|  |
 |
Sollte ein guter DJ wirklich einfach aufhören!?
This poll is closed. |
Auf keinen Fall! Go 4 it, Nico! |
   |
55 |
47.01% |
Mir egal, aber ein guter DJ in so jungen Jahren sollte nie einfach aufhören! |
   |
20 |
17.09% |
Sorry, ich habe Ed209 noch nie gehört. Daher kann ich nix drüber sagen! |
   |
42 |
35.90% |
Total: |
117 votes |
100% |
|
Author |
Thread |
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Kindergarten, Kommunikationsdefizit
juhuu 1 post mehr
ob D-rugs post unreflektiert ist oder nicht... erklärung warum fehlt natürlich, aber hauptsache immer sudern weil Argumente fehlen... und eigentlich eh wurscht, weil i steh eh drüber, also ab zum Popelmeisterschaftsthread
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-11-2005 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

@mumtaz.: word
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
16-11-2005 - 15:44 |
|
|
|  |
 |
renhl
rookie
Reg.: Mar 2004
wieso sollte ED202 aufhören, ..
ich finde der spielte einfach nen guten drum and base, ...
ich kenne ED202 und mir er gesagt das er nie aufhören wird mit drum and base, weil er es voll mag ...
wenn ich ihn morgen treffe frage ich nocheinmal ... 
|
16-11-2005 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

@renhl: oda lies vielelicht mal den thread, und net nur die überschrift..
1 more
ez

|
16-11-2005 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
D-Rug
junior member
Reg.: Jul 2001
@ MAT weil deine Meinung so objektiv und unreflektiert ist ich habe in meinem ganzen Post gesagt das es meine Subjektive Meinung der Zeit ist so wie ich es empfinde !!!
Und wenn du das für Bockmist hältst ist wiederum deine Subjetivemeinung die ich natürlich gelten lasse. Du hast aber kein recht darüber zu Urteilen und in richtig oder falsch einzuteilen, und genau da ist der Punkt warum es auch nie ruhe gibt und Hass die Welt beherrscht so lange solche Leute wie du die mehrheit auf diesen Planeten darstellen (ok ist a bisserl krass ausgedrückt ). Wie gesagt MAT ich kenn dich nicht persönlich nur das was ich lese ist weder Kritik noch sonst was ! Du sagtst einfach: BOCKMIST und ruhe! Wenn du diese Eigenschaft bzw. CHarakter eine gefestigte Persönlichkeit nennst dann,.... na servas 
Aber du kannst mich ja eines besseren belehren und mir erklären wie für dich gefestigte Persönlichkeiten aussehen ???
Da bin ich mal gespannt.
Ich will mir dir keinen Stress haben, aber deine einstellungen gegen über usern hier am bord finde ich nicht OK. Vorallem bin ich bei Gott nicht einer der depressiven auf den Parties der nur herum nörgelt, aber ich weis pauschalisierungen werden oft unterbewusst einfach so getroffen. Was anderes wäre es wenn du mich persönlich kennst und angreifst oder mir konstruktive Kritik gibst, aber so ist das finde wie im Kindergarten.
Auch ein Grund warum ich seit 2001 nur um die 20 post´s habe ist, das in diesem Forum eigentlich keine ordentliche Disskusion bzw. kommunikation statt finden kann weil einfach keine anderen Meinungen gelten, ausser die die glauben wir haben die Szene aufgebaut blah blah.... oder sind die "Szene" Leute usw.
Wie gesagt TrifeLife und andere sind dadurch gross geworden weil solche leute wie ich auf Parties gehen dort ihr Geld lassen und eigentlich immer der Meinung waren das es eben nicht darum geht wer cooler oder hipper ist sondern einfach um Partie mit netten Leuten ne nette Zeit zu haben aber nach deiner unnötigen Meldung (weils sie nichts aussagt) .
WEDER DU BIST BESSER ALS ICH BZW. ICH WIE DU WEIL, JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG UND LEBT IN SEINER EINZIGARTIGEN EIGEN WELT,DIE GEPRÄGT IST AUS ERFAHRUNGEN UND DER JEWEILIGEN UMWELT IN DER DAS INDIVIDUM SICH AUFHÄLT !
Also scheisen wir darauf und verhalten sich nicht wie Affen sondern wie Menschen!
