Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.01. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO - schönbrunnerstr. 175 A-1120 - Vienna Thread Rating: 10 votes, 2.20 average.
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

der thread is ja ein wahnsinn...

was mich ein bisschen wundert ist, daß am zweiten floor "michael holzgruber" steht. hab über einen gemeinsamen bekannten erfahren dass seit fast einem monat ( ) klar ist daß er nicht kommen kann!
sehr nett vom veranstalter/promoter das den gästen auch mitzuteilen! ich wollt extra deswegen hin! aber hauptsachen man kann sofa surfers am flyer schreiben...

gibts jetzt keinen breaks floor, oder wie

peace,

G

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-01-2007 - 11:06
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Synchroniza

mhm

bei max. 3m Raumhöhe?! aha

Fallst eine gscheite Anlage suchst

ich finds echt erstaunlich wie sich selbsternannte Soundspezialisten immer wieder auf bestimmte Marken einschiessen...Der Sound im Zoo ist nicht schlecht - natürlich könnte er besser sein - aber ich weiss nicht ob das gerade mit einer d&b gelingen wird.

...jo und weil ich den bassline noch net gesehen hab - werd ich auch wieder mal den zoo beehren und mir ein bild von der anlage machen - und in der ecke stehen und die übergänge analysieren während ich genüsslich an meinem stillen mineral schlürfe....

Old Post 18-01-2007 - 13:03
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Kane
und in der ecke stehen und die übergänge analysieren während ich genüsslich an meinem stillen mineral schlürfe....

is ma deswegen a schlechter mensch?!

Old Post 18-01-2007 - 13:16
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Gianna
was mich ein bisschen wundert ist, daß am zweiten floor "michael holzgruber" steht. hab über einen gemeinsamen bekannten erfahren dass seit fast einem monat ( ) klar ist daß er nicht kommen kann!
sehr nett vom veranstalter/promoter das den gästen auch mitzuteilen! ich wollt extra deswegen hin! aber hauptsachen man kann sofa surfers am flyer schreiben...

gibts jetzt keinen breaks floor, oder wie

peace,

G

das ist nicht ganz unrichtig. aber um der schiefen optik ein wenig entgegenzuwirken, erklär ich mal, wieso...

fakt ist: michael holzgruber wird/kann den 2nd floor aus privaten gründen NICHT beschallen.

daß es aber seit einem monat fix feststeht ist nicht korrekt. es hat sich abgezeichnet, daß es eventuell sein kann, wirklich fix ist es erst seit kurzem und bis zuletzt haben wir gehofft, daß es doch noch was wird. und nachdem das nicht klar war, habe ich es auch noch nicht fix abgesagt. was soll ich was absagen, wenn es eh noch was werden kann...

zu den flyern und plakaten: michael holzgrubers ankündigung, daß er eventuell doch nicht auflegen wird, kam erst, NACHDEM die flyer gedruckt wurden und auch schon in umlauf waren.

dafür kann mainframe ausdrücklich nix, sondern nur der michael holzgruber.

und bekannt gegeben hätte ich es heute, mmn rechtzeitig, aber du bist mir zuvor gekommen

einen breaksfloor wirds trotzdem geben, denn nachdem sich das eh abgezeichnet hat, haben wir einen feinen ersatz für ihn gefunden. seinen part wird SPLINTA übernehmen, der im breaksbereich durchaus ein wörtchen mitreden kann.

do.not.feed-floor daher mit folgendem line-up

SPLINTA (static echo)

kontext (do.not.feed/rasselbande)
o-ton (do.not.feed/berlienna)

und für alle enttäuschten: holzgruber wird mit sicherheit nachgereicht.

Last edited by kontext on 18-01-2007 at - 13:46

Old Post 18-01-2007 - 13:43
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

quote:
Originally posted by Kane

ich finds echt erstaunlich wie sich selbsternannte Soundspezialisten immer wieder auf bestimmte Marken einschiessen...Der Sound im Zoo ist nicht schlecht - natürlich könnte er besser sein - aber ich weiss nicht ob das gerade mit einer d&b gelingen wird.

Also kann mich nicht erinnern mir selbst Bezeichnungen wie Soundspezialist gegeben zu haben!!
Es ist auch ned so dass ich mich selbsternennen müsste ich war halt lang genug als
Techniker unterwegs und hab dadurch Ahnung davon was gut ist und was ned!!!

