Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Hanffeuer
hanffeuer is für euch ?
der einzige leiwande tag wo ma net als krimineller abgestempelt wird wenn ma kifft...DONT CRIMINALIZE - LEGALIZE IT !!!!
naja legalisieren... da hilft ka Hanffeuer->aber neben kiwara was kiffen is scho leiwand (ausnahme flex )
Hanffeuer ? nu nie ghört is des wos zum Essn ?
i geh zur Loveparade mehr brauch i net
i geh eigentlich nur hin weil vü los ma vü leut trifft und es leiwande musik spüt... cannabis soll net legalisiert werdn... 2 legale drogen reichen...
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by phatsphere
wieso werden eigentlich häufig die kognitiven fähigkeiten der österreicher angeprangert, wenn nicht das passiert, was man selbst will?
bei wahlen ises noch nie darum gegangen besonders g'scheit zu sein! Es hat schon immer was anderes gezählt und das war früher so und wird sich auch in zukunft nicht ändern. is also sinnlos sowas zu sagen.
und mit genau so einer aussage schiebst dich nur selbst in dunkle unverstandene eckerl von wo aus nix erreicht werden kann außer ablehnung zu erzeugen.

phatsphere

was man selbst will? nein, es geht überhaupt net darum, was ich will, eine grün-liberale regierung ist eher unwahrscheinlich! auch grün schwarz oder rot schwarz hätt ich nicht gewollt!

es geht darum, was schüssel die letzten 5 jahre getrieben hat und sorry, darum, dass jeder, der schüssel gewählt hat, entweder grossunternehmer, bauer oder einfach wirklich extrem dumm sein muss!

mir ist klar, worums bei wahlen geht und was zählt, aber bei diesen wahlen, hat der österreicher gezeigt, dass er dumm genug ist, sich von einer partei total manipulieren und verarschen zu lassen!

ich will auch nix erreichen, weils sinnlos ist, zur zeit ist der schüssel halt der führer, den die hälfte der österreicher sooo dringend braucht, davor wars der haider, davor der kreisky und das zeugt net von sehr hoher intelligenz!

wenn jemand der 2 % defizit macht, mit einem slogan "keine neuen schulden" gewählt wird, wenn jemand, der die regierung platzen lies und jetzt dieselbe regierung wieder bildet weiterhin die höchsten symphatiewerte hat, wenn jemand, der 15 jahre mit handheben jede regierungsentscheidung mitgetragen hat und jetzt von nix wissen will, gewählt wird, dann zeugt das von der dummheit der wähler und von nix anderem!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-02-2003 - 10:08
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by mat
hehe - nur würd ich die demo nimmer "gegen schwarz-blau" nennen, sondern gegen die total aussichtlose dummheit des österreichischen wahlvolks!

...in wahrheit können die politiker ja auch nix dafür, das der durchschnittliche österreicher den intellekt einer küchenschabe hat!

also ich stimm dem absolut zu !

nicht wenige denken wenn die grünen in die regierung kommen werden die grenzen geöffnet und wir werden sozusagen von ausländern überrannt....

auch finde ich es scheisse dass rot-grün bei uns gescheitert is wegen rot-grün in deutschland...

oder das mit haschisch... auch sicher ein grund warum sich viele gegen rot-grün entschieden haben... nur warum ?

genau so das gleiche mit benzinsteuer etc... wenn die grünen in die regierung kommen kann man sich kein auto mehr leisten... einerseits sind alle gegen die verkehrslawine/transitverkehr etc. aber was dagegen tun will auch keiner... außer der grünen meiner meinung-> das das net populär is is klar aber es is notwendig...

ich könnt da jetzt endlos über solche themen reden nur alleine die abfangjäger... wir sind net umsonst neutral...
naja lauter solche naiven sachen, überhaupt net drüber informiert nur dass was sicher herumspricht... kommen bei mir schon SEHR DUMM rüber... ich verlier schön langsam die hoffnung ob da endlich mal nen umdenken stattfindet...

quote:
bei wahlen ises noch nie darum gegangen besonders g'scheit zu sein! Es hat schon immer was anderes gezählt und das war früher so und wird sich auch in zukunft nicht ändern. is also sinnlos sowas zu sagen.

naja ma sollt zumindest so gscheit sein und net auf der alternativen partei/meinung zu bleiben sondern auch über jede partei sich auch selber zu informieren...

ps.: die wähler der grünen sind übrigens gscheiter/mehr gebildet im vergleich zu den durchschnittlichen wählern...

pps.: laut kanadischer studie sind 4-5 joints in der woche iq-fördernd... rechnet mal 1+1 zusammen

Old Post 21-02-2003 - 10:09
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

Re: Schwarz - Blau !!!

