Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.07. - PRIMETIME NC - The Monastery, Landstr. Hauptstr, 38, 1030 Wien, U3 Rochusgasse, N75 - Vienn Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

naja, unten wars eh kühler als im freiene...

am besten wars natürlich hinter den decks... 2 ventilatoren - für diese geile idee

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-07-2005 - 13:48
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

Das der MandZ von 11 - 12 auflegt is ja schon allein eine komische Idee.
Aber das jemand gewinnt (den Contest) obwohl er auflegt wenn noch fast keine Crowd da ist, das ist woah.

Ja, ich hab gewusst er wirds.
MandZ rules :P

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Old Post 30-07-2005 - 13:56
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mandZ
member

Reg.: Dec 2003

herftig!

hätt ich mir nicht gedacht dass ich es gewinne eben weil eigentlich fast keiner da war !

aber trotzdem DANKE an alle die für mich gestimmt hatten! war echt ein super abend und zwei sehr sehr feine monitore zum mixen

Old Post 30-07-2005 - 14:19
mandZ is offline Click Here to See the Profile for mandZ Click here to Send mandZ a Private Message Click Here to Email mandZ Find more posts by mandZ Add mandZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by evolver

man muss schon sagen, dass die mixing-qualitäten, die die newcomer an den tag legen, denen der pros in absolut nichts nachstehen.

also d rug hatte meiner meinung nach fast keine mixing-qualitäten, der hat ja zeitweise sogar einfach platte A fertigspieln lassen und dann platte B gestartet...
was isch trotzdem gutfand war das scratchen, ziemlich gut, leider nur einmal
das würd ich auf jeden fall ausbaun

ich fand das set vom arty p sehr gut... genau mein stil, beim mixing hat man wirklich keinen unterschies mehr zu "den größen" gehört und der aufbau war auch nicht schlecht.

die anderen newcomer hab ich nicht gsehn... bin erst zu spaceant gekommen, ich habs aber ärger nicht gepackt, dass 3 leute dastehn und niemand tanzt... bei spaceant...

naja je später je besser wurde die crowd eh....

nochmal ein fettes danke für die freikarten
netter abend

Old Post 30-07-2005 - 15:11
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

wieder mal ein gelungenes primetime!

mehr leute hättens sein können, aba die die da waren haben eh fett party gemacht und alle anderen haben was verpasst

musikalisch wars ein sehr abwechslungsreicher abend, nicht schlecht!
an die frischlinge, habt euch tapfer geschlagen

wir hatten auf jedenfall unseren spaß beim visuals machen!
auf ein nächstes mal!

ZIPFELMÜTZE IN DA HOUSE

Old Post 30-07-2005 - 15:18
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

anundfürsich war ja der abend sehr geil.
newcomer sets haben mir getaugt, visuals mitm mixer haben spaß gemacht, die zipfelmütze!! und black tarantula

aber dann! als wir schon ausm mon draussen warn, und ich fahr noch zum mc donald fällt meine laune in den keller.
raststation simmering, 1425873743796734643793413973 pifke, 78° C, 20min wartezeit auf einen mc muffin mit orangensaft! (nach der bestellung wohl bemerkt! vorher noch 10 min anstellen)
graargh!

nein aber sont wirklich.
primetime is immer a gaudi
und schön kühl wars im keller..

Old Post 30-07-2005 - 17:00
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Sentox
Das der MandZ von 11 - 12 auflegt is ja schon allein eine komische Idee.

das ist keine idee... das ist lospech!

und an alle anderen newcomer: die entscheidung war sehr knapp und es kommt halt meistens darauf an, wer seine meisten freunde mitbringt bei solchen dj contests, das ist ja eh bekannt alle newcomer waren wirklich super gut... manche etwas nervös, aber alle durch die bank wirklich gut...

mandZ: sehr schönes mixing, gute einstellung trotz der fast leeren halle, gutes opener set, ...

snare: sehr schönes set + gute stimmunsmacher qualitäten... körpereinsatz hinterm mixer ist immer gut... wave your hands in the air,...

orbb: voll konzentriert, jeder mix passt, sehr schöne selection (ich will die scheiß block control haben!!! sachdienliche hinweise bitte an mich), ...