Kritisier mich, aber bitte urteile nicht über Menschen die du nicht persönlich kennst oder mit denen du noch nie was zu tun hattes nur weil du der Mat bist und dich höher stellst als andere auch du hast schwächen genau so wie jeder andere auch also wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und am schluss nach dem ich jetzt meinen Frust über deine aussage genügend Luft gemacht habe gebe ich dir auch in einigen Punkten die du erwähnt hast recht (wenn es jemanden nicht gefällt kann er gehen)
ALso bis dann drug 23
16-11-2005 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

d-rug: word... und wunder dich nich wenn der mat schreibt das er gar nichts von all den sachen die du postet gesagt hat, oder wie du daruf kommst das wär ja ur abwegig odaso oder das es darum gar nicht ginge usw...... glaub mir ich kenn das schon, jetzt wärs eh wiedwer so weit das jemand postet der ein post mehr haben will: "es ist ein sack reis in china umgefallen"..und dann haben wir alle wieder fett gelacht
1 more
bald hab ich 2000 post oderso und bin ur cool eh
Last edited by MEGA!! on 16-11-2005 at - 16:10
|
16-11-2005 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

@renhl:
hihiihihihi ... hast mi dawischt
|
16-11-2005 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by D-Rug
@ MAT weil deine Meinung so objektiv und unreflektiert ist ich habe in meinem ganzen Post gesagt das es meine Subjektive Meinung der Zeit ist so wie ich es empfinde !!!
Und wenn du das für Bockmist hältst ist wiederum deine Subjetivemeinung die ich natürlich gelten lasse. Du hast aber kein recht darüber zu Urteilen und in richtig oder falsch einzuteilen, und genau da ist der Punkt warum es auch nie ruhe gibt und Hass die Welt beherrscht so lange solche Leute wie du die mehrheit auf diesen Planeten darstellen (ok ist a bisserl krass ausgedrückt ). Wie gesagt MAT ich kenn dich nicht persönlich nur das was ich lese ist weder Kritik noch sonst was ! Du sagtst einfach: BOCKMIST und ruhe! Wenn du diese Eigenschaft bzw. CHarakter eine gefestigte Persönlichkeit nennst dann,.... na servas 
Aber du kannst mich ja eines besseren belehren und mir erklären wie für dich gefestigte Persönlichkeiten aussehen ???
Da bin ich mal gespannt.
Ich will mir dir keinen Stress haben, aber deine einstellungen gegen über usern hier am bord finde ich nicht OK. Vorallem bin ich bei Gott nicht einer der depressiven auf den Parties der nur herum nörgelt, aber ich weis pauschalisierungen werden oft unterbewusst einfach so getroffen. Was anderes wäre es wenn du mich persönlich kennst und angreifst oder mir konstruktive Kritik gibst, aber so ist das finde wie im Kindergarten.
Auch ein Grund warum ich seit 2001 nur um die 20 post´s habe ist, das in diesem Forum eigentlich keine ordentliche Disskusion bzw. kommunikation statt finden kann weil einfach keine anderen Meinungen gelten, ausser die die glauben wir haben die Szene aufgebaut blah blah.... oder sind die "Szene" Leute usw.
Wie gesagt TrifeLife und andere sind dadurch gross geworden weil solche leute wie ich auf Parties gehen dort ihr Geld lassen und eigentlich immer der Meinung waren das es eben nicht darum geht wer cooler oder hipper ist sondern einfach um Partie mit netten Leuten ne nette Zeit zu haben aber nach deiner unnötigen Meldung (weils sie nichts aussagt) .
WEDER DU BIST BESSER ALS ICH BZW. ICH WIE DU WEIL, JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG UND LEBT IN SEINER EINZIGARTIGEN EIGEN WELT,DIE GEPRÄGT IST AUS ERFAHRUNGEN UND DER JEWEILIGEN UMWELT IN DER DAS INDIVIDUM SICH AUFHÄLT !
Also scheisen wir darauf und verhalten sich nicht wie Affen sondern wie Menschen!
