Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > La Boum Deluxe @ Jesters, STP, 26.10.02
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

Re: @sonic

quote:
Originally posted by Zoe
hach..hab ja eh schon gsagt, das es auch anders geht in stp..aber in letzter zeit..na ja-bin ich nicht sooooo sehr begeistert muss ich sagen (was jetzt d&b partys angeht)- war ja in letzter zeit nicht wirklich viel los

anyway..ich habs sehr fein gefunden am samstag...und das mit kemal & eintrittspreis war scheisse, aber ändern kann man's im nachhinein so oder so nicht, da hilft euch auch das viele ärgern nicht weiter

eh nicht, ärgern hilft da gar nix--->deswegen schnell zurück nach wien und im monastery abhängen *g*
es sollte ein dnb.at sms newsletter geben, für kurz vorm gig gecancelte acts! grad wenn man eine längere strecke zu fahren hat etc....
wundert mich eh, dass was mim flug ned klappt hat, und das der ausfall von kemal zur betreffenden zeit nicht anounced wurde! (hab ichs überlesen?)
war der kemal nen tag davor nicht irgendwo in der tschechei? wieso muss man da unbedingt mim fliega kommen und nicht mim auto oder so? hätte ihn auch von der grenze abgeholt
anyway....10 euro und alles wär super gwesen, und das geht jetzt gar nicht gegen den lee, dkay, robstp und blablabla, als ob sie 12 euro nicht wert wären, aber wenn der mainact nicht kommt, dann sollte man schon mim eintritt runtergehn.

ich glaub damals wie navigator nicht im flex war, wurde auch weniger verlangt.

aja und ein PAAR melk leute waren ziemlich stressig, die hupen als würde die freiheit dieser welt, in den pseudorecarositzen ihrer lustig getunten rennschüsseln liegen. von höflichkeit im strassenverkehr keine ahnung.

gt

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-10-2002 - 15:20
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Thumbs up interessante Diskussion...

Ich muß sagen, ich kann beide Seiten verstehen, ich war auch dort, hab mich auch kurz geärgert darüber, daß Kemal nicht da war. Die Argumente dafür, daß es eine Frechheit wäre 12 Eulen zu zahlen und überhaupt nicht über das Nicht-Erscheinen des Hauptacts verständigt wird kann ich gut nachvollziehen. Allerdings fand ich die Party trotzdem nett, ich hab mein neues Auto auf der Autobahn probieren können , wollt eigentlich in 1. Linie mal eine Party ausserhalb Wien sehen und war sehr happy dort. Leute zum quatschen, Rauchen hat ma auch können und die Mädchen warn wirklich BOOOOOOOOOH!!! Das kommt wohl vom Frühaufstehen fürs Kühe melken oder wie???

..na spass, die IllSkillz und das Lee Set warn leiwand, das RobStefan Set erst am Ende (bin net soo ein Fan von seinem Style), also alles in Allem wars für mich eine echt nette Party, nette Autofahrt und meine Erwartungen hats durch ebendiese Punkte sogar übertroffen...

Noch zur Diskussion: der Bier-Bier Vergleich is gut, der Bier-Wein Vergleich weniger...und ich muß sagen, wenn i a bier wüh, dann wü i in erster Linie afoch a bier... (aber zB schmeckt mir überhaupt kein Guiness, also ganz so einfach is dann wahrscheinlich doch nicht immer...)

GrSplf

Last edited by Spliffinger on 28-10-2002 at - 15:50

Old Post 28-10-2002 - 15:48
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Re: interessante Diskussion...

quote:
Originally posted by Spliffinger
...Allerdings fand ich die Party trotzdem nett, ich hab mein neues Auto auf der Autobahn probieren können ....

