Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Snitch
versteh mich nicht falsch ich find den tune auch nicht spannend. aber vergleiche mit ketchup song, keyboard, pupertierende jungs etc. zeugen nicht von großer ahnung von der materie, sondern nur von verdeckter haterei...
1. aha komisch, lustigerweise hab ich eigentlich gmeint dass der tune, als poptune, eh ganz okay is, also, wenn ich was runtermachen will, danns chaut das anders aus
2. der text is ein blöder bubenwitz, da brauchts keine ahnung, das is einfach so, und das is auch schon okay, manchmal, aber mit den klugen streets lyrics kann man das halt ned vergleichen, und das "ohsolustige" mix und trink gesten machen der hintergrundbesatzung erinnert mich nun einfach an den ketchup song, is auch einfach so, und ich hab zwei so casio dinger daheim und find deren sound leiwaund, und das is nunmal genau der sound, tschuldige, in der hinsicht behaupt ich sogar ein bisschen eine ahnung zu haben
aber wenn man die große "oh no, alle diese ohsocoolen pseudoauskenner finden den clownstep sound den ich so leiwaund find immer einfach nur total beschissen und haten rum" paranoia schiebt dann kann man alles gleich als großen angriff werten, klar, weil davon lebt man dann ja auch, das man sich als emounderdog dessen lieblingsmukke niemand versteht fühlen darf (dainjah: might be slightly absichtlich bes formuliert, gö, eez)
|