Aber das Beste ist dass ich mir DAS von einem KuhBus-Mitglied
erzählen lassen muss!!
die Crew dies beim keineAhnungwievielten Anlauf noch immer nicht gschafft eine gscheite Anlage zu bauen und glaubt es passt eh!!
Dass ich dich in Soundfragen nicht ernst nehmen kann verstehst du vielleicht!!!

Ausserdem wenn du DB-Audio ein bisschen kennen würdest, wüsstet du vielleicht dass sich sicher das passende finden lassen würde!!

Last edited by Synchroniza on 18-01-2007 at - 14:12

Old Post 18-01-2007 - 14:08
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

geh kommts.. reißts euch bissl zam
der disaszt is ja sonst ganz überfordert mit droh-pm´s schreiben..

Old Post 18-01-2007 - 14:29
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

ich darad ma den thread so gern ausstopfen und übern kamin hängen. wie geil!

zoo is eh cool. und wer anderer meinung is, der hat wohl eine andere meinung.

(verbesserungswünsche meinerseits: licht, boden, eingang umgestalten, kthxbye)

Old Post 18-01-2007 - 14:40
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

geh könnts nicht noch ein paar sachliche argumente zum thema zoo schreiben, weil ich war noch immer nicht dort und würde mir gerne eine objektive meinung darüber bilden!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 18-01-2007 - 14:51
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
evolver
swollen member

Reg.: Sep 2004

quote:
Originally posted by ScOOp
geh kommts.. reißts euch bissl zam
der disaszt is ja sonst ganz überfordert mit droh-pm´s schreiben..

made my day!

Old Post 18-01-2007 - 15:02
evolver is offline Click Here to See the Profile for evolver Click here to Send evolver a Private Message Visit evolver's homepage! Find more posts by evolver Add evolver to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

Ich hab nix gegen den Zoo an sich ganz im Gegenteil
was ich halt ned dazah ist dass sobald jemand etwas
schlechtes über die Anlage sagt solche Statements kommen

quote:
Originally posted by DisasZt

und der sound is super dick und der bass kommt sicher nicht zu kurz

und die Erde ist eine Scheibe und wenn ma zu knapp
zum Rand kommt fallt ma runter!!

könnt ma einfach ehrlich schreiben "ja die
Anlage ist nicht optimal aber bald gibts eine
neue" wär alles in Ordnung!! aber das geht halt nicht, leider!!

Old Post 18-01-2007 - 15:03
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

fmx4prez .

Old Post 18-01-2007 - 16:07
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

Synchroniza 4 president

Old Post 18-01-2007 - 16:11
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by combo

...
aber die securities sind mir noch kein einziges mal ungut aufgefallen...find sie ganz im gegenteil, ziemlich ruhig (da gibts ganz andere securities in manchen locations....)....vor allem, wenn ich seh, wie sich manche typen gebärden....

stellt euch doch mal einen ganzen abend über zum eingang, und beobachtet das verhalten so mancher gäste.....

eez

mein der thread is ganz nett zum lesen und ob jetzt die einen übertreiben oder nicht ist ne andere sache und das manche vielleicht vorm posten mehr nachdenken sollten auch... aber die securities sind halt wie manches andere schon ein punkt für sich... auch wenn ich meine kritikpunkte an ihnen habe, ist es eher ein punkt der mich stört wenn man von so einer grundmeinung ausgeht....

securties sind wie der name sagt zur sicherheit da... rein theoretisch so ähnlicher hintergedanke wie bei der polizei... und sicherheitspersonal wenn mans so sagen darf ist im normalfall zum entschärfen von konflikten da und nicht zum verschärfen... und da seh ichs auch nicht als begründung stellts ihr euch mal einen ganzen abend dort hin... und ja bin schon sehr oft den ganzen abend an der kassa gestanden bzw. vor der tür... aber als veranstalter UND als sicherheitspersonal sollte man der schlauere sein und das auch wenn man keine ahnung zum 10.000 gast sagt dass er bitte ein paar meter weiter gehen soll... zumindest sehe ich eine veranstaltung als einen ort an dem besucher ihren spass haben sollen und an dem sie einfach relaxen... und nicht einen ort an dem sie sich stressen müssen... somit ist einfach freundlichkeit meiner meinung nach im service inbegriffen und genau das macht eine veranstaltung besuchenswert und nicht umbedingt der 10.000. auslandsact.... keine frage auch super nett... aber würde einfach auf die rahmenbedingungen achten und dazu benötigt man einfach kompetente leute die mit solchen situationen umgehn können und die sich nicht stressen lassen...

