|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
gut das du das anerkenntst....
So weit so Gut
Die Frau Fecktner,oder zumindest ein Press-Sprecher von Innen.Min. hat gesagt
"das die Zorajs zuruck mussen weil die Situation im Kosovo sich normalisiert hat"
ergo: es ist jetzt sicher im Kosovo ...
und das ist ein glatte luge !!!
fur 8 jahre war es noch schlimmer , aber die Zorajs asyl antrag war abgelehnt weil die familie illegal eingereisst sind ??
aha..aber liebe Justice &Innen Ministerium es ist fast unmoglich legal ausn Kosovo zu reisen 
Wenn ich wochentlich briefe bekommen von meine Freundin... wenn ich Mein andere Freund treffe wann er im Wien weilt und sie mir genau das gegenteil sagen... wenn ich ihre freunde (Poliziesten,Soldaten,NGO,OSZE mitarbeiter ) zuhören, die geschicht,das situation die im Kosovo herrscht, dann können/sollen die Zorajs hier bleiben..(oder möchtest wirklich klein kinder in so ein ort zuruck schicken?? )
sie haben es bis hierher geschafft,haben sich integriert,deutsch gelernt...ein gute beispiel fur andere die asyl hier suchen und wie schon erwahnt
Dein hart verdientes (steuer)geld fliesst woanders hin L!B!do....
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-11-2009 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
oh , und was hat Braver Burger mit arm,pleite oder Student zutun???
und warum ich dir das erzähle.!?
so das du weisst das die Innen bzw Justice Min. lugen .... und aus
|
16-11-2009 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
quote: Originally posted by L!b!Do
das war so klar...du troll musst dich ja an jedem strohhalm festhalten denst noch irgendwo findest.... ....grad dassd mich ned verbesserst weil ich dein usernamen falsch gschriebn hab....
Last edited by intravenoise on 16-11-2009 at - 15:04
|
16-11-2009 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by Sam
oh , und was hat Braver Burger mit arm,pleite oder Student zutun???
war nur mal ein böses vorurteil meinerseits....
muss ehrlich gestehen das ich es lustig finde...du sagts es wär kein problem wenn du dein geld mit anderen teilen müsstest...bist aber pleite^^ aber egal...
"gut das du das anerkenntst...." warum auch nicht...ich hab kein prob damit mir andere meinungen und argumente anzuhören...
ich find auch deine gesamtpolitische einstellung durchaus in ordnung....jedoch zu verträumt...
aber du weißt ja, cu my 2 cent 
|
16-11-2009 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
also ich versteh jetzt nicht wo dein problem liegt, du findest es zwar eh auch unfair dass die ausgewiesen wird, findest aber trotzdem dass sie jetzt gehen soll weil's vom gericht so entschieden wurde?
then will you find that money cannot be eaten
|
16-11-2009 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
schmafu!
rookie
Reg.: Mar 2009
wir haben geltende Gesetze.
Die Familie war in ihrem Heimatland keiner direkten Gefahr ausgesetzt. quasi wirtschaftflüchtlinge.
das des solange dauert, bis sie abgeschoben werden passiert nunmal wenn jemand (unberechtigt) einen asylantrag nach dem anderen stellt.
|
16-11-2009 - 18:46 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
quote: Originally posted by schmafu!
wir haben geltende Gesetze.
Die Familie war in ihrem Heimatland keiner direkten Gefahr ausgesetzt. quasi wirtschaftflüchtlinge.
here we go again :/
nein ,ich hab genug , thread lesen,nach kosovo fahren , berichten wie ungefährlich es ist und dann können wir weiter reden 
wirtschaftflüchtlinge 
|
16-11-2009 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
schmafu!
rookie
jetzt sag ich dir mal was. das mit der familie ein unglücklicher fall.
es gibts sicher 100.000 andere die eher abgeschoben gehören.
Ich hab nichts gegen immigranten, ich bin auch sicher kein nazi, aber wenn die Familie bleiben dürfte, dann würde es ja jeder so machen.
Manche nutzen eine Ecard für die ganze Sippe (auch für den Rest der Familie die 'noch' im Ausland ist) und meiner fast blinden mutter scheisst die krankenkasse auf den kopf weil sie einmal in 40 jahren neue zähne braucht, und das, damit sie verdammt nochmal ihre arbeit ausüben kann.
irgendwann werden die "braven" das system nicht mehr unterstützen.
und ich freu mich auf den tag
Last edited by schmafu! on 16-11-2009 at - 19:16
|
16-11-2009 - 19:11 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
wie gesagt, Ich hab genug...ich teile dieses meinung nicht und hab schon geschrieben was ich so denke...
und das mit KrankenKasse vergleich ist (sorry about your Mum) einfach populistische Propaganda 
jeder versucht Krank.kas,AMS,Wohn.beihilfe auszutricksen...ok,nicht jeder aber genug "echte" Össis betrugen das system regelmassig...und das wort "Sippe" english ubersetzt "Tribe" ist a bisschen fehl am platz
|
16-11-2009 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
quote: Originally posted by Sam
here we go again :/
nein ,ich hab genug , thread lesen,nach kosovo fahren , berichten wie ungefährlich es ist und dann können wir weiter reden 
wirtschaftflüchtlinge
es behauptet keiner hier das es im kosovo ungefährlich ist....nur das es das gericht so entschieden hat...
