|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Also...
ich hätt gern eine d&b-community party...also eine party mit möglichst vielen board-usern...
was machts ihr alle...
ich hab noch immer 0-plan...
bitte nehmts mich irgendwer irgendwohin mit 
05-12-2002 - 20:30 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by sofarocker
bitte nehmts mich irgendwer irgendwohin mit
er raunzt scho wieder! 
hab auch noch 0 schimmer.
board user treff.... ?
oh nein, da seh ich ja den sofa, fmX, ... usw.
.............................................................................
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
05-12-2002 - 20:57 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by SilentWolf
er raunzt scho wieder! 
hab auch noch 0 schimmer.
board user treff.... ?
oh nein, da seh ich ja den sofa, fmX, ... usw.
also ich wär schon gern bei so einem board-user-treff..
nur...wir diskutiern grad im slsk über die location..und uns mag partout nix gscheites einfallen ausser ein kleiner party-mehrzweckraum bei mir .... 
05-12-2002 - 20:59 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by sofarocker
ein kleiner party-mehrzweckraum bei mir ....
PARTY HARD!

.............................................................................
|
05-12-2002 - 21:19 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
hehehe...schaut aus wie die party, bei der ich letztes jahr war....
also wenn die board-party zu stande kommen würd....wär schon ganz nice....da würd ich doch glatt mum's twingo anwerfen und nach wien quälen....
2 fliegen mit einer klappe - die silvesterfrage gelöst UND eine board party auch noch...ich kenn eh überhaupt noch niemand vom board 
Last edited by clau_dnb on 05-12-2002 at - 22:08
|
05-12-2002 - 21:54 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
na irgend ein lokal muss sich doch finden lassen 
05-12-2002 - 22:41 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
au ja
mit nem romatischen mitternachtsschwimm im haifischbecken
und der absinthierte sofaruckus feiert ab 4 im kobrakäfig weiter
während im ergeschoß der e-native beim krokodilwrestling seinen energien freien lauf lässt....
howeva - ich hab das passende weihnachtsgeschenk für dich:
da gibts so parkas, die sind speziell für die USAF gefertigt...
halten dich sogar am nordpol noch wohlig warm
die ham ne nichterfrierungsgarantie bis minus 40 grad
also...
wir werden hier am board mal absammeln
schenken dir dann so n teil
und dann will ich kein geraunze übers wetter mehr hören bis mitte märz

existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
06-12-2002 - 00:04 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

