|  |
 |
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006
Zitat des Tages Mittwoch: Peter Hojac aka Westenthaler: "Ja die armen, ein Joint, mir kommen gleich die tränen!" YES! 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-09-2006 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
huii die packln aber ganz schon resch richtung schwarz-rote koalition 
>>> <<<
|
21-09-2006 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by T.S
huii die packln aber ganz schon resch richtung schwarz-rote koalition
naja, wenn man einen auf "staatstragend" machen will muss man sich seriös geben und kooperationsbereitschaft signalisieren, eh wurscht, imho wird sich ja leider eh gar nix anderes ausgehen...
abgesehen natürlich von meiner lieblingsregierungsform der minderheitenregierung 
|
21-09-2006 - 22:07 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
von welcher der 6 minderheiten? lol!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
21-09-2006 - 22:20 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by mat
von welcher der 6 minderheiten? lol!
na h.p martin und die kummerl natürlich!!
brrr.. die beiden waren heute extraordinär mies! "großes staatsmann-special" und nix dahinter.... 
warum hat die ppö die notwendigen stimmen nicht geschafft!?!!
>>> <<<
|
22-09-2006 - 01:32 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
warum hat die ppö die notwendigen stimmen nicht geschafft!?!!
stimmt denn sind wir nicht alle piraten....
war ne extrem langweilige sache gestern, keine "lawendl"+ "schau mir in die augen kleines" sager, das einzige postive war die gesprächskultur, obwohl die vermutlich auch reines kalkül war, ansonsten wie zu erwarten, wenig inhalte, viel "sie sind der angstmacher, ich bin der mutmacher"...
wer unentschlossen war, geht jetzt vermutlich gar nicht mehr wählen 
http://www.twentyone.at
|
22-09-2006 - 09:21 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by Flaum
ansonsten wie zu erwarten, wenig inhalte, viel "sie sind der angstmacher, ich bin der mutmacher"...
haha, ja das war fast der höhepunkt neben "jetzt versteh ich auch, warum sie eine schweißperle auf der lippe haben"
>>> <<<
|
22-09-2006 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
schao
junior member
Reg.: Aug 2006
"sie sind der angstmacher, und ich bin der mutmacher"....
stimmt, da gusi redet alles schlecht und da schüssl alles gut....
aba endlich mal a bissl a zivilisierte diskussion.
i find es is mehr sachliches besprochen worden als bei den diskussionen davor!
|
22-09-2006 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by schao
"sie sind der angstmacher, und ich bin der mutmacher"....
stimmt, da gusi redet alles schlecht und da schüssl alles gut....
aba endlich mal a bissl a zivilisierte diskussion.
i find es is mehr sachliches besprochen worden als bei den diskussionen davor!
ja bedenklich !
die 2 wieder auf einem backl wie bei den piefke
und der ganze muttaficka bullshit geht schon in 1-2 jahren wieder los
jawohl
VDB vor! und wolfi brich sie mitten durch! mit ein paar "G" fotos von NICHTSNUTZIGEN gewerkschafts alkohilikern wie sie mit perteiinterenen alice schwartzer domina fotzen or woteva im maxime herumbempan!mit 80% rabbat von der stadt!! höhö sowas in die kronenzeitung richtung etcetec dann erspart man sich den "diskussions" dreck in 1-2 jahren hoffentlich mit ner absoluten..
da liegens dann flach die linken emanzen die seit schussi die gesetze auf ihrer seite haben und merh als neutrale job aussichten in höheren positionen haben als DAVOR. (so damn lächerlich wie das trotz gegenteiligen handelns ausgeschlachtet wird von den linken verwirrten..als obs sonst nix hätten)zdebbat zum scheissen die roten...fett nen köder ausgelegt wo e fast nix oben is wolfi!
DYNAMISCH REGULIEREND+NACHHAAAALTIG SCHWARZ GRÜN YÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAA..zicke zacke zicke zacke hopihoihoihoi
Last edited by dekonstruktion2 on 23-09-2006 at - 14:37
|
23-09-2006 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
Bass Laden
board crew
Reg.: Nov 2003
das nenn ich mal eine bodenständige poitik analyse!!
muttaficka bullshit 
|
23-09-2006 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by Bass Laden
das nenn ich mal eine bodenständige poitik analyse!!
muttaficka bullshit
ohne direkt einen einfluss auf politik zu haben; is darüber diskutiern einfach nur spekulativ!vorantreiben von debbat machendem"mythos".. blockbuster film im kino schaun ohne! sich mit ner freudnin aufzuführen! fussball schauen und ned spielen..eigentlich saudebbat und nur zur ablenkung stat joggen gehn auf donauinsel 
meinung MUSS man trotzdem haben wegen solchen volltrottln wie HC..ergo man schimpft halt ein bisl
*glubsch*
bitte danke
|
23-09-2006 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

hihi.. in so einem wahlkampf sind unerwartete hackln fürs kreuz vom woifi fast am lustigsten!