wie schon erwähnt wurde ist das ein unglücklicher einzelfall, da sie ja wirklich gut integriert ist...
nur muss man hier eine unmissverstänliche linie aufzeigen da sich sonst schlupflöcher für alle anderen, die gefahr laufen abgeschoben zu werden, auftun...
die menschlichkeit dieser entscheidung ist außer frage gestellt....es geht darum ein zeichen zu setzen...
das die entscheidungsträger jetzt versuchen so drastisch durchzugreifen, dafür darf sich arigona teils bei den medien bedanken, die sich für ne story wieder das maul zerrissen, und das ganze so richtig schön gepusht haben...
|
16-11-2009 - 19:37 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
@tschechan...
sollst ja auch ned mit mir briefal schreim....nur eine einfache begründung kann man sich ja erwarten von jemanden der ne eigene meinung hat, dahinter steht u diese auch begründen kann..
hast schon recht, also ich bin im großen und ganzen sam´s meinung...
das jetzt alles nochmal deutlich auszuführen würd den rahmen und meine geduld sprengen....
was ich allerding loswerden will und am allerwenigsten pack ist, dass es leute ungefähr in meinem alter gibt, die davon überzeugt sind, dass menschen" illegal" sind...wenn ich das wort auf menschen bezogen schon hör stellt sich bei mir alles auf. kein mensch ist illegal!
..und niemand in jungem alter dürfte meiner meinung nach urteilen wann und ob jemand abgeschoben wird....egal wieviel du arbeitest, du hast es dir wahrscheinlich verdient, also mach dir ein schönes leben aber urteile nicht über die schicksale anderer, denn ich glaub nicht dass du das in irgendeiner weise nachvollziehen kannst was das bedeutet wenn jemand "abgeschoben" wird... (körperlich und vor allem seelisch!)
supa, jetzt hab ich mich doch zu einem halben aufsatz hinreissn lassen
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
16-11-2009 - 19:52 |
|
|
|  |
 |
schmafu!
rookie
was ich noch sagen wollte:
Ein BSP wie es mittlerweile in Deutschland der Fall ist: 5 köpfige Familie. Vater Vollzeit Stapler Fahrer, Mutter Halbtags angestellt, 3 Kinder.
Gesamteinkommen: 1750 Euro.
Gleiche Konstellation nur beide Eltern mit Hartz IV: 1950 euro.
und da sind die Vergünstigungen für Internet, Strom, Telefon, Wasser, bezahlte Wohnung, billiger Busfahren, Billige Lebensmittel von div. Organisationen noch nicht einberechnet.

|
16-11-2009 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
quote: Originally posted by TscHeChan
supa, jetzt hab ich mich doch zu einem halben aufsatz hinreissn lassen
geht doch =) is ja ein klares statement, wenigstens einer der flamer die auch wirklich ne eigene meinung haben 
vllt hab ich mich ungeschickt ausgedrückt mit illegal...hört sich wirklich menschen verachtend an...gemeint war das ihr aufenthalt nicht legal ist...und das hab auch nicht ich entschieden...
und das hinter jeder abschiebung oft schreckliche schicksale stecken weiß ich, ein ehem. freund von mir wurde selbst abgeschoben...
das prob is das eine behörde oder ein gericht weder zeit noch ressourcen hat um sich mit den einzelheiten einzelner personen zu beschäftigen...und das macht eine menschliche und humane regelung quasi unmöglich...
und wenn ich ehrlich bin....bei "neo-östereichern" die ständig straffällig werden....da denk ich gar nicht an schicksalsschläge etc...
wer unsere hilfe braucht und sucht...der sollte sich wenigstens zu benehmen wissen...
lt statistk.at sind 2008 ca. 11,5 % aller straftaten von ausländern begangen worden...wenn man sich den ausländer anteil anschaut (der ja doch sehr oft überschätzt wird), ist das für mich ein erschreckendes ergebnis...
quelle
back 2 arigona:
wer ein humaneres system zu asylpolitik parat hat (welches auch im großen massstab funktioniert) darf es gerne offen kund tun, bin auch immer froh wenn ich was dazu lernen darf =)
|
16-11-2009 - 21:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007
quelle?
bildzeitung 
|
16-11-2009 - 21:40 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
quote: Originally posted by Welln
bildzeitung
maybe krone 
|
16-11-2009 - 22:32 |
|
|
|  |
 |
schmafu!
rookie
das wurde bei günther jauch bei Stern TV berichtet und mit dem Vater der Familie auch live besprochen.
|
17-11-2009 - 05:34 |
|
|
|  |
 |
theEdge
junior member
Reg.: Aug 2009
quote: Originally posted by Welln
passt über die scheiße die so abrennt nicht reden, am besten garnicht danach suchen 
du sagst selbst die leute am board wissen was für ein schundbladdl das is, in wie fern sollte es dann eine werbung dafür sein wenn mans hier postet/ darüber redet?
