|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
was?
jetzt fängst du auch noch davon an?
na das möcht ich jetzt aber genau wissen wo da ein zusammenhang mit faschismus war.... ^^
p.s.:
quote: Originally posted by gefrast
frage: kann mir wer sagen wieso bse eigentlich zu dritt sind? mir, okeh bin nicht grad der dnb-guru, is nix aufgfallen was auf mehr arbeit oder so hindeutet dass es gerechtfertigt wär wieso die zu dritt hinter den decks stehn....
sind die einfach ned so mit skillz gesegnet wie andere die alles allein machen? oder machen die single-djs nicht die ganze arbeit allein, gibts da wen im hintergrund? oder hat bse gestern eh die ur sachen gmacht die nur zu dritt gehn und ich habs ned checkt? was z.B.? übergänge? (der eine grossgwachsene mit den kürzeren haaren is ja ziemlich oft tschickrauchend rumgsessen )
würd mich sehr interessiern!
war die frage so blöd, oder weiss das keiner wirklich? 
Last edited by gefrast on 30-09-2002 at - 13:34
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-09-2002 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
also der dritte mann: der ohne 'black sun empire'-shirt
wird wohl der visualsmann gewesen sein...
was ich wissen will...
@ sonnenbrand:
wie genau kommst zu der vermutung?
mir waer nix aufg'fallen, naja.. fit war ich nimma, aber trotzdem..

|
30-09-2002 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
quote:
Campoz wrote:
ich will nur meinen Spass haben wenn ich auf ein festl gehe, mit den leuten quatschen die ich kenne, neue leute kennenlernen, ein bißchen zu wuzzln, abshaken und die usual suspects sehen die man eh auf jedem festl sieht
gestern gabs halt ein paar leute die einfach die stimmung gedrückt haben
ja...spaß wollen wohl die meisten (mal abgsehen von global.playa's-all-singled-out-massiv)..
aber..wer hat denn gestern die stimmung gedrückt? also ich hab die stimmung eigentlich ziemlich lässig gfunden...hab eigentlich kaum negative erinnerungen (generell hab ich schon noch welche, weil ich war nicht sooo dermaßen bsoffen wie sonst )
naja.....am besten vor zur linken box stelln, und ein linkes-boxen-massiv gründen ...oder...mit einer kleinen monatlichen spende in die vereinskasse dem rechten-box-massiv joinen!
und..bezüglich "bewegungsdrang" fällt mir noch ein voooooollarsch aus dem monastery ein..der glaubt er kann sich bei mir vorbeischleichen, wenn ich mich um ca. 4 uhr graziös und im einklang mit der musik auf der tanzfläche auf und ab bewege...teurer spaß, wenn der scheißer dann auch noch sein bier in meinen rücken haut...(ich hoff das war keiner von euch!! )
30-09-2002 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
ein wahrlich interessanter thread...
...anscheinend wurde da ja mehr rumgestanden oder übers rumstehen vs. wegtanzen nachgedacht als sonst was, bei anderen Sets gibt's immer mehr feedback zum sound...
anyways, ich darf mich nicht aufspielen, ich war ja gar nicht da, ABER: im WUK. bei jori hulkkonen. scheiße, hat der gerockt. Die luft ware super, die anzahl der leute genau richtig... die musik halt nicht ganz d'n'b, aber von der attitude nicht weit davon entfernt...
Naja, egal. Zum Thema faschistisch: wenn das Flex super-voll ist und die Musik leicht technoid, rennt mir auch immer so'n schauer über den rücken... I hate crowds when they get @ me :-)
Bin nur deshalb nicht hingegangen, weil klar war, dass drinnen voll und draußen arschig kalt ist, anscheinend hab ich ja nur summende Ohren und ein paar Ellenbogen versäumt.
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
30-09-2002 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

das nur über stehen gesprochen wird liegt wohl daran das an bse nix auszusetzen war meiner meinung! echt nur fett! und ja mann du hast schon mehr als nur summende ohren und ellenbogen versäumt.... 
30-09-2002 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Re: ein wahrlich interessanter thread...
quote: Originally posted by ritchie
Zum Thema faschistisch: wenn das Flex super-voll ist und die Musik leicht technoid, rennt mir auch immer so'n schauer über den rücken...
hm... was davon? die vielen leute, die darke musi oder wie oder was... versteh den gedankengang nicht...
quote: Originally posted by ritchie
... anscheinend hab ich ja nur summende Ohren ... versäumt.
O H R E N S T Ö P S E L ! ! ! 