>>> <<<
|
23-09-2006 - 14:55 |
|
|
|  |
 |
Bass Laden
board crew
Reg.: Nov 2003
ich habs eh lustig gefunden! und schimpf ruhig den thc strache das stört mich wenig
wenn über politik disskutiern dann am besten über sachthemen, da kann man sich ja auch informiern und eine meinung haben!
|
24-09-2006 - 10:06 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
die gastinger ios jetzt auch anscheinend "halbschwarz" statt blau-orange 
|
25-09-2006 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by gizh
die gastinger ios jetzt auch anscheinend "halbschwarz" statt blau-orange
respekt! die war ja auch schon davor die einzige mit hirn bei den bienenzüchtern! 
>>> <<<
|
25-09-2006 - 19:23 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
respekt! die war ja auch schon davor die einzige mit hirn bei den bienenzüchtern!
wofür?
für nachn paar jahren fpzö draufkommen dass das eine ausländerfeindliche gruppierung is? oder dafür rechtzeitig oppurtunistisch zu denen zu wechseln die sie vermeintlich auch nach der wahl an der macht lassen? 
|
25-09-2006 - 19:30 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by Jubilee
wof�r?
f�r nachn paar jahren fpz� draufkommen dass das eine ausl�nderfeindliche gruppierung is? oder daf�r rechtzeitig oppurtunistisch zu denen zu wechseln die sie vermeintlich auch nach der wahl an der macht lassen?
mhhh, ich sehs ein bissl anders, erstens war die beste niemals bei den blauen parteimitglied und zweitens hat sich das bzö im laufe seines doch eher kurzen bestehens in eine ziemlich ungute richtung entwickelt
wie mein ich das: am anfang hams zumindest noch so getan, als wärns eine liberale "freisinnige" partei, mit kernthemen marke- tja was warn die eigentlich???- wirtschaft, mittelstand, familienpolitik....irgendwann sinds drauf kommen, dass mit dem profil überhaupt nix reißen (siehe wien+ stmk), westi wurde reaktiviert und aus haiders hut gezaubert und razz fazz warens wieder, diesmal auch offen zur schau getragen, die ungute partie/ei wie schon in den 90er jahren....
... obs jetzt opportunistisch von der gastinger war, ihren rücktritt sechs tage vor der wahl bekannt zu geben oder nicht, lass ich mal dahin gestellt, ich glaub ihr aber, wenn sie sagt, dass sie keinen bock mehr auf politik hat
was die fr. gastinger überhaupt beim bzö verloren gehabt hat, hab ich mich allerdings schon länger gefragt (auch wie das bzö noch nicht am rechten rand herumgegundelt ist), die wär imo bei den roten wesentlich besser aufgehoben gewesen, dort wären ihre forderung vermutlich auf mehr gegenliebe gestoßen...
der letzte satz is reine spekulation, schließlich ham die roten die letzten jahre bekanntlich herzlich wenig mitzuregieren gehabt....
http://www.twentyone.at
Last edited by Flaum on 25-09-2006 at - 20:53
|
25-09-2006 - 20:44 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by Jubilee
wofür?
dafür das sie offenbar rückrat hat! die hat ja schon vor einem halben jahr gesagt, dass sie sich eigentlich wundert beim bzö zu sein. und den orangenen 5 tage vor der wahl das letzte bisschen hoffnung zu zerstören verdient eben einfach .... respekt! 
was jetzt mit ihr passiert ist mir aber herzlich powidl. nur weil sie die beste unter den schlechtesten war, heißt das trotzdem natürlich noch lange nix!!
>>> <<<
|
25-09-2006 - 20:50 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
da ich den wahlkabine.at fred nicht suchen mag poste ich den link einfach mal hier (passt ja irgendwo doch zum thema)
turn@able
|
26-09-2006 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Flaum
mhhh, ich sehs ein bissl anders, erstens war die beste niemals bei den blauen parteimitglied und zweitens hat sich das bzö im laufe seines doch eher kurzen bestehens in eine ziemlich ungute richtung entwickelt
ähem...
also
die gastinger war zwar nie bei der FPÖ, aber damals schon mitm haider 'verbandelt' (no na - der hat sicher nicht 'irgendeine' quereinsteigerin von der straße geholt
das der haider entweder ein xenophobes rechtes arschloch, oder ein skrupelloser opportunist ist, der zur stimmaximierung seit ALLERSPÄTESTENS '96 ausländer- UND andersseienden-hatz betreibt
muss sie gewusst haben
oder sie hat die letzten 20 jahre eingemauert im bunker verbracht
und DER war von anfang an beim bzö
genauso wie ein kampl, gaugg und konsorten
die hat genau gewusst, mit welchen hunden sie sich ins bett legt
dafür das sie offenbar rückrat hat! die hat ja schon vor einem halben jahr gesagt, dass sie sich eigentlich wundert beim bzö zu sein. und den orangenen 5 tage vor der wahl das letzte bisschen hoffnung zu zerstören verdient eben einfach .... respekt!
