|  |
 |
barTEK
junior member
Reg.: Nov 2005
jo das stimmt aber auch wenn man sich aufführt sollten sie zuerst was sagen und nicht so auf schizo tun und aufeinmal mit bierflaschen werfen
23-07-2006 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by barTEK
jo das stimmt aber auch wenn man sich aufführt sollten sie zuerst was sagen und nicht so auf schizo tun und aufeinmal mit bierflaschen werfen
bierflaschen in der arena?
egal... PHAT RAVE! war das!
anlage is mittlerweile echt a wahnsinn, guter druck.
23-07-2006 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
Dinostar.HC
FoxenBicker²³
Reg.: Dec 2005
Ja ich pfeif auch auf die Securitys.
Aber zurück zu Thema: Party war wieder mal der Hammer!
Mehr brauch ich da garned sagen. Einfach geil!!!
23-07-2006 - 19:30 |
|
|
|  |
 |
DomC
rookie
Reg.: Jul 2006
was habt ihr gegen die securities ?
im gegensatz zu anderen locations sind die in da arena doch voll laiwand !
vorrausgesetzt man benimmt sich noch ein kleines bisschen normal-> is ja wohl logisch oder ?
23-07-2006 - 20:17 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
Reg.: Sep 2003
Re: HUREEEEEE DÙ
du scheisskind von türsteher ..........auch wenn ich 1000 flaschen dosen was auch immer mehr getrunken hätt ,, habts ihr keinen grund ( ihr SCHEISS WIXER ) ^mich depart anzumachen ihr scheisskrüpelkinder,dämmliche idioten ,dreckshuren IHR, ich war vielleicht besoffen OKAY aber mich mit einer bierflasche hinterher zujagen du hure du ....na komm stell dich ich poste gerne mein foto rein damit du mich kennst du SCHEISS NUTTE....du mit blonden haaren der die scheiss harte hure am ende gespielt hat ...und du am ausgang von der grossen halle ....ich bin der mit der blauen hose blauen kappe und weissem t.shirt mit grünen farben .....´zuerst redest du mit mjir ganz normal usehe ich dich mich mit einer flasche hinterher jagen nd aufeinmal .....was soll das ich hab gefragt was hab ich gemacht ...ihr DÄMMLICHEN IDIOTEN konntents ihr mir nicht mal die frage beantworten....HUREN IHR ...hättets gesagt das und das oder jenes was auch immer aber ohne grund du SCHEISS HURENSOHNKIND AUF MICH loszugehen du hure du ....(TUT ma leid für die sprache ) aber ich kann nicht anders ...^du BIAAAAAATCH .... treffe mich gerne mit dir privat .....egal ob lösung konfrontation oder pus´chi mi kuraz du nutte du scheiss kind hast es nicht anders verdient glaubst du kannst auf jeden losgehen du scheiss schwaboo du fühlst dich wohl zu wohl in wien !!!! JA ICH MEINE DICH DER NACHGESCHRIEN HAT " DU kommst NIE WIEDER ARENA " DAS WERDEN WIR NOCH SEHEN....aufjeden fall hab ich mit dem was mir am WE passiert ist noch nicht abgeschlossen....
kleiner tip:
wenn Dich etwas/jemand ankackt - besser dahin schreibn wo er/sie Deine Nachricht auch erhält oder ?
kleiner tip numero 2:
Das Mädel war/ist bei den Arena Securities beschäftigt ? Eine Möglichkeit wär rauszufinden WER denn für die Security bei Mainframe/Arena verantwortlich ist
kleiner tip numero 3:
Da Du ja anscheinend sehr gefrustet bist - unterhalt Dich einfach mit den Leuten vom FoxGym ( bzgl. Mädel mit blonden Haaren)
Hat sicher mehr Sinn Ihr Deinen Ärger kundzutun als hier, wos eh jedem wurscht is weil die Situation niemand kennt oder ?
-bernd
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-07-2006 - 22:04 |
|
|
|  |
 |
con-fuse
fotograf
Reg.: Nov 2004
Re: Re: HUREEEEEE DÙ
quote: Originally posted by bernd
Da Du ja anscheinend sehr gefrustet bist - unterhalt Dich einfach mit den Leuten vom FoxGym ( bzgl. Mädel mit blonden Haaren)
Hat sicher mehr Sinn Ihr Deinen Ärger kundzutun als hier, wos eh jedem wurscht is weil die Situation niemand kennt oder ?