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

so wie's aussieht gibt's Hanffeuer eh nurmehr maxximal 4 Jahre
aja, glaubts rennt grad ne Demo in der Innenstadt ab?
Solltma fast hinschaun
Donnerstag is doch eh noch immer Demotag, oder?

na zur zeit ned wurde immer von der botschaft der besorgten bürger am heldnplatz organisiert aber dadurch dass die im sommer von der WEGA geräumt wurde gibts derzeit keine DonnerstagsDemos mehr!

Old Post 21-02-2003 - 10:12
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

lieber mat - da du einem nur das wort im mund umdrehst, is es schwierig, dir eine andere ansicht näher zu bringen..

hier geht es nicht darum ob mich irgendetwas betrifft oder nicht.. hier gehts zum fünfhundertsten mal nur ums kiffen.. aber da du eine sache immer ins millionste führen musst, nur um einen weg zu finden wie du mich weiterhin kritisiern kannst, weiß ich echt nicht mehr was ich dir noch sagen soll..

wenns du es dann besser akzeptieren kannst, dann kannst du mich gerne als faschisten abstempeln, was aber ein sehr einfacher weg is, um toleranz zu umgehen, aber bitte..

ich denk wir reden nur aneinander vorbei, wobei ich teilweise schon einsehe was du meinst.. aber so aggressiv wie du schreibst, tu ich mir schwer diese diskussion noch als seriös anzusehen.. das is nur mehr emotionales herumgefitzle (natürlich auch meinerseits)

unsere meinungen über recht und unrecht sind einfach nicht kompatibel, ich hoff du respektierst das jetzt einfach, ich hab keine lust mich deswegen zu rechtfertigen und will auch nicht dass du das tun musst.. wir kommen sowieso nie zum punkt..

Old Post 21-02-2003 - 10:24
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by mat
... auch grün schwarz oder rot schwarz hätt ich nicht gewollt!
blau grün wohl auch nicht, wie bist du dann zur wahl gegangen? grüne alleinregierung? ... sorry, das hätten sehr viele nicht gewollt.

quote:
..dass jeder, der schüssel gewählt hat, entweder grossunternehmer, bauer oder einfach wirklich extrem dumm sein muss!
aber halt die höchsten sympathiewerte hat. darum gehts. is nur so ein neuer trend, dass man sich inhalte anschaut und überlegt und die vergangenheit analysiert. im grunde stärkt das aber nur seine eigene sympathie-neigung zur favorisierten partei (man sucht sich sowas wie eine rechtfertigung, grob gesagt)
jede(r) partei/politiker weist genug minuspunkte auf, um bei geeignetem wertegefüge unten durch zu sein.

quote:
ich will auch nix erreichen, weils sinnlos ist
me too... ich mag politdiskussionen überhauptnicht.
quote:
schüssel halt der führer, .... davor wars der haider, davor der kreisky
und für die grün wähler is jetz der van der bellen der führer

quote:
wenn jemand der 2 % defizit macht
ein jahr wars aber auch weniger, oder? (ging seit kreisky nicht)

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 21-02-2003 - 10:29
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

DEFIZIT!!

@dj mat
Es wurde befürchtet das es über 1,6 % liege, aber wie´s sich danach herausgestellt hatte war es mit 1,3 % zu beziffern, soviel ich weiß bzw. durch Zeitungsberichte mitbekommen habe! Glaub da hab ich die Pressekonferenz gsehn, mitn kleinen Mongi Finz an Grassers Seite!

bezügl. Regierung wart ich noch ab, ob wirklich blau-schwarz kommt! eine kleine chance gibt es noch auf eine Minderheitsregierung und nach kurzer Zeit Neuwahlen => hoffentlich mit der Folge "ABSTURZ DER ÖVP und der FPÖ"! booohhh

Lustig wird´s ja auch wenn der Hr. Bundespräsident nicht zustimmt!

@phatsphere

bezgl. grün wählen! Ich würd sagen, dass man da auf ROT-GRÜN gesetzt hat!

