Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna
Pages (12): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by d²³fence

weiter so.. machts ma das flex auch noch kaputt..

what?
wo warst du?
bist du im richtigen thread?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-03-2008 - 08:44
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BiBeR-133
junior member

Reg.: Jan 2006

von 00:30 bis 03:30 gewartet und tatsaechlich, bei zum schluss 15 wartendenden noch immer kein einlass und das obwohl in der zwischenzeit schaetzungsweise 200 leut rausgangen sind...

ich mein wenn wenigstens irgendwo dick und fett gstanden waere "DEFINITIV KEIN EINLASS HEUTE" oder wenigstens irgendwer von den orgas zum gitter kommen waer oder es einem security mitgeteilt worden waere, dann haette man an dem abend wenigstens eine ausweichmoeglichkeit suchen koennen, aber so ein unfaehiger haufen scheisse is nicht nur einfach aergerlich sondern eher schon traurig....

Old Post 02-03-2008 - 10:48
BiBeR-133 is offline Click Here to See the Profile for BiBeR-133 Click here to Send BiBeR-133 a Private Message Click Here to Email BiBeR-133 Find more posts by BiBeR-133 Add BiBeR-133 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

toll...um halb 2 in die arena, kurz lage abgecheckt und erfahren, dass sie niemanden mehr reinlassen...wieder in ein taxi gestiegen und ab ins flex.

einfach abnormal was da gestern abgegangen ist.

Old Post 02-03-2008 - 10:53
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Minerva
member

Reg.: May 2007

thats been last mainframe schad drum.

Old Post 02-03-2008 - 11:06
Minerva is offline Click Here to See the Profile for Minerva Click here to Send Minerva a Private Message Find more posts by Minerva Add Minerva to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mabu
you dun goofd

Reg.: Aug 2007

das war definitiv mein letztes mainframe..
ich hab mich wirklich auf bse gefreut aber was da los war is nimmer normal, danke fürs 12 euro abnehmen
bin nichtmal mehr in die große halle reingekommen und bin dann angepisst um 3 gfahrn..

Old Post 02-03-2008 - 11:37
mabu is offline Click Here to See the Profile for mabu Click here to Send mabu a Private Message Click Here to Email mabu Find more posts by mabu Add mabu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

na zum glück hab ich heut am vormittag dienst ghabt

Old Post 02-03-2008 - 11:42
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

anscheinend wars recht oag

Old Post 02-03-2008 - 11:47
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

Liebe Leute, ihr rennts da offene Türen ein

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 02-03-2008 - 11:52
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Entsafter
rookie

Reg.: Aug 2007

sowas is einfach nur beschiss!
ihr verkaufts was weiß ich wieviele vorverkaufskarten, lassts beim eingang das zetterl abreißen aber in die halle kommt dann keiner mehr rein, die ganze nacht lang.

draußen alle zahlen lassen und drinnen nicht mal die hälfte reinlassen, von wem is die geschäftsidee? funktioniert richtig gut, scheiss abzocker

Last edited by Entsafter on 02-03-2008 at - 12:02

Old Post 02-03-2008 - 11:53
Entsafter is offline Click Here to See the Profile for Entsafter Click here to Send Entsafter a Private Message Click Here to Email Entsafter Find more posts by Entsafter Add Entsafter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
richiE
rookie

Reg.: Mar 2005

Hahahaha

so klar. Bin so froh dass ich mir den Weg gestern gleich gespart hab.

Also, im Klartext, ich würd das sofort an meinen Anwalt weiterretchen, wenn ich den Eintritt nicht zurückerstattet bekomm (+Taxikosten) weil das ist ja wohl mehr als dreist. ....
Man braucht sich echt nicht wundern, diese drecks Komerzialisierung.

Bei Pendulum das selbe! 15 Euro Entry?
Haha, 1 Woche danach im Chembrand Keller fuer 6 € AK.

Ich hoffe den betreffenden Leuten steigt einmal das Magistrat zuwa. Zeit wirds.

btw. jetzt erst den "Krocha meetz Jumpstyle" Auschnitt gesehen. *wahahahha*

EDIT:

Rechtsschutzversicherung, Anwaltswahl, Erfolgshaftungsprinzip, 200*12 €, alles klar?

edited by mod (jemandem zu unterstellen dass er kriminell ist, ist übrigens auch strafbar, du rechtsexperte!)

Last edited by richiE on 02-03-2008 at - 13:19

Old Post 02-03-2008 - 12:16
richiE is offline Click Here to See the Profile for richiE Click here to Send richiE a Private Message Click Here to Email richiE Find more posts by richiE Add richiE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr.nice.
Sine scene we done.

Reg.: Jun 2005

Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch, aber das war das
Beschissenste Event _EVER_.

12 Euro Eintritt gezahlt, um in der Kälte zu stehen, nicht an meine Wertgegenstände und Jacke gekommen bin und den Mainact nicht gesehen habe.