akademic aka arty p: gute appearance, leider etwas die nerven weggeworfen, aber dennoch sehr gute tunes gedroppt und auch die übergänge haben gepasst... (spiral gibt´s übrigens schon auf vinyl )

d-rug: nach anfänglichem chaos mit der technik schnell gefangen und schön gespielt, interessante korg kaos pad geschichten, coole tunes (boom boom rmx yea) und die scatch einlage war fein...

das waren meine eindrücke... ich war zwar auch nicht immer unten, aber im großen und ganzen hoffe ich dass es sinn macht...

es war leider nicht so viel los wie sonst, aber ich denke es war trotzdem ne gute gelegenheit erfahrung zu sammelln, kontakte zu knüpfen, sich kennen zu lernen und halt mal auf der mon anlage zu spielen.

ich bin mir sicher es gibt euch alle mal wieder bei uns zu sehen...

lg, gerald

... strength through unity ...

Old Post 30-07-2005 - 17:22
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
t-marc
country broker

Reg.: Sep 2004

quote:
Originally posted by wenshiz

(ich will die scheiß block control haben!!! sachdienliche hinweise bitte an mich), ...

also letzte woche hab ich sie glaube noch im dynamic gesehen......

Old Post 30-07-2005 - 19:49
t-marc is offline Click Here to See the Profile for t-marc Click here to Send t-marc a Private Message Click Here to Email t-marc Find more posts by t-marc Add t-marc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

quote:
snare: sehr schönes set + gute stimmungsmacher qualitäten... körpereinsatz hinterm mixer ist immer gut... wave your hands in the air...

yeah danke! mir taugt der sound einfach so, ich shake da immer mit...!

gestern hat ja auch jemand fotos gemacht... bekommen wir die mal zu sehen? wär cool..

Last edited by djSnare on 30-07-2005 at - 20:35

Old Post 30-07-2005 - 19:51
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by t-marc

also letzte woche hab ich sie glaube noch im dynamic gesehen......

leider nicht mehr da im dynamic... falls jemand ins bounce oder black market kommt in den nächsten tagen, bitte für mich nachfragen... ich würde direkt hinfahren und sie abholen...

lg, gerald

Old Post 30-07-2005 - 21:18
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by djSnare
gestern hat ja auch jemand fotos gemacht... bekommen wir die mal zu sehen? wär cool..

jo, der daniel und ich haben viel geschossen. sind gute snapshots von allen djs dabei...

ab morgen online...

Old Post 30-07-2005 - 21:19
djSnare
strictlybeatsmassive

ja fein!

Old Post 31-07-2005 - 01:31
pucca13
junglette

Reg.: Feb 2005

ALARM

mistah 'HappyHardcoreWicked' spaceant
wieder vom feinsten! extra ausm süden angereist, und es
hat sich wieder ausgezahlt

Old Post 31-07-2005 - 01:32
pucca13 is offline Click Here to See the Profile for pucca13 Click here to Send pucca13 a Private Message Find more posts by pucca13 Add pucca13 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by fischi

wir hatten auf jedenfall unseren spaß beim visuals machen!

aja, das wollt ich eh noch schreiben

die visuals waren genial.... haben mir ärger gefalln

Old Post 31-07-2005 - 03:10
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by chrissam

aja, das wollt ich eh noch schreiben

die visuals waren genial.... haben mir ärger gefalln

ooh is doch wem aufgefallen

thx

Old Post 31-07-2005 - 20:40
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

84 pics:

Old Post 31-07-2005 - 21:04
mrrooh
board freak

küsschen?

Old Post 31-07-2005 - 21:56
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by mrrooh
küsschen?

na bitte... dass ist hardcore-einsaging wie während einer englisch-matura

edit: find die fotos überhaupt super... vor allm:

(so mag ich patriotissmus *G*)

EDIT:

Anscheinend stand dieses Prime Time komplett unter dem Motto "Love is in the air..."

und so weiter und so fort...