|
30-09-2002 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
1st of all major, major thanx and a huge boooo! to black sun empire for rockin it really hard! 
...u do rewinds guys, u do 
2. @gefrast: black sun empire sind eigentlich producer, da sind sie zu dritt, is eigentlich nicht selten, dass man gemeinsam mit anderen leuten produziert... (ed rush + optical, trace + rymetyme, carlito + addiction, ill.skillz, shy.fx + t.power, bad company, marcus intalex + st.files), wenn man sie jetzt als dj bucht, isses doch verständlich, dass nicht nur einer kommt sondern eben alle, sonst müsstest ja hinschreiben rene from black sun empire, weil alleine ist er halt net black sun empire...
dj mässig bringt das genau gar nix, mit den skillz hat das eigentlich auch nix zu tun!
3. @julietta: vor fast genau einem jahr hatten wir die allervollste flexparty ever, mit ed rush, ich glaub also irgendwie dein eindruck is falsch!
4. danke an alle, die wie immer richtig fett wien represented haben und die unsere kleine, feine stadt mittlerweile von london bis utrecht zum inbegriff für fette drumandbass parties gemacht haben!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
30-09-2002 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
Sonnenbrand
rookie
Reg.: Oct 2001
@fmx: Faschistisch - der Versuch ein unbestimmtes Gefühl zu erklären
Ich hatte vor allem eine schlechte Nacht, und plötzlich ein ziemlich beklommenes Gefühl beim Anblick der Leute, wie sie sich in ihren Bewegungen doch ziemlich ähnelten, und wie sie vor allem auf mc.verse reagiert haben, womit ich meine, dass er die crowd ziemlich gut im Griff hatte. Es ist wohl die allgemeine Bereitschaft, seine Individualität für ein größeres Gemeinschaftserlebnis aufzugeben, die Masse als etwas mächtigeres als sich alleine zu erleben, die ich hier als "faschistisch" erlebt habe.
Das tolle Gefühl der Selbstvergessenheit in einer Masse (und damit das Gefühl von Macht) ist das Verführerische (des Faschismus).
Tja, und in dieser Nacht hatte ich halt dann plötzlich so ein ungutes Gefühl, wobei ich mich ja sonst auch nur allzugerne diesem "Masse-Erlebnis" hingebe und es so richtig geniesse, eventuell war ich in diesem Moment auf die Leute neidisch und habe mir ein logisches Rational dafür gesucht.
Am Ende bleibt wohl nur das rein subjektive Gefühl eines Scheiss-Abends, der mit dem Abend an sich in objektiver Betrachtungsweise nichts zu tun hatte (wie die Reaktion der board-members ziemlich beeindruckend zeigt).
also: bleibt wachsam und kämpft gegen den faschisten in eurem inneren :-)
|
30-09-2002 - 15:36 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
paranoid & sunburnt
aaalles klar ... hab schon geglaubt irgendwas extrawichtiges geht vor und ich hab's vor lauter waachen verpasst, naja, bei faschismus werd ich halt doch wieder wach... aehm... munter.