naja
das heisst aber andererseits, das sie seit nem halben jahr weiß, das sie in der arschlochpartei sitzt, aber weil der ministersessel so weich ist, hat sie bis zur letzten minute - und das das VOR der wahl rausgekommen ist, ist ja auch nur der fragenauswahl des kurier-reporters zu verdanken (also die bzö-zerstörung ist eher zufällig passiert wenns stimmt) - gewartet
schmeckt imho bissl opportunistisch
außerdem kann ich mich nicht erinnern, das bei einem bzö-parteitag oder sonstwo ein eklat entstanden ist, weil die gastinger dem hojac die meinung gegeigt hat
sie hat im ministerrat genauso das letzte fremdenrausschmisspaket befürwortet
sie hat sich NIE intern oder ausserhalb gegen die partei deklariert
und jetzt - wos eh schon wurscht ist noch den gutmenschen rauskehren und die fremdenhatz verteufeln
noch dazu völlig ohne konsequenzen für sie
nah
nix respekt
dafür gibts nur 
ps: und was soll das mit - 'sie wünscht dem bzö aber trotzdem viel glück'
entweder sie steht zu deren politik oder nicht
und wenn nicht, dann soll sie ihnen den untergang wünschen und nicht, das das rechte lager wider zusammenfindet
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
26-09-2006 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by global.playa
das der haider entweder ein xenophobes rechtes arschloch, oder ein skrupelloser opportunist ist, der zur stimmaximierung seit ALLERSPÄTESTENS '96 ausländer- UND andersseienden-hatz betreibt
muss sie gewusst haben
'86 meinst du wohl?
gehe d'accord, dass hätts schon früher wissen können/müssen und die optik hat an schweren knicks richtung schüzzle für mich. (obwohls ja jetzt mutter worden is und ausserdem ich keine vorstellung hab wie das in kärnten is, wennst als parteilose beamtin vom lh gfragt wirst obst jus-ministerin oder lieber boxenluder werden willst)
ich mein egal, so a glück kamma doch ned haben wie die schwoazn? grad wirds heiss mit der bawag für die ...und tatarataa! jetzt komplett egal was die gastinger nacher macht, sowas is eine woche vor der wahl scho ned ohne.
die bzö wär aber imo so&so ned über 5% gekommen.
schaden für die bzö (fpö wär auch fällig) freut mich einfach mal prinzipiell, danke karin! die blöden gsichter vom haider und westi etc hätt ich gestern gern gsehn. 
26-09-2006 - 13:58 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by dirEcT
da ich den wahlkabine.at fred nicht suchen mag poste ich den link einfach mal hier (passt ja irgendwo doch zum thema)
is halt ein wenig zach, wenn die zweitgrößte partei da ned dabei is ...
:
Attachment: bildschirmfoto.png
This has been downloaded 39 time(s).
>>> <<<
|
26-09-2006 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by ozenfant
'86 meinst du wohl?
'86 hat er die FPÖ übernommen
spätestens '96 war völlig klar, das er ein hetzer gegenüber allem andersseienden ist und die primitiven nationalistischen bis klar faschistischen klientel bedient
(egal jetzt ob aus überzeugung oder opportunismus)
so mein ich das
wer '06 erst draufkommt was da gespielt wird
(und das auch erst nachdem der westi 300000 ausländer deportieren will)
(und das dann nicht sofort - sondern erst nach 4 wochen intensivwahlkampf)
ist für mich äusserst unglaubwürdig bei solchen gewissensaussagen
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
26-09-2006 - 16:15 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
spätestens '96 war völlig klar, das er ein hetzer gegenüber allem andersseienden ist und die primitiven nationalistischen bis klar faschistischen klientel bedient
wann waren die sager "österreich îdeologische missgeburt" und "ordentliche beschäftigungspolitik im 3ten reich"? die prominentesten beispiel das, aber gehetzt hat er immer schon. auch schon in den späten 80ern noch hats im wiener gmnd-rats-wahlkampf die "das boot ist voll"-plakate gegeben.
26-09-2006 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
so mein ich das
er hat aba auch schon vor 96 gewetter & scheisse daher gredet
und zwar massiv........
Kärntner Landtag am 13. Juni 1991: „Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.“
& dutzende andre......
wer '06 erst draufkommt was da gespielt wird
(und das auch erst nachdem der westi 300000 ausländer deportieren will)
(und das dann nicht sofort - sondern erst nach 4 wochen intensivwahlkampf)
ist für mich äusserst unglaubwürdig bei solchen gewissensaussagen
wöad & außerdem wem juckts
& dass das bzö rausfliegt stört auch ned wirklich aussa dass man so halt die absolute mandatsmehrheit noch billiger bekommt....
Last edited by gizh on 26-09-2006 at - 16:33
|
26-09-2006 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:49 (CET) |
 |
|
 |