|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
ja das war ja das ärgste...der typ is ja dann einfach wegglaufen.....ich hab schon dacht der springt jetzt in die donau,weil er beim geländer so komisch gstanden is...und dann is er nochmal wegglaufen und a paar leudz san eam nach...
naja aber passiert dürft eam eh nix sein...
gott sei dank...hatt er eh a ordentliche sau ghabt....
i hab ma nua dacht....omg....wie hat der das gemacht??
das ich mich auf grader strasse überschlag bring i net amal zam wenn ichs will....
aber warscheinlich wenn der gegen diese halfpipe mauer gfahren is,dann werd ma im burgenland einfach nur die falschen obstacles haben.....
|
28-08-2005 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
boooh!
sehr geil!
mir hat jedesmal rausgehn richtig leid tan, ich hab ma immer dacht na eine platte noch, aber dann wars so heiß, hab raus müssen
fands ziemlich zach das man nach 4 nimma rein hat dürfen 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-08-2005 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
audio device
server
Reg.: Oct 2001
goil wars jawohl!!!!
danke allen die von 4-6 noch soooo fleissig geshaked haben
hat spass gemacht
VIENNA CROWD MASSIVE!!!

synergetic
|
28-08-2005 - 14:47 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

naja brandloch im arm is besser als auf der jacke, da könnt ich auszucken
visuals waren gestern bissi lasch find ich, eintönig und nicht wirklich farbenfroh.
|
28-08-2005 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
Alf
junior member
Reg.: Dec 2003
saugeil
WooooooW!
War echt die gilste Party auf der ich je war!
Sau geile Selection von BSE und Audio Device hat auch noch ordendlichst eigeheizt! Und wahnsinns Stimmung....
Wir sind mit dem Auto ca. 2 min nachde der sich überschlagen hat vorbei gefahren. da war die kiwarei und die ambulance gleich da.
Aber war schon bissal strange, der Gedanke: Du sitzt in einem AUTO und da hat sich gerade ein AUTO überschlagen
Ich würd mir einen Haxen ausreissen wenn es einen Mitschnitt von dieser Party geben würde...
greetz
And...Big Up on all Dj's
|
28-08-2005 - 19:42 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by gossip
wer es nicht schafft mit einer tschick zu tanzen ohne andere zu verletzen solls bleiben lassen, besonders wenn man sich schon so nicht mehr wirklich auf den beinen halten kann und permanent leute anrempeln muss.
bittem, danke.
ja i find das auch so asozial.....da musst du die ganze zeit aufpassen,dasst die scheiss tschik vo irgendso einem wappler net frisst.....mir hat mal einer die tschik an der schulter ausgedämpft....ich hab ihn nacher "nett" darauf aufmerksam gemacht...dann is er gangen!......komisch
genau so wie die leute,die sich einfach durch die menge drängen und dann unmittelbar 2 cm vor dir stehen bleiben und net shaken(am besten noch nen rucksack am rücken) und dich dann gleich ur anfucken wennst sie mal unabsichtlich leicht anstosst beim shaken.....
|
28-08-2005 - 20:05 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

quote: Originally posted by Destroyer
genau so wie die leute,die sich einfach durch die menge drängen und dann unmittelbar 2 cm vor dir stehen bleiben und net shaken(am besten noch nen rucksack am rücken) und dich dann gleich ur anfucken wennst sie mal unabsichtlich leicht anstosst beim shaken.....
ja heheh die sind cool, fürn worst case fehlt nurmehr lange dreckige haare und damit im gesicht herumwachln haha
Last edited by mrrooh on 29-08-2005 at - 20:12
|
28-08-2005 - 23:22 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
hehe war gestern echt leiwand, selten ne party erlebt wo der sound nie zaach war!
big up an alle die gestern dabei waren, genau so und net anders! 
für nen stream würd ich auch einiges geben, einige burner dabeigwesen bist deppat!!! boooh!
|
29-08-2005 - 00:04 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by Erwin
Aber sie bekommen auf jeden fall ein fettes plus weil ich keine einzige pendulum platte gehört hab!! ...und das allein ist schon sehr viel wert!!
also ich bin ma ziemlich sicher eine gehört zu haben (zumindest wars vom sound total pendulum)
aber word @ nicht zu voll. fands genau richtig gut gefüllt. da hab ich schon andere sachen im flex dalebt
29-08-2005 - 08:38 |
|
|
|  |
 |
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003
Jo, Party war echt fein am Samstag!
BSE hat mir wieder sehr gut gefallen...genau meins! 
|
29-08-2005 - 08:41 |
|
|
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"
quote: Originally posted by infame
also ich bin ma ziemlich sicher eine gehört zu haben (zumindest wars vom sound total pendulum)
die hab ich zum glück überhört!! 
quote: Originally posted by infame
da hab ich schon andere sachen im flex dalebt
na das auf jeden fall…den anfang von bse hab ich ja leider verpasst aber als ich rein bin fand ich’s sogar ziemlich leer dafür dass der mainact schon gespielt hat…aber das hat schon passt
|
29-08-2005 - 08:56 |
|
|
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"
@cycamppix...
also das pic mit dem Auto drauf schaut ja ärgstens aus...was war den das fürn arger crash!??!
ich war zu der zeit als das passierte eh draußen...kann mich nur erinnern reifen quietschen gehört zu haben und ich dachte nur an einen auffahrunfall (wie meistens in wien; auf jeden fall nix schlimmes) aber dass es da so zugegangen ist...
in der früh hab ich dann auch nur noch polizei gesehen...
|
29-08-2005 - 09:09 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Destroyer
(am besten noch nen rucksack am rücken) und dich dann gleich ur anfucken wennst sie mal unabsichtlich leicht anstosst beim shaken.....
rucksackkinder stösst man auch nicht _un_absichtlich oder _leicht_ an... 
|
29-08-2005 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
boardschlampe
junior member
Reg.: Aug 2005
coole pardy, genau nach meinem geschmack
störend waren eigentlich nur die menschenmassen auf der tanzfläche
Geht die Dritte hin, kostet und sagt:"Das war überhaupt niemand aus der Drumandbass Szene"
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...
... öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen ...
... Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"
Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast ...
... du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. ...
... Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER 
Sex ist erst dann richtig gut, wenn sich die Nachbarn hinterher eine Zigarette anzünden.
|
29-08-2005 - 15:51 |
|
|
|  |
 |
Blechi
29-08-2005 - 19:33
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
War echt eine sehr fette party , etwas eng aber naja ................
Was mich interessieren wurde wie der letzte tune von BSE hies das es Messiah war weiss ich nur der kurze hc beat hat mich voll geflasht , weiss wer vll wos die platte gibt hehe !
Ansonsten auch nur sehr leiwande tunes, es is einem nie fad geworden, nur leider hab ich mir die haxen kaputt getanzt 
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
29-08-2005 - 19:58 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

ich versteh euer problem beim tanzen ned..
dann geh auf eine cocktailparty, wenn dich kein mensch berühren darf.
oder bist aus porzelan?
und wenn da der vor dir ned taugt mach an schritt nach rechts oder hinten.
|
29-08-2005 - 20:12 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 21:12 (CET) |
 |
|
 |
|