte ist das dieser Thread irgendwie auf mitleid rüberkommen ist...
Und ich der meinung bin das eh jeder genau weiß wie oarsch schule sein kann...
Und schule wechseln bringt da in den meißten fällen auch nix da man meißstens mindestens einen oarsch lehrer bekommt ( ja EIN oarsch lehrer reicht ums einem zu versaun... und JA es gibt auch ausnahmen und ja man könnte auch glück haben mim schule wechseln...)
Aba wie die flu bereits gesagt hat...
Das sich hinsetzten und wirklich was lernen eh die einzige möglichkeit ist wenn man nicht bereit ist den ( meißtens garnicht so einfachen ) weg zu gehen und einen Lehrer "absetzten zu lassen" weißt du ohnehin selber drum fand ich´s einfach bescheuert
eze
/me

Soon - FRESSSH
YYAARRRPPPPP!!!

Old Post 13-01-2005 - 18:06
The time is now - 11:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ahs