Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > Friendly AUT - SCO, 30.6
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

@mat

ok schon etwas verständlicher.

du solltest aber auf keinen fall ultras mit hools vergleichen!

ich bin 200% ultra minded

ich klatsche nichtmal für hiden(obwohl er sich es angesichts der leistungen für meine elf verdient hätte) - aber er hat beim meistertitel mit den violas ein paar unschöne lieder gesungen somit ist das für mich erledigt.

in dieser hinsicht kann man mich gerne als geisteskrank einstufen wenn es ned verstanden wird.

aber ultras mit hools zuvergleichen ist weit hergeholt!

ein hool würde sich niemals die arbeit für choreos usw antun, ich selbst bezeichne mich auch sicher ned als hool weil ich zu meinem verein - vielleicht ein bissl fanatischer als andere - steh

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Last edited by Kamel on 31-05-2007 at - 14:52

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2007 - 14:48
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

edit wegen doppelpost

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 31-05-2007 - 14:51
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

hooligans + ultras sind 2 ganz verschiedene paar schuhe. das eine ist jugendkultur, das andere ausdruck von gewalt sozial benachteiligter!

>>> <<<

Old Post 31-05-2007 - 14:57
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Thumbs up

Old Post 31-05-2007 - 14:59
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by ozenfant

gekonnter themenwechsel

>>> <<<

Old Post 31-05-2007 - 15:00
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

ja allos gute, ozenhool!

viel spass heut, wär gern gekommen, aber muss noch ein paar austrianer verdreschen gehen

Old Post 31-05-2007 - 15:01
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by kontext
ja allos gute, ozenhool!

viel spass heut, wär gern gekommen, aber muss noch ein paar austrianer verdreschen gehen

thx - schad hab dacht, du spüst breaks vielleicht.

@rest vom schützenfest: diskutier ma des heut abend weiter.

Old Post 31-05-2007 - 15:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by ozenfant

thx - schad hab dacht, du spüst breaks vielleicht.

shroomi und atex ham mich gfragt, aber ich musste leider wegen akutem zeitmangel absagen.

des hol ma beim nächten kleinen derby nach.
bussi an alle hools, ultras, fans und publikümer...

Last edited by kontext on 31-05-2007 at - 15:15

Old Post 31-05-2007 - 15:11
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

alles gute!

hab heute leider an kundentermin am abend, kann also ned

quote:

@ Kamel:

Old Post 31-05-2007 - 15:12
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Kamel

von der nord hat ein haufen leute auf die west geschimpft und uns gedeutet wir sollen rüberkommen wenn wir uns traun.

wir wollten auch keinen stress machen - aber da wir die ordner kennen simma in der pause mal schnell rüber auf die nord und haben die typen gefragt was sie jetzt machen wollen.

nichtmal ein handgemenge oder so - wir wollten sie hat flashen weils schon so gross die pappn offen hatten

ah die rapid polizei

in_der_gruppe_bin_ich_stark.com

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 31-05-2007 - 15:34
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Snitch

ah die rapid polizei

???

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 31-05-2007 - 15:55
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

Reg.: Oct 2004

...wenn ihr die Ultras schon als problemfans darstellts, wie kommt dann bei euch die "3te halbzeit-alte garde" partie davon...haaa?

...Bierhäuselberger.Rapid.sektion...foah leif...

es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------

"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."

[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut

Old Post 31-05-2007 - 16:05
Kid Cut is offline Click Here to See the Profile for Kid Cut Click here to Send Kid Cut a Private Message Click Here to Email Kid Cut Visit Kid Cut's homepage! Find more posts by Kid Cut Add Kid Cut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
ja allos gute, ozenhool!

ich schau wahrscheinlich hin, nach unserer firmenparty!

also wennst violas dreschen willst:

treffpunkt club U 1:00 links hinterm DJ PULT!

drauf drauf drauf.....

das muss jetzt sein sonst glauben leut die mich niocht kennen ich mein das ernst

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 31-05-2007 - 16:14
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

@diskussion: das hat hier überhaupt keinen sinn, red ma wirklich bei einem bier drüber, das könnt interessant werden, ich will auch viel dazu sagen, aber daurch ich ned mal maschinenschreiben kann(da gibts jetzt sicher nix blöd zum lachen), würd ich mir nur die finger wundtippen...schade eigentlich...