GrSplf

ich hoffe du bist schön gemässigt gefahren....sollt man ein neuen wagen nicht zuerst mit einer gewissen geschwindigkeit einfahren, was du sicher gemacht hast?
gt

Old Post 28-10-2002 - 15:54
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

kühe melken? *lach*

Old Post 28-10-2002 - 16:27
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

also ich kann da nur von einer anderen gecancelten party erzählen...
dylan in der slowakei...da waren wir schon dort..schon lange drinnen, und haben dann nur durch ein paar "insider" erfahren dass der dylan seinen flug versäumt hat...
das war also ein bissl weiterer weg als der den ihr auf euch nehmen habts müssen...
eintritt war selbstverständlich auch nicht billiger...
und die party war sowieso die "geilste"

also...calm down ...dass er nicht da war, dafür kann ja keiner was (hoffentlich)

Old Post 28-10-2002 - 16:28
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

quote:
Originally posted by Sonic
welche anlage ist denn drinnen gestanden? die club-eigene (od "ex-eigene") w2 oder was anderes?
ach gott, ich hätte doch hinfahren solln...

nein...die Martin gehört ja dem Andi [naja oder so ähnlich]....die haben jetzt vom NXP eine EV gemietet.Keine Ahnung welche es genau ist. Ist aber nicht so schlecht, nur ein bißchen schwach auf der Brust. Am Anfang wars eh noch ok, aber mit der Zeit .....beim Eröffnungstag ist die Anlage zeitweise total in die Knie gegangen, Rückkoplung usw...trotz anwesenden Tontechniker......

Old Post 28-10-2002 - 16:34
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by Kane
nein...die Martin gehört ja dem Andi [naja oder so ähnlich]....die haben jetzt vom NXP eine EV gemietet.Keine Ahnung welche es genau ist. Ist aber nicht so schlecht, nur ein bißchen schwach auf der Brust. Am Anfang wars eh noch ok, aber mit der Zeit .....beim Eröffnungstag ist die Anlage zeitweise total in die Knie gegangen, Rückkoplung usw...trotz anwesenden Tontechniker......

ja bzw gehört die der bank...
naja hab mir schon gedacht dass da die "modernste pa" von nxp kommt.. ähem..
leider hab ich mit dem zeug von nxp noch keine guten erfahrungen gemacht, ich hätte mir halt vom pauli erwartet, dass er den standard ein bisschen anhebt. schliesslich mischt er jetzt im big business mit (österreichweit halt) und bei den fm4 festen gabs meistens auch keine probleme (ausser in stp im vaz aber das ist ne andere geschichte..)- also nahm ich an dass er jetzt bessere connections hat, als zu nxp.. schade!

Old Post 28-10-2002 - 16:49
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hoschy
rookie

Reg.: Jun 2002

Wink also ...

... ich bin auch stp'ler, war auch dort am SA, das kemal abgesagt hat und lee auflegt hab ich auch erst nach dem zahlen des eintritts bemerkt ... war auch ned gerade erfreut darüber, aber was will man machen, das hat ja keiner wissen können ... das der preis ned gesenkt wurde ist was anderes, aber wer weiss warum? ... die musik war bestens ... aber meiner meinung nach zu leise, warum auch immer

aber trotz allem war es ein sehr netter abend, der lange dauern sollte, da es sehr sehr spät im jesters wurde

was mich auch zufriedenstellte, da der abend im grossen und ganzen, bis auf ein paar mängel, gepasst hat, würd ich sagen

Old Post 28-10-2002 - 18:13
Hoschy is offline Click Here to See the Profile for Hoschy Click here to Send Hoschy a Private Message Click Here to Email Hoschy Visit Hoschy's homepage! Find more posts by Hoschy Add Hoschy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Smash
'whitebeard'

sorry

dear punters,

hier ist anscheinend einiges schief gelaufen und ich möchte mich im namen von fm4 entschuldigen, dass der eintrittspreis nicht gesenkt wurde.

war keine böse absicht

war keine raffgier

da ist einfach in der kommunikation was falsch gelaufen

wird nicht mehr vorkommen!

fm4 versucht bei allen veranstaltungen die preise relativ niedrig zu halten (wenn wir allein veranstalten bleibt da kaum was übrig)

das wird auch weiterhin so bleiben

sonst soll es in st. pölten ein netter abend gewesen sein (ich war nixe dabei) und das nicht jede hütte an die flex-pa rankommt, wissen mittlerweile auch leute wie jeff mills zu berichten.