Last edited by ZERO on 21-02-2003 at - 14:55

Old Post 21-02-2003 - 10:39
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

also prinzipiell akzeptier ich ja auch deine meinung, ich find sie nur net richtig!

ich stempel dich auch nicht ab, ich will dir nur klarmachen, dass faschisten ganz ähnlich argumentieren wie du! ich glaub du hast dir das nur noch nie von denen ihrer warte aus überlegt!

...ich will jetzt auch gar nicht viel weiter schreiben...

...nur...

quote:
Originally posted by flu

hier gehts zum fünfhundertsten mal nur ums kiffen.. aber da du eine sache immer ins millionste führen musst, nur um einen weg zu finden wie du mich weiterhin kritisiern kannst, weiß ich echt nicht mehr was ich dir noch sagen soll..

...und es geht auch "NUR" um die recht von ausländern, farbigen, behinderten, frauen, asylanten und anderen minderheiten!

weisst du, auch wenn du es bestreitest, du wertest hier, du bezeichnest etwas als geringes problem, obwohl du selber meinst, das es ungerecht ist, aber es ist halt "nur" das kiffen, wenns was wäre, was für dich einen höhere wertigkeit hätte, würdest dagegen auftreten (das schreibst du zumindestens, wenn du es anders meinst, dann solltest du es erklären)! das heisst aber auch, dass unrecht für dich nur unrecht ist, wenn es für dich wichtig ist (oder nicht "nur" kiffen ist) - für andere, die zb im gefängnis sitzen, ist es sicherlich nicht "nur" kiffen! das solltest einmal berücksichtigen!

...wie kannst du dann andere kritisieren, die ja "nur" auf minderheitenrechte pfeiffen?!? was ist dann schlecht dran, wenn jemand meint, die rechte von asylanten oder homosexuellen sind ihm egal, weils in österreich viel wichtigere probleme gibt? das muss ja dann passen für dich - für mich nicht, weil ein problem ein problem ist, auch wenns "nur" irgendwas betrifft oder "nicht so wichtig ist"...

ps: ich hätt echt gern eine antwort gehabt, wo der unterschied ist, ob ein homosexueller diskriminiert wird (du hast gemeint, wenn er geschlagen wird) oder ein weedraucher auf der wache geschlagen wird und dann eingesperrt wird - darauf hätt ich echt gern eine antwort gehabt - weil du ja meinst, das kann man überhaupt nicht vergleichen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 21-02-2003 - 12:20
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
blau grün wohl auch nicht, wie bist du dann zur wahl gegangen? grüne alleinregierung? ... sorry, das hätten sehr viele nicht gewollt.

ich hätt gern grün liberal gehabt, das spielts sowieso nicht, sonst hätt ich gern rot grün gehabt - ich wollt dir nur klarmachen, das es nicht drum geht, was ich will oder nicht und dass ich nicht das was ich nicht will als dumm bezeichne, sondern was ich für dumm halte!

quote:
aber halt die höchsten sympathiewerte hat. darum gehts. is nur so ein neuer trend, dass man sich inhalte anschaut und überlegt und die vergangenheit analysiert. im grunde stärkt das aber nur seine eigene sympathie-neigung zur favorisierten partei (man sucht sich sowas wie eine rechtfertigung, grob gesagt)
jede(r) partei/politiker weist genug minuspunkte auf, um bei geeignetem wertegefüge unten durch zu sein..

...und seine wahl nach sympathiewerten zu entscheiden, find ich net sehr intelligent! mehr wollt ich ja net sagen, is mir klar, das es um sympathiewerte geht!

quote:
und für die grün wähler is jetz der van der bellen der führer

...wenn jemand nur wegen van der bellen grün wählt, würd ich das auch net sehr intelligent finden!

quote:
ein jahr wars aber auch weniger, oder? (ging seit kreisky nicht)

das is zb so eine desinformation!

rot schwarz hat unter edlinger das budget um mehr als 4 % saniert (von 5,6 auf 1,6), die blau-schwarze regierung hat es dann immerhin von 1,5 auf 0 geschafft, durch verkäufe von verschiedenen verstaatlichten industrien und der höchsten belastungsquote der 2. republik, im nächsten jahr gings dann wieder rauf auf 1,3 - und das soll ein erfolg sein? da find ich edlingers arbeit von -5,6 auf -1,6 weit aus erfolgreicher - nur wer weiss das schon, wen interessiert es, wenn der gutaussehende grasser in die kamera lächelt - und das find ich net sehr intelligent!

