|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by fmX
willst'n keks
muaahahaha
07-01-2003 - 22:20 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by global.playa
ich bemüh mich da aufs vortrefflichste erwachsen, ruhig und wohlerzogen aufzutreten, damit ich n punkt hab bei den mädels....
ääääähm jaaaaa!
oder willst a apferl 
.............................................................................
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-01-2003 - 22:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
wollt mich eigentlich nicht einschalten, aber zum glück chit-chat und ja, thema kiffen und jetzt
die eskalation:
... kirche für drogenfreigabe
jesus war ein kiffer
"So glaubt Bennett, dass es unchristlich sei, Menschen wegen Cannabis-Konsums zu verfolgen."
werden jetz alle redlichen grünwähler plötzlich övp wähler?
zum "thema" ... bitte habt verantwortung. und immer bedenken: wenn der andere geistig oder körperlich am guten fahren gehindert ist, dann heißt das nicht dass ich auch darf, sondern dass ich doppelt aufpassen muss,. .. für mich und für den benebelt/beschränkten im anderen auto!!
gud nacht, phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
07-01-2003 - 22:39 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: verallgemeinerung
quote: Originally posted by jah
hm... naja ich kenn genug leute da würd ich wenns nüchtern wären auch ned ins auto einsteigen.. aber ich kenn auch welche mit denen würd ich nach afrika fahrn.. egal auf was der typ drauf ist....
tatsache... wenn ich in meinem leben schon millionen von kilometern dauerdicht gefahren bin dann. bin ich das einfach schon gewohnt..
klar is kiffn am steuer fuck. .und illegal sowieso ... vorm flex halt nicht.. .
aber wie gesagt kommt ganz auf die leute drauf an..
...jaja, genau das hab ich auch gemeint, das mit den über 50 jährigen war wohl selber eine verallgemeinerung, obwohl ich von mir selber weiss, dass ich genau in die gewohnt kategorie falle - hehe... 
@c4deluxe - hehe - nene - aber ich kenn nen guten anwalt - der heisst harrich und is in der margaretenstrasse im 5. bez. in wien, tel: 548 50 403...
@ riemenantrieb - genauso wie du sagst is es, aber weil die verordnungen fehlen, kann das gesetz nicht (noch nicht) vollzogen werden, sagt zumindestens der arbö, check den und lies dir das mal durch, wenn du was anderes weisst, bzw aktuellere links hast, dann bitte, bitte gleich posten
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
07-01-2003 - 23:19 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
@c4luxe... wegen mushrooms: gratuliere, da hast wenigstens was, das du deinen enkelkindern erzählen kannst!!!1
und wegen augenarzt: da ich in meinem bekanntenkreis einige praktische ärzte habe, die auch die bekannten 'führerscheinuntersuchungen' abwickeln, ist mir auch bekannt, wie diese ablaufen. teilweise ist es ja wirklich so, das manche bis zu über hundert euros dafür kassieren, dass sie wen durchkommen lassen, der mehr als 3 dioptrien / kurzsichtig haben kann. find das eigentlich sehr beängstigend, selber hab ich den test bei einem arzt gemacht, der gemeint hat, "jo... 3,5 dioptrien... do werma die brille vielleicht doch in führerschein aufnehman, i wea Sie überweisen.. des kost donn um die 1000 schilling".
|
07-01-2003 - 23:19 |
|
|
|  |
 |
WickedHazeman
...made of steel...
Reg.: Aug 2002
....also jetzt hab ich echt lange zugeschaut und um ehrlich zu
sein ich hab die halben kommentare überlesen weil
ich die Situation nur ALLZUGUT aus eigener Erfahrung kenn
1. ich bin 8 Jahre in allen möglichen Zuständen durch halb
Europa gefahren. Mein Rekord Adam -Wien liegt bei
6.5g Base (some call it crack i dunno but it turns da hell)
und unter 10 Stunden (i like it hardcore)
will auch nit posen oder protzen ich habs gmacht weil
ich halt auch einmal jung war
2. Ich habe in dieser Zeit keine einzige Situation erlebt
wo ich wissentlich jemanden gefährdet hätte geschweige
denn jemals einen Unfall gebaut.