Old Post 28-10-2002 - 19:36
Smash is offline Click Here to See the Profile for Smash Click here to Send Smash a Private Message Click Here to Email Smash Visit Smash's homepage! Find more posts by Smash Add Smash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by senseless
1 lee (freitag, wien) & 1 kemal (samstag, St. Pölten)
= 2 höllen dj´s an einem Wochenende

1 lee (freitag, wien) & 1 lee (samstag, St. Pölten)
= 1 fahrt nach StP umsonst,
1 12 euro die sogar in zigaretten sinnvoller investiert
gewesen wären,
mein 3 & 4 mal dj lee

was bleibt = KEIN kemal

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 28-10-2002 - 23:11
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
emix
rookie

Reg.: Sep 2002

ich hab mich schon über die 12 euro aufgeregt, wie ich noch gar nicht wusste dass der kemal nicht kommt. is doch früher auch billiger gegangen. ausserdem wird der fm4 doch einiges springen lassen haben. oder? dass dann der kemal abgesagt hat schlug dem fass den boden aus. nach einer freundlichen anfrage an der kassa ob ich nicht ein wenig von meiner kohle zurückhaben könnte, bekam ich die nette antwort: "is ja eh da dj lee! sei froh dass überhaupt wer auflegt."

sorry aber sowas ist mir nocht nicht untergekommen. nach dieser netten aussage sah ich mich gezwungen (mit 12 euro weniger) die party zu verlassen.

Old Post 29-10-2002 - 10:21
emix is offline Click Here to See the Profile for emix Click here to Send emix a Private Message Find more posts by emix Add emix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...und der nächste wahre drumandbass head!

won da dj ötzi net spüt, donn geh i glei wieda!!!

...du stehst wohl so richtig auf drumandbass sound, auf keinen fall interessieren dich nur hypes und namen!!!

weil is ja klar, wenn da nicht kemal sondern ein anderer top uk dj spielt, drehst um und gehst - net böse sein - aber ich find das lächerlich!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 29-10-2002 - 10:40
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
imperator
rookie

Reg.: May 2002

sceptic dear mat,

quote:
Originally posted by mat
...und der nächste wahre drumandbass head!

won da dj ötzi net spüt, donn geh i glei wieda!!!

...du stehst wohl so richtig auf drumandbass sound, auf keinen fall interessieren dich nur hypes und namen!!!

weil is ja klar, wenn da nicht kemal sondern ein anderer top uk dj spielt, drehst um und gehst - net böse sein - aber ich find das lächerlich!!!

erstens, wie gehts DIR kemal mit lee zu vergleichen, lee mag ein guter dj sein,aber sonst auch schon nix, wieviele produktionen hat kemal bzw. mit rob.data, und wieviele hat lee???
schön das er bei metalheadz is,sagt trotzdem nix!
soweit ich mich erinnern kann war das set von konflict (wie sie da waren) mixtechnisch und selection mäßig ein wahnsinn,da kann sich lee
verstecken!!!kemal hätte die hütte gerockt, lee nicht,im gegnteil er spielte ein unmotiviertes 1 1/4 stunden set von dem 90% der tunes schon released sind,frag mich nur wo er dann ein top-dj is!
aber ja geschmäcker sind verschieden!
aber kemal so runter zumachen wie du find ich einfach nur scheiße,wenn ich auf ne party geh und mich auf kemal freu,dann möcht ich nicht zum 500sten mal lee hören,der sogar fast das selbe set wie am freitag spielte, TOP-DJ? lol

außerdem würdet ihr lee nicht schon zum 500sten mal geholt hättet,würde ihn bei uns in austria sowieso kein schwein kennen!!!!

net bös sein,aber das mußte raus!!!!
cheers!