Kritisier mich, aber bitte urteile nicht über Menschen die du nicht persönlich kennst oder mit denen du noch nie was zu tun hattes nur weil du der Mat bist und dich höher stellst als andere auch du hast schwächen genau so wie jeder andere auch also wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und am schluss nach dem ich jetzt meinen Frust über deine aussage genügend Luft gemacht habe gebe ich dir auch in einigen Punkten die du erwähnt hast recht (wenn es jemanden nicht gefällt kann er gehen)
ALso bis dann drug 23
sensationell! war ein fehler was zu posten! definitiv!
weder gibts leut wie mich, weil alle leut unterschiedlich sind (worauf du dann vier absätze später eh selber kommst), noch hab ich in richtig und falsch unterteilt, noch hab ich bock dich eines besseren zu belehren - wennst mal von der strangen antikapitalismus, antiamerikanismus romantik runterkommst (oder dem enative sein post aufmerksam durchliest) wirst erkennen warum deine aussagen unreflektiert und undurchdacht waren - noch muss ich dich persönlich kennen um dir zu sagen dass dein posting unreflektiert ist, noch hat das ganze hier irgendwas mit trife.life! parties die ich gemacht hab oder nicht oder dem grund warum aus trife.life! was wurde zu tun, noch hab ich irgendwo gesagt dass ich besser oder schlechter oder cooler oder hipper als irgendwer bin, noch hab ich in irgendeiner art und weise über dich geurteilt!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
16-11-2005 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
@d-rug
mit welchem recht nimmst du dir heraus so einen bullshit zu verzapfen? in deinem post greifst du desöfteren den mat an und urteilst über ihn aber wirfst ihm das selbe vor.... was er IMO nicht gemacht hat... nur weil er meint dein post war unreflektiert, weil mal von äpfeln redest und dann auf einmal von bananen
und i sog dir nur des ane... a apfel is ka banane!!! 
.. das was du hier ablässt is einfach mehr als schwer zu verstehen und das du von vielen dingen nur wenig ahnung hast, hast du auch bewiesen....
das is keine unterstellung oder ein angriff das is meine meinung zu deinen äusserungen...
der hier persönlich wurde bist du!! und nicht der mat... hab mir extra jeden post von ihm nochmal durchgelesen um nicht noch eine versteckte beleidigung/unterstellung oder sonst was zu finden .... ohne erfolg.
vielleicht versuchst du mal das zu verstehen, was er dir sagen will!?
aber das was du hier machst is def. keine diskussions kultur....
vielleicht willst du ja auch nur posts sammeln (wie du schon angekündigt hast....)
@topic:
finds um einen dj der eine ganze szene so schubladisiert und andre dj's und die crowd als tiafe banausen hinstellt nicht schade....
überall gibts unfähige menschen, überall gibts sachen die man hätte besser machen können und überall geht was schief... und wenn wer nicht der beste dj is und trotzdem die crowd spaß hat is doch alles paletti!? nur was hat das mit seinen producer ambitionen zu tun!?
hab den nico als netten plattenladenmakka kennen gelernt und bin über seinen standpunkt ein wenig schockiert... weil die musik dürft ihm ja gefallen nur die leut die diese musik auch mögen scheinen ihm zu tiaf zu sein!? hallo was soll das für ein humbug sein!? pfff
und warum hört er nur zum produzieren auf aber will trotzdem (wenn auch nur hin und wieder) auflegen?! versteh ich nicht beim produzieren kann er sein ding doch viel mehr ausleben!? und da rennt ihm keiner von der tiafen szene über den weg!?
naja jeder wie er meint
Last edited by ferengi on 16-11-2005 at - 17:44
|
16-11-2005 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Nico, ich glaub es ist besser für alle wenn Du jetzt wirklich endlich gehst .. 
Im Prinzip ist der Thread vergleichbar mit dem Comic "Asterix & der Seher"....falls das wer kennt. 
GrSplf
ps.: Wohlgemerkt, der Seher war in dieser Geschichte ein Betrüger 
Last edited by Spliffinger on 16-11-2005 at - 19:06
|
16-11-2005 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
D-Rug
junior member
@ferengi
unreflektiert bedeutet undurchdacht bzw. unüberlegt
und anhand deiner anführung
quote: vielleicht willst du ja auch nur posts sammeln (wie du schon angekündigt hast....)
