Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > es is einfach nimma des selbe... Thread Rating: 4 votes, 3.00 average.
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

das mit dem vertrag stimmt schon..

//

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-09-2006 - 13:43
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

Leute seht es endlich ein
DNB IS DEAD

Es lebe FUCKINGSHITMUSIC

Old Post 04-09-2006 - 15:13
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by rmf
das mit dem vertrag stimmt schon..

fi real !

Old Post 04-09-2006 - 17:10
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by Julo
Leute seht es endlich ein
DNB IS DEAD

ah ned tragisch .. gibt ohnehin genügend andren guten stoff .. und tod is eh auch legga

quote:
Originally posted by Subcode
ja voller ernst

das beruhigt

Old Post 04-09-2006 - 17:41
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by Subcode

fi real !

ja ok glaubs schon... aber mi interressiert dennoch brennendst wie im streitfall entschieden wird ob einer an wobble / mellow tune gespielt hat oder ned...

Old Post 04-09-2006 - 19:12
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by infame

ja ok glaubs schon... aber mi interressiert dennoch brennendst wie im streitfall entschieden wird ob einer an wobble / mellow tune gespielt hat oder ned...

das entscheidet das Publikum, der Telefonjoker oder die 50/50 chance!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 04-09-2006 - 19:51
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Da5id
mediapunk mazzive

Reg.: Oct 2001

oke... sorry dass ich damit angfangen hab.

Old Post 04-09-2006 - 19:58
Da5id is offline Click Here to See the Profile for Da5id Click here to Send Da5id a Private Message Click Here to Email Da5id Visit Da5id's homepage! Find more posts by Da5id Add Da5id to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

geh, lass dich nicht zutexten ..

wenn du das grad so gfühlt hast u das bedürfnis gehabt hast öffentlich darüber zu reden, dann is das doch oke so (ernsthaft) .. ein paar konstruktive beiträge waren ja doch dabei ..

Old Post 04-09-2006 - 20:21
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by divine
ein paar konstruktive beiträge waren ja doch dabei ..

bis jetzt!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 04-09-2006 - 20:27
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
ein paar konstruktive beiträge waren ja doch dabei ..

wie is da was "konstruktiv"?

diese diskussion kommt doch eh alle 5 jahre, darüber kann man doch nur schmunzeln?!

>>> <<<

Old Post 04-09-2006 - 20:50
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

Re: yo yo!

das hier zb empfinde ich als einen konstruktiven beitrag:

quote:
Originally posted by dontmisschris
lieber david,

ich stimme dir zu! nur meine ich, wie auch schon andere bemerkt haben, es ist immer das gleiche. ein rad wird auch nicht immer von alleine weiterlaufen, wenn es nicht ab und an mal angetaucht wird.
wie auch mat richtig bemerkt hat, ist ein grund dafür das scheuklappendenken, das keine neuen ideen und impulse zulässt. das lässt sich darauf zurückführen, dass eine szene sich immer unterscheiden muss von anderen um sich selbst besser definieren zu können, was aber wiederum zur totalen isolation führt und wie schon erwähnt keine neuen impulse zulässt die das rad weiterlaufen lassen.

also her mit den guten ideen, neuen innovationen, starken impulsen und den menschen die auch einen musikgeschmack ausserhalb der vorgekauten soundportionen auf den parties haben.

lg
chris

vor ein paar wochen bin ich im flex gestanden .. u gestanden .. u gestanden .. da hab ich mir gedacht "he, wo is dieses gefühl .. ?"

das gefühl vom david is wahrscheinlich ein anderes .. aber irgendwie glaub ich zu verstehen was er meint u wenn er's hier hinschreiben will, soll er's doch bitte tun .. auch wenns schonmal da war .. who cares?

mir würd noch einiges mehr einfallen zu dem thread .. aber irgendwie .. isses wohl besser den mund zu halten.

so long ..

