Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Minarette
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by bum

Ja der Titel ist ja superwichtig für die Firma wenn sie Leute einstellt, wenn wer fachlich was drauf hat bekommt er den Job

bitte oida, wo lebstn du??
probier mal als ausländer eine arbeitsbewilligung kriegen. die grundqualifikation in österreich is erstmal "tschusch", dann schau ma moi, wo du unterkommst.

quote:

Hahaha sehr witzig, ich behaupte 90% aller eingewanderten Türken sind/waren Ziegenbauern aus den hintersten Winkel Anatoliens.

kurden auch oder nur türken?

und da libido quengelt auch scho wieder...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-12-2009 - 13:52
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by magicmarker

wieso soll er die meinung gut finden, wenn er es nicht tut? er ist anderer meinung und argumentiert ein wenig zynisch, na und? wir sind ned im kindergarten!

er muss sie ja auch ned gut finden, wär ja a gscheiter schaß wemma alle der gleichen meinung wären..

nur das ständige aus prinzip tollerant und blablabla, kotzt mich einfach an...

wem der realismus fehlt soll an baum pflanzen gehn und wo anders weiterträumen...

quote:
Originally posted by ozefant

und da libido quengelt auch scho wieder...

lulu...

das mit dem job...da gehn sicher die meinungen auseinander, und paschal kann man da sicher nix sagen...
ich kann nur aus eigenerfahrung sprechen...ich hab meine matura abgebrochen, weil ich einfach keine zeit mehr dafür hatte/haben wollte, hab jz aber auch nen verdammt anständigen job, auf den viele mit matura noch ein paar jahre warten können bis sie die möglichkeit haben...also es gibt bestimmt viele solche fälle...

Old Post 03-12-2009 - 14:30
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

gut, wenn ich dir weltfremd wirke weil ich bezweifle, dass tatsächlich 90% der türkischen einwanderer schafhirten sind und weil ich bezweifle, dass es mit dem bauverbot der minarette von heut auf morgen keine zwangshochzeiten mehr gibt, dann sei es dir vergönnt

und toleranz find ich durchaus was gutes, wär ich aus prinzip intolerant sein müsste ich wohl fürchten, ein verbitterter alter mann zu werden, der seinen inneren unfrieden auf die omegas der gesellschaft projizieren und internetforen mit unreflektierten fpö-parolen vollkritzeln muss

then will you find that money cannot be eaten

Last edited by ottello on 03-12-2009 at - 20:35

Old Post 03-12-2009 - 20:32
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

zu 1: ich denk schon

zu 2: will ich so auch ned sagen, das kam auch ned von mir...

und ganz so hart seh ich das auch ned, tolernz muss sein, nur sollte sie noch einen objektiven blickwinkel zulassen, mehr sag ich ned...

aba wir werden beide verschiedene erfahrungen gesammelt haben die einen prägen, wodurch wir das ganze auch verschieden interpretieren.

wie gesagt, was eine abschaffung des bauverbots mit sich bringt weiß ich nicht, ich wills ma, wenns ned sein muss auch ned anschaun

nur wenn es weiterhin bestehen bleibt soll man die zeit aufbringen um das anständig zu rechtfertigen...

passt nicht ins ortbild ist individuell auslegbar und somit kann man ein bauverbot nicht darauf stützen, ich nehm mal stark an minarette schaun auch ned alle gleich aus....somit ist ein pauschales bauverbotc meiner meinung nacht nicht angebracht.

Old Post 04-12-2009 - 07:43
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by L!b!Do

passt nicht ins ortbild ist individuell auslegbar und somit kann man ein bauverbot nicht darauf stützen, ich nehm mal stark an minarette schaun auch ned alle gleich aus....somit ist ein pauschales bauverbotc meiner meinung nacht nicht angebracht.

das "passt nichts ins ortsbild" argument ist aber imo eh eine reine augenauswischerei bzw. könntens bei der gelegenheit auch gleich amal die hälfte der kirchtürme abmontieren, weil die wären demzufolge genauso ein sturz in der optik

lolz, meine lieblingsminarette

http://www.twentyone.at

Old Post 04-12-2009 - 10:26
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004

lieber libido, "objektive toleranz" heißt nicht jeden abgeschmackten kritikpunkt denn du irgendwo aufschnappst mit halbwissen zu vermischen und daraus eigene fadenscheinige argumente zu bilden.

