Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wahl tipp thread '08
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by cpt. ahab

herst ganjamann wo isn dei signatur vom baxter her - link bitte

i dunno... is aus irgendeinem beat it thread!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-09-2008 - 14:21
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

Thumbs down

ja es wirklich traurig das bei uns so viel dumme leute gibt!

oida voda, naddel u. strache waren gemeinsam auf wahlkampftour ->

das hirnamputiert is ja hinlänglich bekannt aber des hätt ich mir trotzdem ned dacht

Old Post 29-09-2008 - 15:48
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by mrrooh
und glauben den ganzen schwachsinn den da strache auf da favoritenstraße prädigt.

auch wenn der strache alle vokale ausser u und a wie ein ä ausspricht - es heisst predigt, predigt, predigt!!!

weiss eigentlich irgendwer warum der das macht? der haider hat das früher auch gemacht und zu haben scheinen sies vom adolf, aber was genau bringt das eigentlich???

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 29-09-2008 - 15:54
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

"wir erlääääben in österreich.... "

wenn ich das schon hör wird mir schlecht!

@mat: ja das is so nazi-alt-hochdeutsch! viele burschenschafter reden genau so! zum kotzen!

i glaub sie wollen damit eine gewisse zugehörigkeit schaffen. ?

Last edited by hulk on 29-09-2008 at - 16:03

Old Post 29-09-2008 - 15:56
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

quote:
Originally posted by mat

weiss eigentlich irgendwer warum der das macht? der haider hat das früher auch gemacht und zu haben scheinen sies vom adolf, aber was genau bringt das eigentlich???

ganz einfach, die beiden sind gegen das süstem

Old Post 29-09-2008 - 16:01
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

sästääm!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 29-09-2008 - 16:07
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:

herst ganjamann wo isn dei signatur vom baxter her - link bitte

bittsche

da hat da benni flocki's account missbrauchen dürfen

Old Post 29-09-2008 - 17:48
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

VP-CHEF MOLTERER ZURÜCKGETRETEN
MOLTERER BESTÄTIGT SOFORTIGEN RÜCKTRITT - PRÖLL ÜBERNIMMT

naja dann wirds doch wieder a große

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 29-09-2008 - 17:54
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

quote:

was meinstn genau mit nazisau - nationalsozialist?rassist?antisemit?oder ausländerfeind?

Jemanden dems nicht zu sehr aufstößt beim Gedanken daran was FP und BZ so von sich geben bzw. wofür sie stehen (wollen), um diesen Parteien seine stimme zu geben.

Bitte hörts auf mit dem blöden Verharmlosen diverser Ansichten in unserem Land. (Generell, ned aufs Quote bezogen)
Jo, a 16 Jähriger Nachtschicht wähler und auch der 55 Jährige ehemalige VP Wähler sind keine "Altnazis" und ham sicher ned dieselben Ansichten wie mein Großvater teils noch hat, aber unterm Strich schauts doch so aus, dass ma schon ein gewisses Potential bzw. a gewisse Neigung haben muss. Ansonsten würde es einem (wie bereits gesagt) gar nicht gelingen das entsprechende Nazikreuzerl zu machen..

Demokratie..ok.. das geringste Übel also.. wer (jegliche Enttäuschung vorheriger Regierungen, bzw. "seiner" Partei schon inkludiert) diese Parteien als das geringste Übel sieht, der stößt sich offensichtlich an anderen Dingen mehr als dieser brutal menschenverachtende und fremdenfeindliche Teil aus dem diese beiden Parteien bestehen.
(Klingt a bissl strange.. ich mein damit dass dieses nicht alles ist woraus die beiden Parteien bestehen bzw. wofür sie stehen)

Das macht dich lieber Blau/Orangewähler zu einer scheiss nazisau. Fühle sich angesprochen wer mag

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 29-09-2008 - 18:30
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by divine

bittsche

da hat da benni flocki's account missbrauchen dürfen

danke

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 29-09-2008 - 18:34
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.