Bin echt am überlegen eine Beschwerde einzulegen.

Old Post 02-03-2008 - 12:16
mr.nice. is offline Click Here to See the Profile for mr.nice. Click here to Send mr.nice. a Private Message Find more posts by mr.nice. Add mr.nice. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

wo wir wieder bei DRUM AND BASS IST TOT wären

gottseidenk war ich noch von freitag so meier das ich net hingangen bin
DANKE CEREMONY!

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 02-03-2008 - 12:24
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

man sollte nur mal darauf hinweisen!
das die für deine 12€ den zutritt zum arena gelände bekommst!
keiner garantiert dir, das du dann auch in die halle reinkommst...

quote:
Aufgrund des Fassungsvermögen der Hallen in der ARENA - Wien müssen wir darauf hinweisen, dass die EinlassTickets nur zum Betreten des Geländes ermächtigen.

so damit hast du schon jeden rechtsanspruch verloren würd ich sagen, aber mich kann ja ein jus student eines besseren belehren

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 02-03-2008 - 12:34
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

quote:
Originally posted by richiE

Also, im Klartext, ich würd das sofort an meinen Anwalt weiterrechen, wenn ich den Eintritt nicht zurückerstattet bekomm (+Taxikosten) weil das ist ja wohl mehr als dreist. Nur weil gewisse Herren so Geldgeil und sogar kriminell werden (Festln auf weniger Leute anmelden, weniger Steuer zahlen) aber von jedem Eintritt nehmen, SKANDAL.

lol

edit: ist dein anwalt sandler oder warum glaubst du würde er wegen 12 € nen Finger rühren?

Last edited by frenzy on 02-03-2008 at - 12:38

Old Post 02-03-2008 - 12:34
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaVe
's A fuckin' PeAch

Reg.: Aug 2006

kuhl....ham sich ja genügend Leut schon geäußert

Dann halt ich mich kurz...
Das war ein Witz!!!
Mal für längere Zeit kein Mainframe mehr für mich...Ist echt zu anstrenged und die zu große Verorschung
Hoffe das es bei der Therapy net auch irgendwann so endet...das wäre zu Schade :-/

Edit: Was lustiges hatte der Abend aber...die zig Leut die versucht ham von jeder Seite in die Arena zu kommen xD
ganz ehrlich...wären alle zugleich über die MAuer gehupft (Und ich hab nicht wenig Leut bei der Mauer gesehn), dann wär es ziemlich witzig geworden ^^

Old Post 02-03-2008 - 12:35
CaVe is offline Click Here to See the Profile for CaVe Click here to Send CaVe a Private Message Click Here to Email CaVe Find more posts by CaVe Add CaVe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr.nice.
Sine scene we done.

Ich hab mal ein Mail an office@mainframe.co.at geschrieben in dem ich höflich meinen Eintritt zurückfordere.

Außerdem geht es hier nicht um 12 Euro, sondern um geschätzte 150-200 Leute die Eintritt bezahlt haben und in der Kälte ausharrten, in der Hoffnung den Mainact doch noch zu Gesicht zu bekommen, was aber bitter enttäuscht wurde.

Last edited by mr.nice. on 02-03-2008 at - 13:25

Old Post 02-03-2008 - 12:46
mr.nice. is offline Click Here to See the Profile for mr.nice. Click here to Send mr.nice. a Private Message Find more posts by mr.nice. Add mr.nice. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mr.nice.
Sine scene we done.

alle die sich beschissen fühlen sollten ein beschwerde-mail an office@mainframe.co.at bzw. arena@arena.co.at schicken.
mal schauen was dabei rauskommt.

Old Post 02-03-2008 - 12:51
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

quote:
Originally posted by Welln
man sollte nur mal darauf hinweisen!
das die für deine 12€ den zutritt zum arena gelände bekommst!
keiner garantiert dir, das du dann auch in die halle reinkommst...

so damit hast du schon jeden rechtsanspruch verloren würd ich sagen, aber mich kann ja ein jus student eines besseren belehren

naja kommt drauf an, meist wird das event selbst mit dem preis beworben, nur wegen 12€ sry, da würd ich nicht mit einem anwalt herumshicen...

was willstn da klagen, der veranstalter hat aufgrund von brandschutzbestimmungen, sicherheitsvorkehrungen nicht mehr leute reinlassen dürfen.

abgesehn von dem zutritt zum gelände, hätt ma halt an da kassa informieren müssen und net weiter geld abnehmen

Old Post 02-03-2008 - 12:51
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by CaVe

Hoffe das es bei der Therapy net auch irgendwann so endet...das wäre zu Schade :-/

ich weiß ja nicht allzuviel darüber, außer dass es chaotisch und extrem arsch war. aber was ich mitgekriegt hab geht das von der arena aus, und wird jetzt wohl grundsätzlich so gehandhabt... (ich hoffe immer noch, dass sie sich das nochmal überlegen!)
was ich auf jeden fall weiß ist, dass das in keinster weise im interesse des veranstalters liegt und sicher nicht von selbigem ausgegangen ist.
aber es gibt ja sicher noch ein offizielles statement vom veranstalter dazu...