alleine der punkt mit den 90% ziegenhirten ist einfach sowas von dermaßen deppert.... das selbe wird in einem islamismus-seminar der fpö-bildungsakademie auch gelernt.

das minarettverbot ist, wie fast jede öffentliche diskussion über den islam, nur eine stellvertreterdebatte über immigrations- und integrationsthemen.

und genau da liegt nämlich das problem: auf der einen seite gibts ein jahrzehntelanges massives integrationsproblem in österreich, welches von den links und mitte parteien nach wie vor einfach totgeschwiegen wird. auf der anderen seite lurchen die rechten mit genau den argumentationen, die auch hier am board zu lesen sind. "nur ziegenhirten aus anatolien", "islam = unterdrückung der frauen und kinder", "islam=islamismus=terrorismus", "wenn dem islam raum zugestanden wird, kommt auch schon der ayatollah aus dem iran", "türkei=islam" blablabla

der hulk hat das schon richtig angesprochen, es wir einfach alles vermischt. die öffentlichkeit (und auch einige leute hier am board-was man so liest) glauben, dass die wenigen eigenen erfahrungen und medialen fetzten die aufgeschnappt werden ausreichen um sich ein gesamtgesellschaftliches bild zu machen.

hier muss einfach ganz dringend eine differenzierte betrachtung her um nicht gefahr zu laufen in eine argumentation hineinzuschlittern die aus unwissen und angst besteht. (da ist der kickl und seine fpö meister darin)

und dann müssen die ängste und sorgen der bevölkerung (und damit sind leute ohne und mit migratinoshintergrund gemeint) ernst genommen werden, ohne diese in ein rechtes eck zu drängen. ich geb zu, dass ist schwierig, weil einfach seit jahren nur die rechtsaussen parteien stammtischargumente liefern, die halt leicht wiederkaubar sind...

ich würd mir wünschen, dass existente probleme endlich mal von parteien der mitte (ansatzweise sollts ja sowas in österreich auch noch geben) angesprochen werden. es muss eine breite und vor allem transparente diskussion über religion/migration etc. in gang kommen. hoffnungsträger hierbei ist im moment wohl efgani dönmez ( ohne parteiwerbung machen zu wollen)

und nochmal konkret zur libido: mit dem verbot von minaretten ändert sich NICHTS (ausser der tatsache, das radikale kräfte von allen seiten futter bekommen)

Old Post 04-12-2009 - 10:44
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

können sich ja alle ins kronenzeitung-forum schleichen, dort sans vielleicht besser aufgehoben.

meine lieblingsmoschee (forever!)
faisal - so fett!

Old Post 04-12-2009 - 11:00
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by L!b!Do
prinzip tollerant und blablabla

Old Post 04-12-2009 - 12:05
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

Reg.: Mar 2008

quote:
Originally posted by Mad
können sich ja alle ins kronenzeitung-forum schleichen, dort sans vielleicht besser aufgehoben.
]

soviel zur Toleranz.

Old Post 04-12-2009 - 12:11
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by bum

Ja der Titel ist ja superwichtig für die Firma wenn sie Leute einstellt, wenn wer fachlich was drauf hat bekommt er den Job

Das stellst Du Dir einfacher vor, als es in Österreich in Wirklichkeit ist. Wobei man aber auch sagen muss, dass es sehr davon abhängig ist aus welcher Fachrichtung die Person kommt. Du hast z.b. bei einigen Bereichen aus der Technik (z.b. Software Entwicklung, etc) sicher recht. Aber ich schätz amal wenn jemand Jura fertig studiert hat, den Abschluss aus irgendeinem Grunde nicht gemacht hat, wird er in Österreich ziemliche Probleme bekommen in dem Bereich eine Anstellung zu finden.

Last edited by bernd on 04-12-2009 at - 12:22

Old Post 04-12-2009 - 12:19
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by badaboom

hoffnungsträger hierbei ist im moment wohl efgani dönmez ( ohne parteiwerbung machen zu wollen)

Ja passt, der Herr Dönmez ist wirklich ein Lichtblick, sehr realistische Sichtweise im Allgemeinen, gegen Burkhas und gegen Minarette als politisches Symbol, und sich dessen bewusst das in islamisch regierten Ländern extremer Aufholbedarf bei Menschenrechten und Demokratie besteht.