Old Post 21-02-2003 - 13:25
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by mat
also prinzipiell akzeptier ich ja auch deine meinung, ich find sie nur net richtig!

ok.. sag mal was glaubst du eigentlich? nur weil du dj mat bist, bist du nicht gott!!! GENAU DAS, ist es nämlich was ICH von nazis kenne: 'du redest scheisse, und ich hab natürlich recht!' darin liegt das problem!

richtigkeit ist relativ, es ergibt sich aus deiner erziehung + umgebung + erfahrungen.. was für dich richtig ist, nämlich kiffen zu legalisieren, ist zb: für die eltern von einem alten schulkollegen von mir das SCHLIMMSTE was passieren kann, weil ihr sohn sich nämlich ins delirium gekifft hat... nur weil DU was für richtig hältst, ist es noch lang nicht für den rest der welt das richtige!! guten morgen!!

quote:

...und es geht auch "NUR" um die recht von ausländern, farbigen, behinderten, frauen, asylanten und anderen minderheiten!

weisst du, auch wenn du es bestreitest, du wertest hier, du bezeichnest etwas als geringes problem, obwohl du selber meinst, das es ungerecht ist, aber es ist halt "nur" das kiffen, wenns was wäre, was für dich einen höhere wertigkeit hätte, würdest dagegen auftreten (das schreibst du zumindestens, wenn du es anders meinst, dann solltest du es erklären)! das heisst aber auch, dass unrecht für dich nur unrecht ist, wenn es für dich wichtig ist (oder nicht "nur" kiffen ist) - für andere, die zb im gefängnis sitzen, ist es sicherlich nicht "nur" kiffen! das solltest einmal berücksichtigen!

...wie kannst du dann andere kritisieren, die ja "nur" auf minderheitenrechte pfeiffen?!? was ist dann schlecht dran, wenn jemand meint, die rechte von asylanten oder homosexuellen sind ihm egal, weils in österreich viel wichtigere probleme gibt? das muss ja dann passen für dich - für mich nicht, weil ein problem ein problem ist, auch wenns "nur" irgendwas betrifft oder "nicht so wichtig ist"...

du brauchst mir echt nichts von den rechten der minderheiten zu erzählen.. ich bin mit einem körperlich und geistig schwerstbehinderten aufgewachsen, ich kann dir ein endloses lied davon singen, wie es ist, von der gesellschaft nicht akzeptiert zu werden.. du stellst dich hierher als wärst du der große tolle weltverbesserer der bald platzt vor sozialer intelligenz, aber du packst es nicht mal, wenn jemand deine meinung nicht vertritt... aber genau da fängt toleranz wirklich an. du musst konstant in deinen posts irgendwelche fpö-wähler oder sonst wen verurteilen, das is für mich genauso intolerant wie das was diese partei vertritt..

und jetzt zum klaren verständnis.. natürlich ist ein problem nur dann ein problem für mich, wenn es mich auch betrifft: gehst du leicht zur ÖHTB und beschwerst dich weil die behindertenwerkstätte in der engerthstrasse seit nem jahr ne halbe baustelle is, und sich keiner darum schert?? sowas mache ich.. MACHST DU DAS??? nein, weil es dich nicht betrifft, und weil du keine ahnung davon hast.. genauso is es mit mir und bei den problemen die erwischte kiffer haben..

tu bitte nicht so als würdest DU dich um alle leute kümmern denen es dreckig geht.. ich kümmer mich um das eine du dich um das andere.. was ist so verkehrt daran, hm?

quote:

ps: ich hätt echt gern eine antwort gehabt, wo der unterschied ist, ob ein homosexueller diskriminiert wird (du hast gemeint, wenn er geschlagen wird) oder ein weedraucher auf der wache geschlagen wird und dann eingesperrt wird - darauf hätt ich echt gern eine antwort gehabt - weil du ja meinst, das kann man überhaupt nicht vergleichen!

du hast schon recht, beides kann man nicht herabstufen.. nur homosexualität is eine gefühlssache, die kann man nicht einfach so verdrängen.. kiffen is ein konsummittel, das MUSS man ja nicht machen..

ich habe es nie befürwortet, kiffer so hart zu bestrafen.. aber ICH kann mit meinen mitteln leider nix daran ändern, und zwar auch nicht wenn ich aufs hanffeuer geh.. also was willst du eigentlich von mir??

Old Post 21-02-2003 - 14:14
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

seit wann sind frauen eine minderheit?
zzzz......