|
30-09-2002 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
quote: Originally posted by julietta
vor ca. einem Jahr war´s echt noch voll o.k., aber ich hab das blöde gefühl es wird echt immer mehr.
das hat mat schon erklärt,..
und ich glaub wir wissen wann wieviele leute gekommen sind *gg*
quote:
nach dieser nacht kann i nur hoffen, dass es nächstes monat in dieser hinsicht wenigstens etwas angenehmer wird.
das wünsch ich mir als einziges nicht zu meinem gebtag 
ansonsten:
bin der meinung sa war ne richtig fette party!!! (zumind. hamma viel spass gehabt *ggg*)
und würd sie auch gern so in erinnerungbehalten - und ned dadurch dass ich mir ellenbogen oder knietritt diskussionen
oder verschwörungstheorien durchlesen kann!
thx! 
ezeeeee,...
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
30-09-2002 - 16:12 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
muahahahaha
@ Sonnenbrand:
HÄNDE WEG VON DIE DROGEN !!!
Wahnsinn !!
@ aziz:
Word!
30-09-2002 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
miss-p
mom TO be
Reg.: Aug 2001
und wieder hab ich ne fette party verpasst!!
ich verstehe nicht was gewisse leute wollen....jedesmal regt ihr euch ueber etwas anderes auf!!
warum nicht einfach nur geniessen und die party rocken ohne am naechtsen tag darueber zu maulen, das zu viel leute waren...es zu heis war und lalalala
ist doch alles laecherlich!! immer die gleiche leier...langweilig!
wer maulen will soll zhaus bleiben!!!
ich waere gerne da gewesen....ich bin nur am chillen hier,...
brazil ist fett aber dnb kennen die hier zum teil fast nicht!!(ausser bissi in rio und sp halt)
wenn ich wieder da bin dann werd ich ROCKEN ROCKEN ROCKEN
booooooooooo!!
greetz 2 da headz
und was geht an deinem geb. aziz??
die totale absolute mega vernichtung?
|
30-09-2002 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
@SofaRocker...
das war Sturm! kein Wein.. oder hab ich etwa am Ende nen Wein gekauft, glaub echt nicht, aber wissen tu ichs sicher nimmer!
aja, hatte ich eigentlich noch Otto's.. glaub ned oda.. aber mei Rucksack is aufjedenfall weg...
warum hätt ich mir sonst auch Sturm gekauft... vielleicht nur weil ich durch den ganzen Becher/Flaschenpfand wieder den Eintritt drinnen hatte :D
@ohrenstöpsel: wieso teilt man die ned gratis aus!? (zum. fürs rechte und auch linke boxen massiv)!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
30-09-2002 - 17:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Tresh
board crew
Naja, ich muss einmal ein fettes BIG an den Master himself, mr. Infame stehen lassen, denn im 18. hats ma eigentlich fast genauso gut gfalln, wie dann im Flex, hehe. Lag wahrscheinlich auch an den verdammten , dass ich dann nachher nimma so viel mitkriegt hab.
Aber zu Black Sun Empire kann ma eh nur eins sagen:
This was the darkest, most techno-influenced dj set I ever heard and it was fuckin' great!!!
Einfach ein Wahnsinn, was die 2 da abgeliefert haben, obwohl meine Beine nach 1 Stunde shaken sich echt nimma bewegen wollten. Aja und eins muss ich auch noch sagen:
BIG to da massive OBERÖSTERREICH crowd!!!!!!!! )))))
cheers
30-09-2002 - 18:11 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

ja und vorallem big up an mein auto da es uns echtans ziel bracht hat! hätts echtnet glaubt!
30-09-2002 - 18:56 |
|
|
|  |
 |
Tresh
board crew
YEAH, BIG to da SKODA MASSIVE!!!!!!!!!
über 400 km (mit Extrarunden durch Wien wahrscheinlich eh 500) durchgehalten, also in Zukunft nix gegen Skoda sogn, hehe

30-09-2002 - 20:20 |
|
|
|  |
 |
delirious
rookie
Reg.: Sep 2002
derbstens !
jo black sun empire war schon sehr heiss.. fette tracks .. sehr geil kann ich dazu nur sagen .. mit tun heut noch die füsse weh
BIG uuuuuuPPPP !!!!!!
|
30-09-2002 - 21:52 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
wo genau liegt das problem? was genau wollt ihr eigentlich? 5 seiten threads ausschliesslich vollgestopft mit "booooohs" und "yeeeaaaahs"? dass die party geil war, wissen ja hoffentlich alle, die dort waren. da habe ich mir erlaubt einen kleinen beitrag ausserhalb zu leisten. war alles nicht sooo ernst gemeint oder bös oder was auch immer. just my opinion...
easy folks its simple
|
01-10-2002 - 00:00 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
hmmm...
...hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen...hab viel schmunzeln müssen dabei. da kommen verschwörungstheorien von invasionen der faschistoiden brut auf, rechtes und linkes boxen massive mit 1,9 m riesigen personal security guards die das forum besäufnis and whatever abschirmen und mitten drin am dancefloor teilt der e-native tschuck aufs guck aus auch wennst alles wieder revidiert hast, gööööö?? werd ma zukünftig a stilles platzerl suchn miassn im flex sonst könnts physisch gfährlich werdn....
freu mich scho auf den mitschnitt.
gt
|
01-10-2002 - 00:57 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

quote: Originally posted by julietta
Mittlerweile ist das Flex als location echt nicht mehr groß genug, vor ca. einem Jahr war´s echt noch voll o.k., aber ich hab das blöde gefühl es wird echt immer mehr.
und ich habe das doofe gefuehl, dass sich das stetig aendert und sicher auch mit dem klima zusammenhaengt...
also vor ca. genau 1 jahr war ed rush, und da wars boo! voll!
und vor beinahe 2 jahren war bc, und das war erst voll. (wowow pressure!)
und dazwischen waren einige parties mehr oder weniger gut besucht....c?
=====================
01-10-2002 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

@aziz, infame, mat, etc.?
hab eure posts vorher ned gelesen---war schon davor voller tatendrang *gg*
====================