Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Nichtraucherschutgesetz Appreciation Thread
Pages (8): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Trachtenburli
member

Reg.: Nov 2008

quote:
Originally posted by Sam
@ TrachtenBurli...unbelievable

du bist wirklich unsympathisch

ja macht nix, damit kann ich leben, du auch ?

Es ist verdammt hart Austrianer zu sein

Ps: Putin Okotie ist der grösste

Und wir fahren überall hin
uns're Liebe ist Austria Wien
wir werden immer zu dir stehen
du wirst niemals untergeh'n!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-12-2008 - 14:09
Trachtenburli is offline Click Here to See the Profile for Trachtenburli Click here to Send Trachtenburli a Private Message Click Here to Email Trachtenburli Find more posts by Trachtenburli Add Trachtenburli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

hey,your just a figment of my imagination
a farce, a joke, not real,an internet nightmare, a part of the matrix..just a few lines of code ! so yeah ,I can live with it !

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Old Post 29-12-2008 - 14:17
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Trachtenburli

Alles nur blablabla, beim Rauchverbot gehts nicht um gesellschaftliche Auswirkungen sondern um direkte gesundheitliche Auswirkungen dritte dritte Personen,

achso es geht nicht um volkswirtschaftliche schäden? krankenkassen? tabaksteuer? umsatzeinbußen für wirteInnen? geht's nur um "dritte dritte" - was immer das heissen mag, erklär mal.

quote:
und wenn du das nicht begreifst solltest du eher nicht versuchen mir fehlende horizont vorzuwerfen, denn besonders weit ists mit deiner intelligenz auch nicht her sonst hättest du es nicht notwendig mich perönlich anzugreifen,

BUHUHUUU! austeilen willst, aber einstecken kannst nix? ich glaub, das könn' ma uns sparen, dass ma jetzt deine nettigkeiten hier raussuchen. und wenn du dich übers internet beleidigen lässt, na bitte, dein problem.

quote:
und zu dem Verein; ich wollte da eigentlich keine werbung machen, aber nachdem es nichtmal eine behörde gibt die den nichtraucherschutz auch kontrolliert ist sowas durchaus angebracht (für die hundstrümmerl sind wenigstens die waste watcher zuständig)

uweh, ich glaub, du hast wirklich keine ahnung.
schonmal was von gsundheitsministerium gehört? oder is dir klar, wie die vielzahl der auflagen für lokalitäten überprüft werden?
sagamal, wie alt bistn du überhaupt?

quote:
Also burli, schau mal in andere europäische länder und vergleich die statistiken vor und nach einführung der rauchverbote in den lokalen.

ja, interessieren mich brennend, deine statistiken. du bist also anscheinend auch einer, der statistiken für bare münze nimmt, und glaubt, damit bei anderen mächtig eindruck schinden zu können.
statistiken WORÜBER und VON WEM soll ich vergleichen?

übrigens erwart ich mir eh nicht, dass du auf das jetzt noch eingehst, wie du auch schon auf mein vorangegangenes post bzw die einiger anderer keine gegenargumente hast leifern können - weil du schnell merken wirst, dass du eigentlich ned wirklich was dagegen vorbringen kannst. weilst dich en detail doch nicht auskennst, gell?
stattdessen kannst dir ruhig denken, dass ich ein scheiss-rauchen (bzw um dich zu zitieren: "giftler") bin, der eh bestraft und angezeigt g'hört. kannst mein profil ja gleich mal an deinen nichtraucherschützerverein weiterleiten, vielleicht können die mich bannen?

und denk da ruhig weiterhin, dass raucher per se dumm und pöse sind. mann mann mann, wenn die welt so einfach wär.

Old Post 29-12-2008 - 14:19
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

go ozi, go!

der typ hat anscheinend einen zu kleinen penis!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Last edited by magicmarker on 29-12-2008 at - 14:28

Old Post 29-12-2008 - 14:26
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

quote:
Originally posted by ozenfant

achso es geht nicht um volkswirtschaftliche schäden? krankenkassen? tabaksteuer? umsatzeinbußen für wirteInnen? geht's nur um "dritte dritte" - was immer das heissen mag, erklär mal.

BUHUHUUU! austeilen willst, aber einstecken kannst nix? ich glaub, das könn' ma uns sparen, dass ma jetzt deine nettigkeiten hier raussuchen. und wenn du dich übers internet beleidigen lässt, na bitte, dein problem.

uweh, ich glaub, du hast wirklich keine ahnung.
schonmal was von gsundheitsministerium gehört? oder is dir klar, wie die vielzahl der auflagen für lokalitäten überprüft werden?
sagamal, wie alt bistn du überhaupt?

ja, interessieren mich brennend, deine statistiken. du bist also anscheinend auch einer, der statistiken für bare münze nimmt, und glaubt, damit bei anderen mächtig eindruck schinden zu können.
statistiken WORÜBER und VON WEM soll ich vergleichen?