Old Post 04-12-2009 - 12:19
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Daten_Punk

soviel zur Toleranz.

war doch nur ein vorschlag. dort fühlst dich vielleicht wirklich einfach nur besser aufgehoben. kannst eh auch hier weiter diskutieren, aber ich glaub die argumente gehen dir langsam aus. gefährliches halbwissen, führt zu aussagen, wie libido und du sie formulieren. da bin als migrant und moslem (zugegeben, nicht praktizierender) fast schon traurig. aber an so ein ablehnung gewöhnt man sich halt langsam.

und dieses: "ich bin ned intolerant, ich kann es ja argmuntieren." dann fangt doch endlich mal damit an. denn was ihr bisher vom besten gebts ist einfach nur irgend ein halbwissen gefüttert von schrecklichen stereotypen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 04-12-2009 - 12:24
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

quote:

war doch nur ein vorschlag. dort fühlst dich vielleicht wirklich einfach nur besser aufgehoben. kannst eh auch hier weiter diskutieren, aber ich glaub die argumente gehen dir langsam aus. gefährliches halbwissen, führt zu aussagen, wie libido und du sie formulieren. da bin als migrant und moslem (zugegeben, nicht praktizierender) fast schon traurig. aber an so ein ablehnung gewöhnt man sich halt langsam.

und dieses: "ich bin ned intolerant, ich kann es ja argmuntieren." dann fangt doch endlich mal damit an. denn was ihr bisher vom besten gebts ist einfach nur irgend ein halbwissen gefüttert von schrecklichen stereotypen.

Geh bitte, es gibt genug Argumente um als halbwegs modern denkender Mensch der westlichen Welt ein Problem mit praktiziertem Islam zu sein, dazu muss ma ned Kronen Zeitungs leser sein sondern einfach nur das Tagesgeschehen etwas mitverfolgen.
Bis auf ein paar Verblendete gibt es ja wohl einen breiten gesamteuropäischen Konsens.

Aber stimmt, das Forum hier taugt nur bedingt zu einer vernünftigen Diskussion.

Zb, wenn ich mir irgendeinen Thread wo es um FPÖ Wähler geht(was du dort für verallgemeinerungen liest find ich genauso "schrecklich") anschau, viel Toleranz findest Du dort nicht von Seiten der Personen die hier grossartig auf Super tolerant tun.;-)

Old Post 04-12-2009 - 12:33
magicmarker
half man/half amazin

quote:

Bis auf ein paar Verblendete gibt es ja wohl einen breiten gesamteuropäischen Konsens.

auch das ist nicht unbedingt richtig. europa ist da ziemlich zweigeteilt soweit ich weiß. auch der türkeibeitritt wird von vielen ländern, der eu befürwortet. (hätte ja auch viele vorteile) in österreich ist das sowieso ein ding der unmöglichkeit, aber ned jedes land ist so

Old Post 04-12-2009 - 12:48
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

Geh bitte, es gibt genug Argumente um als halbwegs modern denkender Mensch der westlichen Welt ein Problem mit praktiziertem Islam zu sein, dazu muss ma ned Kronen Zeitungs leser sein sondern einfach nur das Tagesgeschehen etwas mitverfolgen.

na dann nenn mal ein beispiel, welche probleme hast du mit dem praktizierten islam?

quote:

Zb, wenn ich mir irgendeinen Thread wo es um FPÖ Wähler geht(was du dort für verallgemeinerungen liest find ich genauso "schrecklich") anschau, viel Toleranz findest Du dort nicht von Seiten der Personen die hier grossartig auf Super tolerant tun.;-)

stimmt. wer nicht tolerant is, hat auch keine toleranz verdient.
und wennst jetzt mkommst mit "die moslems sind auch nicht tolerant, deshalb tolerier ich sie ja auch nicht!", dann ghört da a minaret aufn schädl gsetzt.

Old Post 04-12-2009 - 12:54
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by ozenfant

na dann nenn mal ein beispiel, welche probleme hast du mit dem praktizierten islam?

1)
Frauenrechte, Rechte für Homosexuelle von Zuständen in islamisch regierten Ländern braucht ma gar ned reden (Zwangsehen, Scharia etc)

2)Red mal mit Ärzten in Spitälern was es für ein Theater ist wenn ein Arzt Dienst hat und eine Frau mit moslemischen Glaubens behandeln möchte !Es kommt sehr oft vor das der glübige Mann das einfach nicht erlaubt !
Red mal mit Lehrern oder Kindergärtnerinnen wieviel Respekt ihnen vom Nachwuchs erzogen von gläubigen Eltern entgegengebracht wird !!!
Es gibt Fälle wo Kindergärtnerinnen von Söhnen von Eltern moslemischen Glaubens INS GESICHT geschlagen werden.