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 18-01-2007 - 16:20
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Synchroniza

Also kann mich nicht erinnern mir selbst Bezeichnungen wie Soundspezialist gegeben zu haben!!
Es ist auch ned so dass ich mich selbsternennen müsste ich war halt lang genug als
Techniker unterwegs und hab dadurch Ahnung davon was gut ist und was ned!!!

Aber das Beste ist dass ich mir DAS von einem KuhBus-Mitglied
erzählen lassen muss!!
die Crew dies beim keineAhnungwievielten Anlauf noch immer nicht gschafft eine gscheite Anlage zu bauen und glaubt es passt eh!!
Dass ich dich in Soundfragen nicht ernst nehmen kann verstehst du vielleicht!!!

Ausserdem wenn du DB-Audio ein bisschen kennen würdest, wüsstet du vielleicht dass sich sicher das passende finden lassen würde!!

nun gut hab ich dich zum Spezialisten gemacht.
Das heisst wenn ich Anlagen baue - und mir ist sehr wohl bewusst das die unsere Anlage nicht gerade das Gelbe vom Ei ist kenn ich mich nicht aus mit den PA´s die am Markt sind? Naja ich weiss nicht recht. Ich hab mich eine ganze Zeit eigentlich recht ausgiebig mit dem Thema PA beschäftigt - und immer wieder merken müssen wie sich die einzelnen Spezialisten immer wieder auf die Verschiedensten Marken festlegen - meist die jeneige die der Verleih eben gerade auserkoren hat wo sie als Roadies unterwegs waren usw.
Mittlerweile gibt es zig Hersteller die wirklich gute Anlagen bauen - manche sind alteingesessen manche sind aus China usw.
Du wirst auch schon sicher auf der Messe in Frankfurt gewesen sein - da stellen zig Austeller aus und man kann sich eigentlich ein recht Gutes bild über die Qualtität der Systeme machen.

so long

quote:
is ma deswegen a schlechter mensch?!

Partytechnisch gesehen JA!

Old Post 18-01-2007 - 16:35
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by derEisbaer

mein der thread is ganz nett zum lesen und ob jetzt die einen übertreiben oder nicht ist ne andere sache und das manche vielleicht vorm posten mehr nachdenken sollten auch... aber die securities sind halt wie manches andere schon ein punkt für sich... auch wenn ich meine kritikpunkte an ihnen habe, ist es eher ein punkt der mich stört wenn man von so einer grundmeinung ausgeht....

securties sind wie der name sagt zur sicherheit da... rein theoretisch so ähnlicher hintergedanke wie bei der polizei... und sicherheitspersonal wenn mans so sagen darf ist im normalfall zum entschärfen von konflikten da und nicht zum verschärfen... und da seh ichs auch nicht als begründung stellts ihr euch mal einen ganzen abend dort hin... und ja bin schon sehr oft den ganzen abend an der kassa gestanden bzw. vor der tür... aber als veranstalter UND als sicherheitspersonal sollte man der schlauere sein und das auch wenn man keine ahnung zum 10.000 gast sagt dass er bitte ein paar meter weiter gehen soll... zumindest sehe ich eine veranstaltung als einen ort an dem besucher ihren spass haben sollen und an dem sie einfach relaxen... und nicht einen ort an dem sie sich stressen müssen... somit ist einfach freundlichkeit meiner meinung nach im service inbegriffen und genau das macht eine veranstaltung besuchenswert und nicht umbedingt der 10.000. auslandsact.... keine frage auch super nett... aber würde einfach auf die rahmenbedingungen achten und dazu benötigt man einfach kompetente leute die mit solchen situationen umgehn können und die sich nicht stressen lassen...

du hast schon recht dass leute weggehn um zu relaxen und spass zu haben etc.
nur was mir auffällt ist dass sich viele viele leute halt nicht benehmen können. das mag sehr oberlehrerhaft klingen aber es ist so.
wenn sich irgend ein bsoffener typ einbilden muss dass er bei securities den harten markieren muss oder dass er in seinem suff(whatever) der meinung ist dass er recht hat und der rest soll scheissen gehn.. ich mein.. was wird passieren ? genau.
ich habe noch NIE im zoo erlebt dass die securities irgendwen unfair behandelt haben. von wegen "nett" sein etc.. für die ist das ein job (den sie nicht erst seit gestern machen) und in fast jedem job ists halt mal so dass man gute und schlechte tage hat. das hat der mensch halt so an sich. dennoch behaupte ich dass keiner der securities jemanden "stressen" wird wenn sie nicht einen grund dafür haben. wozu auch ? glaubts die leut haben "lust" sich mit kleinen halbstarken anzulegen dies eh in 2 sekunden zreissen können wenns wollen/müssen ? die leute haben andere, bessere wege um sich von stress zu befreien.

betrachtets es doch mal von der seite: diese leute halten für euch den kopf hin wenns wirklich stressig wird. klingt bestimmt für manch einen von euch seltsam aber das ist nunmal der job von denen und das vergessen viele. oder würds euch freun wenns keine securities geben würd, jeder machen könnte was er will und ihr jede woche aufs maul kriegen würdets oder schlimmeres ? das sollte man meiner meinung nach nicht ausser acht lassen.

es wird immer leut geben die sich über irgendwas aufregen. man kann es nie allen recht machen. jeder club hat seine macken aber ihr solltets auch bedenken dass jemand zeit und geld reinsteckt damit ihr spass haben könnt. wenns euch nicht taugt.. gehts woanders hin. so einfach ist das. aber bitte bitte bitte hörts auf alles und jeden runterzumachen wenn ihr keine konstruktive kritik anbringen könnts/wollts.

das ist meine meinung und jetzt halt ich meine goschn

Old Post 18-01-2007 - 16:50
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

also zu mir warn die securities ned ungut.

Old Post 18-01-2007 - 17:11
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
destructivus
rookie

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by DisasZt
und der sound is super dick und der bass kommt sicher nicht zu kurz

hanswurst, YOU made my day

Interessiert? Scheuen Sie sich nicht vor an einer PM an uns.
Mochmades & Co

Last edited by destructivus on 18-01-2007 at - 17:19

Old Post 18-01-2007 - 17:16
destructivus is offline Click Here to See the Profile for destructivus Click here to Send destructivus a Private Message Click Here to Email destructivus Find more posts by destructivus Add destructivus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

ad droh-pm's: ein anruf um 9 uhr morgens waer mir lieber

Old Post 18-01-2007 - 17:19
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
destructivus
rookie

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by fmX
ad droh-pm's: ein anruf um 9 uhr morgens waer mir lieber

für mich bitte wochentags um 10:00, an sa-, sonn- und feiertagen um 14:00!

danke schonmal

Interessiert? Scheuen Sie sich nicht vor an einer PM an uns.
Mochmades & Co

Last edited by destructivus on 18-01-2007 at - 17:22

Old Post 18-01-2007 - 17:20
destructivus is offline Click Here to See the Profile for destructivus Click here to Send destructivus a Private Message Click Here to Email destructivus Find more posts by destructivus Add destructivus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by TscHeChan

geh könnts nicht noch ein paar sachliche argumente zum thema zoo schreiben, weil ich war noch immer nicht dort und würde mir gerne eine objektive meinung darüber bilden!

ich würd dir vorschlagen: schau einfach mal hin, sonst findest es wohl nie raus, bei dem vielen rumgequake hier.

Old Post 18-01-2007 - 18:12
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

so jetzt wirds langsam peinlich das ganze.

mir persönlich daugt der zoo auch nicht so , aber wenn man einen act sehen will kann man auf jeden fall seinen spass haben , und wer nicht hingehn will der geht nicht !
und jeder der was zum meckern hat (ICH HABS JA AUCH GETAN) - mit mass und ziel .

und alles private bitte per telefon/pm oder in den chit chat ......

....na super - und das ist mein 666-er auf den ich so lang gewartet hab.

Old Post 18-01-2007 - 18:18
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by syneptic
so jetzt wirds langsam peinlich das ganze.

mir persönlich daugt der zoo auch nicht so , aber wenn man einen act sehen will kann man auf jeden fall seinen spass haben , und wer nicht hingehn will der geht nicht !
und jeder der was zum meckern hat (ICH HABS JA AUCH GETAN) - mit mass und ziel .

und alles private bitte per telefon/pm oder in den chit chat ......

ich sag nicht,dass das was positives ist(wobei..funny as hell anyway),aber seit wann is das denn was neues,das in den events rumgeflamed wird...kauf dir eine dickere haut,wenn du deine eigene suderei und die der andern nicht dazahst.....

echt,jetz

Old Post 18-01-2007 - 18:23
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by sis

aber seit wann is das denn was neues,das in den events rumgeflamed wird

keine ahnung !? ist eh nix neues....

quote:
Originally posted by sis

...kauf dir eine dickere haut,wenn du deine eigene suderei und die der andern nicht dazahst.....

okay ! ich wein eh schon seit einer stunde ....

würd nur gern eine offene diskussion in ECHT sehn - wie dann die leute reden.

und danke - wegen dir steht jetzt nimma 666 bei meinen posts - ich hätt noch mind. bis morgen gwartet - aber bei so einem harten diss MUSS ich ja fast antwoten. echt jetzt.