Old Post 29-10-2002 - 11:05
imperator is offline Click Here to See the Profile for imperator Click here to Send imperator a Private Message Click Here to Email imperator Find more posts by imperator Add imperator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
emix
rookie

danke für den persönlichen angriff!

du verstehst es einfach nicht.
wenn ich mir den q-bert ansehen will und grand master flash kommt, dann interessiert mich das nicht die bohne.

ihr habt ein produkt beworben und es an der kassa verkauft. drinnen war leider das falsche. aber umtausch nicht möglich.

genauso ist es mit lee. und ich glaube sehr wohl dass ein musikalischer unterschied zwischen den beiden besteht. Ich kann dir gern live acts von beiden schicken.

aber das braucht ja ein niemand wie ich einem real drum and bass head wie dir nicht sagen. oder?

Old Post 29-10-2002 - 11:07
emix is offline Click Here to See the Profile for emix Click here to Send emix a Private Message Find more posts by emix Add emix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hayabusa
junior member

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by mat
...und der nächste wahre drumandbass head!....- net böse sein - aber ich find das lächerlich!!!
ich auch!

quote:
Ich kann dir gern live acts von beiden schicken.Ich kann dir gern live acts von beiden schicken.

aber das braucht ja ein niemand wie ich einem real drum and bass head wie dir nicht sagen. oder?

Old Post 29-10-2002 - 11:20
hayabusa is offline Click Here to See the Profile for hayabusa Click here to Send hayabusa a Private Message Click Here to Email hayabusa Find more posts by hayabusa Add hayabusa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
evol
WRED

Reg.: Oct 2001

quote:

e supa, dasd den lee so verteidigst, aber der punkt is einfach, dass viele leute auf etwas darkeren techstep sound eingstellt waren.

Lee´s set war echt murdah, mix- und selectiontechnisch, aber vom style her -natürlich- total anders als kemals set (wenn er gespielt hätte).

kann auch sein das kemal mixtechnisch nicht so gut gwesn wär wie lee es nun mal war, aber das ändert nix an der tatsache, das
die meisten besucher sich halt mal wieder auf ihn gfreut hätten, da er ja erst vor über einem jahr zum letzen mal in Ö war.

die diskussion kann man endlos weiterführen es wird sowieso immer das gleiche herauskommen, nämlich dass verschiedene leute auf verschiedene sounds stehen.

just my opinion....

Old Post 29-10-2002 - 11:47
evol is offline Click Here to See the Profile for evol Click here to Send evol a Private Message Click Here to Email evol Visit evol's homepage! Find more posts by evol Add evol to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: dear mat,

quote:
Originally posted by imperator

erstens, wie gehts DIR kemal mit lee zu vergleichen, lee mag ein guter dj sein,aber sonst auch schon nix, wieviele produktionen hat kemal bzw. mit rob.data, und wieviele hat lee???
schön das er bei metalheadz is,sagt trotzdem nix!
soweit ich mich erinnern kann war das set von konflict (wie sie da waren) mixtechnisch und selection mäßig ein wahnsinn,da kann sich lee
verstecken!!!kemal hätte die hütte gerockt, lee nicht,im gegnteil er spielte ein unmotiviertes 1 1/4 stunden set von dem 90% der tunes schon released sind,frag mich nur wo er dann ein top-dj is!
aber ja geschmäcker sind verschieden!
aber kemal so runter zumachen wie du find ich einfach nur scheiße,wenn ich auf ne party geh und mich auf kemal freu,dann möcht ich nicht zum 500sten mal lee hören,der sogar fast das selbe set wie am freitag spielte, TOP-DJ? lol

außerdem würdet ihr lee nicht schon zum 500sten mal geholt hättet,würde ihn bei uns in austria sowieso kein schwein kennen!!!!

net bös sein,aber das mußte raus!!!!
cheers!