Old Post 04-09-2006 - 21:12
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Re: Re: yo yo!

quote:
das hier zb empfinde ich als einen konstruktiven beitrag:

vor ein paar wochen bin ich im flex gestanden .. u gestanden .. u gestanden .. da hab ich mir gedacht "he, wo is dieses gefühl .. ?"

das gefühl vom david is wahrscheinlich ein anderes .. aber irgendwie glaub ich zu verstehen was er meint u wenn er's hier hinschreiben will, soll er's doch bitte tun .. auch wenns schonmal da war .. who cares?

mir würd noch einiges mehr einfallen zu dem thread .. aber irgendwie .. isses wohl besser den mund zu halten.

so long ..

was ich gemeint hab ist lediglich, dass es wahrscheinlich den meisten schon mal so ging, die schon seit ein paar jährchen auf parties gehen.

das ist kein phänpmen von 2006 sondern liegt bei parties in der natur der sache.

is halt meine meinung dazu

>>> <<<

Old Post 04-09-2006 - 21:21
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

@mat - du hast schon definitiv recht, was "weniger open minded people" in der Szene betrifft; wenn ich an die Mitt-90er Parties denke, dann gab's da wohl wenig Besucher, die nicht z'haus auch massiv Dub, Reggae, Funk, Soul, Hip Hop und eine Menge anderer Sachen gehört haben. Aber je mehr ich herumkomm, desto mehr kommt mir vor, dass diese Stylefixiertheit eine ziemlich österreichische Sache ist. (Gut, in de ist's ned viel anders). Aber überall sonstwo mittlerweile eigentlich schon. Speziell im Süden.

Und @da5id - ja, das alter spielt sicherlich eine Rolle- wenn du viel gesehen/gehört hast, dann werden aber andererseits ja hoffentlich die Qualitätskriterien steigen. Mir persönlich geht's halt eher so, dass ich immer seltener auf Parties bin, wo mich der Sound wirklich flasht. Gottseidank weiß ich aber meistens im vorhinein, wo das potentiell möglich ist. Und wenn mir was wirklich gefällt, dann wirklich gut. Das könnte vielleicht einer der Vorteile des Alters sein
Aber eins muss sagen - wo wie im Kunstwerk seinerzeit... wird's wohl wirklich nie mehr

Eine Randnotiz zum Thema Quality - Magic Simon auf der letzten Rush Hour war einfach nur Zucker. Hätt ich mir zB so nicht erwartet - ich wollt eigentlich nur ein paar neue Tunes von g-had hören, und bin dann doch um halb sieben raus. Da ist mir, und das sei als Randnotiz erlaubt, übrigens eines aufgefallen: im Gegensatz zu den Locals vorher (no offense Soda oder wer immer da gespielt hat) wissen die Spiral Jungs in korrektester Weise mit einer Pegelanzeige am Mischer umzugehen. Ein eigentlich gar nicht so schwierig zu erwartender Skill, an dem's leider auch auf vielen DnB Parties derzeit mangelt.

Ansonsten - dnb war immer schon, ist, und wird immer tot sein. Aber seine letzten Zuckungen erfreuen uns delikatest seit weit über einer Dekade. Und deswegen lieben wir ihn doch so. Also go home haters. Oder sonstwohin.

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 04-09-2006 - 23:43
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Thumbs up

quote:
Originally posted by ritchie
dnb war immer schon, ist, und wird immer tot sein. Aber seine letzten Zuckungen erfreuen uns delikatest seit weit über einer Dekade. Und deswegen lieben wir ihn doch so. Also go home haters. Oder sonstwohin.

Bist du deppert, schöner kann man's echt nicht ausdrücken!

Old Post 05-09-2006 - 00:08
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Da5id
mediapunk mazzive

quote:
Originally posted by Splinta

Bist du deppert, schöner kann man's echt nicht ausdrücken!

alta ich geb dir recht.

leutz, mir isses bei der ganzen sache nicht drum gegangen die alten zeiten zu glorifizieren oder die neuen schlechtzumachen. wollt nur wissen wie ihr euch dabei fühlt... szenen kamen und gingen, helden siegten und versiebten. und so schöne flyer rundherum!

@mad - ich pack das schon, und auf noch mehr parties muss ich wirklich nicht...

