|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006
quote: Originally posted by Splinta
Glaub ich schon! Hat zwar jetzt mit der Ursprungsdiskussion nimmer viel zu tun, aber ich denke mal jeder der behauptet die Rave-Kultur hätte sich ohne Chemie genauso entwickelt wie sie's getan hat... Der hat dann IMO ziemlich viel nicht mitgekriegt!
genau...diese feste waren und sind ein zufluchts ort für junge leute um der biederen gesellschaft wenigstens für ein paar stunden zu entkommen!!!und gleichzeitig das bewusstsein zu schärfen oder entspannen jenachdem...
die jugend wird zu wenig und nicht nur das auch noch falsch informiert , gleichzeitig wird enorm viel verlangt...dann fragen sich viele warum es immer mehr jugendliche gibt die aus der bahn geraten?weil zuspät erkannt wurde das durch vernachlässigung der zuneigung und "SELBSTVERSTÄNDLICHEN aufklärung" eine neue generation geschaffen wurde.noch nie gab es so viele schwererziehbare kinder wie in den letzten 3-4 jahrzehnten.solange diese neue generation nicht akzeptiert und integriert wird ,wird es raves geben auf denen minderjährige jungs und mädels hängenbleiben oder abkratzen.
27-03-2006 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

quote: Originally posted by mat
...wenn man bedenkt wieviel chemie im volksgarten geschmissen wird, wiens nummer 1 adresse für ecstacyopfer und speedhängenbleiber, dann ist das sicherlich schon ziemlich schlimm!

du sprichst mir aus der seele 
27-03-2006 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005
is jetzt paxnicht schuld oder die area?
oder vielleicht doch die menschen ...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-03-2006 - 17:56 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
wenn ihr mehr zivile auf parties brauchts, dann k�nnts ja gleich die kiberei anrufen, dann brauchts euch auch ned mit gegenseitigen hirnrissigen anschuldigungen die finger wundtippen, weil bei soviel schwachsinn fangen die kuppen wahrscheinlich bald zu bluten an..
mies gef�hrte diskussion auf einem �ffentlichen board, jeder scheint eine vorgefasste meinung zu haben, von der er nicht weggeht, schwieriges thema, rauskommen, was irgendjemand hilft, kann auch nix - deswegen:
@mods: kann ma den in unregelm�ssigen abst�nden auftretenden, absolut sinnlosen, ohne wirkliche argumente gef�hrten und etwas gef�hrlichen thread schliessen? danke, wahrscheinlich h�ngt er eh scho ausdruckt in irgendeinem wachzimmer und die n�chsten parties in div. locations werden ein bisserl weniger spass machen f�r a paar leut, inkl. veranstalter.
und mat: nur weil die eigene (whatsoever) location angegriffen wird, braucht ma ned unbedingt im kronenzeitungjargon (exstasyopfer und speedh�ngenbleiber is ca. auf demselben niveau wie die gef�hrliche haschgiftpfeife) daherpr�geln...wunder mich etwas �ber die schreibweise.
reissts euch zsamm a bisserl!
|
27-03-2006 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
side.kick
last boy scout
Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by jooddll ac?? ich mein ich versteh schon das es nervt immer wieder angesprochen zu werden "he brauchst was " aber es war vor 1 vor 5 vor 10 und vor 40 jahren nicht viel anders.
ausser das die szene gewachsen ist und vergleichsweise die anzahl der leute die drogen nehmen, IS NICHTS PASSIERT.

Ansonsten find ich trifft ohnehin jeder konsument die entscheidung f�r sich selbst und muss mit den daraus entstehenden konsequenzen leben - moralpredigten bewirken da noch eher das gegenteil. Richtig beschissen wirds aber dann, wenn leut beginnen das zeug zu verkaufen um ihre eigene sucht zu finanzieren und somit andere mit in den dreck ziehen...
27-03-2006 - 18:32 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Mad
und mat: nur weil die eigene (whatsoever) location angegriffen wird, braucht ma ned unbedingt im kronenzeitungjargon (exstasyopfer und speedh�ngenbleiber is ca. auf demselben niveau wie die gef�hrliche haschgiftpfeife) daherpr�geln...wunder mich etwas �ber die schreibweise.
dachte die wortwahl macht klar dass ich das nicht ernst mein (war noch nie dort) sondern damit jemanden zum nachdenken vor dem schwachsinn posten anregen will...
in diesem sinne:
reissts euch zsamm a bisserl!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
27-03-2006 - 18:37 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

wahrscheinlich h�ngt er eh scho ausdruckt in irgendeinem wachzimmer und die n�chsten parties in div. locations werden ein bisserl weniger spass machen f�r a paar leut, inkl. veranstalter.
@inspector clouseau
1.glaubst du wirklich das die herrn von der kripo durch dieses board schlau werden(wenn dann nur durch schlaumayer wie dich die ne paranoia schieben und ihr kleines drogenego verteidigen)
2.die wissen ganz genau wer was wann und wo..
3.hast du bestimmt nichts zu verbergen..
27-03-2006 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by Egoshoota@work
@inspector clouseau
1.glaubst du wirklich das die herrn von der kripo durch dieses board schlau werden(wenn dann nur durch schlaumayer wie dich die ne paranoia schieben und ihr kleines drogenego verteidigen)
2.die wissen ganz genau wer was wann und wo..
3.hast du bestimmt nichts zu verbergen..

