Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Sicko stellt sich vor :-) !!!
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

sicko, du nonverbales tourette-syndrom!
zu geil!

du...
ich hab eine riiiesen bitte an dich
hilf
nie

NIE
NIE NIE NIE
deinen kiddies bei den hausübungen

im namen der kommenden generation
BITTE
DON'T

ausser vielleicht wenn sie grad nen aufsatz übers pimmelprotzen schreiben müssen - da biste glaub ich echt der größte

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2006 - 15:01
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006

@ KRANK-O

quote:
plus Hardwear

!Das heisst Hardware!

Und ich find Ableton live gar nicht so schlecht.

Ach ja wenn du dich für so reif fühlst, warum diskutierst du weiter mit uns.
Hat man im Leben eines Familienvaters nichts besseres zu tun, als mit leuten aus dem Nachbarland zu via Internet streiten.
Ich mein ich finds recht amüsant zu lesen,
aber wird dir das nicht selbst mal zu blöd?

Und noch was.
Ich kenn kein Schigebiet wo du anständige, elektronische Musik zu hören bekommst.
Musst dich halt mitm Mp3 - Player in Apres-Ski hüttl setzen.

Old Post 24-05-2006 - 15:17
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sicko
rookie

Reg.: May 2006

Schigebiet ........ "Skiegebiet" wo wir schon bei Hausaufgaben sind !!

Öhm Ihr werdet es nicht glauben . Wir sitzen z.T zu mehreren hier und freuen uns riesig wie Steil die Bürger unseres Nachbarlandes gehn !!
@Tech Device : Gut zu Wissen !!!
Wir amüsieren uns auch köstlich ohne Witz !!!!
Und ich kann Privates von Schnapps trennen ! Ach noch etwas ! Ich habe pitchen auch falsch geschrieben !!!!! Und ich höre nicht auf hier zu posten weil ich mich von ein paar Vollblutschwachmaten nicht vertreiben lasse ! Macht doch ein RECHTSCHREIBFORUM hier raus !!

@global.playa : Halt meine Kinder da raus!!

Last edited by Sicko on 24-05-2006 at - 15:41

Old Post 24-05-2006 - 15:35
Sicko is offline Click Here to See the Profile for Sicko Click Here to Email Sicko Find more posts by Sicko Add Sicko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Sicko
@
Mit Mamy muss ich dich entäuschen ! Habe ein Eigenheim einen gut bezahlten Job zwei tolle Kinder und bin glücklich verheiratet!
Und was mein Partyleben angeht ............ Ich lege regelmässig auf Partys auf(bekannte Clubs) und Mein Freundeskreis ist mehr als klein !

oida, wenn ich mir durchles was und wie du schreibst, in jedem 2ten wort mindestens ein fehler und nur spritzkack was du von dir lässt!
ja genau und sag uns allen was du angeblich geschafft hast, du bist ja so eine bekannte festlzecke und kennst jeden,blablabla...
du beisst dich richtig fest und so eine zecke wie du kriegt man nimmer los!!
da frag ich mich wenn du soviel um die ohren hast (family, hackn und noch angeblich regelmässig auflegen) das du da noch zeit findest dich hier aufzuhalten...
deine antwort wird sicher sein: "ich bin ja schon ein alter triefender sack in dem geschäft, meine frau akzeptiert alles... " usw.
das du es überhaupt geschafft hast die eheschliessung einzugehn und auch noch kinder auf die welt gesetzt hast, (da kann ja nichts gutes dabei rauskommen) die werdn sicher so deppert und grindige festlzeckn wie ihr oida!
muhahaha
du wirst von mir sicher nicht mal annähernt ein funken RESPEKT bekommen, sicko, sido, silo wie auch immer...

und das dein name was zu bedeuten hat, glaub ich dir: SICKO - SICK - KRANK
dich hätten sie in der geschlossnen behalten solln, denn solche meldungen und kommentare können ja nur von psychos wie du es bist, sein!
die schimpfwörter die du verwendest hab ich das letztemal in der 4ten klasse gehört, und in der zeit bist wahrscheinlich hängen gebliebn!
lass dir mal was neues einfalln, mit dir ist´s echt scho URFAD!

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Old Post 24-05-2006 - 15:45
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Schigebiet ........ "Skiegebiet" wo wir schon bei Hausaufgaben sind !!

ich hau mich ab....
also in sachen rechtschreibung wär ich an deiner stelle einfach mal still und würd mich freuen, daß nur auf den allerschlimmsten fehlern herumgeritten wird. gesteh dir einfach selbst zu, auf diesem gebiet nicht perfekt zu sein und vor allem: wenn du schon andere einer falschen rechtschreibung bezichtigst, dann vergewisser dich zuerst, ob es wirklich falsch ist. und wenn das nicht zutrifft, dann bessere richtiges nicht mit falschem aus

quote:

Öhm Ihr werdet es nicht glauben . Wir sitzen z.T zu mehreren hier und freuen uns riesig wie Steil die Bürger unseres Nachbarlandes gehn !!

das ist bei uns hier nicht anders...

quote:

ja, dafür kriegst du sogar ein word von mir.
globi, halt seine kinder da raus.
edith: ned nur da globi...