Jo, a 16 Jähriger Nachtschicht wähler und auch der 55 Jährige ehemalige VP Wähler sind keine "Altnazis" und ham sicher ned dieselben Ansichten wie mein Großvater teils noch hat, aber unterm Strich schauts doch so aus, dass ma schon ein gewisses Potential bzw. a gewisse Neigung haben muss. Ansonsten würde es einem (wie bereits gesagt) gar nicht gelingen das entsprechende Nazikreuzerl zu machen..

Man muss kein Rechter sein um die VP zu wählen, diese extreme Entwicklung gibts in der VP auch erst seit kurzem (da hat der Woiferl geglaubt er kann damit was retten) und ich bin sicher das von diesem Kurs jetzt schnell wieder abgekommen wird. (Nachdem der Willi und der Wolfi gehen müssen)
Ich bin mir eher sicher das den durchschnittlichen Schwarzwähler am Arsch geht in das rechte Eck gedrängt zu werden.

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 29-09-2008 - 18:50
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:
Originally posted by Snitch

Man muss kein Rechter sein um die VP zu wählen, diese extreme Entwicklung gibts in der VP auch erst seit kurzem (da hat der Woiferl geglaubt er kann damit was retten) und ich bin sicher das von diesem Kurs jetzt schnell wieder abgekommen wird. (Nachdem der Willi und der Wolfi gehen müssen)
Ich bin mir eher sicher das den durchschnittlichen Schwarzwähler am Arsch geht in das rechte Eck gedrängt zu werden.

Na da hast was falsch verstanden, ich meinte damit dass es keine "Ausrede" sein kann, wenn man ja "eigentlich e immer" die ÖVP wählt und diesesmal aus Protest, Verdrossenheit, etc.. blau (oder orange) gewählt hat.

Old Post 29-09-2008 - 19:22
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

quote:
[i]
ach ja, btw, wer's kennt und ev. ab und an mal dort war (und hoffentlich nicht mehr hingehen wird): Haider hat seine Wahlparty im Stylez Club (Neubaug.) abgehalten... [/B]

in so einem schickimickiirgendwas bin ich eh nie...jetzt erst recht nicht...dachte zum haider passt eher das "why not"

Old Post 29-09-2008 - 20:03
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by s.isda
Ach nein, natürlich sind das alles keine Nazis, nein nein nein, sondern eh nur RassistInnen, Homophobe, AntisemitInnen, Antiintellektuelle,... halt klassische autoritäre Charaktere, ein Schelm wer da von "Nazis" spricht.

nein!

zumindest die hälfte davon halt ich schlicht und einfach für (politisch) dumm! Das kann man denen teilweise vorwerfen (mangelns interesse), teilweise aber auch mangels angebot und zugehen auf die leute auch wieder nicht....das sind z.b. 17 jährige die halt strache wählen weil er jung und cool is und tschuldige, den vorwurf darauf nicht mit geeigneten leuten zumindest in der zweiten reihe, zu antworten kann man ALLEN anderen parteien machen...

nicht jeder der ned bis drei zählen kann is ein nazi, das wär ansonsten eigentlich nah an verharmlosung

ich schätz den wirklich rechten bodensatz in at auf 10%, das wären auch ca. die leute die beim letzten mal braun gwählt haben, die sind unbelehrbar, gefährlich und oasch...dazu kommt ein 10% protestwählerpotential (die wählen auch andere) und ein...hmm.. vorsichtig geschätzt 30% potential für politisch dumme leute (auch die wählen andere)...auf övp (aber auch spö) seite kommen dann noch einige leute die einfach schon immer so gwählt haben und nie anders wählen werden, sowie einige leut die halt zu gruppen ghören die genau von den partein zielsicher angesprochen und als klientel betrachtet werden

ein viel größeres problem is der latente alltagsrassismus der bei der mehrheit der leute sicherlich vorhanden is, oder zumindest toleriert wird, das trifft auch spö wähler und wohl auch den ein oder anderen grünen gängig...das sind aber keine nazis, da macht man sichs zu leicht mit der bezeichnung, dafür sinds aber eher 2 drittel

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 29-09-2008 - 21:59
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004

ob man wen als nazi bezeichnet weil er hinter der ideologie steht oder einfach zu blöd is um politische inhalte zu verstehen sei mal dahingestellt...