Speziell zur Toleranz: Sprich mal mit jungen Menschen moslemischen Glaubens die streng gläubig erzogen wurden und homosexuelle Neigungen haben, ich persönlich kenn einen, für den war es die Hölle auf Erden !

Wurscht, ich hab zwar mit keinem Wort alle Moslems in einen Topf geworfen, aber genauso wie eine moderne Gesellschaft den rechtsextremen (80%der Fpö Wähler sind imo keine)keinen Fussbreit geben sollte, sollte das bei Orthodoxen Moslems genauso der Fall sein.

Punkt schluss basta, das Krone Forum ruft

Old Post 04-12-2009 - 13:14
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004

quote:

du schmeisst mit parolen gegen toleranz nur so um dich, bezeichnest mich u.a. als sozialist und willst dann aber toleranz erfahren weil dir argumente fehlen...

ich schlag dir mal vor das wort "toleranz" im wörterbuch nachzuschlagen, sofern du eines hast. optional ist auch google dein freund.

wenn du dich mit deinen ansichten als "modern" bezeichnest, empfehl ich dir das mit diesen begriff auch zu tun. (einige synonyme sind 'auf der höhe der zeit' 'innovativ' 'fortschrittlich') und was du in diesem forum hier bringst ist mit reaktionär am besten beschrieben.

wenn du schon so viele argumente als "modern denkender" mensch in petto hast, dann würd ich mal vorschlagen du rückst damit raus. bin ich schon jetzt sehr gespannt. achja und der vielumworbene "euopäische konsens"... kannst du mir mal bitte erklären was das ist und vor allen dingen wie du denn einen solchen feststellst? auch da spring ich schon fast vor freude

die fpö ist eine partei die selber (ähnliche wie du) toleranz für sich fordert, aber intoleranz predigt. eine partei mit schlichtweg undemokratischen auswüchsen ist von mir als demokratisch denkender mensch einfach nicht hinnehm- und auch nicht tolerierbar.

und dein hauptproblem hast du gerade selbst definiert:
quote:
einfach nur das Tagesgeschehen etwas mitverfolgen

mein lieber freund, um politische, gesellschaftliche und/oder ökonomische zusammenhänge verstehen zu können reicht 'ein bisschen mitverfolgen' nicht einmal im kleinsten ansatz aus. denn genau das nutzen populistische parteien und medien aus, wenn sie komplexe kontexte auf dümmliche stammtischrethorik herunterbrechen damit auch der letzte hinterweltler beim sonntagsbier was zu schimpfen hat...

wenn du irgendein halbwissen aufschnappst und das unreflektiert für dich als faktum ansiehst und auch dies nicht hinterfragst, dann bist du der perfekte lemming um dich von allen und jeden instrumentalisieren zu lassen... denk mal drüber nach

Old Post 04-12-2009 - 13:16
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by badaboom

du schmeisst mit parolen gegen toleranz nur so um dich, bezeichnest mich u.a. als sozialist und willst dann aber toleranz erfahren weil dir argumente fehlen...

ich schlag dir mal vor das wort "toleranz" im wörterbuch nachzuschlagen, sofern du eines hast. optional ist auch google dein freund.

wenn du dich mit deinen ansichten als "modern" bezeichnest, empfehl ich dir das mit diesen begriff auch zu tun. (einige synonyme sind 'auf der höhe der zeit' 'innovativ' 'fortschrittlich') und was du in diesem forum hier bringst ist mit reaktionär am besten beschrieben.

wenn du schon so viele argumente als "modern denkender" mensch in petto hast, dann würd ich mal vorschlagen du rückst damit raus. bin ich schon jetzt sehr gespannt. achja und der vielumworbene "euopäische konsens"... kannst du mir mal bitte erklären was das ist und vor allen dingen wie du denn einen solchen feststellst? auch da spring ich schon fast vor freude

die fpö ist eine partei die selber (ähnliche wie du) toleranz für sich fordert, aber intoleranz predigt. eine partei mit schlichtweg undemokratischen auswüchsen ist von mir als demokratisch denkender mensch einfach nicht hinnehm- und auch nicht tolerierbar.