Naja, schau dir die Diskussion an, die hier läuft / gelaufen ist, dann siehst, dass es überall Nährboden für so an Scheiss gibt.
|
17-11-2009 - 06:36 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
also ich versuch nochmal zusammenzufassen:
da gibt's eine statistik die phänomenaler weise feststellt, dass es menschen gibt, die verbrechen begehen. darunter sind in erster linie männer, aber auch so-called ausländer (möglicherweise auch übergewichtige, blinde, transvestiten, ultras oder serato-djs, welche die statistik aber nicht berücksichtigt da's dafür keine auftraggeber gibt)
die männer kann man nicht alle abschieben und die ausländer sind dafür auch schon zu viel, deswegen muss man einzelne herauspicken um ein beispiel dafür zu setzen, dass es in österreich ein sozialsystem gibt
deshalb beschließt das gericht ein 17jähriges mädl, das vor jahren mit ihrer familie nach österreich gezogen ist und ihre gesamte jugend hier verbracht hat, in das land abgeschoben, aus dem die familie einst unter hohem geld- und organisationsaufwand geflohen ist und das für 2/3 der welt gar nicht existiert
die entscheidung ist zwar scheisse aber man darf dem staate nicht gräm sein, er investiert halt zu wenig kohle oder was auch immer in die behörden und dafür kann er doch nix
und mit harz iv ist auch irgendwas
hab ich das so richtig verstanden?
then will you find that money cannot be eaten
|
17-11-2009 - 07:04 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by intoxicated
X
bleibt abzuwarten was passiert, wenn der oide stirbt.
da bin ich auch gespannt ...
.... Fellner scheisst auf Österreich (Zeitung) und übernimmt mit fetten RAIKA Krediten die Krone....ab dann gibts zu jedem Samstags Heft a Jörgl RIP DVD oder Blue Ray....und zum Abo an aufblasbaren Lustjörgl 
17-11-2009 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
lests euch mal die neue ausgabe vom profil durch!
dann wissts wie super das im kosovo is u. es werden überhaupt einige sachverhalte aufgeklärt.
Last edited by hulk on 17-11-2009 at - 10:22
|
17-11-2009 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
quote: Originally posted by Krone.at
Die Psychotherapeuten appellierten, Arigona Zogaj und ähnlich betroffenen Menschen das humanitäre Bleiberecht zu gewähren.
und jetzt erklärt ma bitte wer von den pro-zogajs wie man verhindern bzw kontrollieren will sdas so ein "humanitäres bleiben" nicht zweckentfremdet wird?
|
17-11-2009 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
und jetzt erklärt ma bitte wer von den pro-zogajs wie man verhindern bzw kontrollieren will sdas so ein "humanitäres bleiben" nicht zweckentfremdet wird?
frag doch den strahelrochen
btw i empfehle eindringlichst auf orf.at die letzte zur sache disku. anzuschaun !
dann bekommt man bissl an schimmer davon, wie das wergl rennt
.)
ca 2/3 der "Massen-Zuwanderer" kommen aus EU-LÄNDERN FFFFFS !
was wollen die ganzen spasten mit ihrer xenophobie erreichen?
schengen zu? raus aus eu? lol schleichts euch selber
.) arigona u. co
interessant war, dass anscheinend mit platter eine lösung vereinbart wurde, leider kam dem dann die tirol-wahl dazwischen...hat sich dann anscheinen nimmer gut gmacht im wahlkampf
strahes einteilung in anständig/unanständig is schlicht weg faschistoid, so argumentiert der und leute wie libido gehn ihm aufn leim..kein lol
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

|
17-11-2009 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
quote: Originally posted by ghoul
und leute wie libido gehn ihm aufn leim..kein lol
gehts noch junge? bin weder blau noch orange wähler, noch teile ich die sichtweise straches...
warum kommst du überhaupt auf die idee mich so oberflächlich und ohne jede ahnung über meine person über mich zu urteilen?
drückst du jedem so leicht den stempel auf?
btt...gefragt war eigentlich wie man verhindern kann das ein humanitäres bleiberecht ausgenutzt wird?
hast du ne idee? oder kommst nur vorbei um anderen auf die schuhe zu scheissen?
honk 
|
17-11-2009 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
und wenn ich ehrlich bin....bei "neo-östereichern" die ständig straffällig werden....da denk ich gar nicht an schicksalsschläge etc...
warum kommst du überhaupt auf die idee mich so oberflächlich und ohne jede ahnung über meine person über mich zu urteilen?
drückst du jedem so leicht den stempel auf?
lol, imo
zu deinen ausländer als straftäter:
wie viele von diesen ausländern leben eigentlich in österreich, wieviele kommen für einen coup nach ö und haun dann wieder ab?
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

|
17-11-2009 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:08 (CET) |
 |
|
 |
|