ffw.com
rookie
Reg.: Nov 2002
Location:
Posts: 0 |
schreib ja wirklich selten da, aber so 2, 3 dinge
ich find nicht, dass political correctness ein scheiss sein soll. und tschusch muss man auch nicht unbedingt sagen, im gegenteil.
auch ist es net unbedingt sofort ok, wenn eine frau etwas macht. auch frauen können sexistisch sein, wie z.b. die benita mit herz. oder viele von den angesprochenen "normalen".
oba ... der flyer und das motto der party sind coolcoolcool, ich fand´s sehr witzig wie unverkrampft da rangegangen worden is. konnte da keine böse absicht sehen und keine böse wirkung.
finde auch, dass sowohl viele "stinknormale" flyer genauso wie (manchmal) reine "frauen dürfen heute mal in der ersten reihe stehen (und morgen wieder in die zweite zurücktreten?)" näher am ... hm ... "strukturellen sexismus" dran sind.
und aus. ;-)
und jetza auf die party !!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|