Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Würdet ihr einem menschen de ihr liebt,der aba gestorben ist,in den tod folgen?
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:

beispiele zur eskalation:
frag mal die menschen im irak, die von cluster-bombs oder selbstmördersprengsätzen zerrissen werden
frag mal die kinder in afrika die langsam verhungern

frag die mal (rhethorische aufforderung) was die davon halten wenn jemand so überhaupt keine peilung hat, das er - ich wiederhols nochmal dickgeschrieben - ÖFFENTLICH (so wie auf offener straße einfach leut anreden!!!) - rumfragt was die leut davon halten, ob er sich umbringen soll oder nich

na oida, magst ma jetzt echt sagen dass das ein guter vergleich is?
das is fast wie wennst sagst, "irakkrieg die solln sich ned anscheißen, solln mal schaun was im 2 weltkrieg abgangen is!"

und das hab ich auch vorher gmeint.. wie gsagt ich unterstell da ned das du das jetzt so meinst wies da rüber kommt, aber irgendwo sollt ma halt schon überlegen..

Edit:
irgendwie schreib ma gleichzeitg, ich les alles erst versetzt wuhaha.
eben, ich hab eh auch gsagt dass das forum ohne frage nicht der richtige ort ist.
aber man muss ned noch unbedingt salz in die wunde streuen.

ja, patt

Last edited by mrrooh on 31-01-2006 at - 19:04

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-01-2006 - 18:58
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by mrrooh

na oida, magst ma jetzt echt sagen dass das ein guter vergleich is?
das is fast wie wennst sagst, "irakkrieg die solln sich ned anscheißen, solln mal schaun was im 2 weltkrieg abgangen is!"

und das hab ich auch vorher gmeint.. wie gsagt ich unterstell da ned dass du das jetzt so meinst wies da rüber kommt, aber irgendwo sollt ma halt schon überlegen..

erm...
ich kann nicht ganz folgen?

es geht nit drum in welchem krieg die leut sterben
es geht drum, das einfach sehr sehr viele leut auf dieser welt gezwungenermaßen sterben

und ees geht auch nit drum, das ich sag es ist eine arschlochaktion sich selber umzubringen
na
ganz im gegenteil
wer will der soll
wer einen guten grund hat oder glaubt einen zu haben, der solls durchziehn und meinen segen hat er

aber ich halts für eine arschlochaktion selber nicht zu wissen ob oder ob nicht und dann einfach wildfremde (da geh ich jetzt nimma ins detail) mal eben so zu fragen ob man soll oder eher nicht

_das_ ist einfach verhöhnend gegenüber denjenigen, die sichs nicht aussuchen können
die umgebracht werden oder sich selber umbringen weil sie keinen anderen ausweg mehr haben/sehen
vor denen hab ich größten respekt und tiefstes mitgefühl (relativierend: kommt natürlich immer auf die umstände an, aber generell....)

die, die irgendwie schon aber hm naja - frag ma amal - 'entschuldigens, steht mir die rote mütze oder die blaue besser? und... soll ich mich umbringen?'
na
da gehn mir die kabeln auf

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 31-01-2006 - 19:07
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Van.Hinten

Du bist einfach nur jämmerlich. Du Begriff, dessen semantischer Gehalt gegen NULL tendiert.

konvergiert muss es heißen

ansonsten is das ein lustiger satz.... mystie?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-01-2006 - 19:11
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

also ich hab das schon irgendwie als schicksalsvergleich aufgefasst, welches is schlimmer.
und so rational kann ma das einfach ned sehn find ich, wär ja zu org.

naja wie auch immer wir ham unsere standpunkte vertreten denk ich
hauptthema hat sich ja eh schon erledigt.

Old Post 31-01-2006 - 19:12
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Drecksau
rookie

Reg.: Apr 2005

Also erstens, war mein erster Post keine Drohung sondern eine Frage(auch wenns keine gewöhnliche war).
Zweitens, lese ich mir die Ergüsse eines global gar nicht erst durch;dieses leidige Thema, welche beiträge wo hingehören,ödet mich an.

Interresant find ich,dass im alten Rom und im feudalem Japan, Selbstmord durchaus eine akzeptierte Art war, um aus dem Leben zu scheiden,obwohl ich glaube,dass das in meinem Fall auch nicht respektiert worden wäre.Ich glaube die Kirche hat uns da stark beeinflusst,was ich schlimm finde weil heutzutage alte Menschen noch immer zu tode geplegt werden.Da haben Tiere diesbezüglich mehr Rechte.

Old Post 31-01-2006 - 21:54
Drecksau is offline Click Here to See the Profile for Drecksau Click here to Send Drecksau a Private Message Click Here to Email Drecksau Find more posts by Drecksau Add Drecksau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

wahnsinns schrott der hier abgeht! ich komme der bitte von seite 2 nach! weiter hab ich net gelesen...

Old Post 31-01-2006 - 22:14
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Würdet ihr einem menschen de ihr liebt,der aba gestorben ist,in den tod folgen?