3. vor ca 3 Jahren haben mich Zivilfahnder im Zug (von Klagen
furt nach Wien auf eine D&B party )
mit Gras erwischt (genügend für ein wochenende)
soweit so gut das übliche blabla anzeige und so
4. nach einem halben Jahr bekam ich eine Schrieb daß
ich meinen Führerschein mit sofortiger Wirkung abzugeben
habe (und das mir als Berufskraftfahrer)
Ich natürlich hin und sofort Revolte warum blabla-->
ich musste am nächsten Tag pissen gehen und war
(als Ganjaninja) natürlich positiv.............
2 Jahre Sperre (September 2002 abgelaufen)
soweit meine story
für mich persönlich alles klar Gesetz illegal usw
nur
EINE FRAGE BLEIBT
Angenommen ich habe vor zwei Wochen was geraucht
auf einer party (schon mehr als nur einen zug vom joint)
und jetzt 14 Tage später bin ich mitn Auto unterwegs
nüchtern doch da gerade Frühling ist und ich Allergiker
hab ich ganz rote Augen und so ein pech ich fahre
in ein Planquadrat
Rote Augen---> pissen---> positiv (thc bis zu 6 wochen
nachweisbar blabla)
ich würde den Schein verlieren obwohl ich nüchtern
gefahren bin und niemanden gefährdet habe
IST DAS GERECHT ??? (ist ne wahre begebenheit
weil einem freund von mir haargenau so passiert)
Die Moral von der Geschicht
Dem Gesetz dürstet es nach Reformen und zwar bald
|
08-01-2003 - 00:55 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
also...
das mit dem "wissentlich gefährden"
is IMHO den moment erfüllt, wo du irgendwas rauschiges zu dir nimmst und dann ins auto steigst....
aber seis drum
hier mal, was ich so im überflug im anderen forum gefunden hab:
F:
Wonach wird in der Blutprobe gesucht?
Nach Aktivem THC (1-3 Tage) oder nach den Abbauprodukten (1-2 Monate)?
A:
Möglicherweise nach beidem, aber genau wissen wir das nicht. Laut unserem Anwalt hat man aber, wenn kein THC sondern nur Abbauproduktennachgewiesen werden und trotzdem eine Bestrafung erfolgt, gute Chancen einen Rechtsstreit zu gewinnen.
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
08-01-2003 - 01:26 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
vielleicht gibts beim kiffen auch potentiell ungerechte situationen (einer der vor 3 tagen was geraucht hat verliert den deckel), aber wenn ich mir anschau, wie dumm und unbelehrbar manche leute hier sind:
ich bin froh, dass die exekutive kontrolliert auf:
- alkohol am steuer
- drogen am steuer
- gurtenpflicht (leider eh net wirklich, aber das thema wird schon wieder mal ein sommerloch beleben)
- u.v.m.
wo vernuft nicht ausreicht und die gesetze eigentlich zum schutz der eigenen person da sind, muss halt gestraft werden. traurig aber wahr und nur zum wohl der volksgesundheit.
gruss,
ashes
08-01-2003 - 08:55 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by ashes
vielleicht gibts beim kiffen auch potentiell ungerechte situationen (einer der vor 3 tagen was geraucht hat verliert den deckel), aber wenn ich mir anschau, wie dumm und unbelehrbar manche leute hier sind:
ich bin froh, dass die exekutive kontrolliert auf:
- alkohol am steuer
- drogen am steuer
- gurtenpflicht (leider eh net wirklich, aber das thema wird schon wieder mal ein sommerloch beleben)
- u.v.m.
wo vernuft nicht ausreicht und die gesetze eigentlich zum schutz der eigenen person da sind, muss halt gestraft werden. traurig aber wahr und nur zum wohl der volksgesundheit.
gruss,
ashes
"volksgesundheit" ??????