Old Post 21-02-2003 - 14:24
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by flu
ich habe es nie befürwortet, kiffer so hart zu bestrafen.. aber ICH kann mit meinen mitteln leider nix daran ändern, und zwar auch nicht wenn ich aufs hanffeuer geh.. also was willst du eigentlich von mir??

ich hab mir nix von den letzten 1 1/2 seiten ausser diesem absatz durchgelesen, und ich frag mich schon eins:

WARUM gehts nicht OHNE diesem dauernden "DA MÜSST HINGEHN!!! DAS IST WICHTIG!!! JEDER DER NICHT HINGEHT IS KEIN HEAD!!!" (egal jetzt in welcher hinsicht, ob dnb, weed, whateva...)

das erinnert mich schweeeeer an den damaligen thread wo's um die abfangjäger ging, und jeder der gegen abfangjäger stimmt ist verantwortlich für blablabla...

cool dass da im board dieselbe vorgehensweise aufgezogen wird wie von seiten der fpö.

KANN DAS MAL NED JEMAND CHECKEN DASS ES FÜR AAANDERE MENSCHEN WICHTIGERE SACHEN GIBT ALS FÜR SICH SELBST???

die flu bringt ihre meinung demgegenüber offen dar, sagt genau warum sie nicht hingeht und fertig. ich weiss ned, müssen wir alle mit dem gleichen strom schwimmen?? oder wird die meinung von leuten die nicht im einklang mit der masse sind zu boden gestampft und tagelang drüber diskutiert weil man ned verstehen kann warum jemand anders darüber denkt??? ich finds nur mehr bescheuert... wir sind kein kollektiv, wir sind individuen, also akzeptierts auch die meinung von anderen, genau wie die anderen auch eure akzeptiern.

egal wer sich da jetzt angesprochen fühlt oder nicht, vorrangig sollten sich jedoch die angesprochen fühlen, die mit dem "da MUSS man hin"-scheiss daherkommen.

cya!

p.s: ich für meinen teil hab jetzt schon genug vom hanffeuer...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 21-02-2003 - 14:31
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

@ e-native: ich danke dir!!!

und stimme dir absolut zu... pfffff

Old Post 21-02-2003 - 14:37
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by mat
grün liberal
naja, die lieberalen sind ja schon im statistischen hintergrundrauschen verschwunden, sorry ...
quote:
...und seine wahl nach sympathiewerten zu entscheiden, find ich net sehr intelligent!
und ich hab gesagt, (oder gemeint), dass es großteils eine illusion ist zu sagen, dass "man sich informiert" hat und "intelligent entscheidet". ich hab gemeint, dass man vorher eine sympathie hat und dann sich beim "informieren" ein wertegefüge zurechtlegt und dann eh das entschiedet (eine bestätigete legitimation sucht) wofür man seine sympathie hat.
beispiele: bei den runden tischen ändert kein zuseher seine bisherige meinung was er wählt, er festigt meist seine ansicht.
oder es is dann so, dass einzelne argumente viel wichtiger (höhere wertigekeit haben) und andere voll untergehen. nur damit das rauskommt was man eh will.

quote:
...wenn jemand nur wegen van der bellen grün wählt, würd ich das auch net sehr intelligent finden!
ich auch nicht, hab ich aber schon mal als argument gehört

quote:
budgetdefizit ... (von 5,6 auf 1,6)
hübsch hingedreht, nicht? zuerst muss man die 5.6 % erst mal zusammenkriegen (das defizit hat sich schon seit kreisky ewig lang hingezogen, oder bin ich da auch falsch informiert? wie is die entwicklung unter einem roten finanzminister beginnend bei kreisky gewesen?) ... ... dann im nachhinein die eigene scheiße ausbaden, jo, da lässt sichs ja leicht reden

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 21-02-2003 - 14:44
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by flu

ok.. sag mal was glaubst du eigentlich? nur weil du dj mat bist, bist du nicht gott!!! GENAU DAS, ist es nämlich was ICH von nazis kenne: 'du redest scheisse, und ich hab natürlich recht!' darin liegt das problem!

ich kann auch nix dafür wer ich bin, ich würd dasselbe sagen, wenn ich der kurti aus dripsdrü wäre - soll ich mir einen zweitnick nehmen, damit nicht mein name bei meinem posting steht???!!!???

ich habe meine persönliche meinung kundgetan und die ist, das deine einstellung falsch ist - darf ich diese meinung haben, oder bin ich dann ein nazi???