übrigens erwart ich mir eh nicht, dass du auf das jetzt noch eingehst, wie du auch schon auf mein vorangegangenes post bzw die einiger anderer keine gegenargumente hast leifern können - weil du schnell merken wirst, dass du eigentlich ned wirklich was dagegen vorbringen kannst. weilst dich en detail doch nicht auskennst, gell?
stattdessen kannst dir ruhig denken, dass ich ein scheiss-rauchen (bzw um dich zu zitieren: "giftler") bin, der eh bestraft und angezeigt g'hört. kannst mein profil ja gleich mal an deinen nichtraucherschützerverein weiterleiten, vielleicht können die mich bannen?

und denk da ruhig weiterhin, dass raucher per se dumm und pöse sind. mann mann mann, wenn die welt so einfach wär.

weiss nicht genau was du von mir willst, sämtliche statistiken beweisen das rauchverbote im öffentlichen raum nur postive auswirkungen auf die gesundheit der Menschen haben, da gibt es nichts wegzudiskutieren....
und das ich nix einstecken kann ist auch lächerlich, wenn mir einer im alltag einer das wort "nazi" ernsthaft an den kopf wirft seh ich rot, so gross kann der gar nicht sein *g*

also burli lies dir am besten das super durchdachte brilliante post vom mystie durch und dann darfst dich per pm bei mir entschuldigen

Old Post 29-12-2008 - 14:39
Trachtenburli is offline Click Here to See the Profile for Trachtenburli Click here to Send Trachtenburli a Private Message Click Here to Email Trachtenburli Find more posts by Trachtenburli Add Trachtenburli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

quote:
Originally posted by magicmarker
go ozi, go!

der typ hat anscheinend einen zu kleinen penis!

das hat deine freundin von dir auch immer behauptet.

Old Post 29-12-2008 - 14:40
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:

ernsthaft

FAIL

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 29-12-2008 - 14:41
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:

weiss nicht genau was du von mir willst, sämtliche statistiken beweisen das rauchverbote im öffentlichen raum nur postive auswirkungen auf die gesundheit der Menschen haben, da gibt es nichts wegzudiskutieren....
und das ich nix einstecken kann ist auch lächerlich, wenn mir einer im alltag einer das wort "nazi" ernsthaft an den kopf wirft seh ich rot, so gross kann der gar nicht sein *g*

also burli lies dir am besten das super durchdachte brilliante post vom mystie durch und dann darfst dich per pm bei mir entschuldigen

wie wärs wenn du mal dein argumente mit quellen versehen würdest? nicht, dass ich das ned glaub, das ohne rauch die menschen gesünder leben, aber einfach irgendwelche statistiken zu "zitieren" ohne irgend einen beweis, ist einfach DUMM!

DU BIST DUMM!

UND NEN KLEINEN PENIS HAST AUCH!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 29-12-2008 - 14:42
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

es is schon oag wie immer wieder die argumente kommen "musst ja ned hingehn"

NICHTrauchen is immerhin noch der normalzustand...oder wirst du mit tschick im mund geboren?!
eigentlich sollte es heißen: alle lokale sind nichtraucherlokale und wenn du eine von dir ausgewählte sucht betreiben willst, die von vielen leuten als störend empfunden wird, dann musst DU woanders hingehn...nicht ICH!!!

meine sucht isses mit einer spritzpistole buttersäure in die menge zu spritzen .. da regt sich dann aufeinmal jeder auf...aber ich find das ur gemein weil es is meine sucht und mir schmeckt das bier ned ohne buttersäure und wenns euch ned daugt könnts ja in ein lokal gehn wo keine buttersäure gespritzt wird !

aber in dem punkt kann man nur mystie wörden...argumentieren mit süchtlern is wie gegen eine wand reden

Old Post 29-12-2008 - 14:43
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

quote:
Originally posted by magicmarker

wie wärs wenn du mal dein argumente mit quellen versehen würdest? nicht, dass ich das ned glaub, das ohne rauch die menschen gesünder leben, aber einfach irgendwelche statistiken zu "zitieren" ohne irgend einen beweis, ist einfach DUMM!

DU BIST DUMM!

UND NEN KLEINEN PENIS HAST AUCH!

schau ich aus wie die statistik austria ?
informier dich gefälligst selber, aber halt nicht bei phillip Morris..

Ps: deine freundin sagt eigentlich das mein penis grösser ist als deiner

Old Post 29-12-2008 - 14:45
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

achso, du denkst, ich oder andere raucher hier, würden abstreiten, dass rauchen ungsund is? jo mei... lol! dafür gibts statistiken? wirklich?? tolle sache!
wie gesagt, autofahren kann Ihre gesundheit gefähreden! alkohol kann Ihre gesundheit gefährden! fleischkonsum kann Ihre gesundheit gefährden! UND IN ALLEN FÄLLEN AUCH DIE VON UNBETEILIGTEN. unterschied: diese dinge werden hoffentlich noch lange legal sein.
darüber nachdenken willst anscheinend nicht, gut, is ja auch nicht der thread dafür, aber denk doch mal a bisl nach.
aber hey, das geht schon wieder an dem vorbei, was ich dir eigentlich vorwerfe, dass du ein kleiner möchtegern-vernaderer wärst.

und ich hab mir das post vom mystie durchglesen, ja wohnsinn, so viele gscheite sachen! hast du's dir auch schon ausdruckt und unters kopfpolsterl glegt?
vielleicht is dir auch aufgefallen, dass gg. ich sein post nicht argumentiere, weil ich einigermaßen zustimme.