...na ganz schön oarg - weisst du, vielleicht ist manchen bewohnern dieses planeten die selbsverantwortlichkeit von personen wichtiger als irgendein dämlicher überwachungsstaat (wen um himmels willen gefährde ich, wenn ich unangschnallt autofahre???)...
...in zukunft also auch strafe, wer länger als bis 12 wachbleibt (der schlaf vor 12 is besser für die volksgesundheit), wer fettiges essen ist, wer tschick raucht, wer im club einen vodka trinkt, wer halt irgendwas macht, was ungesund ist...
...find ich ziemlich lächerlich, aber interessant ist wirklich wie konservativ manche poster hier am board sind - hätt ich mir echt nicht vorstellen können, dass hier auch verfechter solcher ansichten daheim sind!!!
ps internetsurfen is schlecht für die volksgesundheit - sollt man dir auch deinen computer wegnehmen???
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-01-2003 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
höhö, jetzt wissma wenigstens wer der mysteriöse övp wähler damals war.... (wahl2002-poll) 
08-01-2003 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by mat
"volksgesundheit" ??????
die ganzen krüppel die bei den unfällen überleben kosten nen haufen geld.
schlecht für die volksgesundheit und den staat. also wird er wohl interesse daran haben, dass seine bürger gesund bleiben.
...na ganz schön oarg - weisst du, vielleicht ist manchen bewohnern dieses planeten die selbsverantwortlichkeit von personen wichtiger als irgendein dämlicher überwachungsstaat (wen um himmels willen gefährde ich, wenn ich unangschnallt autofahre???)...
wen du gefährdest? dich?!
und weils so leute gibt, die das nicht checken macht der staat ein gesetz dazu. und strafen.
was das mit selbstverantwortlichkeit (anscheinend nicht vorhanden wenn man bewusst sein leben/das leben anderer (!) gefährdet weil man ohne gurt/einkifft/angsoffen auto fährt) und dämlichem überwachungsstaat (wenn du dich damit beschäftigen willst, dann würd ich mal auf anfangen) zu tun hat is mir nicht klar, das ist billige polemik.
...in zukunft also auch strafe, wer länger als bis 12 wachbleibt (der schlaf vor 12 is besser für die volksgesundheit), wer fettiges essen ist, wer tschick raucht, wer im club einen vodka trinkt, wer halt irgendwas macht, was ungesund ist...
risikoabhängige krankenkassenbeiträge wären schon eher ein ansatz für die von dir aufgezeigte problematik. ist im versicherungsbereich auch durchaus üblich (zumindest eine unterscheidung zwischen männlein und weiblein, wer weiss was noch kommt).
...find ich ziemlich lächerlich, aber interessant ist wirklich wie konservativ manche poster hier am board sind - hätt ich mir echt nicht vorstellen können, dass hier auch verfechter solcher ansichten daheim sind!!!
der zweitgrösste scheiss, den jemals jemand über mich gesagt hat.
mich hingegen wunderts, dass hier manche poster genau so dumme einstellungen an den tag legen, die sich im endeffekt schon fast mit der vom bösen bösen fpö gaugg ("nach a paar bier kann i scho noch fahren") decken. nur dass er halt angsoffen war und net einpufft. wär ein einpuffter gaugg am steuer ein martyrer? oder nur ein einpuffter peter pilz?
ps internetsurfen is schlecht für die volksgesundheit - sollt man dir auch deinen computer wegnehmen???
hier gilt das gleiche wie bei büchern: schlecht für augen und körperhaltung, kann unter umständen aber bilden.
quote: Originally posted by infame
höhö, jetzt wissma wenigstens wer der mysteriöse övp wähler damals war....