und dein hauptproblem hast du gerade selbst definiert:

mein lieber freund, um politische, gesellschaftliche und/oder ökonomische zusammenhänge verstehen zu können reicht 'ein bisschen mitverfolgen' nicht einmal im kleinsten ansatz aus. denn genau das nutzen populistische parteien und medien aus, wenn sie komplexe kontexte auf dümmliche stammtischrethorik herunterbrechen damit auch der letzte hinterweltler beim sonntagsbier was zu schimpfen hat...

wenn du irgendein halbwissen aufschnappst und das unreflektiert für dich als faktum ansiehst und auch dies nicht hinterfragst, dann bist du der perfekte lemming um dich von allen und jeden instrumentalisieren zu lassen... denk mal drüber nach

Du schaffst es anscheinend nicht mal im Medienzeitalter dich ausgwogen zu informieren, sondern gibst ständig das selbe zum besten.gähn.

Ich hab einige Beispiele aus dem Alltag niedergeschrieben, warum ein gelebter Islam nicht mit unseren Demokratischen und halbwegs liberalen Werten nicht vereinbar ist liegt auf der Hand, google selber und nimm die rosarote Brille ab.

Und falls nochmal so a Schwachsinn kommt a la "du hast ja gar keine Argumente", dann würde ich meinen das denken auch ned grad dein Hobby ist.

Old Post 04-12-2009 - 13:36
magicmarker
half man/half amazin

daten punk... (um den guten alten fmx zu würdigen) GEH SCHEISSEN!

Old Post 04-12-2009 - 13:46
Daten_Punk
junior member

quote:
daten punk... (um den guten alten fmx zu würdigen) GEH SCHEISSEN!

Lol, und das schreibt ma einer der mir mangelnde Argumentation unterstellt !!!

Haha, Du Bua Du.

Old Post 04-12-2009 - 13:49
magicmarker
half man/half amazin

quote:

Lol, und das schreibt ma einer der mir mangelnde Argumentation unterstellt !!!

Haha, Du Bua Du.

na du hast ja keine. bist nur manipuliert vom islam-seminar der fpö und ich behaupte 80 prozent der fpö-wähler sind rechtsradikal. was denn sonst bitte? wie du immer mit irgendwelchen zahlen und fakten um dich wirftst. wie gesagt, gefährliches halbwissen. das kann jeder!

Old Post 04-12-2009 - 13:56
Daten_Punk
junior member

quote:

na du hast ja keine. bist nur manipuliert vom islam-seminar der fpö und ich behaupte 80 prozent der fpö-wähler sind rechtsradikal. was denn sonst bitte? wie du immer mit irgendwelchen zahlen und fakten um dich wirftst. wie gesagt, gefährliches halbwissen. das kann jeder!

Du schaffst es ja sogar mir etwas vor zu werfen was Du einen Satz vorher selber machst !!!

LOL

Ps: hab jetzt leider keine Zeit mehr für Euch, das FPÖ Seminar ruft !!!

Old Post 04-12-2009 - 14:05
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

Du schaffst es anscheinend nicht mal im Medienzeitalter dich ausgwogen zu informieren, sondern gibst ständig das selbe zum besten.gähn.

Ich hab einige Beispiele aus dem Alltag niedergeschrieben, warum ein gelebter Islam nicht mit unseren Demokratischen und halbwegs liberalen Werten nicht vereinbar ist liegt auf der Hand, google selber und nimm die rosarote Brille ab.

Und falls nochmal so a Schwachsinn kommt a la "du hast ja gar keine Argumente", dann würde ich meinen das denken auch ned grad dein Hobby ist.

mann, du glaubst über den islam als religion bescheid zu wissen, weil du beispiele aus dem alltag hernimmst und daraus schlussfolgerst: "die sind asozial, daher is der islam asozial."
dann sag bitte auch "christen dürfen sauffen, immer wieder fahrn sie sogar besoffen auto, darum is das christentum oasch. nieder mit den kirchen!"

Old Post 04-12-2009 - 14:06
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by ozenfant

"die sind asozial, daher is der islam asozial."

Wo hab ich das geschrieben ?

Old Post 04-12-2009 - 14:09
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

Wo hab ich das geschrieben ?

achso, findest du das eh nicht?
was hastn dann fürn problem?

Old Post 04-12-2009 - 14:11
The time is now - 17:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Minarette