Last edited by Wenscho on 01-08-2005 at - 15:31

Old Post 01-08-2005 - 01:05
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

quote:
Originally posted by Wenscho
wie während einer englisch-matura

worauf willst du hinaus ?

ich hab mir mein eins0r verdient

Old Post 01-08-2005 - 01:24
D-Rug
junior member

Reg.: Jul 2001

Big Up an alle Newcomer sehr feine Sets geliefert !!!
Leider selber ein bisserl problmes mit der Technik gehabt
+/- 8% Pitch waren leider etwas zu wenig für meine Sets die auf bis zu +/- 30% aufgebaut waren. Aber trotzdem hats Spass gemacht auch bei a bisserl wenig leuten dafür war es wie gesagt nicht sooo heiß.
Special Thanks an wenshiz & co die diesen Abend ermöglicht haben.
Wünsch allen noch n Fetten Sommer lassts ordentlich krachen
BANG BANG

Old Post 01-08-2005 - 06:48
D-Rug is offline Click Here to See the Profile for D-Rug Click here to Send D-Rug a Private Message Click Here to Email D-Rug Visit D-Rug's homepage! Find more posts by D-Rug Add D-Rug to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

danke an die e-lastic crew für die fotos!!

quote:
... +/- 8% Pitch waren leider etwas zu wenig für meine Sets die auf bis zu +/- 30% aufgebaut waren...

puh, hättest dir aber denken können dass dort klarerweise 1210er stehen... aber 30% is schon hardcore, schlumpfensound

ich hab zwar auch numark ttx1 daheim stehen, brauch den großen pitchbereich aber sowieso nie...

was wolltest denn orges aufführen am freitag?

Old Post 01-08-2005 - 13:09
D-Rug
junior member

@ Snare Wenn ich konventionellen Sound spielen würde reicht natürlich 8% is ganz richtig!
Doch ich mixe nicht nur die Standard DnB scheiben wollte eigentlich n paar accapellas ein mixen nuskool scheiben Tekkno breakbeat und a bisserl 80er jahre sound und das mit der Schlumpfenstimme ist auch nicht ganz richtig da ich ja mit dem Kaoss Pad II arbeite und und die Geschwindigkeit erhöhen kann ohne die Stimme zu pitchen. Leider konnt ich das Kaos Pad nur an einen Turni anschließen, hat a bisserl mein Konzept durcheinander gebracht aber Spass hats trotzdem ne Menge gemacht. Nächstes mal bring ich notfalls meine Vestax mit dann könnts euch auf was gefasst machen
Lg d-rug

Old Post 02-08-2005 - 06:40
D-Rug is offline Click Here to See the Profile for D-Rug Click here to Send D-Rug a Private Message Click Here to Email D-Rug Visit D-Rug's homepage! Find more posts by D-Rug Add D-Rug to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by D-Rug
@ Snare Wenn ich konventionellen Sound spielen würde reicht natürlich 8% is ganz richtig!
Doch ich mixe nicht nur die Standard DnB scheiben wollte eigentlich n paar accapellas ein mixen nuskool scheiben Tekkno breakbeat und a bisserl 80er jahre sound und das mit der Schlumpfenstimme ist auch nicht ganz richtig da ich ja mit dem Kaoss Pad II arbeite und und die Geschwindigkeit erhöhen kann ohne die Stimme zu pitchen. Leider konnt ich das Kaos Pad nur an einen Turni anschließen, hat a bisserl mein Konzept durcheinander gebracht aber Spass hats trotzdem ne Menge gemacht. Nächstes mal bring ich notfalls meine Vestax mit dann könnts euch auf was gefasst machen
Lg d-rug

das klingt hoch interessant...hast du schon mixtapes gemacht?

Old Post 02-08-2005 - 12:33
D-Rug
junior member

Mixtapes ja schon aber wirklich nur den Md-Recorder mit laufen lassen bei diversen Homesessions. Hab jetzt n Projekt in nem fetten Studio laufen und möchte auf jeden fall dieses Jahr n richtiges Studiotape raus bringen mit ner Stunde Mix.
Wenn es fertig ist wird drumandbass.at es sicher als erstes erfahren.
lg D- Rug

Old Post 02-08-2005 - 14:37
djSnare
strictlybeatsmassive

ALARM

naja, dann kann man ja mal gespannt sein...

Old Post 02-08-2005 - 20:45
The time is now - 20:19 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.07. - PRIMETIME NC - The Monastery, Landstr. Hauptstr, 38, 1030 Wien, U3 Rochusgasse, N75 - Vienn