global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
hmm....
also - was mir im jahresrückblick so auffällt ist, das ich schon zuviel erlebt hab
irgendwie is mir in der zweiten hälfte gedämmert, das mich die ganzen großen namen nur noch ganz wenig flashen
ob da jetzt n trace kommt oder bse oder ed rush oder optical oder lee oder wer auch immer
es sind meistens gute festln
die typen legen echt extrem sophisticated auf
aber irgendwie kommts nimmer rüber
zumindest für mich nicht
es ist immer öfter vorgekommen, das ich mir am samstag nachmittag gedacht hab - "aha, heut abend wieder mal future beats (synoptics, wicked, whateva) - aber irgendwie is meine motivation null"
ich für meinen teil hab dieses jahr echt schon zu viele superstars gesehn
die typen sind gut, auflegen is perfekt, jeder übergang sitzt (außer für die spezial-super-alleszerreißundjedenbekrittel-nerds am board), fetteste dubplates, alles da
aber irgendwie austauschbar
nix neues mehr
ob bring the ruckus jetzt von nem trace, von bse oder von nem marky gedroppt wird, da hör ich für meinen teil keinen unterschied nicht
meine 2 fav ausnahmen:
aphrodite, weil mich der kerl begleitet, seit ich begonnen hab d&b zu hören und weil ich ihn jetzt endlich mal gesehn hab
craze, weil der typ echt alles aufn kopf gestellt hat, was ich bisher von d&b wusste - und weil ich seither genauso werden will wie er (naja... mein bart ist stylisher - den behalt ich, aber ansonsten halt)
in diesem sinne auch UP an die digital konfusion crew, weil auch das mal nicht business as usual war
und überhaupt an alle, die die ränder ausfransen und neue dinge probieren
(also nicht, das ich nicht auch mit nem superstar auf der bühne gute parties erlebt hab - aber die wurden dann halt mehr von den homies, dem gras, dem alk und anderen gutelaunebringern zur "tollen party" geadelt)
jo
und was ich fürs nächste jahr gelernt hab:
große namen allein locken mich nimmer hinterm ofen hervor
ich zahl für keine party mehr mehr als €10 - das is ab sofort für mich ab sofort die äußerste schmerzgrenze
[ausgenommen wären:
dillinja, mickey finn, roni size oder nochmal craze
parties mit extrawert - zb roxy @ 31.12.
d&b @ tanzpalast (mein altes projekt - da würd ich €50 zahlen um das mal erleben zu dürfen....]
jo - in diesem sinne
guten putsch allen headz und headinnen
und das 2003 alles nochmal toppen möge.....
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Last edited by global.playa on 26-12-2002 at - 00:49
Report this post to a moderator | IP: Logged
|