|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
jo, war ganz nett
und big up to the people who dressed white 
und das set von mat hat mich auch positiv überrascht aber i war ziemlich angetrunken (bday gfeiert mit freunden)
also so gut kann i das gar ned bewerten 
mfg
Q
26-08-2006 - 01:21 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
hey sorry leute, auf die gefahr hin, dass ich da jetzt zerfetzt werde... ich fand's eigentlich ziemlich zaaach. lag vielleicht auch an mir, kann schon sein, aber ich habe trife.life! einfach anders in erinnerung. die frage ist nur, ob d&b "heutzutage" (wie auch immer man das schreiben mag) einfach schon mellow ist, als ganzes quasi, weil die leute nix oarges mehr packen.. oder ob trife.life! früher auch so war, und für mich früher mellow oarg genug war... hmmm...
wie auch immer, es wurde sicher nicht nur mellow-zeugs gespielt. aber als ich gegen 5 nachhause getrottet bin, hab ich einfach das gefühl "hab mir mehr erwartet" mit mir heim geschleppt.
Last edited by yummy on 26-08-2006 at - 10:18
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-08-2006 - 10:09 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

da hab ich mir sicher was eingehandelt, ganz klar. aber ist das nicht auch eine erfrischende abwechslung inmitten all der ewigen "es war so leiwand"-yummy-posts?!
ich weiß, das ist ein häufig diskutiertes thema. ich will hier auch gar nicht demonstrieren, wie dark und underground ich bin. ich merke einfach nur, wie mich d&b, der nicht ganz so derb ist, einfach nicht mehr besonders reizt.
aber zu deinem statement kann ich nur sagen: ich geb dir zu 100% recht - auf diese art und weise is es dann doch wieder leiwand!
und wenn ich an den trife.life!-hype denke, der dazu geführt hat, dass alle tusserln, die was auf sich hielten, in die meierei gelaufen sind, ist ein tl rip im flex eh ziemlich dark. 
26-08-2006 - 10:28 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by yummy
und wenn ich an den trife.life!-hype denke, der dazu geführt hat, dass alle tusserln, die was auf sich hielten, in die meierei gelaufen sind, ist ein tl rip im flex eh ziemlich dark.
good god! 
.............................................................................
|
26-08-2006 - 10:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mandZ
member
Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by yummy
hey sorry leute, auf die gefahr hin, dass ich da jetzt zerfetzt werde... ich fand's eigentlich ziemlich zaaach. lag vielleicht auch an mir, kann schon sein, aber ich habe trife.life! einfach anders in erinnerung. die frage ist nur, ob d&b "heutzutage" (wie auch immer man das schreiben mag) einfach schon mellow ist, als ganzes quasi, weil die leute nix oarges mehr packen.. oder ob trife.life! früher auch so war, und für mich früher mellow oarg genug war... hmmm...
wie auch immer, es wurde sicher nicht nur mellow-zeugs gespielt. aber als ich gegen 5 nachhause getrottet bin, hab ich einfach das gefühl "hab mir mehr erwartet" mit mir heim geschleppt.
die einfachste lösung dafür -> mit einer gruppe bestehend aus freunden weg gehn, gscheit vorglühen (d.h. mal mind 10 orgasmen/person) und dann ab ins flex ! dann goets ab !
26-08-2006 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

danke für die klugen tipps!! ich denk, ich war mit genügend leuten da, aber die waren (leider) meiner meinung.
vielleicht hab ich aber nicht genug vorgeglühr, da könntest recht haben.. in meinem alter verträgt man eine restfettn halt nicht mehr so gut, daher nehm ich vom saufen abstand. und der "ersatz" dafür macht halt auch nicht grade munter. wie auch immer - es war EH NETT!! die musik muss ja nicht immer 100% mein geschmack sein.
26-08-2006 - 17:13 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by ScOOp
banausen
selber.

se next time dawisch ich dich photografisch...okayy?
|
29-08-2006 - 17:11 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 16:19 (CET) |
 |
|
 |
|