Sind dies keine Argumente sondern falsch unterstellungen von wegen Post´s sammeln ? Hier meine Aussage bzgl.quote: Auch ein Grund warum ich seit 2001 nur um die 20 post´s habe ist, das in diesem Forum eigentlich keine ordentliche Disskusion bzw. kommunikation statt finden kann weil einfach keine anderen Meinungen gelten, ausser die die glauben wir haben die Szene aufgebaut blah blah.... oder sind die "Szene" Leute usw.
wo bitte sage ich das ich Post´s sammeln möchte? Es war gemeint das ich seit dem Jahr 2001 gregt. bin und a bisserl mehr als 20 Post´s habe daraus kann man doch schliessen das ich eher ein wenig Poster bin.
Dann kommst du mir mit quote: .. das was du hier ablässt is einfach mehr als schwer zu verstehen und das du von vielen dingen nur wenig ahnung hast, hast du auch bewiesen....
Bitte ekläre mir du von was ich keine Ahnung habe und wann ich was geschrieben habe was dich darauf schliessen lässt
Es ist ein unterschied ob man sich vielleicht schlecht ausdrückt oder von vielen Dingen keine Ahnung hat!
Und komm mir ned mit dem whitlable argument ich bin keiner der vinyl seit 2 jahren kennt OK
Das was dein Problem ist:
funktionaler Analphabetismus oder Illetrismus wird die Unfähigkeit bezeichnet, die Schrift im Alltag so zu gebrauchen, wie es im sozialen Kontext als selbstverständlich angesehen wird. Funktionelle Analphabeten sind Menschen, die zwar Buchstaben erkennen und durchaus in der Lage sind, ihren Namen und ein paar Worte zu schreiben, die jedoch den Sinn eines etwas längeren Textes entweder gar nicht verstehen oder nicht schnell und mühelos genug verstehen, um praktischen Nutzen davon zu haben.
Eine feste Grenze zwischen "verstehen" und "nicht verstehen" existiert freilich nicht.
Liebe Grüsse d-rug23
16-11-2005 - 19:07 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
DAS WAS dein problem ist, ist die Grammatik!
und jetzt weiter im Programm!
|
16-11-2005 - 19:15 |
|
|
|  |
 |
D-Rug
junior member
@ZERO
Ja da gebe ich dir 100%ig recht
Aber um das geht es mir ned
Es geht mir um das das es in dem Forum einfach nicht möglich ist normal mit einander zu rede, Argumente bringt und nicht auf kleinigkeiten herum reitet weil einem vielleicht der Horrizon fehlt.
Womit ich aufkeinenfall dich meine weil du mir ein schlüssiges Argument gebracht hast bei dem ich dir eben recht gebe das ich weder gut Gramatik noch rechtschreibung beherrsche. Zu dem stehe ich allerdings auch und bin mir dessen natürlich auch bewusst. Ich würde dich auch nie an pissen wegen der aussage aber so wie Mat und Ferengi mir kommen verstehe ich den ED voll und ganz es ist einfach die von oben herab lassende Art die ich überhaupt nicht leiden kann
Mann kann andere Meinung sein OK aber gleich auf quote: wie um himmels willen kann man den bockmist von drug auch noch worden??? ich glaub ich hab vorher noch nie so einen unreflektierten, undurchdachten blödsinn gelesen!
Finde ich einfach nur und unangebracht und würde mir so eine Bemerkung eher von einen SpätPupertierenden erwarten aber nicht von einem erwachsen Menschen.
Habe eigentlich positive aussichten in die Zukunft aber solche Aktion lassen mich dann doch immer wieder zweifeln
Beste Grüsse D
16-11-2005 - 19:39 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Das was dein Problem ist:
funktionaler Analphabetismus oder Illetrismus wird die Unfähigkeit bezeichnet, die Schrift im Alltag so zu gebrauchen, wie es im sozialen Kontext als selbstverständlich angesehen wird. Funktionelle Analphabeten sind Menschen, die zwar Buchstaben erkennen und durchaus in der Lage sind, ihren Namen und ein paar Worte zu schreiben, die jedoch den Sinn eines etwas längeren Textes entweder gar nicht verstehen oder nicht schnell und mühelos genug verstehen, um praktischen Nutzen davon zu haben.
Eine feste Grenze zwischen "verstehen" und "nicht verstehen" existiert freilich nicht.
Liebe Grüsse d-rug23
da kann man nur mehr quote: Originally posted by D-Rug
Worla und das Geld war geboren!
sagen 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
16-11-2005 - 20:36 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
Eier
ihr alle brauchts mehr EIER!