Old Post 29-12-2008 - 14:52
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

und flu hat garkeinen penis! haha!

Old Post 29-12-2008 - 14:55
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

quote:

achso, du denkst, ich oder andere raucher hier, würden abstreiten, dass rauchen ungsund is? jo mei... lol! dafür gibts statistiken? wirklich?? tolle sache!
wie gesagt, autofahren kann Ihre gesundheit gefähreden! alkohol kann Ihre gesundheit gefährden! fleischkonsum kann Ihre gesundheit gefährden! UND IN ALLEN FÄLLEN AUCH DIE VON UNBETEILIGTEN. unterschied: diese dinge werden hoffentlich noch lange legal sein.
darüber nachdenken willst anscheinend nicht, gut, is ja auch nicht der thread dafür, aber denk doch mal a bisl nach.
aber hey, das geht schon wieder an dem vorbei, was ich dir eigentlich vorwerfe, dass du ein kleiner möchtegern-vernaderer wärst.

und ich hab mir das post vom mystie durchglesen, ja wohnsinn, so viele gscheite sachen! hast du's dir auch schon ausdruckt und unters kopfpolsterl glegt?
vielleicht is dir auch aufgefallen, dass gg. ich sein post nicht argumentiere, weil ich einigermaßen zustimme.

ahso, also im prinzip lässt du deinen frust am einzigen ab den du hier nicht persönlich kennst ?
auch gut.

Old Post 29-12-2008 - 15:08
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

ahso, also im prinzip lässt du deinen frust am einzigen ab den du hier nicht persönlich kennst ?
auch gut.

oh allwissender, wie kommst du drauf, dass ich zb den mystie kennen würd??
nur weil ich seit '03 hier registriert bin, denkst du ich kenn alle hier und hack nur auf dir rum?

vielleicht isses deswegen, weil du derjenige bist, der gern leute und lokale vernadern will.
checks doch bitte endlich!

Old Post 29-12-2008 - 15:14
bum
board freak

Reg.: May 2005

nachdem die grazer buergerwehr ein flop war musste sich trachtenburli ein neues betaetigungsfeld suchen um seinen sexuellen frust abzulassen...........

Old Post 29-12-2008 - 15:18
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

haha,
wird immer lustiger der thread

Old Post 29-12-2008 - 15:19
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

quote:
Originally posted by bum
nachdem die grazer buergerwehr ein flop war musste sich trachtenburli ein neues betaetigungsfeld suchen um seinen sexuellen frust abzulassen...........

haha, klar, ein gleichstromwechselstromschokostecher wie du hat ja diesbezüglich keine probleme...

Last edited by Trachtenburli on 29-12-2008 at - 15:26

Old Post 29-12-2008 - 15:23
Trachtenburli
member

quote:

oh allwissender, wie kommst du drauf, dass ich zb den mystie kennen würd??
nur weil ich seit '03 hier registriert bin, denkst du ich kenn alle hier und hack nur auf dir rum?

vielleicht isses deswegen, weil du derjenige bist, der gern leute und lokale vernadern will.
checks doch bitte endlich!

wer sagt was von gern?
wo hab ich das geschrieben ?
ich hätte gern dass das nichtraucherschutzgesetz einigermassen funktioniert...

Old Post 29-12-2008 - 15:25
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

u bored midgets.

unglaublich.

Old Post 29-12-2008 - 15:30
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

@trachtenburli
Haette dein Vater bei dir nur auf die Gleise gewichst, du waerst heute noch immer unterwegs....

Old Post 29-12-2008 - 15:31
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

[ausfaelligmodus aus]

Old Post 29-12-2008 - 15:32
Trachtenburli
member

quote:
Originally posted by bum
@trachtenburli
Haette dein Vater bei dir nur auf die Gleise gewichst, du waerst heute noch immer unterwegs....

2 sache fallen mir ein, zum ersten wundert es mich bei einigen das sie die erste spermie waren die ihr ziel erreicht haben, du gehörst da zweifelsohne dazu, und zum zweiten, ich find du bist so peinlich das ich mich ned mal trau zu behaupten das deine freundin mich oft besuchen kommt weils einfach zu absurd ist das du eine hast...

Old Post 29-12-2008 - 15:34
ganjamann
HATER #1

geleck jetzt wird´s tiaf
und wenn das da prolowitsch sagt, dann heißts das was...

Old Post 29-12-2008 - 15:52
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

quote:
Originally posted by ganjamann
uns raucher als intolerant hinstellen, aber wie ein nazi alle raucher aus .at´s lokalen rausverbannen!!!!!!

nuff said...

Stimmt tiafer als sowas geht nimma

Old Post 29-12-2008 - 15:57
ganjamann
HATER #1

ich hätt das nazi mit anführungszeichen schreiben sollen damit das auch du peilst...

Old Post 29-12-2008 - 16:03
The time is now - 11:42 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Nichtraucherschutgesetz Appreciation Thread