Old Post 02-03-2008 - 12:58
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
xlend
just_phil

Reg.: Mar 2006

muahahahaha

zerst geht keiner mehr in den zoo

und dann sowas...

bin echt schon auf das zurecht geschnippselte statement von mainframe gespannt

for bookings:
just.phil@audiowerft.net

Old Post 02-03-2008 - 13:02
xlend is offline Click Here to See the Profile for xlend Click here to Send xlend a Private Message Click Here to Email xlend Visit xlend's homepage! Find more posts by xlend Add xlend to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

der absolute scheiss

...

ne echt dreiste geschäftsidee...geld abnehmen und warten lassen bis einer kein bock mehr auf die scheisse hat und von selbst wieder geht

das war echt seehhr schlecht.... ich glaub keiner hier wird das sooo schnell vergessn

Old Post 02-03-2008 - 13:26
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

mainframe kann da nichts dafür..die arena hat probleme mit magistrat und polizei.

das wird beim therapy sessions genauso sein!

und ich denke auch, dass die leute mit vvk die nicht reingekommen sind ihr geld zurück bekommen...

aber man muss den tatsachen auch ins gesicht blicken, es werden immer mehr leute auf den ganzen großen partys. das ist bei weitem nicht die erste party bei der ein haufen leute nicht reingekommen ist....also bitte jetzt einen gang zurückschalten und nicht alles auf die veranstalter abwälzen. die waren, was ich mitbekommen hab, genauso angepisst und haben nur so geflucht wegen der scheiß situation!

Old Post 02-03-2008 - 13:27
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
krise_n7
rookie

Reg.: Sep 2002

ich hatte glück relativ schnell hinwinzukommen, jedoch musste ich zuerst auch vor der halle warten. wie ich reingegangen bin, habe ich eigentlich eine bummvolle arena erwartet, aber zu meiner überraschung war die tanzfläche nicht einmal bis zur hälfte gefüllt

warum wir dann draußen warten mussten ist unverständlich?

insgesammt gesehen wirkte die arena den ganzen abend relativ leer und man hatte genug platz zum tanzen - jedoch gefiel mir die stimmung bei vergangenen mainframes um einiges besser - es hat schon etwas wenn die halle bis zum letzten quadratzentimeter ausgefüllt ist und die menge auszuckt (im positiven sinn)

naja bisher war die arena eigentlich meine lieblingslocation, aber wenn das ab sofort immer so läuft werd ich es mir 2 mal überlegen, ob ich das nächste mal zu mainframe gehe

vor allem den leuten zuerst das geld abknöpfen und dann vor der halle warten zu lassen ist meiner meinung nach eine frechheit!!

edit: dennoch eine sehr geile party - bse hat ordentlich gerockt!!

Last edited by krise_n7 on 02-03-2008 at - 13:35

Old Post 02-03-2008 - 13:28
krise_n7 is offline Click Here to See the Profile for krise_n7 Click here to Send krise_n7 a Private Message Click Here to Email krise_n7 Find more posts by krise_n7 Add krise_n7 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Re: muahahahaha

also bevor jetzt da eine armada von anwälten versucht einen aussichtslosen kampf gegen die Arena zu führen.
beginnen tut das alles mit der fehlenden zulassung für die durchfahrt. die hamse nicht weil sie die ma geärgert haben.
Anrainerbeschwerden wegen lautstärke gibts auch, wahrscheinlich hat das mit diversen soundsystem-pimping von manchen veranstaltern zu tun
dann gibts noch mainframe festln oder eisberg und konsorten die gestopft voll sind, und das fällt sogar der ma auf. noch dazu gibt es sehr junges puplikum auf den festln, in zeiten von jugendalkoholismus kein plus, da gibts auch druck von oben.

und ums nochmal zu sagen
Mainframe tun die nicht hineingekommenen Gäste sicherlich am meisten weh, besonders wenn noch leute ins gelände hätten dürfen, aber die Halle eine beschränkung hatte.

aber vielleicht hättet ihr ja gern die zustände wie vor 6 jahren zurück?
da war die arena halle um einiges kleiner, statt dem zoo gabs das kleine sub-zero, und dnb parties gabs vielleicht 2x pro monat.

Old Post 02-03-2008 - 13:29
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

quote:
Originally posted by b0_
der absolute scheiss

...

du weisst das solche äußerungen sich in richtung "strafbar" bewegen?
geschweige denn das es bei VVK möglich wäre (bzw. sich das Risiko auszahlen würde)

Old Post 02-03-2008 - 13:38
The time is now - 17:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna