DJRalex
rookie
Reg.: Jul 2009
quote: Originally posted by Jubilee
soll ich anfangen? soll ich anfangen? und wart erst was passiert wenn da mystie mal wieder auftaucht....
so, jetzt aber auch mal ernsthaft
ich find die videos nicht so daneben, ich seh da einen sehr jungen typen der von einem immens großen enthusiasmus getragen ist und sich medienmäßig mit einer selbstsicherheit präsentiert das wir alte scheißer die das ganze internetundsonstwaszeugs erst viel später kennengelernt haben das mal nicht wirklich kapieren können, die videos sind ein bissl langatmig aber die "moderationen" sind für einen 15 jährigen ohne (correct me if i'm wrong, aber ich nehms halt einfach mal an) sprech oder sonstwas ausbildung erstaunlich sauber, die begeisterung und das arbeiten für wasauchimmerdaszielis sind vorbildlich
ein bisserl gar unbedarft naiv gibt er sich halt der r alex, aber zweifelsohne sehr nett und kein vergleich zum mettrax der sich wirklich ned zu packen scheint
der musikgeschmack...der is halt ein problem, schon klar, wenn man am land aufwächst kann das oft hart sein (siehe snitchbrothers ) und wenn man dann noch die, zumindest in diesen belangen "falschen" freunde hat oder musiksendungen/podcast/websonstwas hört/schaut oder einfach das pech hat nicht im richtigen moment über das richtige und brauchbare ding zu stolpern sondern sich stattdessen für kleinkinder/saufparty/landgröhlhits begeistern kann...dann is das halt echt schade...es is mir ja echt ein rätsel wie sich jemand für die gschissenste fakemusik aus einer epoche in der er selber noch ein kleinkind war begeistern kann, drum hat mich das mit den bomfunk mcs auch so gwundert...und neh, das is keine geschmackssache, mukke wie das knallrote gummiboot und co sind einfach für ganz was anderes als für ernsthaftes musikhören gedacht...
also r alex, informier dich mal ein bisserl über verschiedene musikstile, hör dir vielleicht ein paar klassiker oder auch moderne sachen abseits vom bierzeltzeugs an, schau dir diverse listen im internet an, jahreslisten von 2008 oder so, hör dir schnell paar sachen auf youtube an, schau das es sich dabei um in irgendeiner form ernstzunehmende musikstile/szenen handelt, such dir ein oder zwei ernstzunehmende musikzeitungen/internetportale auf denen du dich regelmäßig informierst was so abgeht...
ich mag dir da bewusst nix empfehlen weil das ganze überintellektuelle blabla zeugs wohl kaum was für dich sein wird (das wär ein gar zu arger wechsel), aber vielleicht fangst ja mit dem hipsterigenknalldrauf fidget wobble electrozeugs was an, das is sooweit vom bierzelt eh ned entfernt, das wird zwar bald wieder out sein, aber es wär mal ein guter ausgangspunkt, sowas in der art da vielleicht:
wennst das mim musikgeschmack hinbekommst dann würds mich echt ned wundern wenn du mit deinem engagement in ein paar jahren die wirklich leiwaundsten partys in deiner umgebung schmeisst, mit sachen die wir alten chinstroker hier dann auch ned verstehen müssen und/oder eventuell lächerlich finden aber das passt dann scho, ein bisserl cheapes equipment um das extrakamemrl vom dorfwirten aufzupeppen schadet da eh ned, es muss ned alles immer professionell und sonstwas sein...
lass dich nur ned entmutigen aber hör um himmelswillen mit der bauerndisco/hochzeitsmukken scheiße auf, das is nämlich echt erbärmlich
ahjo, und lies vielleicht "fleisch ist mein gemüse" von heinz strunk und dorfpunks von rocko schamoni
Leute, nehmt euch an ihm ein Beispiel. In einem Beitrag alles, was ich wissn muss! Respekt! Danke. Werds versuchen!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|