ich war jetzt 2 monate im wahlkampf arbeitstechnisch am land (salzburg) unterwegs und hab mir des öfteren grad sonntags-stammtisch diskussionen angehört... durchaus aus interesse... war altersmäßig ein bunt durchgemischtes klientel, dass sich am sonntag auf einige biere im wirtshaus trifft (hat mit sonntag und kirche jetzt gar nicht so viel zu tun) einfach ein guter querschnitt durch die arbeiterschaft...

das was da kam, war die typische geilheit auf die bierzeltretorik vom jörgl und vom hc... da gehts dann überhaupt nicht mehr um politik im eigenen sinn, sondern nur darum einfach die persönliche unzufriedenheit mit sich, arbeit, familie, gemeinde und was weiß ich was gegen "die da oben" zu stellen... hab das recht interessant gefunden, weils mich wirklich an die retorik der nazis erinnert... im nationalsozialismus, und da bin ich mir sicher, haben die mehrheit der leut die hitler wissentlich (mit überzeugung) gewählt haben genau so wenig von den politischen inhalten verstanden (bzw. sich einfach nicht dafür interessiert) sondern einfach den gewählt der groß, stark und da klasse bursch von nebenan war. genau der selbe wahnsinn wiederholt sich jetzt... ich wart ja persönlich nur darauf, bis auf in österrecih irgend ein schwindliges konjunkturpaket im sand verläuft, die ersten (volks)banken pleite gehen und man plötzlich ums eigene geld angst haben muss... genau dann fruchtet die retorik der blau/orangen gegen "die da oben" und ein feindbild ist so schnell geschaffen das man gar nicht mit dem schauen mitkommt... (wie wärs vielleicht mit ein bisschen islamophobie?)

ich hoff ich hab unrecht, aber ein bissl kommts mir schon vor wie 1931...

Old Post 29-09-2008 - 23:41
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

der anti-islamisierungskrongress wird in österreich nicht nur geduldet, sondern auch noch von der bundesregierung gefördert.

die demonstranten dagegen sind "autonome linkslinke", "gutmenschen" und "bezahlte berufsdemonstranten", aber keinesfalls die zivilgesellschaft.

die krise an den finanzmärkten ist eine "zionystische ostküstenverschwörung" und die investmentbanker durchwegs - aber "das darf man ja nicht laut sagen" - vermögene juden.

das verbotsgesetz gegen wiederbetätigung ist ein "anschlag auf die meinungsfreiheit".

weit hamma's bracht

wir werden noch den letzten verbliebenen zeitzeugen von damals noch rechenschaft schulden "warum wir nichts getan haben".

history repeating....

Old Post 30-09-2008 - 07:55
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

und ich finds ziemlich widerlich mit welcher leichtsinnigkeit (siehe jubbi post / verharmlosung) und _arroganz_ hier mit dem wort nazisau durch die gegend geschossen wird.

genau wegen dieser arroganz von seiten der "liberal denkenden" ises doch zu diesem ergebnis gekommen.
face it, es gibt nunmal einen haufen leute, die probleme mit der zuwanderung haben, und die politik hat sich der probleme der bevölkerung anzunehmen.
und wenn ich etwas als problem empfinde IST es eines, so wie für mich ein 40h job mit mieser bezahlung oder die GIS gebühr oder die strafrechtliche verfolgung von cannabisbesitz oder was auch immer ein problem is, und KEINER hat das recht, mein problem auf die ledigliche empfindung als ein solches aufgrund mangelnder bildung oder weitsicht herabzuurteilen.

wenn ich mein kind im zehnten oder in ottakring in der vierten klasse hauptschule sitzen hab und jenes über einen wortschatz von einem neunjährigen, der grad von der klassenfahrt in a tschechisches puff zuruckkommt verfügt und dann vielleicht auch noch von repressalien durch kinder mit migrationshintergrund(die in diesen hauptschulen oft die merzahl in den klassen bilden) berichtet hab ich auch ein problem und komm mir verarscht vor, wenn ich inhaltsleere euphemistische floskeln wie "immigration als chance für österreich sehen" von politikern hör, deren wählerschaft grossteils in bezirken sitzt, wo man zuwanderung nur aus 'am schauplatz' oder - wenn ma a echter weltoffener teufelskerl is - vom wochenendlichen ausflug ins kent am brunnenmarkt kennt.