ja langsam fang i eh an an, am grünen gefolge zu zweifen. gehts denen nur um legalisierung von cannabis? oder wählt irgendwer vielleicht aus anderen gründen (gesellschaftspolitisch, sozialpolitisch, umweltpolitisch) grün?
gruss,
ashes
08-01-2003 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by ashes
ja langsam fang i eh an an, am grünen gefolge zu zweifen. gehts denen nur um legalisierung von cannabis? oder wählt irgendwer vielleicht aus anderen gründen (gesellschaftspolitisch, sozialpolitisch, umweltpolitisch) grün?
gruss,
ashes
mit umweltpolitik haben die grünen leider so gut wie gar nix mehr am hut, sonnst hättens bei der wahl eh besser abgschnitten (-->hochwasserkatstrophe, da hättens einhaken können und auch am land mal fette gewinne verzeichnen können)
naja wurscht, anderes thema.
sozialpolitik: yo, es entspricht numal nicht meiner vorstellung von nem leiwanden staat, der mich vor mir selber beschützen will, in dem er mich bestraft.
ob ich irgendwas mach, was mir schaden könnte, geht nähmlich genau überhauptgarkeinen, und schon garnicht herrn wachtmeister was an.
die leute die mich kennen wissen genau wie ich zum thema drogen (egal welche) am steuer stehe: ich finds scheisse. ich fahr weder angsoffen noch eingraucht mitm auto, weil ich mich nicht fähig dazu fühle.
und leider gibts halt viele typos, die das nicht einsehn möchten dass sie ne gefährudung für andere menschen sind. und da find ich des gesetz auch angebracht, dass diese leut bestraft werden.
wenn ich aber etwas tu, das nur mir und keinem anderen schaden kann, seh ichs icht ein dass ich für sowas angezeigt werde.
dass ich "zu meiner eigenen sicherheit bestraft" werde, ist nicht nur aus persönlicher sicht uninteressant, sondern paradox.
mfg - illfinga.
08-01-2003 - 12:21 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

@ infame: exakt! 
@ ahses:
zunächst mal, es geht nicht um fremdgefährdung, wie zb beim fett oder unter drogenautofahren, da finde ich gesetze wichtig und richtig, es geht zb um die gurtpflicht, wo der einzige, den ich gefährde ich selber bin...
...schau - du schreibst davon, dass ein staat gesetze erlassen muss (und normalerweise erlässt man gesetze, damit man sie auch exekutiert), damit seine bürger gesund bleiben und möglichst wenig kosten für krankenkassen und staat anfallen - na was genau ist das, wenn kein überwachungsstaat???
du bist also soweit, dass du den menschen selbstverantwortlichkeit absprichst, weil das also zuviel geld kostet (oder die ergebnisse dieser selbstverantwortlichkeit)...
...nein, viel mehr, du bist soweit das du menschen das grundrecht über ihr leben zu entscheiden absprichst, denn das könnte ja geld kosten (sollen extremsportler extremsport betreiben dürfen - damit gefährden sie sich selber, sollen raucher rauchen dürfen, sollen schweinsbratenesser schweinsbraten essen dürfen, all das ist selbstgefährdung)...
...zerst meinst, man müsste gesetze erlassen, dann meinst, man sollte risikoabhängige krankenkassenbeiträge machen - also auf irgendwas musst dich jetzt einigen, das eine ist ein verbot und eine einschneidung der persönlichen freiheit (du darfst nicht rauchen oder ähnliches), das andere eine wahlmöglichkeit (wenn du rauchst, brennst mehr versicherung) - das hat irgendwie nix miteinander zu tun - was schwebt dir jetzt also vor???