quote: Originally posted by global.playa
und dann will ich kein geraunze übers wetter mehr hören bis mitte märz
yeeeah...bis mitte märz....weil dann wirds ja warm, und dann wird mr. global.playa zum raunzen anfangen...hm?
wie gesagt...würd mich echt interessieren was du kältefanatiker so aufführst, wenn endlich wieder hitze durch land zieht....ich wette du seierst wie eine frau in den wechseljahren, die mit hitzewallungen zu kämpfen hat
das gehört jetzt zwar absolut nicht in diesen thread, aber: was ist am winter so toll?
nur das boarden? tät ja nix sagen, wenn mal ordentlicher schnee wäre....so 1m frisch gefallen...
diese schrecklichen schal-haube-handschuh-jacke-zustände...das reinste chaos. will man einmal vor die tür, braucht man ewigkeiten, bis man sich eingepackt hat.
und: es ist finster. den ganzen tag. man steht auf und es ist düster, weil über dir nur eine graue wolkendecke ist. seit ewigkeiten kein stück himmel mehr gesehen, gescheige denn sonne....und um 5 uhr ists dann endgültig finster: fast schon eine erlösung, weil man dann das schlechte wetter nicht mehr sieht.
und dann die grauenhaften temperaturunterschiede: du packst dich ein, um irgendwie die kälte zu überleben, und die der nexten u-bahn gehst ein vor hitze, weil du 30 sachen anhast.
oder im flex - die ganze warterei vor der garderobe.... wäääh
und hier schließt sich der kreis und ich komme wieder zum eigentlichen thema des threads zurück: wenns im winter +30 grad hätte, wär sogar silvester erträglich.
dann stehst nicht halb erfroren auf irgendeinem platz rum und wartest, bis du heim ins warme kannst. nein. in einer richtig heißen sommernacht stehst du auf irgendeinem platz rum, und im gegensatz zum winter freust du dich drüber, wenn du endlich kalten sekt ins gnack geschüttet bekommst.
|
06-12-2002 - 00:55 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
kva kva kva
endlich mal hauts dich nicht sofort aus den latschen, wenn du aus der haustür gehst
endlich mal schwitzt du dich nicht zu tode, wenn du mal mit mehr als der badehose an ins auto steigst
endlich mal kommst du bis ins büro, ohne das du aufm hinweg schon die schweißflecken unterm ärmel hast
was ich am winter mag?
im tiefsten schneetreiben mit heißen 80 noch der schnellste auf der westautobahn sein
um 0500 rausgehn und die absolute stille und das geniale nochnichtaberfastdämmerlicht genießen
das dämmerlicht, das fast den ganzen tag herrscht
der warme tee mit rum, wenn du ma total erfroren von draußen reinkommst
die schneeballschlachten
snowboarden
süße mädels mit roten backen in ihren herzigen parkas und mützchen
snowboarden
snowboarden
eishockeyspielen
KEINE 17jährigen mädels, denen noch niemand gesagt hat, das bauchfrei vielleicht doch nicht soooo vorteilhaft für sie ist...
schneetreiben
das wohlige gefühl, wenn die autoheizung langsam kickt
die ultimative geräuschdämmungseigenschaften von schnee
gebirgsstraßen so gut wie fast viel zu schnell rauf und runterbeamen und über die armleuchter im audi vor einem schimpfen, die bei der ersten schneeflocke sofort den tempomaten auf 30 stellen
aus den boots rauszwängen und nach nem tag auf der piste endlich wieder in die sneakers rein
jo
das einzige was ich dir wirklich zugestehn muß ist die sache mit dem gwand - das is sicher noch nicht optimal gelöst
allerdings hat der mann von welt ne feine winterjacke im 0,05mm format mit 20000mm feuchtigkeitsschutz an
die geht auch ma schnell in rucksack
hält dich draußen warm
und nimmt drinnen nicht viel platz weg
und
und überhaupt...
das isses ja!
im winter kann ich mich der temperatur entsprechend und den eigenen bedürfnissen angepasst bekleiden
im sommer kann ich grad mal runter bis zur short (magnum-style hotpants für die ganz mutigen) und tee
aber dann is aus - und nackt durch die stadt gehn, nur weils wiedermal zu heiß zum affenbraten ist, steht auch nicht dafür
deshalb - sommer, der hier ist für dich:
jo
und das gesülze von wegen 30 grad zu sylvester kannst dir sparen - weil das schau ich mir an, wie du im hochsommer n tablett weihnachtskexe verputzt....
des geht nämlich NUR im winter
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
06-12-2002 - 01:24 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