Last edited by kontext on 24-05-2006 at - 15:59

Old Post 24-05-2006 - 15:51
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

Wenn du kein Fake bist, bist du echt - mit Abstand - eine der dümmsten Erscheinungen die mir im Internet bisher untergekommen ist.

quote:
Wir sitzen z.T zu mehreren

Für welche Wörter steht z.T ?

Seine Kinder wurden nicht beleidigt oder so, er hat nur den Ratschlag gegeben, dass Sicko nie helfen soll - was ich vollkommen legitim finde .. ..

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Last edited by Sentox on 24-05-2006 at - 15:58

Old Post 24-05-2006 - 15:52
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

@ Kranko

Du machst dir hier jeden zum Feind.

Und es heisst entweder Schigebiet.
Aber garantiert nicht Skiegebiet.Ski/ing = Schi auf englisch
Du Schneebrunza.

Ich sitzt zu mehreren vorm Computer?!
Du deine Gschroppen und deine Oide?

Wennst was gegen die Ösis hast dann Bleib daham, und rutsch mit an Sackl an Hügel runter.
Leute wie du beleidigen mich nicht.
Sie diehnen zu meiner Unterhaltung

Mach nur weiter so.

Old Post 24-05-2006 - 15:52
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Sorry, ich meinte dienen
What ever.
Ich bin ja erst 19.

Verzeiht mir das der Erwachsene Herr?!

Old Post 24-05-2006 - 16:04
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

frozen secret war in deutschland in der 4. klasse weil die schimpfer hat er sicher nicht in österreich bekommen

und wenn man eav auf 78 abspielt kommt happy hardcore raus.... zumindest bei der nummer geld oder leben

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-05-2006 - 16:10
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

bis jetz wars mehr als peinlich..jetz isses nur mehr lustig

please dont stop

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 24-05-2006 - 16:10
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

komm schon papa SIDO, schreib uns deine antwort, wir sind alle schon gespannt was du diesmal für´ne meldung schiebst...
aber zuerst schön in den duden schauen,das kann natürlich dauern, so schnell geht das nicht, wenn man jedes zweite wort nachschaun muss,hehe!
mir fällt grad noch ein, du bist sicher der produzent von
"MEIN BLOCK" und dein sohn hat die maske auf! oarg sowas kann nur von BERLIN kommen...

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Old Post 24-05-2006 - 16:14
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by mAx

please dont stop

mAx

ich schliesse mich dem weisen herren mal an...........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 24-05-2006 - 16:14
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Hatte echt mal lust auf ein DJ-beatle !!!!

damn - bist du john lennon und paul mccartney groupie oder stehst du auf käfer die auflegen?

und ich glaub es heisst in wirklichkeit schkikäppit - ist die nachbarstadt von bodrum - oder?!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-05-2006 - 16:25
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:

deine kinder sollt man eigentlich in schutzhaft nehmen
so rein von rechts wegen

DAMN!
du kannst ja echt nur froh sein, das es keine pisa-tests für.... .... ..... ich wills nicht sagen, aber.... 'erwachsene' gibt
ich schätz du allein hättest das deutschland-niveau so weit runtergedrückt, das die zwangsausweisung drohen würde

und wennste schon leut um dich rumsitzen hast, dann solln dir die doch gleich mal beim kritischen hinterfragen helfen:

du bist hier ins forum gekommen mit 'blabla - alles super, ich such hier freunde und will mich nett unterhalten und up-to-deit sein, wenn ich mal zum schkiehfoahrn in die ahlben komm'

n paar tage später lacht das ganze forum über dich
freunde hast dir noch keine geangelt
und mindestens 3 leut würden dir gern mal ansatzlos 'a verkehrte' auflegen, würdest du dich in ihrer nähe zu erkennen geben
und du kannst nit mal rumtönen, das du so n grosser hero und agitator bist und uns alle sooooooo stresst, weil bis jetzt biste aus deinem eigenen thread noch null rausgekommen
und selbst wenn....
gegen den ahab wirst du immer nur ein lärcherlschaß bleiben
und mit mega und egoshoota hat die community da echt schon wilderes erlebt, da hast du noch nit mal gewusst, wie man 'internet' schreibt (hmm - weißt du sicher jetzt auch noch nit, aber das ist eine andere geschichte)

also
worauf ich hinaus will
die effizienz deiner aktionen ist im negativen angesiedelt
sprich
du bist in deiner eigenen sache kontraproduktiv

und natürlich kannst du hier weiter den pausenclown machen
aber bitte - gib dich keinen illusionen hin, das du hier irgendwas anderes wärst

oder du loggst aus, vergisst schnell mal dein passwort
registrierst dich neu
und probierst das ganze noch mal
vielleicht mit etwas mehr ruhe, konzentration und lockerheit
dann klappts auch mit den nachbarn