also ich muss sagen, lee hat mich bis jetzt nie enttäuscht, zumindest nicht auf den parties wo ich war, und ich denk mal ich hab lee doch des öfteren gesehn. und ein paar schweine würden lee auch kennen, wenn er nicht in österreich gewesen wär, weil ein paar schweine auch auf dnb-parties ins ausland fahren.

dass kemal ned gekommen ist mag zwar ärgerlich sein, versteh ich zum teil auch, wär auch ned grad erfreut gwesen drüber, aber dann wär ich zumindest froh gwesen dass lee auflegt anstatt vielleicht gar keiner. und das mit den 12 euro hat smash eh schon versucht zu erklären.

---------------------------

"wenn ich mir den q-bert ansehen will und grand master flash kommt, dann interessiert mich das nicht die bohne.

ihr habt ein produkt beworben und es an der kassa verkauft. drinnen war leider das falsche. aber umtausch nicht möglich."

... und zblöd zum verpackung lesen samma auch, wie?? wennst jetzt a whisky-cola kaufst, nen burbon erwartest aber auf der verpackung steht drauf dass nun aber scotch drin ist, und du kaufst es trotzdem, weilst eben NED liest, gibts nachher auch kan umtausch mehr ... also - ich war nur zur info ned dort - ich hab aus den posts mitbekommen, dass ein zettel am eingang ghängt ist wo draufstand dass kemal ned kommt. und wenn ich wirklich NUR kemal sehn will und sonst keinen, geh ich dann halt ned rein. wenn ich ned dazu in der lage bin zu lesen, und dann im nachhinein zum herumgackern anfang, find ich das auch ned ok. was sollens denn machen? mit nem lautsprecherwagen vorm jesters herumfahrn dass kemal ned kommt?? ...

ein lee legt nicht auf wie ein kemal, nicht vom können her, sondern im grunde mal von den tunes. damit unterstreich ich im prinzip nur das worüber sich die meisten hier wohl aufregen. ABER WEN zur hölle nochmal sollte man als "passenden" ersatz finden, wenns anscheinend mitm flug probs gab?? oida seids froh dass wenigstens lee da war... ich möcht ned wissen wie's jetzt da abgegangen wär, wenn lee nicht in österreich gwesen wär, KEIN int. act wär kommen und ihr hättet aufgrund der "fehlgeschlagenen kommunikation bei fm4" trotzdem eure 12 euro blechen müssen... dankeschön.

ich will damit sagen, ich würd die ganze herumdisserei NUR, aber auch NUR dann verstehn, wenn am eingang KEIN zettel ghängt wär und man drin die schöne erfahrung des nicht anzutreffenden kemal machen hätt müssen, und wenn dann lee echt so ein scheiss set hinglegt hätt, das selbst der schlechteste newcomer besser gwesen wär als er... kann ich ma aba ned wirklich vorstellen.

@mat: ich weiss eh dass du dich da aufregst, aber alle stehn nun mal ned auf das breitgefächerte angebot des dnb wie viele andere von uns. und für diejenigen kanns nun mal ne enttäuschung sein, wenn jetzt lee statt kemal auflegt. ez bro, jedem kann mans ned recht machen...

peeze...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Last edited by e-native on 29-10-2002 at - 12:05

Old Post 29-10-2002 - 12:02
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

Attachment: camel.jpg
This has been downloaded 79 time(s).

Old Post 29-10-2002 - 12:04
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

@ imperator:

geh bitte - dazu sag ich einfach gar nix mehr!

lies vielleicht nochmal meine vorigen postings langsam, weil irgendwie verstehst glaub ich nicht, was ich meine!

ich hab weder kemal runtergemacht (kannst ja gerne quoten, wo ich das getan hätte), noch hat produzieren irgendwas mit auflegen zu tun, im gegenteil, die fettesten dj s sind eben keine producer, weil producer halt meistens ihren eigenen stuff spielen!

metalheadz dj zu sein sagt also auch nix - alles klar! lol - hihi - es sagt wohl auch nix, dass kemal von sich selber sagt, nicht der grosse mixer zu sein...

90 % der tunes waren schon releast - haha - also wirklich - na dann schreib mal ne playlist zusammen - ich bin sicher, 90 % waren noch net releast!

...und wenn wir lee nicht geholt hätten wäre er nicht bekannt - naja - was soll das denn jetzt heissen - gefallen dir nur sets von bekannten djs? sind doc scott, goldie, fabio und atmosphere, die lee als DEN dj bezeichnen auch idioten - oder hat das auch nix zu sagen???

...und ich bin eh net böse - is halt deine meinung - in wahrheit bin ich ein bisserl erschüttert, über das, was einige hier so ablassen!

@ emix:

doch, doch, ich verstehe dich schon, wenn ich qbert hören will und dort spielt dann grandmaster flash - würd ich dem zuhören und mich freuen den hören zu können, aber wenn dich grandmaster flash nur interessiert, wenn er am flyer steht, is das auch deinen sache! ich finds lächerlich!

...was soll bitte heissen - IHR??? - ich bin kein fm4 mitarbeiter - genauer gesagt hab ich mit fm4 genau garnix zu tun! ich war in linz an besagtem tag! auf dem flyer stand nirgendwo trife.life!, all.souled.out hab ich auch nicht gefunden - was heisst also bitte IHR???

schick mir doch bitte live acts, weder kemal noch lee machen live acts - aber macht ja auch nix!

@ evol - ich verteidige niemanden, jeder, der auch nur den funken einer ahnung von drumandbass hat, weiss, wer lee ist und wie fett der junge mann ist! ich finde einfach lächerlich, wenn ein "drumandbass head" eine party verlässt, weil lee statt kemal spielt! net mehr und net weniger! ich hätt mich auf die tanzfläche gestellt und party gemacht - einige haben vorgezogen heimzugehen und da frag ich mich ganz persönlich wieviel diese leute wirklich von der musik wollten! wenn ich drumandbass hören will, dann mach ich einfach party, auch wenn lee und nicht kemal spielt!

...all das hab ich aber schon dreimal erklärt und geschrieben, nochmal werd ichs net schreiben!

also - aus - peace - das nächste mal wenn ein act nicht kommt würd ich sagen sollten die promoter die party gleich zusperren, weil man sich ja bei nationalen oder "ersatz" djs offensichtlich nicht amüsieren kann!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 29-10-2002 - 12:16
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

@ e-native

WORD!!!!

ich versteh die rumdisserei auf lee auch nicht. wenigstens ist er eingesprungen und das rechne ich ihm an. er hätt auch sagen können: "nein, ich hab gestern eh im flex aufgelegt und hab heut keinen bock mehr."

was wär dann gewesen?

@imperator

quote:
dann möcht ich nicht zum 500sten mal lee hören,der sogar fast das selbe set wie am freitag spielte, TOP-DJ? lol

bist du am freitag mit block und bleistift im flex auf der tanzfläche gestanden und hast dir die einzelnen tracks aufgeschrieben und dann am samstag mit denen im jesters verglichen?

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 29-10-2002 - 12:17
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
emix
rookie

hmm!

ich kann sehr wohl lesen. nur wenn um 22.00 noch kein zettel angebracht ist, kann man ihn auch nicht lesen. an der kassa wurde uns auch nichts gesagt.

Old Post 29-10-2002 - 12:25
Hoschy
rookie

Reg.: Jun 2002

denke mal

das der MAT das ja auch ned so gemeint hat als das ma sich ned ärgern darf, bei so eine programm-purzler

ich war ja auch enttäuscht, da ich lee auch schon etliche male gehört habe, aber er war es auch immer wert, aber sieh es mal so, der veranstalter wusste ja ned das im der kemal absagen würde, wegen was auch immer, und dann is es ja schon mal ein hit, wenn trotzdem ein UK act da ist, oder seh ich das so falsch ?

zweitens gehören auch die anderen dj's mal erwähnt, den D.KAY, ROB STP, usw. waren es auch wert hin zu schaun

das die € 12,- ned gesenkt wurden, das ist zweifelsohne ärgerlich, aber das dürfte einfach nur ein versehn gewesen sein, was dies auch ned unbedingt entschuldigt

aber im grossen und ganzen war es doch ein sehr netter abend für DnB freunde, oder hat das nicht erscheinen von kemal euch alles versaut, hab mich auch anfangs sehr geärgert, da ich mich noch "gut" erinnern kann an kemal am ÖBB-gelände beim südbahnhof, ich hoffe das jetzt nicht alle die von weiter weg gekommen sind, generell auf STP schliessen, war hald auch nur ein festl, wo hald was schief gangen ist

to be continued ...

Old Post 29-10-2002 - 12:27
Hoschy is offline Click Here to See the Profile for Hoschy Click here to Send Hoschy a Private Message Click Here to Email Hoschy Visit Hoschy's homepage! Find more posts by Hoschy Add Hoschy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

jop - so ähnlich mein ich das!

is doch klar, das man sich ärgert/nicht erfreut ist/enttäuscht ist, aber ich für meinen teil wäre das zehn minuten und dann würd ich abgehen, weil das leben is viel zu kurz um sich dauernd über was zu ärgern!

deshalb find ichs lächerlich, nein eigentlich ein zeichen, dass man wohl nicht sehr viel auf die musik, drumandbass, ansich gibt, wenn man geht, weil der mainact nicht da ist bzw wenn man die musik mies findet, weil der mainact nicht spielt, auch wenn die anderen djs topclass sind (das war ja dort nicht nur lee, nach d.kay schlecken sich die internationalen top clubs die finger ab und rawfull und rob stp sind auch fetteste djs!!!)

das mein ich und net mehr und net weniger! ...und es ist wie immer nur meine unbedeutende meinung!

Old Post 29-10-2002 - 12:35
dubrider
also known as meik

Reg.: Nov 2001

okey... ich war auch dort... und es is nicht das fest geworden das ich mir erwartet hab...

und ich sage jetzt nicht der lee is schuld... oder sonstwer.
es is einfach so, dass nicht wirklich ein feeling aufkam, für mich.
war drauf eingstellt tunes like 'the calling' und 'fucking hostile' die alles wegwalzen zu hören... und hie und da abzugehen.

-

und was ich damit sagen will... die tatsache das kemal nicht kam und lee stattdessen auflegte kann ma diskutieren... aber wenn jemand mit der party nicht zufrieden war, is das seine meinung und wieso sollta die nicht sagen können.

quote:

sind doc scott, goldie, fabio und atmosphere, die lee als DEN dj bezeichnen auch idioten - oder hat das auch nix zu sagen???

grooverider sagt.... das volk glaubt.... und man hat gefälligst damit zufrieden zu sein. -> das is meiner meinung nach die falsche eistellung.

was mich interessieren würde: wann kann man wieder mit kemal in österreich rechnen?

Old Post 29-10-2002 - 12:50
dubrider is offline Click Here to See the Profile for dubrider Click here to Send dubrider a Private Message Click Here to Email dubrider Visit dubrider's homepage! Find more posts by dubrider Add dubrider to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

...das problem dürfte wirklich am lesen liegen - ich hab cirka zehnmal geschrieben "jeder wie er meint", oder "aber das ist deinen Sache"...

nojo - was solls!

ansonsten ist grooverider sicher nicht der, der mir sagt was ich denken soll, aber irgendwie können 3 der besten, fettesten drumandbass acts und das grösste drumandbass magazin ja wohl nicht so ganz falsch liegen!

Old Post 29-10-2002 - 12:55
The time is now - 07:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > La Boum Deluxe @ Jesters, STP, 26.10.02