seeehr literarisch....
seeehr romantisch....
aber:
is dir schon mal aufgefallen, dass sich deine ausführungen zu einem großen teil auf dinge beziehen, die die von der kälte erlösen? warmer tee, wenn du erfroren bist, aus den boots zwängen und in die sneakers rein?
klar sind das angenehme dinge - im winter!
im sommer hast du das gar nicht nötig! es ist nämlich schon warm...und wenns ganz fein ist, hast du nicht mal sneakers an, sondern rennst barfuß rum....hach!
neben den 17-jährigen nicht-bauchfreitauglichen mädelz gibts sicher auch welche, die sehr wohl bauchfreitauglich sind
und überhaupt ist ein leicht gebräunter körper meistens schöner als ein kääääseweißer.
und im sommer kauft man bei der "partnersuche" (ekliges wort, i know) nicht die katze im sack, weil sich die figur (zumindest teilweise) schon erkennen lässt, bevor man den point of no return erreicht
man kann sich wieder bewegen - und sich nicht nur hin-und herhieven, weil man eingepackt ist wie das michelin-männchen
man verbrennt sich nicht die zunge an viel zu heißem tee/glühwein/glühmost/punsch, sondern schlürft irgendwas eingekühltes....und dieses typische sommergeräusch, wenn du mit dem trinkhalm die eiswürfel im glas herumrührst.....
der kasten ist nicht mehr so vollgestopft, und nicht mehr so finster. ob man will oder nicht: sommersachen haben mehr FARBE.
man kann röcke anziehen, ohne sich über rutschende, zu enge, kratzende, oder laufmaschige strumpfhosen ärgern zu müssen
man hat nicht dauernd das zitat im hinterkopf, was du mal in irgendeinem snowboardmagazin von irgendeinem typen gelesen hast: "wenn du deine zehen nicht mehr spürst, ist das eine warnung, die du ernst nehmen solltest. es dauert nicht mehr lange, und sie müssen amputiert werden."
und die kekse.....ach gott, die kekse.....na gut. dann sag ich mal: ein monat winter pro jahr - ist okay. wegen den kexis.
aber zu silvester werden keine kexis gegessen....da wird eh nur gesoffen, und da ist mir pina colada lieber als glühwein 
|
06-12-2002 - 01:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
und jetzt bitte alles nochmal in kurzform @clau_dnb + global.playa 
06-12-2002 - 09:21 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote: Originally posted by clau_dnb
....wenns im winter +30 grad hätte, wär sogar silvester erträglich. ...
australien australien ...
und jetz bidde bidde eine gute location f ne boardparty!
phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
|
06-12-2002 - 10:18 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

hmmmm...
hab ja keine ahnung,w ie weit die diskussionen jenseits des boards vorangeschritten sind, aber ich denk, das erste problem, was zu lösen wäre, ist: wieviel leute würden da so übern daumen kommen? eher 10 oder ein paar 100?
zwar hat dieses board offiziell über 1000 member, aber, hm, naja. das wird dann doch nicht so ganz die zahl derer sein, die dann auftauchen würden
wenn schon die zahl derer, die hier posten, die tausend bei weitem nicht erreicht 
wenn diese äußerst komplizierte frage mal beantwortet ist: eine geeignete location finden.
und dann gehts erst richtig los mit der ganzen organisations-sache.... 
aber wie gesagt: wenn die erste frage nicht geklärt ist, braucht man sich den rest auch nicht überlegen. denk ich mir halt.
|
06-12-2002 - 11:34 |
|
|
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
Mir ist da gerade so eine spontan-Idee in den Kopf geschossen wegen board-silverster-party.....
@badgirl: Kleilyhof??? - falls ma sonst nix finden könnt ma ja mitm Daniel reden, allerdings gibts da ja a kleines problem seit dem letzten Festl, oder?
na schau ma mal, vielleicht lässt sich da was machen, board members würden sicher einige kommen, aber 100???
greetz, j
|
06-12-2002 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
hm... als location wuerd mir auch die gachn das aera im 1. in der gonzagagasse einfallen..
keine 250 € miete.. anlage (leider ohne sub) und tt dort (technics)... leider nur ein behringer-2-kanal-kack-mixer.. aber mixer san jo net so schwa...
kA wie's mit bar und oeffnungszeiten (vor allem wann die wirklich zumachen) ausschaut... aber das kann man ja allles rausfinden...
jo und platz hats dort fuer 80 - 120/150 leutz locker...

|
06-12-2002 - 11:39 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

@fmX:
sounds nice, aber: das müsst wohl schnell gehn, nehm ich an. silvester is bald, und ob ein lokal am 6.12. noch keine silverster-sache am laufen hat, ist fraglich.
aber ich kenn mich in diesen "event-managing"-dingen net aus - is nur eine vermutung 
|
06-12-2002 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
jo eh... und mir is silvester ja so was von wurscht... werd mich in meiner wohnung ins neue jahr chillen oder so.
obwohl, eine board party wuerd mich ja fast motivieren 

|
06-12-2002 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
@ badgirl:
na dann is es mir jetzt aus prinzip voellig wurscht... 

|
06-12-2002 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:14 (CET) |
 |
|
 |
|