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 24-05-2006 - 16:36
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

Reg.: Dec 2005

quote:
originally posted by Sentox

Seine Kinder wurden nicht beleidigt oder so, er hat nur den Ratschlag gegeben, dass Sicko nie helfen soll - was ich vollkommen legitim finde .. ..

wöad.. genau der meinung bin ich auch!!

quote:
originally posted by frozen.secret

mir fällt grad noch ein, du bist sicher der produzent von
"MEIN BLOCK" und dein sohn hat die maske auf! oarg sowas kann nur von BERLIN kommen...

quote:
originally posted by ace

please dont stop

mAx

auch dem kann ich nur zustimmen... hehe

sicko, ich würd dich gerne mal 1 oder 2 dinge fragen, und erwarte mir eine normale und ehrliche antwort..

1.) Wie alt bsit du wirklich ?

2.) was hast du vor mit diesen (mehr als sinnlosen) posts zu erreichen ? oder willst du einfach nur aufmerksamkeit auf dich ziehen ?

edit; Das man rechtschreibfehler macht, is ja klar.

ich sag auch nix über die sehr heufige anzahl der fehler in deinen / euren posts.. aber wenn cih mir anschau WAS für fehler das sind...

lol.. da muss i schon lachen..

Old Post 24-05-2006 - 16:38
ozka is offline Click Here to See the Profile for ozka Click here to Send ozka a Private Message Click Here to Email ozka Find more posts by ozka Add ozka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

rechtschreibfehler hin oder her..........ich finds genial, dass leute, die sich über die fehler anderer lustig machen, selber die rechtschreibung nicht beherrschen...........

edit: häufig schreibt man mit ä!!!*gg*

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 24-05-2006 - 17:06
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

ich finds UUbergenial wie ma überhaupt so oberflächlich sein kann und sich seitenlang praktisch nur über die rechtschreipung aufregen kann.

die edith hat übrigens bis jetz am meisten über die dnb.at´ler glacht, btw

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 24-05-2006 - 17:32
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Knochenbreaker
no brain, no pain

Reg.: Oct 2003

@ Max
Du bist aber jetzt auch ein Idiot (und zwar mit dem Datenbankadministrator)

nein.

sig: PARTY schreibt man mit AAAAAAAA und es heißt FUTURE !

Old Post 25-05-2006 - 22:46
Knochenbreaker is offline Click Here to See the Profile for Knochenbreaker Click here to Send Knochenbreaker a Private Message Click Here to Email Knochenbreaker Find more posts by Knochenbreaker Add Knochenbreaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Is er noch da?????

Old Post 26-05-2006 - 06:46
Sepix
lousy member

Reg.: Aug 2003

quote:
und Mein Freundeskreis ist mehr als klein !

bwahaha da binni ma ganz sicher

das is definitiv das lustigste topic seit langem, bitte nicht aufhören, made my day

---

quote:
Originally posted by silent_fog
Das nenn ich nicht mehr Musik. Da ist irgendso ein komischer Typ immer vor seinen Laptop gestanden u. hat wahrscheinlich play u. pause gedrückt...

Old Post 26-05-2006 - 08:35
Sepix is offline Click Here to See the Profile for Sepix Click here to Send Sepix a Private Message Click Here to Email Sepix Visit Sepix's homepage! Find more posts by Sepix Add Sepix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003

hehe, so ein thread bringt immer leben ins forum!!

Old Post 26-05-2006 - 09:15
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

Jo...
Untereinander beschimpfen ist irgendwann fad geworden.
.
.
Und einige von euch haben anscheinend nur darauf gewartet bis endlich frischfleisch nachkommt welches sich dann auch noch ein wenig komisch aufführt. und schon gehts los.
.
.

.
.
.
Noob bashing vom feinsten... und mittlerweile kanni garnimma so recht unterscheiden wer von euch das ernst meint und wer ned...
.
.
.
Naja wos mir vorbeigeht wissts eh... :D wollt nur mal dem jubbi nen gefallen tun und wieder ein paar punkte posten
.
.
.
.

.
.
.
Recht so Tschubbi ?
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 26-05-2006 - 10:20
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

hahahahahahahahaha ,...

danke @ frozensecret, playa + co - ich hab den thread erst jetzt gelesen und mich köstlichst amüsiert

@ sicko:
prinzipiell alles wurscht - nur: fahr in die schweiz zum schifahren - noch mehr deutsche verletzte auf unseren pisten brauchen wir wirklich nicht !!! und die nachtschicht gibts ja eh überall, oder ?

Old Post 26-05-2006 - 10:39
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Jeder Spass hat einmal ein Ende.

Ich glaube er hat aufgegeben.

Schade.

Old Post 26-05-2006 - 11:10
tihs
Fou Yacker

edmund: Wie lautet meine Hausnummer in der Hasengasse?

Last edited by tihs on 26-05-2006 at - 11:42

Old Post 26-05-2006 - 11:25
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Sicko stellt sich vor :-) !!!