wenn ich dann ned so sein kritischer hinterfrager bin wie der gebildete dnb.at durchschnittsuser wähl ich natürlich die partei, die zumindest so tut als würde sie meine probleme ernstnehmen.

was uns vorliegt ist eine demokratische entscheidung, die zum grossteil aus enttäuschung und wut resultiert. die entsteht nicht einfach so in irgendwelchen nazi-köpfen, die wurzelt im täglichen leben.
strache und haider können diese wut zwar schüren (was sie leider auch tun um stimmen zu bekommen), aber die wurzel allen übels sinds bei gott ned.

p.s. bevor mir noch was angedichtet wird, ich selber hab eine partei gewählt, dies leider nicht in den NR geschafft hat und punkto migrationsploitik noch liberaler is als die grünen (die ja zum teil schon für verpflichtende deutschkurse sind (dieser jugendsprecher, weiss den namen nimmer, hats in der orf-schüler-fragestunde gesagt)

...dass ich mir eine titulierung als nazi-sau gefallen lassen muss, nur weil mir das ganze "nicht zu sehr aufstosst" (im gegenteil ich kann das ganze durchaus verstehen) seh ich jetzt ned ganz ein.

Last edited by infame on 30-09-2008 at - 11:43

Old Post 30-09-2008 - 11:33
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.

Das macht dich lieber Blau/Orangewähler zu einer scheiss nazisau. Fühle sich angesprochen wer mag

Abgesehen davon dass dies imo eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus ist, ist so eine Aussage zutiefst primitv, einfältig und kontraproduktiv ;-)

Old Post 30-09-2008 - 11:52
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

quote:
Originally posted by infame
und ich finds ziemlich widerlich mit welcher leichtsinnigkeit (siehe jubbi post / verharmlosung) und _arroganz_ hier mit dem wort nazisau durch die gegend geschossen wird.

wenn ich dann ned so sein kritischer hinterfrager bin wie der gebildete dnb.at durchschnittsuser wähl ich natürlich die partei, die zumindest so tut als würde sie meine probleme ernstnehmen.

was uns vorliegt ist eine demokratische entscheidung, die zum grossteil aus enttäuschung und wut resultiert. die entsteht nicht einfach so in irgendwelchen nazi-köpfen, die wurzelt im täglichen leben.
strache und haider können diese wut zwar schüren (was sie leider auch tun um stimmen zu bekommen), aber die wurzel allen übels sinds bei gott ned.

und was is dann, wenn ma alles abgschoben ham, des ned rechtzeitig bei 3 auf irgendwelchen bäumen war.

und was is dann, wenn ma a 2 klassenmedizin haben.

und was is dann, wenn ma aus der EU ausgetreten san.

und was is dann, wenn die leit merken, dass sich an ihrer situation nix geändert hat.

ja, was is dann?

Old Post 30-09-2008 - 12:30
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by spiceweasel

und was is dann, wenn ma alles abgschoben ham, des ned rechtzeitig bei 3 auf irgendwelchen bäumen war.

und was is dann, wenn ma a 2 klassenmedizin haben.

und was is dann, wenn ma aus der EU ausgetreten san.

und was is dann, wenn die leit merken, dass sich an ihrer situation nix geändert hat.

ja, was is dann?

das klingt wie reinhard may

na keine ahnung...wie gsagt ich hab weder f noch bzö gewählt
ich mein nur dass man kein nazi sein muss um sich von f/bzö angesprochen zu fühlen

Old Post 30-09-2008 - 12:38
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Ahso, also wenn ich den Tschuschn der nebnan wohnt als Problem empfinde, dann IST er auch eins.. e klar.. da bleibt ma die Spucke weg..

Dieses weichgewaschene "fehlender weitblick"..."mangelnde Bildung" gerede führt genau zu zuständen wie wir sie schonmal hatten..

Es is nunmal aufgabe derer die nicht unter "mangelnder Bildung" und nicht unter "fehlendem Weitblick" leiden, position zu beziehen.