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 31-05-2007 - 16:16
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
H3ndo
rookie

Reg.: Mar 2007

quote:
Originally posted by Snitch

ah die rapid polizei

Old Post 31-05-2007 - 16:20
H3ndo is offline Click Here to See the Profile for H3ndo Click here to Send H3ndo a Private Message Find more posts by H3ndo Add H3ndo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

simma jetzt am kindergarten niveau der rbs zuschauer beim letzten saisonspiel?

>>> <<<

Old Post 31-05-2007 - 16:24
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Kid Cut
...wenn ihr die Ultras schon als problemfans darstellts, wie kommt dann bei euch die "3te halbzeit-alte garde" partie davon...haaa?

die kennen ja nur eingeweihte... machen im stadion ja nix sondern sich fixe plätze mit anderen firms aus.

wer war denn das, der gemeint hat, in england is jetzt alles so super? eh der mat, oder?

solltest einen der letzten ballesterer-heftln lesen, der sich ausschliesslich mit britischer fankultur, bzw dessen niedergang beschäftigt.

also zum einen ist das problem dort ned behoben, sondern verschoben worden (nur weil du es nicht siehst, heisst das noch lang nicht, daß es keine gewalt mehr gibt) und zum anderen vermissen die fans mehrheitlich die stimmung wie sie früher war, als es noch stehtribünen gab. mit der britischen fankultur isses schon lang nimmer weit her. sitz und kusch und schlag dich möglichst weit weg vom stadion, damit´s so ausschaut, daß es mit fussball nix zu tun hat. that´s the british way... wems taugt, ok, aber gelöst ist das problem dort nicht. mehr aus den augen, aus dem sinn.

so is des mit fussball und gewalt, das waren schon immer geschwister, mal mehr, mal weniger. toll find ichs nicht, aber es ist fakt und es übt durchaus eine gewisse faszination aus, auf manche halt mehr, auf manche weniger. buchempfehlung: "hoolifan" von martin king und martin hurt, trolsen verlag

wer aber einer organisierten kurve das interesse für den verein abspricht, liegt schon ziemlich daneben. ned alle ultras haun sich. und ned alle hools sind ultras. das sind zwei verschiedene paar schuh mit einer kleinen gemeinsam schittmenge.

natürlich, ich stimme zu: der "normale" stadionbesucher kann mit dieser ultra-subkultur nix anfangen, ich verlang auch ned, daß jeder den unterschied zwischen ultra und hooligan kennt, schön wärs aber schon denn ohne ultras oder ähnlich orientierten fangruppen schauts ziemlich steril aus in den kurven.

wemma das alles weghaben will, dann muss man auch konsequent sein und red bull gut heissen und die event-disco in walz-siezenheim gern haben und die lizenzergatterung von austria kärnten toll finden. dann sollte man auch mit der übergroßen schaumstoffhand ins stadion gehen und einen hut mit getränkedosen oben drauf. aber dann darf man sich auch nicht wundern, wo den die tollen choreos sind, die man vor jeder WM und EM in der werbung so oft sieht und die alle so cool finden. das ist dann auch essig.

übrigens hab ich jetzt im orf erstmals die "highlights" der "krawalle" gesehen. die paar zwanzig maxeln, die die andrea anschreien und nassmachen und ein banner sind echt so eine aufregung wert? unter krawall versteh ich ganz was anderes...

sollte man mal einen blick auf die unterligen werfen. da kann jeder rapid-hool noch was lernen in sachen tiaf sein (ausser man geht zum hippie-esken kl. wiener derby )

na egal. im standard subforum wird extrem gefetzt, das find ich ja am lustigsten... da lob ich mir hier unser friedenspfeifen-sub-forum...