ich verbiet dir auch net deine meinung, ich sage meine meinung dazu und das ist doch mehr als normal - so laufen diskussionen normalerweise ab - mir kommts so vor, als wenn dir jetzt alle argumente ausgegangen wären!

quote:
Originally posted by flu
richtigkeit ist relativ, es ergibt sich aus deiner erziehung + umgebung + erfahrungen.. was für dich richtig ist, nämlich kiffen zu legalisieren, ist zb: für die eltern von einem alten schulkollegen von mir das SCHLIMMSTE was passieren kann, weil ihr sohn sich nämlich ins delirium gekifft hat... nur weil DU was für richtig hältst, ist es noch lang nicht für den rest der welt das richtige!! guten morgen!!

richtigkeit ist relativ - na was sag ich denn - für mich ist deine einstellung falsch, für dich wird sie nicht falsch sein - wo ist das problem???

...und zu den eltern deines freundes - geh bitte, sei mir net böse, aber das ist der typische fall, wo kiffen als grund für viel tieferliegende probleme hergenommen wird - man kann sich net ins delirium kiffen, weil delirium SÄUFERWAHN ist und den kriegst vom kiffen sicherlich net! sorry, aber du bist wirklich so total desinformiert, das es eine freude ist!!! ich halt mich jetzt wirklich zrück und sag net mehr dazu, aber das ist so eine typische story - wirklich - so typisch!

quote:
Originally posted by flu
du brauchst mir echt nichts von den rechten der minderheiten zu erzählen.. ich bin mit einem körperlich und geistig schwerstbehinderten aufgewachsen, ich kann dir ein endloses lied davon singen, wie es ist, von der gesellschaft nicht akzeptiert zu werden.. du stellst dich hierher als wärst du der große tolle weltverbesserer der bald platzt vor sozialer intelligenz, aber du packst es nicht mal, wenn jemand deine meinung nicht vertritt... aber genau da fängt toleranz wirklich an. du musst konstant in deinen posts irgendwelche fpö-wähler oder sonst wen verurteilen, das is für mich genauso intolerant wie das was diese partei vertritt..!!

...alles klar, die argumentation kenn ich schon, wenn ich nazis verurteile und bekämpfe, dann bin ich genauso intolerant wie diese, dass das deine meinung ist, hab ich schon vernommen - ich finds einfach nur mehr traurig!

...und wenns jetzt um den schwerstbehinderten geht, und du gerne mehr gleichberechtigung und akzeptanz hättest und ich sag drauf - pfff - is mir wurscht, weil für mich gibts tausend wichtigere dinge, das betrifft mich einfach nicht - das würdest super finden??? nein??? wieso agierst dann genauso???

quote:
Originally posted by flu
und jetzt zum klaren verständnis.. natürlich ist ein problem nur dann ein problem für mich, wenn es mich auch betrifft: gehst du leicht zur ÖHTB und beschwerst dich weil die behindertenwerkstätte in der engerthstrasse seit nem jahr ne halbe baustelle is, und sich keiner darum schert?? sowas mache ich.. MACHST DU DAS??? nein, weil es dich nicht betrifft, und weil du keine ahnung davon hast.. genauso is es mit mir und bei den problemen die erwischte kiffer haben..

ich würd mich sofort einsetzen, ich hör das jetzt zum ersten mal, is ein informationsproblem, aber ich würd niemals, niemals sagen, diese werkstätte is mir wurscht, weil ich hab zehn andere probleme! natürlich würd ich mich sofort FÜR die behebung solcher misstände einsetzen! ein problem, grade am menschenrechtssektor ist ein problem, wenn es eines ist und net wenns mich betrifft! woher willst denn wissen, dass es dich nie betrifft? morgen kannst du oder ich schon der behinderte sein!

quote:
Originally posted by flu

tu bitte nicht so als würdest DU dich um alle leute kümmern denen es dreckig geht.. ich kümmer mich um das eine du dich um das andere.. was ist so verkehrt daran, hm?

das kann ich dir sagen, ohne solidarität ist wirklich nix zu erreichen, wenn sich ausschliesslich die angehörigen behinderter für behindertenrechte einsetzen und ausschliesslich die angehöriger eingesperrter homosexueller für deren anliegen und sonst interessiert das niemanden, DANN wird nix weitergehen! und das ist das traurige dran!

es geht und ging ausserdem nicht darum, das man sich um alles kümmern muss (weil das logisch nicht funktioniert), sondern dass unrecht und ungerechtigkeit immer unrecht und ungerechtigkeit bleibt, egal ob es einen tangiert oder nicht!