Weine und du weinst allein"
|
16-11-2005 - 20:39 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
geh magic...
unterlass doch bitte solche bilder

|
16-11-2005 - 20:42 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

|
16-11-2005 - 21:45 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by renhl
wieso sollte ED202 aufhören, ..
ich finde der spielte einfach nen guten drum and base, ...
ich kenne ED202 und mir er gesagt das er nie aufhören wird mit drum and base, weil er es voll mag ...
wenn ich ihn morgen treffe frage ich nocheinmal ...
btw. wtf is drum and "base" ant whtf. is ED202?
und bitte ..regts eine neue domain
würd ganz gut passen
greetz
turn@able
|
16-11-2005 - 23:17 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
imo der die besten quotes für deine sign in diesem thread thread
sin ja echt kracher dabei
quote: Originally posted by mat
wennst mal von der strangen antikapitalismus, antiamerikanismus romantik runterkommst
quote: Originally posted by D-rug
So jetzt kommt wieder SuperMAT und sagt ABER das GELD IST DOCH GEDECK
quote: Originally posted by MEGA!!
d-rug: word... und wunder dich nich wenn der mat schreibt das er gar nichts von all den sachen die du postet gesagt hat, oder wie du daruf kommst das wär ja ur abwegig odaso oder das es darum gar nicht ginge usw...... glaub mir ich kenn das schon [/B]
quote: Originally posted by ED209
und ich brauch dnb echt nicht, bin mit gitarre, drumz und einem 4-track recorder aufgewachsen - ich kann auch andere musik machen !!!
quote: Originally posted by Jubilee
musik != dnb
quote: Originally posted by mat
sensationell! war ein fehler was zu posten! definitiv!
quote: Originally posted by ED209
bitte merkts euch einfach : jeder unfähige idiot kann sich decks, mixer und platten kaufen - beatmatchen üben und lernen aber das heißt noch lang nicht daß das IRGENDWAS MIT MUSIK ZU TUN HAT!!!
quote: Originally posted by Ed209
"es merkt eh keiner am floor" und dann passt schon ... ja eh nur mir rinnt schon das blut aus der nase weil das einfach so oarg zum anhören is und es mir dazu noch peinlich is das ich auch 'dazugehöre' irgendwie zu der ganzen farce.
wenns nur leiwand wär is ma das geld eh egal, aber so weiß ich nimmer wozu ich das überhaupt mach.
so schwachsinn wie andy c oder john b wo die ihre tunes schon auf gleiche bpm gecutten und teilweis mixes schon recorded abgespielen, weil "eh jeder beatmatchen kann" und sich john b der arme hund mehr um seine lachhafte drittklassige "show" kümmern muß (I looove u vienna - bwahahaha was für ein erbärmlicher CRAP! mix besser du null!) ... oder teebee der sich anscheisst weil "jeder mit reason musikmachen kann und das verboten ghört" ich weiß ned, wenns so einfach is daß des jeder zambringt was er macht wenn er die programme und samples hat dann sollt ER sich schämen find ich ... oder klute der ernsthaft meint niemand darf seine sets hören "weils sonst nimmer fresh is wenn er auflegt weil alle die dubs kennen" HAHA und was soll ich dazu sagen als kleiner dj der NUR releaste sachen kauft und damit aber auch fett auflegt? ... oder intalex der meint man darf keine soul:R nummern mehr in mixes die online gestellt werden verwenden, k.a. mehr warum - WTF?! aber kaufen darf ichs noch? haha
wozu sollt ich so dermaßen bornierte, eingebildete und eigentlich von grund auf lächerliche leut supporten??! wenn wer was kann dann braucht er auch keine angst haben daß ihm alle den rang ablaufen, aber das geht bei dnb anscheinend schnell, weil einfach skillmäßig ned so viel dahinter is.
ich kann und will mich mit so einem kasperltheater nimmer identifizieren, weil ichs nurmehr lachhaft find. deswegen - no thx ich geh mal was anderes machen, das is ma zu schlecht einfach!
das is auch dissig gemeint. der wiener dumb and gays kindergarten is echt ein armseliger haufen von egomanen selbstdarstellern und mittelmäßigen attention whores von denen die wenigsten wirklich was bringen - das is MEINE MEINUNG die sich in 3 jahren wo ich aktiv dabei war gebildet hat - hate me now - I couldn't care less...