Old Post 31-05-2007 - 17:27
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by H3ndo

wieso man eigentlich immer in die salzburgecke gedrängt wird?

ich kenn dort doch keinen?!?
genausowenig wie von rapid.

ich hab ja nur halbstarkes verhalten bekrittelt. (selbstgerecherweise )

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 31-05-2007 - 17:35
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

ist mir schon klar dass es in england nur verschoben ist das problem - aber das find ich gut - wenn sich irgendwelche deppen irgendwo auf der grünen wiese die zähne ausschlagen tangiert mich das nicht - ich will auf ein fussballmatch gehen ohne dass ich diese gstalten sich birnen sehen muss (mit allem was da so dazugehört) und ich will dass fussball ein besseres image kriegt. siehe zb schalke oder dortmund oder liverpool oder manchester oder arsenal oder barcelona...

ich weiss auch dass viele die stehplatzstimmung vermissen (stichwort - the kop), das ist für mich aber ein anderes thema - ich glaub auch dass es noch immer stehplätze gäbe wenn die aggro-idioten nicht wären...

ich sprech auch den ultras nicht das interesse für den verein ab, was ich aber, auch aus zahlreichen gesprächen und persönlichen erfahrungen weiss, ist dass eine nicht zu kleine menge mit fussball ansich wenig am hut hat!

und wieso ich dosenfan werden muss wenn ich find dass die minderbemittelten hools und hools unter den ultras (damits jetzt auch für den kamel und kontext korrekt ist), nix am fussballplatz zu suchen haben? ich glaub einfach dass die leut die fankultur viel mehr schätzen würden wenn die idioten einfach stadionverbot hätten und wenns, wie ihr sagt, eh nur eine kleine handvoll idioten ist, dann ist das ja eh überhaupt kein problem...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 31-05-2007 - 17:49
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by mat
ich will dass fussball ein besseres image kriegt. siehe zb schalke oder dortmund oder liverpool oder manchester oder arsenal oder barcelona...

you mean barca? stichwort sauschädl? eh schon wissen, oder? did you say manchester? waren da nicht schwere ausschreitungen bei einem der letzten halbfinalspiele gegen irgendwelche italiener? da hast da grad schlechte beispiele ausgesucht. also bis auf das vorletze derby hat´s bei uns sowas schon lang nimma gegeben. das gestern war für die meisten ärgerlich, aber mit sicherheit kein krawall.

quote:
Originally posted by mat

und wieso ich dosenfan werden muss wenn ich find dass die minderbemittelten hools und hools unter den ultras (damits jetzt auch für den kamel und kontext korrekt ist), nix am fussballplatz zu suchen haben? ich glaub einfach dass die leut die fankultur viel mehr schätzen würden wenn die idioten einfach stadionverbot hätten und wenns, wie ihr sagt, eh nur eine kleine handvoll idioten ist, dann ist das ja eh überhaupt kein problem...

der absatz meines posts galt ja nicht mehr dir, da hab ich nur so allgemein dahinschwadroniert, weil man grad viel über die rapid ultras hört und liest. warum bloß?
na subsummiert (oida, ein rapidla, der subsummiert sagen kann.) kamma das auf folgenden nenner bringen: dieses rechte blockwestnazipack gehört lebenslang eingesperrt... hm... wo is da der denkfehler im letzten satz?

dir, mat (rip trife life), glaub ich ja eh, daß du den unterschied zwischen ultra und trottelhool kennst

Last edited by kontext on 31-05-2007 at - 18:09

Old Post 31-05-2007 - 18:06
kontext
needs no avatar

ACHTUNG ACHTUNG
JUBILEE posted gerade. der hat sicher grad den blumenau-artikel auf fm4.orf.at gefunden

Old Post 31-05-2007 - 18:12
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

zwei einwürfe von meiner seite aus (und nein, kein blumenau link, wobei, vielleicht kommt der noch ):

in england is das ganze auch, so wie viel in england, ein klassenproblem, da werden durch die verkommerzialisierung die alten arbeiterklassen, also die traditionellen fußballfans, zunehmenden vom stadion ausgschlossen, und das is 1) oasch, und zweitens auch problematisch für die clubs, weil das ja die treusten anhänger sind/waren

und ja, ich hab von fußball wenig bis keine ahnung, aber viel von englischen subkulturen und arbeiterkultur

zum anderen sind mir fußballfans die überhaupt die stimme erheben wegen dem was am platz geschieht sowieso immer bissl suspekt, und die sich dann auch noch wegen irgendwelchen sportlcihen oder drumherumsachen persönlich bis zum herzkasperl aufregen können, naja, alles immer hart amr ande der lächerlichkeit und ja, das gilt natürlich auch für die erzrapidler