m..hm sicher wissen die alles was ein jeder von uns macht weil big brother is sicher watching all of us und das wird dann vom grossen supercomputer gespeichert, ausgewertet und wir werden alle durch werbung und vielleicht "zufällige" kontakte dazu gedrengt doch irgendwann mit dem ganzen aufzuhören und eine normale familie zu gründen und brave bürger zu werden oder noch besser sie wissen eh was alle machen tun aber nichts dagegen sonder machen so auf zufällig erwischen irgendwo und dann so tun als wäre es ein glücksgriff gewesen um dann 2 stunden zu versuchen etwas rauszukriegen was sie eh scho wissen.....
oida egoshoota ...
quote: reisst di zsamm a bisserl!
27-03-2006 - 18:47 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

quote: Originally posted by cpt. ahab

m..hm sicher wissen die alles was ein jeder von uns macht weil big brother is sicher watching all of us und das wird dann vom grossen supercomputer gespeichert, ausgewertet und wir werden alle durch werbung und vielleicht "zufällige" kontakte dazu gedrengt doch irgendwann mit dem ganzen aufzuhören und eine normale familie zu gründen und brave bürger zu werden oder noch besser sie wissen eh was alle machen tun aber nichts dagegen sonder machen so auf zufällig erwischen irgendwo und dann so tun als wäre es ein glücksgriff gewesen um dann 2 stunden zu versuchen etwas rauszukriegen was sie eh scho wissen.....
ne so hab ich das net gemeint...die leute die was zu befürchten haben(falls die wirklich existieren) wissen was ich meinte...the machtnix has you,... take both of´em and you stay at drumandbass.at....
27-03-2006 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
hippe07
junior member
Reg.: Oct 2004
zitat: mit drogen hab ich nichts am hut. nur mit marijuana!!
apropos drogen... prinzipiell is ja scho sehr oag wie oft verschiedenste drogenszenen in diversesten filmen gezeigt werden. und das obwohl sie ja 'illegal' sind... vielleicht auch ein grund warum die zielgruppe jünger geworden is (um mal die armen eltern zu entlasten).. aber beim fernsehen sagt keiner was.. im gegenteil.. meist werden solche filme zu kultfilmen..?????
wieso wohl??? weil niemand drogen nimmt???? lol
oder weil fast jeder weiss wie das ist??!!?!!??
trotzdem ist so eine diskussion sinnlos...
ich mein hey... was wär die wirtschaft ohne drogen... no one can stop them!!!
27-03-2006 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
hm, extasyopfer etc. - war mir nicht mehr ganz sicher, wer was wie ernst meint. ich hab mir dacht, der thread is so behindert, dass er wahrscheinlich auf alle abfärbt, no offense meant..aber sinnvoll is dieses gebilde nicht!
die locationbesitzer freun sich sicher auch fürchterlich über die tolle werbung - wenn a fpö-hansel zur laska (gibts die noch?) oder zum bürgermeister himself geht mit dem wisch, dann müssens zumindest a pro-forma aktion schieben. und razzias sind ned so toll, ausser man hat genuine interest in toll ausgebildete hunde (was aber auch der einzige vorteil wär). und wer was wie weiss, das weiss keiner.
und wenn ich pablo escobar wär oder ein mönch - ich hab keinerlei meinung über drogen gepostet, mir is das wurscht, hab scho zviel scheisse gsehn, und jeder is anders. (word@ahab)
paranoid brauch i ned sein, ich sitz ganz woanders. aber ich hab halt a interesse an der partykultur in wien, weils für manche bereiche extrem gut entwickelt ist. und bewusst muss ma die ned ansägen.
löschts den scheissthread, der niemandem hilft, sondern nur schaden kann.
|
27-03-2006 - 20:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
löschts den scheissthread, der niemandem hilft, sondern nur schaden kann.
geh bitte, das einzige was mir am board so RICHTIG am arsch geht is dieses bescheuerte "kann man den thread ned löschen?" rumgezicke... oida, scheiss drauf... WEM kann der thread inwiefern schaden bitte? glaubst du ERNSTHAFT, irgendwer führt aufgrund des threads IRGENDWO eine razzia durch? glaubst IRGENDWER wird jetzt aufgrund des threads strafrechtlich verfolgt?
echt, dei rumgezicke is einfach NUR mehr lächerlich, lass es BITTE bleiben.. tussi. 