...fakt ist doch aber, du willst alles, was ungesund ist und damit den staat geld kostet verbieten - frage - wieweit ist es bis dorthin, wo wir überhaupt nur mehr gesunde menschen nach gentest versichern, ich mein, die anderen werden ja krank, oder haben eine höhere wahrscheinlichkeit krank zu werden und das kostet den staat ja auch...
das mit pilz und gaugg versteh ich null komma garnicht, was soll denn das jetzt??? ich find allgemein, dass man politiker nicht nach ihrem privatleben sondern nach ihrem programm messen sollte, wenn gaugg ein guter politiker gewesen wäre, wär mir eigentlich egal, ob er fett autofährt oder nicht, wenn du politiker danach beurteilst, wie sie autofahren - auch ok...
ich persönlich wähle grün, weil ich sozial-liberal bin, das heisst ich finde, jeder sollte tun, was er will, solange es keinem anderen direkt schadet, ich bin für möglichst wenig gesetze und die eigenverantwortlichkeit des menschen, gekoppelt mit einer grundsicherung, die jedem menschen einen gewissen lebensstandard sichert, einfach eine sozial-liberale einstellung, die im krassen gegensatz zu deiner steht, da du alles mit gesetzen reglementieren will und mehr noch, alles an geld aufhängst (das kostet den staat ja was - stimmt genau, freiheit und liberalität kostet manchmal auch geld!!!), ich hab übrigens auch kein wort über legalisierung verloren, woher hast denn das?
wennst mehr über liberalismus wissen willst, dann check
|
08-01-2003 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
also....
jetzt paass aber mal genau auf, junghüpfer
erstens haben dir hier eh alle beileid für das pech beim kiffen erwischt zu werden ausgesprochen
zweitens hast du auch hilfe, oder zumindest die info wo du hilfe bekommen kannst, gekriegt
drittens ist es sicher nicht so, das in dieser diskussion dir jeder am kopf gestiegen ist, sondern hier haben einfach leute ihre meinung getippselt
ich hab primär mit meinen post eigentlich de flu gemeint weils da einfach da paar sachn einfach zu falsch verstandn hat... ich weiß das net jeder mich angeht-aber jeder einzelne stört mich schon da dass mehr waren als de flu mit der kritik ich gerade noch fertig gewordn bin aber so wenn mehrere damit anfangen komm ich mir falsch verstandn und abgestempelt wie ein dummer unreifer kiffer vor - und GENAU DASS BIN ICH NET... dass ich euch das schlecht beweisen kann is scheisse ... dass ich hilfe bekommen hab weiß ich auch und hiermit will ich mich HERZLICHST BEI ALLEN BEDANKEN... ich will jetzt net alle aufzählen aber jeder weiß schon ob er gemeint is oder net und natürlich auch thx für euer beileid...
viertens muß ich ganz ehrlich sagen, das das was die flu - zugegenben sehr direkt, aber sieh punkt 3 - schreibt für mich auch so scheint: das du echt keine einsicht zeigst
denn wenn für dich das ergebnis dieser diskussion ist, das du dich ab sofort beim kiffen nimmer erwischen lässt (was ja an und für sich nix blödes ist) und nix zum thema verkehrssicherheit und rauschmittel im straßenverkehr dazugelernt hast, dann is das echt dürftig
quote: Originally posted by c4luxe
das mit den shrooms war nur ne ausnahme aber da du ja eh alles zerlegst was nur unvernünftig sein - ich lass mal de depatte ich weiß jedenfalls was ich tue und wenn ihr glaubt dass ich daraus net lern und weiter kiffe weil ich ja ehhh soviel geld hab und ich mich dabei sooo cool fühle dann lernt mich kennen... aber hauptsache die jugend von heutzutage klein und lächerlich machen boooohhhh!!!
fünftens solltest du für "no risk no fun" sowieso n 321 kriegen, aber im sinne der deeskalation lass ichs mal
aber den spruch hör ich außerhalb des boards meistens im fernsehn von total geplätteten piefkes, die danach dann irgendeinen scheiß baun oder von anderen trotteln, die damit verantwortungslosigkeit übertünchen wollen
außerdem...