respect an die paar leut die ein gewisses niveua halten und ein LOL! an alle die irgendwas machen und glauben es is eh fett.
remember : ihr fühlts euch von selber angesprochen - ich hab keine namen genannt (außer einen muhaha)!
quote: Originally posted by D-rug
WIR SIND DIR REICHEN KIDS die sich Equipment kaufen können danach mal fett scheissen gehen weil das magerl vom MacDonalds weh tut und dann die Scheisse mit kostbaren Trinkwasser runterspülen und 1000 Kilometer verdursten kleine Kinder
quote: Originally posted by mumtazz
es geht nicht darum irgendjemanden was reinzudrücken wie schlecht etwas ist - sondern auch (kritische) betrachtungen auf einer halbwegs konstruktiven und auch poientierten art und weise zu äussern und zuzulassen und nicht gleich immer panikartig mit dem feuerwehrschlauch aufzutauchen.
uswusf...
(auchnich schlecht die vom rumandass,Gargamela)
viell. der beste thread ever zuviele coole meldungen
Last edited by tihs on 17-11-2005 at - 01:19
|
17-11-2005 - 01:15 |
|
|
|  |
 |
rumandass
member
Reg.: Apr 2005
@mat + ZERO
quote: Originally posted by Aziz
The phaomnnehil pweor of the hmuan mnid.
Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
test
nehmts so an ne das auf strasse euch tschusch fragt: "he wo hir zu arbeitsamt geht"??!!?!
was antworten?????
a
euda du voitrottl lern gscheid deutsch du voitrottl
b
ihr satz se voitrottl tun aufweisen sehr große gramatikalischen fehler es tut mir leid ich nix verstehen se voitrottl
c
wist du du voitrottl hearst im deutsch wir haben subjekt verb objekt stellung du voitrottl wenn du maxxt satz andere stellung is falsch du voitrottl und kann ich nix verstehen von du voitrottl muss du sprächten euda "gruß gott der gnädige herr österreicha verzeihen sie mir bitte das ich es wage sie anzusprechten und erlauben sie mir dem unwissende eine frage zu stellen: wie soll ich gehen damit meine unwürdige körper bei arbeitsamt ankommt wo ich eine job bekomme den sonst niemand machen will. ich verbeuge mich von ihnen in gorß demut."! wenn du so spriXt du voitrottl und her östereich3er noch gnädig mit dir ist du voitrottl dann bekommst du antwort du voitrottl wo du kommst zu arbeitsamt du voitrottl
d
nix sprechen gleich poschn den voitrottl
e
aaaaaah scho wieda a scheiß tschusch der mei sproch net kann also du scheiß du voitrottl tu die gschwind wieder durthinpudan du voitrottl wo du herkummst du voitrottl
f
blaaaaaaahaahaahabla
eua problem is nix gramatik nix rechtsschreibung sonder sinnverstehendes lesen
da kann der satz noch so gerade und ihr nix verstehen ears voitrottln
i find des oarm oarm ooooooarmm orm
vastanden??!!?!??!??!?!?!!!?!????????!!!!!!!!!????????!?!?!!!!!!!!?!
17-11-2005 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by rumandass
test
!!!?!????????!!!!!!!!!????????!?!?!!!!!!!!?!
dis is
badman [bi´heivjeá] .
@thread: na servas do gehts jo zua!
|
17-11-2005 - 14:17 |
|
|
|  |
 |
rumandass
member
Reg.: Apr 2005
quote: Originally posted by Se.Vero
dis is
badman [bi´heivjeá] .
ok ok ok ok
glaubt das eh ersichtlich is und so aber is nich darum auch option für dich g und h also
g
ignorieren den typ und weitergehen
h
im vernünftig in gute deutsch und ohne herablassend sein wegbeschreibung geben danke sagen und auf wiederschaun statt lange vortrag was nix toll ist bei seine sprache wenn er hört deutsch er deutsch auch lernt wenn er hört kindrdeutsch "gehen vorne dann abbigen 2 gasse links dann abbiegen 3 strasse rechts dann sehen große schild mit arbeitsamt drauf" dann nie deutsch lernen komprende
so ich gehe jetzt sprachhausübung machen
17-11-2005 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:22 (CET) |
 |
|
 |
|
|