-bernd [/B]
nein - lass ihn doch... mich hat das post sehr amüsiert. :-)
()
lg,
daniel
23-07-2006 - 22:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
Re: HUREEEEEE DÙ
du scheisskind von türsteher ..........auch wenn ich 1000 flaschen dosen was auch immer mehr getrunken hätt ,, habts ihr keinen grund ( ihr SCHEISS WIXER ) ^mich depart anzumachen ihr scheisskrüpelkinder,dämmliche idioten ,dreckshuren IHR, ich war vielleicht besoffen OKAY aber mich mit einer bierflasche hinterher zujagen du hure du ....na komm stell dich ich poste gerne mein foto rein damit du mich kennst du SCHEISS NUTTE....du mit blonden haaren der die scheiss harte hure am ende gespielt hat ...und du am ausgang von der grossen halle ....ich bin der mit der blauen hose blauen kappe und weissem t.shirt mit grünen farben .....´zuerst redest du mit mjir ganz normal usehe ich dich mich mit einer flasche hinterher jagen nd aufeinmal .....was soll das ich hab gefragt was hab ich gemacht ...ihr DÄMMLICHEN IDIOTEN konntents ihr mir nicht mal die frage beantworten....HUREN IHR ...hättets gesagt das und das oder jenes was auch immer aber ohne grund du SCHEISS HURENSOHNKIND AUF MICH loszugehen du hure du ....(TUT ma leid für die sprache ) aber ich kann nicht anders ...^du BIAAAAAATCH .... treffe mich gerne mit dir privat .....egal ob lösung konfrontation oder pus´chi mi kuraz du nutte du scheiss kind hast es nicht anders verdient glaubst du kannst auf jeden losgehen du scheiss schwaboo du fühlst dich wohl zu wohl in wien !!!! JA ICH MEINE DICH DER NACHGESCHRIEN HAT " DU kommst NIE WIEDER ARENA " DAS WERDEN WIR NOCH SEHEN....aufjeden fall hab ich mit dem was mir am WE passiert ist noch nicht abgeschlossen....
ghettotek
nahahaha
show me ya gunfingaaaaaaz!BLAH!BLAH BLAH!
EGNOOOO!
turn@able
|
23-07-2006 - 23:09 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
würdigst.
|
24-07-2006 - 04:54 |
|
|
|  |
 |
h3rm
happytek addicted
Reg.: Mar 2005
najo sie brauchen nur zu mir hintanzen dann kriegens eh mich geschenkt *rofl*
muss doch genug sein oder? 
|
24-07-2006 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
jungletek23
rookie
Reg.: Jul 2006
^there was a fiyah burnin'!!
mainframe rulez
|
24-07-2006 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
barTEK
junior member
Reg.: Nov 2005
geee .... war eh nicht so gemeint ..... einfach in der falschen stimmung geschrieben ..... aber es war echt knapp mit der flasche ...ich mein es ist sicher nicht leiwand wenn man eine in die fresse bekommt und deshalb kann es schon vorkommen dass ich so auszuck wenn jemand mir eine hinterher schiesst ...... egal zum glück ist halt nichts passiert ....

24-07-2006 - 21:33 |
|
|
|  |
 |
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006
ja, der frauenanteil passt e vollkommen, und noch dazu sehr, sehr, sehr hübsche damen dabei!
aber auf der tanzfläche mein ich, würd so gern mal von lauter schwitzenden frauenkörpern umgeben sein!
DAVID HASSELHOF gehört vorne auf die bühne, ich sags euch, da is halb wien da, was die mädls betrifft!
ich werd mich mal drum kümmern, beim david (ein alter freund von mir) hab ich e noch was gut!
wahnsinn, die vorschläge werden immer besser!
cheers
|
24-07-2006 - 21:44 |
|
|
|  |
 |
leuchtstreifen
25-07-2006 - 08:49
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
h3rm
happytek addicted
Reg.: Mar 2005
quote:
wahnsinn, die vorschläge werden immer besser!
cheers [/B]
ich hätt da noch viel bessere, aber die bahalt ich lieber für mich 
|
25-07-2006 - 09:48 |
|
|
|  |
 |
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006
ich werd dich beobachten undercover versteht sich, werds schon noch herausfinden ...
na wennst wirklich gute hast, dann schreibs ma! dann starten wir ein projekt!
cheers
|
25-07-2006 - 10:49 |
|
|
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
@bartek: wenn so abgelaufen is, dann ist es ntürlich arsch. und das du dir luft machen musstest is auch ok. aber weisst eh: wie man in den wald hineinruft...
09-07-2007 - 10:27 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
heast paul wo treibst du dich da rum? schau mal aufs datum, haha
|
09-07-2007 - 10:41 |
|
|
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
ahhhh. damn. alles nur wegen dem bartek. wurscht.
09-07-2007 - 10:42 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 04:37 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |