Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Wer ist für Euch "Goldie"?
Goldie? Who is he for U???
Der Erfinder des Drum&Bass! The King! I wanna see him @ Flex...
Der Erfinder des Drum&Bass! The King! I've already seen him...
Ein Producer der seit langer Zeit nix mehr macht und nebenbei Schauspieler ist...
Irgendein DJ & Producer...
Irgendein Typ der was mit Drum&Bass zu tun hat...
Eine veraltete Drum&Bass Legende die keiner braucht...
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

nicht

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-10-2002 - 22:00
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Samson
gott sei dank geh ich auf d&b-festln, weil mir die musik gefällt und nicht weil ich da irgendwelche leute vom board treff... alles klar? alles lächerlich!

ääääh.....
wenn ich das dann überzeichne, würde das eigentlich heißen, das du mit nem mitschnitt und nem guten kopfhörer allein auf der couch auch glücklich wärst?

wer braucht schon atmosphäre.....
wer braucht schon bekannte und zusammen abrocken.....

n echter head hat seine eigene welt
und die ist nur für ihn

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 18-10-2002 at - 22:29

Old Post 18-10-2002 - 22:26
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

lol

this thread ain´t gonna lead somewhere good..

Old Post 18-10-2002 - 23:28
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
blanko
???

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Splinta
"Die Antwort auf alles wird auf musikalischer Ebene erfolgen!!! Aber nicht hier..."

ja, alles klar MR. TOP DJ SPLINTA

pfäää! du bist ja ur schiach

°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°

Old Post 19-10-2002 - 00:22
blanko is offline Click Here to See the Profile for blanko Click here to Send blanko a Private Message Click Here to Email blanko Find more posts by blanko Add blanko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Wink bristol

quote:
Originally posted by fmX
von daher phattes DAAANKEEE nach bristol.

und bei wem bedankst dich dann da? bei massive attack? bei roni, die, krust und all den andren? bei portishead??? bei tricky??? bei smith‘n‘mighty??

keine frage, denen muss man danken, aber wenn dem goldie danken willst, bist in bristol wohl an der falschen addy

Old Post 19-10-2002 - 07:43
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

lol
da hat er extra noch nachgefragt...

is goldie ein londoner, oder was?

portishead kommen übrigens nicht aus bristol

Old Post 19-10-2002 - 12:07
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Oioioi, global.playa...

Ich sag lediglich dass ich drauf KACKE, verstestehst Du - DRAUF KACKE, was Leute die ich nicht kenne und die [static echo] nicht kennen über mich oder die Crew denken!

quote:

Allerdings musst Du verstehen, dass ich auf Leute die ein Problem mit mir haben und mit (teilweiße) SOLCHEN Argumenten kommen... Wirklich verzichten kann! *nobel ausgedrückt*

alder, splinta - checkst dus noch immer nicht? nach 4+ threads, die sich früher oder später damit befassten und ewig vielen posts, die alle eins sagen:

niemand hat was gegen static echo - macht euer ding, die zeit und eure parties werden zeigen, was ihr draufhabt und was nicht

niemand hat hier eine vorverurteilung deiner musikalischen skillz vorgenommen
wir warten alle drauf, bis du uns im flex mal zeigst, wo der hammer hängt

ABER DIE ART WIE DU DICH HIER HERINNEN AUFFÜHRST IST EINFACH SCHEISSE!

das beginnt dabei, seine festln selber zu loben
geht weiter über billige versuche, sich irgendwie für vienna d&b zu pushen
kommt zum ausdruck, wenn du alle als idioten darstellst, die aphrodite nicht miese mixend empfunden haben
und liese sich über einige mehr punkte weiterführen

und ich weiß echt nicht, wo du deine sensibilität abgegeben hast, aber jemanden wie dich, der auf kritik derart ignorant reagiert, lieber stundenlang in allen details auf i-tüpfelchen rumreitet und von ikonen bis party-crowd alle disst, bevor er einmal zugeben würde, vieleicht übers ziel hinausgeschossen zu sein, so wen hab ich weder hier noch sonstwo gesehn - gegen deine realitätsverbiegungstaktiken stinkt sogar die övp-führungsriege ab!

und dann kommen dir noch teil-weiße, teil-schwarze leut mit SOLCHEN argumenten...
alder, mit welchen denn?
zeig doch mal
komm rüber mit der info, wo ich dich ohne argumente in der linken mit der rechten gedisst hab

boy-o
wie wärs, wenn du dir mal überlegst, warum
Leute die du nicht kennst und die [static echo] nicht kennen über dich oder die Crew denken was sie eben denken
schon mal darüber nachgedacht?

schon mal überlegt, warum hier die meisten poster friedlich miteinander auskommen und warum nur plötzlich zuuufällig immer wenn du hier schreibenderweise den mund aufmachst n kleinkrieg de-luxe rauskommt?

schon mal daran gedacht, das das womöglich doch was mit dir zu tun haben könnte?

nicht?

dann solltest du vielleicht mal...

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 19-10-2002 at - 17:05

Old Post 19-10-2002 - 16:10
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

Re: bristol

quote:
Originally posted by qube

und bei wem bedankst dich dann da? bei massive attack? bei roni, die, krust und all den andren? bei portishead??? bei tricky??? bei smith‘n‘mighty??

keine frage, denen muss man danken, aber wenn dem goldie danken willst, bist in bristol wohl an der falschen addy

hm.. ka... hab eh gschrieben das ich nix weiss .... das mich da sofa mit falschinfos versorgt haett ich ah net glaubt... tschul'igung...

Old Post 19-10-2002 - 16:46
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DAD
junior member

Reg.: Aug 2002

sceptic global.playa *NEIN*

mensch global.playa, jetzt sei nicht immer so gemein zu static.echo nur weils noch nicht so lang am board posten wie du.
außerdem find ich, daß es gscheiter is raus zu gehn und nicht ewig im wohnzimmer zu pickn. sonst kennt einen ja keiner und dann geht ja nie was weiter. schließlich woll ma ja alle mal vorn da oben auf da bühne dort stehn und fett die party rockn, oder?
HÄ FOLKS, HAB ICH NICHT RECHT? ALLE DIE MIR ZUSTIMMEN DIE HÄNDE IN DIE HÖÖH!!! YÖÖÖHA, HÖÖÖÖHA!!
aufjedenfall find ichs bessa wenn man sich verträgt statt streitet.
PEACE, LOVE AND UNITY!! UND JETZT ALLE DIE HÄNDE IN DIE HÖÖÖÖH!
das wär doch cool wenn ma uns alle zsammtun würden.
ja gut , ein bissi üben müßt ich vielleicht schon noch aber da simple.fibre, oarg, der hat schon ein mix-tape gmacht. das dauert sogar über 2 stunden. voll lang. der könnt sogar eine abend allein auflegen. *hihi* (war nicht so ernstgmeint)
na jedenfalls wär das doch irre wenn der bei static.echo mitmachen könnt. ich mein, ich kenn ihn garnicht aber er hätts sicher verdient.

simma freunde

euer DAD

Old Post 19-10-2002 - 17:24
DAD is offline Click Here to See the Profile for DAD Click here to Send DAD a Private Message Visit DAD's homepage! Find more posts by DAD Add DAD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Re: global.playa *NEIN*

quote:
Originally posted by DAD
mensch global.playa, jetzt sei nicht immer so gemein zu static.echo nur weils noch nicht so lang am board posten wie du.

aldeer - das is jetzt aber nicht wahr!
der nächste!

muß ichs euch denn aufschreiben?
vielleicht als intimtattoo mit tausend buchstaben?

noch mal ganz langsam zum mitschreiben:

quote:
Originally posted by mir - so ungefähr 3 postings weiter oben
niemand hat was gegen static echo

und ich schon garnicht

ganz im gegentum
da gibts nen anderen kerl in dieser crew, mit dem versteh ich mich chattenderweise recht gut
der postet auch hier am board - und der kann sogar mit kritik umgehn, der mit fakten begegnen oder ihr mit humor den stachel nehmen

-> BIG UP

aber der splinta... der kann das nicht
warum? weiß ich nicht
wie ich drauf komm -> siehe 3 postings weiter oben

sonst noch was?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 19-10-2002 - 17:39
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by fmX
...phattes DAAANKEEE nach bristol...

falsche addy, falsche addy, hm, jetzt mach ich garantiert nix falsch

also. DANKE FUER DRUMANDBASS!!! an alle die schuld dran sind, das ich mir diese grandiose, teils kranke musik anhoer und ohne die ich mir (sowieso und ueberhaupt... ein leben ohne musik... geht ja gar nicht) mein leben eben grad nicht vorstellen kann. danke.

Old Post 19-10-2002 - 18:36
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

d´oh
jetzt mischt sich der mystie auch noch ein.. lol

jetzt gehts gleich wieder rund!

Old Post 19-10-2002 - 19:18
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

booooo

also...
wenn sogar der playa.hata #1 sich sorgen um mein seelisches gleichgewicht macht
dann isses wohl wirklich zeit, mal nen gang runterzuschalten

aber - mystinger
nicht vergleich unseren clash of the titans mit diesen kindereien
und glaubst du, ich bin damals mit dir nicht auch an der kippe der verzweiflung gestanden ???

boy-o
ich glaub, um die krone des mister uneinsichtig 2002 kämpfst du schon noch in vollen zügen mit

-> freihandzitat: "ha ha - ich wollt ja nur sehn, wie ihr alle ausflippts"

naja....
ich hab dir verziehen...
(-> (c) global.poser 2002 - ungeschlagener meister aller angeberklassen und aufspielerligen - big UP an mich! )

howeva
ich wart immer noch drauf, bis man solche meinungsverschiedenheiten dann ma tron-style im virtuellen raum ausmachen kann

und dann seid ihr alle dran!!!!!!
muahahahaaaaaaaaaaaaaa

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 19-10-2002 - 19:43
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by sofarocker
portishead kommen übrigens nicht aus bristol

sicher kommen die von dort...portishead is sogar der name einer kleinen stadt in der peripherie von bristol...

Old Post 20-10-2002 - 22:11
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by qube
sicher kommen die von dort...portishead is sogar der name einer kleinen stadt in der peripherie von bristol...

eben...die kommen aus portishead, und nicht aus bristol

Old Post 20-10-2002 - 22:17
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by global.playa

howeva
ich wart immer noch drauf, bis man solche meinungsverschiedenheiten dann ma tron-style im virtuellen raum ausmachen kann

und dann seid ihr alle dran!!!!!!
muahahahaaaaaaaaaaaaaa

darauf wartest du noch? schonmal was von counterstrike gehört?

und @ sofarocker: lol..

Old Post 20-10-2002 - 22:24
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by sonic
darauf wartest du noch? schonmal was von counterstrike gehört?
lol.. [/B]

sonic... mädel.... was soll ich denn davon jetzt halten bitte?

counterstrike hat ja ungefähr genausoviel style am start wie weiße sportsocken unter hochwasserhosen mit großvatis hosenträgern....

und ich red bitte sehr

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 21-10-2002 - 00:06
sonic
2muh4you!

1. sag ned dauernd "Mädel". das gewöhnst du dir ja schon richtiggehend an.. igitt!

2. tron.. lol.. erinnert mich grad an die futurama serie wo sie im cyberspace spielen und der fry alle fertigmacht.. lol

3. war ja nur a vorschlag ;-)

Old Post 21-10-2002 - 01:30
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

gltron?
igitt igitt... das is ja dieser schreckliche ressourcenverschwendende graphik-motorrad-blödsinn.

meinungsverschiedenheiten schafft unsereins immernoch bei einer deftigen partie aus der welt. und das geht sogar bei leuten, die sich keinen x-server leisten können

Old Post 21-10-2002 - 16:38
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by global.playa

und ich red bitte sehr

HEY! gibts da nicht so einen schlechten film, wo sich ein typ in diesem spiel wiederfindet?

Old Post 21-10-2002 - 20:41
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

TRON

Old Post 21-10-2002 - 20:44
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by haze

HEY! gibts da nicht so einen schlechten film, wo sich ein typ in diesem spiel wiederfindet?

Muhaha, a heisser Kandidat für die 10 doofsten Postings

I find den Film übrigens geil, klar nuppelt er nach heutigem Maßstab, für die damalige Zeit aber ein zukunftsweisendes Werkl in Sachen Computergrafik.

Achja ne Kinderhörspielkassette gibts auch zu Tron, die is murdahschlecht.

gruss,
ashes

Old Post 21-10-2002 - 22:39
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

hehe...

wargames is auch leiwand.. ich glaub der film is so alt wie ich

Old Post 21-10-2002 - 23:27
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

wargames? das war doch wohl der totale blödsinn, aber früher hat er mir kleinem computerposer ja noch gefallen

und ich denk der is sogar ein bissi älter wie du

Old Post 22-10-2002 - 17:52
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
wo bleibt die chitchat-polizei ???

ah..verdammt..is ja schon chitchat...

muahahahaa...so ganz nebenbei hab ich den global.playa entdeckt -->

Old Post 22-10-2002 - 17:58
The time is now - 20:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Wer ist für Euch "Goldie"?