Zu sagen "ach die wissens doch nicht besser" ebnet leuten wie dem Hr. Haider (der es sehr wohl besser weiß) Tür und Tor.

quote:
was uns vorliegt ist eine demokratische entscheidung, die zum grossteil aus enttäuschung und wut resultiert. die entsteht nicht einfach so in irgendwelchen nazi-köpfen, die wurzelt im täglichen leben. strache und haider können diese wut zwar schüren (was sie leider auch tun um stimmen zu bekommen), aber die wurzel allen übels sinds bei gott ned.

Na da widersprech ich dir doch gar nicht.
Das is ja das Problem dass es ned die ultranationalisten sein müssen die solche Entscheidungen herbeiführen sondern die stinknormale "ich kann ma e ois erlaubn, im notfall sagi halt i kenn mi e ned aus, bin mit 20 tschuschn in da klassn gsessn und von politik verstehi eigentlich e nix" bevölkerung sowas vollbringt. "Im täglichen Leben".. du sagst es.. glaubst es wird gfährlich weil die leut mitmachen bei sowas weils so gebildet sind? Ich glaub es wird gfährlich wenn die dumme Mehrheit unter dem Deckmantel der "mangelnden Bildung" denjenigen die sehr wohl wissen was sie tun die Macht verleiht.

Das HC und JH die Wurzel allen Übels sind habi ja niemals behauptet.. im Gegenteil ich habe mich bewusst an die Wähler und nicht an die gewählten gerichtet.

P.s.: ..deleted weil zu persönlich.. unterm strich bleibt: es is mir schnuppe ob du das einsiehst (Vorallem da du ja e ned dein kreuzerl dort gemacht hast)

Last edited by BlessedSoftwareInc. on 30-09-2008 at - 12:59

Old Post 30-09-2008 - 12:41
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:
Originally posted by mikrowimmerl

Abgesehen davon dass dies imo eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus ist, ist so eine Aussage zutiefst primitv, einfältig und kontraproduktiv ;-)

Dann bitte bezieh stellung und gib mir argumente so wies infame macht..

Andernfalls mussi deine Einschätzung zu einfältig und primitiv deiner Signatur entnehmen was mich aufatmen lässt..

Kontraproduktiv.. mag sein, aber 2 Tage nach DIESEM Wahlergebnis bin ich noch nicht auf "produktives miteinander egal wer das gegenüber ist" eingestimmt..

Das mit der Verhöhnung vergess ich uns allen zuliebe mal schnell wieder..

Old Post 30-09-2008 - 12:45
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:

...
ich mein nur dass man kein nazi sein muss um sich von f/bzö angesprochen zu fühlen

Sich angesprochen zu fühlen und denen seine Stimme zu geben sind 2 Paar Schuhe.

Wenni dem Haider so zuhör dann kommen bei 10% fette AGREEs meinerseits.. nur so nebnbei..

Aber unterm Strich steht doch dass man entweder rechts ist, oder zumindest mit rechts leben kann (wobei ich die 2te sorte noch schlimmer und gefährlicher finde) wenn man blau/orange seine Stimme gibt.

Alles andere wäre ein "Najo dieses und jenes findi ja in ordnung, sehe ich genauso, blabla ABER einer rechtspopulistischen Partei Macht über Mandate zu verleihen GEHT EINFACH NICHT"

Last edited by BlessedSoftwareInc. on 30-09-2008 at - 12:51

Old Post 30-09-2008 - 12:49
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001

quote:

du hast so ziemlich alle nägel getroffen.

wir leben leider in einem land mit latenten hang zum rechten rand

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Last edited by ghoul on 30-09-2008 at - 13:02

Old Post 30-09-2008 - 12:51
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

quote:

das klingt wie reinhard may

na keine ahnung...wie gsagt ich hab weder f noch bzö gewählt

naja, wie wird's schon weitergehn:

kranke, behinderte, sozialschmarotzer, alte, anders denkende, freigeister, künstler, intellektuelle,...

man muss kein nazi sein, um fpbzö zu wählen...

man sollte sich nur bewußt sein, dass die stimmung auch sehr schnell gegen einen selber umschlagen kann.

und dann "hat's wieder keiner gewußt" bzw. "ich hab ihn nicht gewählt!"

Old Post 30-09-2008 - 13:04
The time is now - 03:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wahl tipp thread '08