Old Post 18-01-2007 - 19:02
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

hauts euch in die goschn, der sieger kriegt 10cent

Old Post 18-01-2007 - 19:16
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by bernd

du hast schon recht dass leute weggehn um zu relaxen und spass zu haben etc.
nur was mir auffällt ist dass sich viele viele leute halt nicht benehmen können. das mag sehr oberlehrerhaft klingen aber es ist so.
wenn sich irgend ein bsoffener typ einbilden muss dass er bei securities den harten markieren muss oder dass er in seinem suff(whatever) der meinung ist dass er recht hat und der rest soll scheissen gehn.. ich mein.. was wird passieren ? genau.
ich habe noch NIE im zoo erlebt dass die securities irgendwen unfair behandelt haben. von wegen "nett" sein etc.. für die ist das ein job (den sie nicht erst seit gestern machen) und in fast jedem job ists halt mal so dass man gute und schlechte tage hat. das hat der mensch halt so an sich. dennoch behaupte ich dass keiner der securities jemanden "stressen" wird wenn sie nicht einen grund dafür haben. wozu auch ? glaubts die leut haben "lust" sich mit kleinen halbstarken anzulegen dies eh in 2 sekunden zreissen können wenns wollen/müssen ? die leute haben andere, bessere wege um sich von stress zu befreien.

betrachtets es doch mal von der seite: diese leute halten für euch den kopf hin wenns wirklich stressig wird. klingt bestimmt für manch einen von euch seltsam aber das ist nunmal der job von denen und das vergessen viele. oder würds euch freun wenns keine securities geben würd, jeder machen könnte was er will und ihr jede woche aufs maul kriegen würdets oder schlimmeres ? das sollte man meiner meinung nach nicht ausser acht lassen.

es wird immer leut geben die sich über irgendwas aufregen. man kann es nie allen recht machen. jeder club hat seine macken aber ihr solltets auch bedenken dass jemand zeit und geld reinsteckt damit ihr spass haben könnt. wenns euch nicht taugt.. gehts woanders hin. so einfach ist das. aber bitte bitte bitte hörts auf alles und jeden runterzumachen wenn ihr keine konstruktive kritik anbringen könnts/wollts.

das ist meine meinung und jetzt halt ich meine goschn

ist halt alles immer ansichtssache... das mit den securities war jetzt nicht explizit gegen den zoo... war mehr oder weniger gegen diese einstellung... und securties haben eben wie du sagst den job... und so wie in jedem anderen job würde ich jemanden der die anforderungen auf längere zeit nicht erfüllt einfach ersetzt... so einfach ist das...

würde mich jetzt als veranstalter oder betreiber nicht allzusehr über kommentare aufregen bzw. versuchen zu rechtfertigen... im endeffekt hat es eh wenig sinn... weil wenn man annehmen kann dass die verantwortlichen halbwegs wirtschaftlich denken werden sie in jedem punkt hoffentlich wissen was zu tun ist... und wenns dann zu den erhofften oder eben nicht erhofften nebenwirkungen führt haben sie einfach ganz allein die verantwortung zu tragen... thats life... somit ist kritik und auch wenn sie hier am board vielleicht manchmal übertrieben ausfällt einfach wie man sagen würde als information vom markt zu sehen... und wenn mans ganz schön ausdrückt hat jeder seine betrieblichen informationssysteme und muss halt wissen wie er mit gegebenen input umgeht bzw. wie er darauf dann seine unternehmenziele steuert...

und sofern müssen meiner meinung nach die besucher damit zufrieden sein was geboten wird, weil wenns auf dauer net passt dann sollns halt nimma hingehn aber dann hat das lokal die folgen zu tragen und das lokal oder die veranstalter haben auch mit ihrem publikum zufrieden zu sein... weil sie schaffen sich ihre crowd und wenn sie änderungswünsch haben liegt es ganz allein bei ihnen - der markt steuert sich eben im großen und ganzen einfach selbst

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 18-01-2007 - 19:41
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.01. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO - schönbrunnerstr. 175 A-1120 - Vienna