quote:
Originally posted by flu
du hast schon recht, beides kann man nicht herabstufen.. nur homosexualität is eine gefühlssache, die kann man nicht einfach so verdrängen.. kiffen is ein konsummittel, das MUSS man ja nicht machen..

ich komm nicht hinter deine logik! man muss auch nicht homosexualität ausleben, man muss seine sexualität überhaupt nicht ausleben, woher hast du das, ausserdem beginnt freiheit für dich erst dort, wo man etwas machen muss??? was muss ein mensch machen? kann man nicht auch auf einer 2 qm einzelzelle leben, mit wasser und brot? ich mein was ist ein muss in unserem leben??? atmen, trinken und essen?

Old Post 21-02-2003 - 14:45
resistthestate
maniax-at crew

quote:
Originally posted by e-native

WARUM gehts nicht OHNE diesem dauernden "DA MÜSST HINGEHN!!! DAS IST WICHTIG!!! JEDER DER NICHT HINGEHT IS KEIN HEAD!!!" (egal jetzt in welcher hinsicht, ob dnb, weed, whateva...)

also sicher ist es und soll es jeden seine selbe eigene´entscheidung sein ob er hingeht oder ned nur finde ich dass man seine meinung offen kundtun sollte!
Dass eine person nix bewirken kann ist klar aber viele gemeinsam schon eher!!!
Für was gibts sonst demo s?????

Dieser thread hat echt hefige diskussionen ausgelöst!
quote:
... auch grün schwarz oder rot schwarz hätt ich nicht
gewollt!

was denn???
kpö-lif?

Last edited by resistthestate on 21-02-2003 at - 14:53

Old Post 21-02-2003 - 14:47
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by e-native

ich hab mir nix von den letzten 1 1/2 seiten ausser diesem absatz durchgelesen, und ich frag mich schon eins:

das erinnert mich schweeeeer an den damaligen thread wo's um die abfangjäger ging, und jeder der gegen abfangjäger stimmt ist verantwortlich für blablabla...

cool dass da im board dieselbe vorgehensweise aufgezogen wird wie von seiten der fpö.

KANN DAS MAL NED JEMAND CHECKEN DASS ES FÜR AAANDERE MENSCHEN WICHTIGERE SACHEN GIBT ALS FÜR SICH SELBST???

die flu bringt ihre meinung demgegenüber offen dar, sagt genau warum sie nicht hingeht und fertig. ich weiss ned, müssen wir alle mit dem gleichen strom schwimmen?? oder wird die meinung von leuten die nicht im einklang mit der masse sind zu boden gestampft und tagelang drüber diskutiert weil man ned verstehen kann warum jemand anders darüber denkt??? ich finds nur mehr bescheuert... wir sind kein kollektiv, wir sind individuen, also akzeptierts auch die meinung von anderen, genau wie die anderen auch eure akzeptiern.

egal wer sich da jetzt angesprochen fühlt oder nicht, vorrangig sollten sich jedoch die angesprochen fühlen, die mit dem "da MUSS man hin"-scheiss daherkommen.

cya!

p.s: ich für meinen teil hab jetzt schon genug vom hanffeuer...

also auf den letzen 3 seiten kann ich nix von "da müssts hingehen" gelesen, vielleicht hättest dir doch die postings durchlesen sollen!

...und heisst die meinung von jemand anderem akzeptieren, diese richtig und gut zu finden? darf man nicht kritisieren, wenn man etwas nicht richtig findet? ist nicht genau das dann ein kollektiv, das wir laut dir ja nicht sind?

...und diskutieren tut man zum gedankenaustausch - ist eigentlich traurig, wenn man hier lesen muss das es bescheurt ist, über unterschiedliche meinungen zu diskutieren! kennst den satz "durchs reden kommen die leut zsam" - lass ihn dir nochmal durch den kopf gehen!

Old Post 21-02-2003 - 14:50
fmX
deathisnotacolor

quote:
...nur finde ich dass man seine meinung offen kundtun sollte!

und wer das nicht moechte geht nicht zur demo.
wer gegen die demo is oder zweifel am sinn hat, hat das schon hier kundgetan.

eze

Old Post 21-02-2003 - 14:52
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
hübsch hingedreht, nicht? zuerst muss man die 5.6 % erst mal zusammenkriegen (das defizit hat sich schon seit kreisky ewig lang hingezogen, oder bin ich da auch falsch informiert? wie is die entwicklung unter einem roten finanzminister beginnend bei kreisky gewesen?) ... ... dann im nachhinein die eigene scheiße ausbaden, jo, da lässt sichs ja leicht reden

na geh komm - eine leistung ist eine leistung! 4 % verbesserung ist besser als 1,5 %, die im nächsten jahr gleich wieder raufgeschnalzen sind, egal wer die schulden gemacht hat!