ABER

wenn dann in manchen medien das ganze dazu genutzt wird schwachsinnige "wer die nationalmannschaft auspfeift is kein patriot und für so gsindl muss man sich als österreicher schämen" tiraden zu bringen hab ich da schon ein problem damit, was soll dennd er scheiß, müssen wir alle aufrechte stolze österreichische patrioten die bedingungslos österreich supporten sein? da sind amnche schon nah dran an dumpfen nationalen parolen, sowas muss echt auch ned sein

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-05-2007 - 18:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:

you mean barca? stichwort sauschädl? eh schon wissen, oder? did you say manchester? waren da nicht schwere ausschreitungen bei einem der letzten halbfinalspiele gegen irgendwelche italiener? da hast da grad schlechte beispiele ausgesucht. also bis auf das vorletze derby hat´s bei uns sowas schon lang nimma gegeben. das gestern war für die meisten ärgerlich, aber mit sicherheit kein krawall.

der sauschädl beim figo war geschmacklos, aber allgemein sind die barca fans jetzt nicht als die gewaltbereitesten hools bekannt und soweit ich weiss gabs in manchester probleme mit den italienern die dann von der polizei ganz schön gebirnt worden sind...

quote:
dir, mat (rip trife life), glaub ich ja eh, daß du den unterschied zwischen ultra und trottelhool kennst

weil ich so ein geiler linker aussenpracker bin oder wegen dem graff...?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 31-05-2007 - 18:24
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

also jetzt reichts echt, erste meldung in der zib, ich mein hallooo? sind die wo angrannt?

ich glaub wer vor da em keine österreich fahnen ausm fenster hängt bekommt besuch von...hm...ja...besuch halt...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-05-2007 - 18:32
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by Kamel
@ frenzy:

ich lass mir wiklich einiges bieten aber ein österreicher der bei milan sitzt (und ich find sie auch geil) hat hier nicht über österreichische und scho gar ned über meinen klub zu schimpfen - leute wie du sind eine schande.

lieber ruhm und ehre mit CL winner als fan von einem klub der nix reisst, oder?

ich bin mir sicher du warst no nie curva sud sonst hätte dir die brigatte rossoneri sicher scho eine mim plastik stangerl gegeben.

und das unsere ultras beim länderspiel keine stimmung machen ist klar.

wir haben sicher ned so viele leute wie auf der sud aber laut samma trotzdem.

Was nimmst denn du dir da schon wieder raus? Falls' dich interessiert warum ich Milan-Fan bin und nicht Rapidler, Dosenschädl oder Veilchen... Milan hab ich mir nicht irgendwie ausgesucht weil sie Champions waren, sind und immer sein werden. Ich glaub du weißt, dass man sich das Fan-sein nicht aussucht, sondern, dass man als Fan geboren ist (klingt schnulzig, is aber so). Ich bin Milanista weil meine ganze Familie väterlicherseits in Milano wohnt, ich halt deswegen oft runterfahr und dort dann jedes Mal mehr angesteckt werd. Natürlich war ich da schon öfters Curva Sud und als die gehört haben, dass ich eigentlich Österreicher bin, ham's mich nicht Schande genannt und mir auch keine gegeben, sondern sich mit einem/-er freundschaftlichen/-er Handshake/Umarmung dafür bedankt, dass ich ihren Club genauso lieb wie sie selber.
Selbst als Salzburg (ich komm von da) noch super war und gegen Milan alle (sogar meine Familie) euphorisch zu Salzburg hielten hab ich mich gfreut, dass Milan gewonnen hat und hab mir am nächsten Tag in der Schule jeden Scheiß anhören müssen. So wie's jetzt halt auch ist, gell mat?

Ich find halt einfach, dass diese Ultras (lieg ich da richtig?) von gestern was besseres zu tun hätten, als ihren eigenen Klub und den österreichischen Fußball in den Dreck zu ziehen. Mir ist der Ö-Fußball ja echt dermaßen wurscht, aber diese typische Austro-Raunzerei geht mir halt so auf die Nerven. Aber Hauptsche verhindern, dass irgendwas weitergeht. Machts das beim Clubspiel aus aber in einem EM-Friendly hat das nichts zu suchen und ist eine Schande. Wenn Rapid einen noch übleren Ruf bekommt, dann ist das doch eh jedem Blunzn und den Ultras taugts wahrscheinlich noch mehr...

Old Post 31-05-2007 - 18:42
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > Friendly AUT - SCO, 30.6