bernd
board crew
Reg.: Sep 2003
Und da die Katze jetzt aus dem Sack is:
Das hat der werte Herr Mega!! (Namen schreib ich hier net)
Damals geposted:
quote:
edit: aja da fällt mir noch eine Anekdote ein die ja wirklich witzig ist nach den posts:
das letzte mal bin ich einfach so gmiadlich durchs MQ mit dem rad durchgefahren.. aber vor mir is so ein typ gegangen mit so an teuren elektronischen klumpat in der hand, notebook oderweissderteufel , auf alle fälle geht der idiot weil er in seine maschine reinschaut einen schritt zur seite (weil er mich net gsehn hat) anstatt nach vorne wie er vorhin gegangen is und ich bin mit ihm leicht zusammennegestoßen , auf alle fälle haut er sein ding runter .. ich sag noch "sorry" und fahr weiter.. plötzlich schreit der typ ur laut "Haltet den Dieb!" und rennt mir nach.. HAHA .. dann bin ich aber mit mehr als 30 durchs mQ durch raus auf die Mahü , der typ noch immer hinter mir , dann bin ich stehngeblieben um in zu "necken" (Mittelfinger zeigen und auslachen) und abgedüst..
vielleicht hams auch deshalb die securitys ..lol.. unbekannte diebe am fahrrad , na der typ war selber schuld, ma sollt nicht gehn und in irgendein ding reinschaun und unkontrollierte side steps machen..
aja : und dem restlichen MQ Publikum hat das nicht im geringsten interessiert den mutmaßlichen dieb zu stoppen, die haben eher den doofen schreihals verwundert angeschaut
Die wirkliche Geschichte hat sich so abgspielt:
Ich bin grad vom Training gekommen (deshalb ja auch besoffn, eh kloa) und bin ins MQ gegangen um mich dort mit Freunden zu treffen (die bezeugen können dass ich absolut nüchtern war)
Beim reingehen hab ich eine Nr. auf meinem Telefon gwählt (sorry, ich muss dabei auf die Tasten schaun).
Da hat mich jemand mit seinem Rad angstoßn (Sidestep ? Ich frag mich wer da wohl zua am radl gsessn is).
Telefon fällt runter, ich bück mich, hebs auf und schrei HEY weil ich seh dass der typ zwar kurz zrück schaut, dann aber weiter fährt als ob nix gwesen wär. Dann schrei i BLEIB STEHN, HALTETS ERM FEST (genau, weil ich ja haltet den Dieb, wie inam Columbo Füm, gsagt hab)
Er fährt weiter, ich renn ihm nach. Er dreht sich um, zeigt mir den MIttelfinger.
Und noch ein paar Zusatzinfos die nicht gepostet wurden, damit DU MEGA!! weisst, dass ichs wirklich bin:
Du hast glaub ich a oranges T-Shirt anghabt, der Vorfall ereignete sich im Durchgang zum MQ vor der Mahü. Du bist dann runtergeradelt richtung U2 Station.
Du bist eigentlich das Würstl hier MEGA!! denn jeder mit etwas Courage und Eier in der Hosn wär einfach stehn bliebn und wär zu dem gstanden. Das hätte man ganz locker über a Versicherung regeln können.
Das zeigt, wieviel Courage Du hast. Genau, gorkane.
Was aber extra dumm is, in einem Dorf wie Wien dann noch mit der "Tat" in einem Forum anzugeben. Prompt, 2 Tage nach Deinem Post, ruft mich ein Bekannter an der auch Dich kennt 
Und zu Deinem Spruch: Das MQ Publikum hats net interessiert...
Zunächst, interessant wie Du sowas mitbekommen kannst. Schliesslich bist davongradelt wie ein aufgscheuchtes Huhn. Und grad DU solltest a bissl gusch sein wenns um Zivilcourage geht. Einen größeren Feigling wie Dich hab ich selten gsehn.
Aber zu Deiner Info, auf meinem Rückweg kam gleich ein Päärchen daher die meinten ob ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten möchte, falls ja, Sie haben den Vorfall beobachtet 
Dem falschen ans Bein gepisst.
Last edited by bernd on 27-10-2009 at - 08:13
Report this post to a moderator | IP: Logged
|