...und zu den finanzministern - ein finanzminister legt ein gesetz vor, weisst du wer es dann beschliesst? der nationalrat, mit einer mehrheit, ich verstehe nicht, wie man immer wieder den finanzminister dafür verantwortlich machen kann! das ist so, wie wenn man den buchhalter dafür verantwortlich macht, dass der umsatz zurückgeht, oder die kosten explodieren!

die schulden haben rot UND schwarz gemeinsam gemacht, mit vollem wissen schüssels, gehrers, molterers, rauch kallaths usw usw!

...und die leistung edlingers (der übrigens nicht im parlament war, als die schulden entstanden sind) ist für mich weit höher einzuschätzen als grassers pseudonulldefizit!

Old Post 21-02-2003 - 14:55
resistthestate
maniax-at crew

quote:
Originally posted by fmX

und wer das nicht moechte geht nicht zur demo.
wer gegen die demo is oder zweifel am sinn hat, hat das schon hier kundgetan.

eze

Möchte jetz ned irgendwelche persons angreifen aber ich finde das eine art von fälsche wenn man etwas tut (wieeben kiffen) kann mann und soll man auch dazu stehen, ok wenn man z.b. ka zeit hat oder krank is ..... is des was andres aber wenns einen möglich is sollte man meineserachtens ohne wenn und aber dazu stehen und demonstrieren gehen denn NUR so können WIR etwas verndern!
Oder willst zuschauen wie über unseren kopf hinaus über unsere handlungen entschieden wird?
mfg

Old Post 21-02-2003 - 14:57
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by resistthestate
nur finde ich dass man seine meinung offen kundtun sollte!
Dass eine person nix bewirken kann ist klar aber viele gemeinsam schon eher!!!

DAS ist auch jedem selbst überlassen ob er seine meinung offen kund gibt oder nicht... und ich versteh JEDEN der NICHT dorthin geht, weil cannabis eben illegal ist (tatsache, ist so...) und man - wie ich schon letztes mal angesprochen hab - in keinster weise damit in verbindung gebracht werden will.

wie schon 10000x gesagt => jedem das seine.

cya!

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 21-02-2003 - 14:59
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by resistthestate

ich finde das eine art von fälsche wenn man etwas tut (wieeben kiffen) kann mann und soll man auch dazu stehen, ok wenn man z.b. ka zeit hat oder krank is ..... is des was andres aber wenns einen möglich is sollte man meineserachtens ohne wenn und aber dazu stehen und demonstrieren gehen denn NUR so können WIR etwas verndern!

@mat:

1. der thread ist über 5 seiten lang

2. kritisieren ist eine sache, überzeugen wollen ne andere

3. mit bescheuert meint ich eben genau diesen gequoteten satz oben... lies mal durch und dann weisst du haaaaargenau was ich mit meinem von dir gequoteten post sagen wollt.

cya!

quote:

quote:

Old Post 21-02-2003 - 15:03
resistthestate
maniax-at crew

quote:
in keinster weise damit in verbindung gebracht werden will.

Sorry aber das find ich echt abisserl feig

Old Post 21-02-2003 - 15:04
fmX
deathisnotacolor

@ resistthestate

weisst du wieso?
kennst du den herren e.native oder mich?
bist ein metaboarduser, der alles von jedem aus irgendeinem post lesen kann?

Old Post 21-02-2003 - 15:10
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 21-02-2003 - 15:13
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
flu
prairie dawg

so lieber mat - du großer cooler alternativer weltretter - viel glück auf deiner mission...

mit der einstellung wirst du zwar nicht viele leut dafür begeistern... aber das zählt für dich ja eh nicht..

also, ich entziehe mich diesem gespräch jetzt - nenne mich feig, ungebildet, argumentationslos - was du willst..

was besseres fällt dir eh nicht ein, denn anstatt mich zu überzeugen, hast du mich bis jetzt noch mehr in meiner meinung gefestigt .. ach ja

Old Post 21-02-2003 - 15:14
The time is now - 20:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Hanffeuer