und dafür kriegst dus jetzt wirklich

DER STRASSENVERKEHR IST NICHT DAZU GEDACHT; DAS DU DORT RISK UND FUN HAST
also - sei mir nicht bös
ich hab echt nix gegen dich
du hast mein volles beileid, das dich beim kiffen erwischt haben
aber
manche deiner aussagen scheinen mir wirklich nicht sonderlich durchdacht
dass der spruch no risk no fun schwach is und man ohne risk auch fun haben kann weiss ich... nur gibts net nur einen fehler im system die einfach lächerlichkeiten schon zum Risiko machn - und so is das einfach net unvermeidlich... dass beim Strassenverkehr net angebracht is weiß ich ebenfalls... ich lern aus meinen fehlern und da die ganze sache ein grosser fehler war werd ichs auch nimmer machen dh für alle ich werd nimmer rauchen... vor und bei betriebnahme eines Kfz´s... so schauts aus... dass ich nur mehr auf da autobahn und erst wenn ich wieder führerschein hab wahr wirklich net durchdacht... aber es war eigentlich sarkastisch gemeint aber das hört man ja net raus...
und ob ich dir bös bin bis auf dein/mein lebensende... werd ich dir nie verzeihn
hehe also peace jetzt ich glaub es reicht schon langsam mit meiner unzuverlässigkeit lets hau rein in die paralleldiskussion mit mat und ashes...
erstmal keine übersicht mehr als "nur" mal ein fettes @ mat...
green greetz
c4luxe
ps. wisst ihr dass die Grünen-Wähler durchschnittlich intelligenter sind als der rest... jetzt wissen wir auch warum wir net mehr als 10 % schaffen... 
|
08-01-2003 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
und ob ich dir bös bin bis auf dein/mein lebensende... werd ich dir nie verzeihn
achja und das war ebenfalls sarkastisch... 
|
08-01-2003 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
mit umweltpolitik haben die grünen leider so gut wie gar nix mehr am hut, sonnst hättens bei der wahl eh besser abgschnitten (-->hochwasserkatstrophe, da hättens einhaken können und auch am land mal fette gewinne verzeichnen können)
tjo da sind die grünen echt noch schwach... bei wähler gewinnen...
da fällt mir ein welcher bezirk hatte über 80 % bzw warns über 90 % ? boooohhh da zieh ich sofort hin 
|
08-01-2003 - 13:43 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
das ist jetzt aber zu leicht gesagt, ... wenn du die diskussionen im nr im anschluss an diese katastrophe und im vorfeld der wahlen mitverfolgt eifrig mitverfolgt hast, wird dir aufgefallen sein, dass die grünen sehr wohl etwas mit umweltpolitik am hut haben, immerhin waren sie die einzigen sich ernsthaft mit präventivmaßnahmen und plänen zum umbau/stilllegung von kraftwerken etc. auseinandergesetzt haben. leider standen sie damit jedoch sehr allein da und alle anträge wurden abgelehnt. und da sollen sie damit fett in den wahlkampf ziehen?
wollt ich nur bemerken... aber von den wahlen solltma jetzt besser nicht auch noch anfangen zu reden, war ja eh nur eine einzige verarsche.
das mit den tests intessierte mich insofern, da ein FeF, der wohlgemerkt selber aktiv nicht raucht mal massive probleme hatte, da sie ihm den Führerschein wegnehmen wollten, weil anscheinend irgendsoein test positiv war. in wirklichkeit wohnt er nur in einer wg wo sehr viel gekifft wird.
ein anderer bekannter wurde mal an der grenze zur schweiz abgepasst, und hatte blöderweise noch ein paar jointstummel im auto vergessen. der zollbeamte hat ihm dann erzählt, dass es angeblich in österreich so gehandhabt wird, dass man bis zu drei tagen nach dem konsum von cannabis nicht autofahren darf, sonst wird einem der schein weggenommen. der hat ihn allerdings nach langen überredungen von dannen ziehen lassen. würd aber wieder auf einen thc-test hinweisen.
|
08-01-2003 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
na des spüts oba sicha ned schatzi!!