............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
28-03-2006 - 06:37 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
dachte die wortwahl macht klar dass ich das nicht ernst mein (war noch nie dort) sondern damit jemanden zum nachdenken vor dem schwachsinn posten anregen will...
in diesem sinne:
o tut mir leid das ich so unüberlegt gepostet habe , habs geändert ich wollt ja keine kleine welt damit zerstören.
aber ich habs im vergleich mit anderen lokation geschrieben und nicht nur diese eine gedisst bzw war das garkein diss sondeRn einfach nur die feststellung das es echt niCHt lokation bedingt ist wie was warum drogen genommen werden und auf nicht dem veranstalter in die schuhe zu schieben ist.. .... aber wurscht ihr könnts vorwürfe machen so wie es euch beliebt.
Last edited by jooddll ac?? on 28-03-2006 at - 09:04
|
28-03-2006 - 08:31 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by jooddll ac??
o tut mir leid das ich so unüberlegt gepostet habe , habs geändert ich wollt ja keine kleine welt damit zerstören.
aber ich habs im vergleich mit anderen lokation geschrieben und nicht nur diese eine gedisst bzw war das garkein diss sondeRn einfach nur die feststellung das es echt niCHt lokation bedingt ist wie was warum drogen genommen werden und auf nicht dem veranstalter in die schuhe zu schieben ist.. .... aber wurscht ihr könnts vorwürfe machen so wie es euch beliebt.
? es geht darum dass es 1. einfach eine unrichtige feststellung war was du geschrieben hast und dass es 2. vielleicht nicht so ganz besonders intelligent ist und dass du 3. vielleicht auch mal eine diskussion ohne das roxy als beispiel alles bösen dieser welt anzuführen, führen könntest! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-03-2006 - 10:35 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
? es geht darum dass es 1. einfach eine unrichtige feststellung war was du geschrieben hast und dass es 2. vielleicht nicht so ganz besonders intelligent ist und dass du 3. vielleicht auch mal eine diskussion ohne das roxy als beispiel alles bösen dieser welt anzuführen, führen könntest!
mat ich glaub du verwechselst mich da, ich kann mich nicht erinnern das ich das roxy irgendwie mal absichtlich ernst gedisst habe, ich war selber 2mal dort und es war recht nett. ich habe es eigentlich als vorbild lokation hergenommen weill s einfach die suaberste is die ich kenn.
wenn ich mir das flex anschau und alles andere, ich habe hier in keisnter weise das roxy schlecht machne wollen sondern eben nur meine aussage untermalen. tut mir leid wenn ich mich etwas unklar ausgerückt habe, aber ich bin nicht der der etwas verurteilt aus so belanglosen gründen, und es war kein diss um das auch nochmal klarzustellen.....
edit: aber vor wem und vorallem für was verteige ich mich da eingeltich .......
Last edited by jooddll ac?? on 28-03-2006 at - 10:58
|
28-03-2006 - 10:50 |
|
|
|  |
 |
P.I.M.P
I got the MagicStick
Reg.: Feb 2004
wenn ihr mehr zivile auf parties brauchts, dann k�nnts ja gleich die kiberei anrufen, dann brauchts euch auch ned mit gegenseitigen hirnrissigen anschuldigungen die finger wundtippen, weil bei soviel schwachsinn fangen die kuppen wahrscheinlich bald zu bluten an...
kann mich nur dem "Mad" anschließen....
die argumente die ihr bringt können nur von alkis kommen, wiedermal typisch österreichisch, "alle macht dem bier"!
ihr könnts nix gegen drogen ausrichten, das probiert unser lieber freund und helfer schon seit jahrzehnten!
aber genau mehr razzien auf dnb-parties,die ersten die sich aufregen werden,weils gfiltz werden obwohls eh nix eingsteckt haben,werden die sein die hier so groß das maul aufreißen!
und das die party dann "im oasch is,is eh kloa"! 
und dann eröffnen wir nen neuen thread:
"razzien auf dnb-partie,was kann man dagegen tun"!
mir möcht einmal so fad sein in der birn,das ich mir über so einen schwachsinn den kopf zerbrech....
|
28-03-2006 - 10:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
dieser thread ist tiafer als alles bisher imo was ich bis jetzt hier gelesen hab, wer eine Begründung braucht soll sein Hirn einschalten.. cpt. ahab is nix dagegen ... und das is jetzt sicher keine raunzerei sondern eine feststellung (für die leute dies nicht packen wenn jemand sagt der Thread IST scheisse!!)
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
28-03-2006 - 12:31 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
_alle_ arten von parties ohne ausnahme verbieten und das auch exekutieren. klassischer weg, oder? bekaempft ein symptom, aber nicht die ursache. 

|
28-03-2006 - 12:37 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

quote: Originally posted by MEGA!!
dieser thread ist tiafer als alles bisher imo was ich bis jetzt hier gelesen hab, wer eine Begründung braucht soll sein Hirn einschalten.. cpt. ahab is nix dagegen ... und das is jetzt sicher keine raunzerei sondern eine feststellung (für die leute dies nicht packen wenn jemand sagt der Thread IST scheisse!!)
?? ist "cpt. ahab is nix dagegen" in den raum gestellt oder was willst du damit sagen???
28-03-2006 - 12:55 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

quote: Originally posted by cpt. ahab
?? ist "cpt. ahab is nix dagegen" in den raum gestellt oder was willst du damit sagen???
edith hat gesagt das wurscht is....
Last edited by cpt. ahab on 28-03-2006 at - 13:19
|
28-03-2006 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:23 (CET) |
 |
|