Old Post 05-09-2006 - 02:34
Da5id is offline Click Here to See the Profile for Da5id Click here to Send Da5id a Private Message Click Here to Email Da5id Visit Da5id's homepage! Find more posts by Da5id Add Da5id to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

@topic:

kenn das gefühl nur zu gut!

kommt und geht aber wieder!!!!is bei mir irjendwie zyklenmässig!
und wenn ich schon ne party verschlafe( ) hat das meist mehrere gründe als dass ich "nur "müde bin........
im moment erlebe ich arbeitsmässig soviel party um mich herum-dass ich nicht wirklich bock bzw antrieb habe privat noch viel (auf dnbpartys jedenfalls) party zu machen......
klingt blöd-is aber so..........

aber ich spür, dass meine partyweggehlaune wird bald wieder da sein wird........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 05-09-2006 - 09:30
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Spätenstens , hoff ich...

Old Post 05-09-2006 - 10:37
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:

ich hoff auch!........

.....aber versprechen tu ich wie immer nix!!!
skitty war ja bei mir auch fix eingeplant..... (und dann war er eh net da!puuhhhh!)

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 05-09-2006 - 11:33
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: Re: yo yo!

quote:

dacht ich mir auch...

"shit! ich steh... ich steh... hm... achso! damn, ich bin ja noch nüchtern!"

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 07-09-2006 - 19:16
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by ritchie

Aber eins muss sagen - wo wie im Kunstwerk seinerzeit... wird's wohl wirklich nie mehr

sicher nicht sogar. detto mit den frühen unfassbar leiwanden parties in der meierei (als es nur den unteren floor gab), wo so komische wiener als voract gespielt haben (ich glaub die ham 'kruder&dorfmeister' oder so geheißen )!

das waren für mich mit abstand die besten dnb parties. (nicht parties allgemein!!)
aber schon 3 jahre später ham eben die leute genau dasselbe gemeint, wie jetzt grad in dem thread nochmal 7,8 jahre drauf...

.. "es is einfach nimma dasselbe!"

.. vielleicht sind einfach wir nicht mehr dieselben??!

>>> <<<

Old Post 07-09-2006 - 20:04
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

quote:

immer diese schleichwerbungen

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 08-09-2006 - 00:46
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Da5id
mediapunk mazzive

jetz hab ichs:

"It is said that what is called "the spirit of an age" is something to wich one cannot return.
That this spirit gradually dissipates is due to the world´s coming to an end.
For this reason, although one would like to change today´s world back to the spirit of one hundred years or more ago, it cannot be done.
Thus it is important to make the best out of every generation."

ausm hagakure.

Old Post 08-09-2006 - 03:53
gan:jah
board resistance

Also wenn hier eh jeder 2te den "guten alten Zeiten" nachtrauert
gibts doch nur eines zu tun:

Erinnerts euch wie die Parties vor 4 Jahren ausgesehen haben/aufgebaut waren/sich angehört haben

- und machma einfach einmal im Monat eine
DnB - Oldies but Goldies Party

Old Post 08-09-2006 - 07:43
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JHZU*
the agent / heckz

Reg.: Nov 2005

passt zwar nicht ganz zum thread, aber ich wollt keinen neuen eröffnen!

ich komm anfang oktober zum heer .... hi@nomoney
und grad jetzt kommen so viele phatte act's nach österreich

Old Post 08-09-2006 - 16:37
JHZU* is offline Click Here to See the Profile for JHZU* Click here to Send JHZU* a Private Message Click Here to Email JHZU* Visit JHZU*'s homepage! Find more posts by JHZU* Add JHZU* to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
knightrider
board crew

Reg.: Aug 2004

werde mir den thread jez nich durchlesen, aber 0 8 15 dumb and ass parties sind imo(das is meine persönliche meinung, will jez niemand angreifen und mein auch nix ironisch) sowieso zum schei..en.... experimentalabstractdrumfunkbreakcorenoizechoppedj
ungle will rule! sollt halt jeder für sich entscheiden bei welchem sound es einem aushagelt, und nicht gleich alle paar monate einen "drum and bass parties sind jez fader als früher" fred eröffnen!

just my englischerspezialsenf

knightridervinyl@hotmail.com

Last edited by knightrider on 08-09-2006 at - 16:57

Old Post 08-09-2006 - 16:53
knightrider is offline Click Here to See the Profile for knightrider Click here to Send knightrider a Private Message Visit knightrider's homepage! Find more posts by knightrider Add knightrider to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > es is einfach nimma des selbe...