Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sign here if you want that goddamn winter to start!!!
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

scheiß wetter!!!!!

SCHNEEEEEE WO BIST DUUUUU

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-01-2007 - 13:02
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

für mich schaut das ja sehr danach aus,dass die "die jahreszeiten verschieben sich"-theorie sich bewahrheitet-winter von februar bis mai dann,oder so..MIR persönlich wärs eigentlich bare(jahreszeiten:man findet sich ab oder lässt es,helfen tuts eh nix),aber am 31.1. sollts bitteschön schon schnein(ich hab sogar in südwest-england,wos genau NIE wirklich schneit,nen verschneiten geburtstag ghabt ,das is schon ne art tradition und soll gfälligst so bleiben).

und an das grundwasser,dass fehlt,will ich gar nicht denken(sollts tatsächlich nimmer schnein)....

also:

X

Old Post 10-01-2007 - 13:02
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

wundergeile sonne heut!

an alle schneefresser hier, wissts ihr eigentlich wieviel gerschtln ihr dieses jahr an heizkosten spart??
wieviel CO2 dadurch weniger in die athmosphäre gepfeffert wird??

also relaxen und das wetter genießen.

Old Post 10-01-2007 - 13:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by ozenfant
an alle schneefresser hier, wissts ihr eigentlich wieviel gerschtln ihr dieses jahr an heizkosten spart??

die kohle die ich mit heizkosten spar werf ich dann für einen trip in die rocky mountains wieder raus, weils ichs in aut ned pack ohne schnee

eh klar vorigen winter hamma soviel schnee ghabt dass man garned gwusst hat wohin damit und ich war beim BH und grad amal 2!!! tage snowboarden!!!! und dieses jahr HAB ICH ZEIT OHNE ENDE UND ES GIBT KAAAAN SCHNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111EINSE
INSEINS

Old Post 10-01-2007 - 14:29
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

is ja alles schön und gut
aber Winter im Mai...

NEEEEEEIIIN!!!

Old Post 10-01-2007 - 14:30
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

schön langsam verzweifel ich!!!

snööööö

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 10-01-2007 - 14:53
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
schao
junior member

Reg.: Aug 2006

quote:
wieviel CO2 dadurch weniger in die athmosphäre gepfeffert wird??

aber genau deshalb hat es im winter schon 16°

Old Post 10-01-2007 - 18:52
schao is offline Click Here to See the Profile for schao Click here to Send schao a Private Message Find more posts by schao Add schao to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

snow or stfu!

Old Post 10-01-2007 - 19:03
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
schao
junior member

Reg.: Aug 2006

im moment is ma ja noch ziemlich egal, aaaber wehe wenn im februar no ka gscheiter schnee auf den pisten is!

Old Post 10-01-2007 - 19:35
schao is offline Click Here to See the Profile for schao Click here to Send schao a Private Message Find more posts by schao Add schao to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by schao

aber genau deshalb hat es im winter schon 16°

das is noch nicht einwandfrei bewiesen!

>>> <<<

Old Post 10-01-2007 - 19:43
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by kehrvert***
snow or stfu!

mehr muss man nicht sagen

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 10-01-2007 - 21:32
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by dirEcT

p.s.: rettet was auch immer!

die wale

eh kloa

@ heizkosten: und du glaubst leute die nedmal checken dass 15 grad im jänner ganz einfach weder normal noch gut sein können checken das?

das is so wie wennst leuten die zblöd fürs kleine 1*1 sind mit integralrechnen kommst

oder dem schröcksnadel mit wissenschaft

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-01-2007 - 23:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
Originally posted by Jubilee

@ heizkosten: und du glaubst leute die nedmal checken dass 15 grad im jänner ganz einfach weder normal noch gut sein können checken das?

das is so wie wennst leuten die zblöd fürs kleine 1*1 sind mit integralrechnen kommst

oder dem schröcksnadel mit wissenschaft

LOL & naaaiin! jetzt bin ich wieder schuld oder wie?
im dirEct seine rechnung is ma eh verständlich (abgesehen davon, dass ich _diesen_ winter sicher weniger zahlen werd).
aber dass die leute zblöd zum angepasst heizen sind, glaub ich nicht pauschal, wo eh jeder voll auf seinem börserl hockt vo wegen höher mineralölpreise etc. (keine ahnung, mit was in ö/mitteleuropa vornehmlich gheizt wird btw).

weil ich da immer was von niederschlag les, is das leicht belegt, das diesen winter weniger als im üblichen jahresschnitt sich niederschlagen tut?

und noch ein fundi-vorschlag: gehts lieber im frühling mit einer freiwilligen-brigade (ja sowas gibts) in die berg um alte schneißen aufzuforsten und monokulturen "zurückzuführen", als im winter davon zu träumen, mit euren bretteln & schneekanonen zu tausenden die berghänge für ewig niederzuplanieren.

Last edited by ozenfant on 10-01-2007 at - 23:19

Old Post 10-01-2007 - 23:16
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

LOL & naaaiin! jetzt bin ich wieder schuld oder wie?

ein bissl schon, vor allem aber, derb ausgedrückt, weiß ich auf wen ich zeig wenn sich die paar hundert Millionen Bewohner von Megacities am Meer und dicht bevölkerten Küstenregionen sich mal auf Reise machen, und ich werd ihnen sagen: "da schauts, der freut sich über euer elend weil er jetzt nämlich nur mehr eine dünne jacke braucht und weniger heizen muss, also bitte ihr müssts einfach auch mal die positiven aspekte der sache betrachten..."

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 11-01-2007 - 00:29
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
Originally posted by Jubilee

ein bissl schon, vor allem aber, derb ausgedrückt, weiß ich auf wen ich zeig wenn sich die paar hundert Millionen Bewohner von Megacities am Meer und dicht bevölkerten Küstenregionen sich mal auf Reise machen, und ich werd ihnen sagen: "da schauts, der freut sich über euer elend weil er jetzt nämlich nur mehr eine dünne jacke braucht und weniger heizen muss, also bitte ihr müssts einfach auch mal die positiven aspekte der sache betrachten..."

earst, s'ma wuuascht!
die ham lang genug am meer leben dürfen, und ich war lang genug von eis&schnee gepeinigt, zeit dass das karma mal was unternimmt!

Old Post 11-01-2007 - 00:53
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

das nächste ärgernis is, es gibt mitten im jänner bienen und fliegen.
hab gestern beim nachmittags schlaferl alle fenster offen ghabt jetzt kreist so eine scheiß fliege bei mir herum

Old Post 11-01-2007 - 09:36
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

wir wern uns auf eine DERBE gelsen un wespensaison einstelln müssn

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 11-01-2007 - 19:04
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Old Post 12-01-2007 - 14:45
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

ich werd heute mal wieder die kurze hose aktivieren.

kommt ja ned so oft vor im jänner!!!

pwned!!!

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 12-01-2007 - 15:00
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

oiiiiidaaaaaaaa...

mir reichtz mit dem brunzwetter!!!
meine skier vertrocknen da schon an der wand
steht das mitm schneefall ned irgendwo in da verfassung???

ICEAGE NOOOOWWW!!!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXX

Last edited by Xenus on 12-01-2007 at - 20:00

Old Post 12-01-2007 - 19:44
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Xenus
oiiiiidaaaaaaaa...

mir reichtz mit dem brunzwetter!!!
meine skier vertrocknen da schon an der wand
steht das mitm schneefall ned irgendwo in da verfassung???

ICEAGE NOOOOWWW!!!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXX

jaaaa voll

ich glaub die powder-0wnage am 27ten jänner auf der planneralm kann ich mir abschminken buhguhuuuu

Old Post 12-01-2007 - 20:06
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

planner alm in stmk ?

ich bin immer riesneralm ,

aber wies ausschaut hat heuer eh keinen sinn mehr......

Old Post 13-01-2007 - 13:25
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

damn it,
die einzigen 3 snowboard tage bisher auf einem 100€ "stein"brettel aus e-bay versaut...

.... und's neiche völkl lahnt im keller und verstaubt.

Old Post 14-01-2007 - 12:05
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by spiceweasel
damn it,
die einzigen 3 snowboard tage bisher auf einem 100€ "stein"brettel aus e-bay versaut...

.... und's neiche völkl lahnt im keller und verstaubt.

??

>>> <<<

Old Post 14-01-2007 - 12:08
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
siAn
9/8 keeps you awake!

Reg.: Jun 2005

quote:
Eine Trendaussage - etwa über das Klima - lässt sich aus solchen Momentaufnahmen noch nicht ableiten. "Es besteht immer wieder die Gefahr, zu schnelle Schlüsse aus dem aktuellen Wetter zu ziehen", hatte Uwe Kirsche vom Deutschen Wetterdienst zu SPIEGEL ONLINE gesagt. "Aus Einzelergebnissen kann man nicht auf den Klimawandel schließen." Bei allen Kapriolen: Wetter und Klima sind unterschiedliche Dinge.

danke endlich einer der das sagt, mir geht das schon so auf die nerven überall steht "der klimawandel, in europa wird irgendwann alles verroten weils so heiß wird etc..."

sicher zerstört der mensch sich selbst aber solche winter gibts eben, da spielen so viele faktoren mit, einem die schuld geben ist sicher nicht grad der beste ansatz...

mir hat unlängst wer etwas erklärt nämlich, dass aufgrund der erderwärmung es in Europa kälter werden sollte!? (ich weiß klingt unlogisch aber nach der erklärung fand ichs total logisch und habs dann auch kapiert )

im moment kommt der golfstrom vom golf von mexiko noch bis zum norden über skandinavien mit seinem warmen wasser, deswegen gibt es dort auch nur einzelne eisbrocken aber keine durchgehende eisdecke, und die erderwärmung bringt den strom irgendwann dann dazu im atlantik zu verkümmern, daraufhin wird er das meer im norden von skandinavien nicht mehr erwärmen, und in ganz europa ( im süden sind die auswirkungen nicht ganz so schlimm) wird es kühler. genaue prognosen wann/wie stark/wie genau das eintreten wird sind natürlich nicht wirklich möglich aber das ist die auswirkung
quelle: ein bekannter der meteorologie,geo, oder so spezialisiert auf klima und so studiert
glaube ihm noch eher, als das was in österreich, krone und so steht

wahrscheinlich werden mich einige köpfen wollen und mit dem exakten gegenteil kommen von dem was ich grad geschrieben hab, ich lasse mich gern des besseren belehren, wenn wer wirklich eine ahnung hat bitte, ich habs halt nicht selber studiert sondern von wem mir erklären lassen

ICH WILL ENDLICH SCHNEE, meine ski legen schon langsam rost an und das schleifen kurz vor weihnachten hätte ich mir sparen können, blöder feuchter keller

Live Electro/Dubstep Band: JEAN BAPTISTE - check it out on Facebook

Old Post 14-01-2007 - 13:04
siAn is offline Click Here to See the Profile for siAn Click here to Send siAn a Private Message Visit siAn's homepage! Find more posts by siAn Add siAn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sign here if you want that goddamn winter to start!!!